Miss-B hat geschrieben:
Kein Wunder sicher lässt du so Sprüche ab wie :" Bekomm ich deine Handynummer ich hab meine Verloren!" - Also bitte- !!
ICH Persönlich kenne KEINE Albanerin die mit einem Türken zusammen ist ! Ja manche sind mit Kanaken zusammen, ich denke das warst du auch und ich werde es evtl auch noch !! KANAKE = lat. MENSCH .... nc nc nc....
ujjjj erstens kennste mich garnicht und kannst garnicht beurteilen wie ich frauen anmache
edhe papa

jetzt kommst du mir mit latein hallo wir sind im 21 jahrhundert heutzutage sind die wörter abgewandelt MISS-B esserwisserin
chrirurg heisst ja auf altgriechisch auch nur handwerker aber willst echt n klemtner an deine organe lassen ????? ist doch auch n chirurg
oder benutzt du die wörter [bitte ein wenig Anstand] oder cool nicht??????
ach ja edit

cool heist auf englich eigentlich nur kühl kalt und des andere wort heisst sexuell erregend
also nicht immer klopfen wenn nicht weisst ob ne tür da ist
ach ja kanacke = HEUTZUTAGE NICHT VOR 3000000000000 JAHREN
alsooooo:"Kanake Das Wort Kanake stammt aus dem Polynesischen (kanaka = Mensch). Es ist die Eigenbezeichnung der Bewohner von Neukaledonien sowie der Hawaiianer und auch als abwertende Bezeichnung für die Bewohner der Südseeinseln (Südsee: Teil des Pazifischen Ozeans mit der Inselflur; zwischen Australien und Hawaii) bekannt.. Umgangssprachlich abwertend wird Kanake für Menschen gebraucht, die als ungebildet, einfältig und als Dummkopf angesehen werden sowie für Ausländer bzw. ausländische Arbeitnehmer.
Das Schimpfwort kann gegen Polen gerichtet sein, da es ursprünglich ein diskriminierender Ausdruck für Ausländer und ausländische Arbeitnehmer ist, mit denen man dann scheinbar in erster Linie Polen verbindet. Des Weiteren ist es eine Diskriminierung für ungebildete Menschen und die ersten Ausländer, die nach Deutschland kamen, kamen oft aus Dörfern in ihrer Heimat und waren dementsprechend wenig gebildet, viele waren Analphabeten.
Ähnliche Wörter: Kanaker (Bedeutung: s. Kanake)
Quellen: DUDEN Rechtschreibung, Mannheim 1961; DUDEN Deutsches Universalwörter-
Buch, Mannheim 2001; Brockhaus 15 Bände, Mannheim 1998; Bertelsmann Lexikon, Stuttgart 1995A
wo ist da dein mensch nur hin ???????????????
bitte meld dich nur wenn was richtiges zu sagen hast ansonsten vergeude bitte nicht meine zeit
ne mal im ernst weisste du hast deine meinung ich hab meine meinung aber wie schon zig mal gesagt viele meiner freunde teilen meine meinung