Die Suche ergab 175 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gjilan
So, 26. Dez 2010, 12:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: fernbeziehung
Antworten: 9
Zugriffe: 1763

hm, schluss machen ist leicht, man wählt immer den leichtesten weg.. wenn du sagst;das du ihn liebst und er dich auch, dann finde ich es als eine törichte verschwändung. finde einen fairen kompromiss ! wenn du ihn wirklich liebst und du dein leben mit ihm gestalten, verbringen willst, dann wirst du ...
von Gjilan
Sa, 25. Dez 2010, 21:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: fernbeziehung
Antworten: 9
Zugriffe: 1763

Hallo Allerseits Ich kann nur eins sagen. durch eigene erfahrung und durch die einer guten freundin, ist es verdammt schwer eine fernbeziehung zu führen. anfänglich, ist es noch interessant, abenteuerlich usw. bereits nach einer gewissen zeit, beginnen die probleme, sprich; die durch das nicht wisse...
von Gjilan
Mo, 18. Okt 2010, 21:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Religion
Antworten: 82
Zugriffe: 14818

Ich werde meine Kinder ohne Religion erziehen, denn ich sehe den Mehrwert nicht den Religion bringen soll. es wird der tag kommen an dem dein kind dir fragen stellen wird, über Gott und all die religionen die es gibt. was wirst du antworten? wirst du sagen es gibt keinen sinn eine religion zu prakt...
von Gjilan
Mo, 18. Okt 2010, 21:21
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sterben albanische Traditionen aus?
Antworten: 205
Zugriffe: 33704

hand halten die 7 stunden entfernt wohnen wenn ich dahin kommen sollten dann ehm .... inshallah nuk merzitna forrt also wenn du in der schweiz wohnst (SG) und im alter zwischen 20-26 bist, dann kann ich dir diese sorge abnehmen, denn wir suchen eine nuse, gerade.... hehehehe scherz bei seite.... mi...
von Gjilan
Mo, 18. Okt 2010, 20:56
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sterben albanische Traditionen aus?
Antworten: 205
Zugriffe: 33704

duhet me qajt qiknin ich respektiere deine meinung. aber werde und kann sie nicht teilen. den meine jugend war schön bei meinen eltern und ich erinnere mich gerne daran und werde sie ganz sicher nicht beweinen. es beginnt ein neuer lebensabschnitt in meinen leben für den ich mich freiwillig entschi...
von Gjilan
So, 17. Okt 2010, 14:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sterben albanische Traditionen aus?
Antworten: 205
Zugriffe: 33704

ich liebe alles albanische vllt weil wir einbisschen modern sind wenn ich mit meinen albanischen mädels über heirat und hochzeit rede dann denken die ich habe sie nicht mehr alle ich möchte mein konagjegj und werde auch weinen mit einem roten tuch über meinem gesicht und werde bei meiner hochzeit d...
von Gjilan
Di, 12. Okt 2010, 21:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Babyname gesucht!!
Antworten: 71
Zugriffe: 16868

:wink: shkumbim, könnes genauso verhunzen in skabomm Erstens, heisst es Shkumbin (schreibfehler unterlaufen) und zweitens ein guter arbeitskollege heisst so und der ist in keinster weise als kind gehänselt worden wegen seines namens. Arbenita klingt hier auch eher nach männername, wie ital. andrea ...
von Gjilan
Di, 12. Okt 2010, 21:31
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Babyname gesucht!!
Antworten: 71
Zugriffe: 16868

:wink: shkumbim, könnes genauso verhunzen in skabomm Erstens, heisst es Shkumbin (schreibfehler unterlaufen) und zweitens ei guter arbeitskollege heisst so und der ist in keinster weise als kind gehänselt worden wegen seines namens. Arbenita klingt hier auch eher nach männername, wie ital. andrea h...
von Gjilan
Sa, 09. Okt 2010, 21:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Babyname gesucht!!
Antworten: 71
Zugriffe: 16868

hallo nusha aso erstens meine glückwünsche..freut mich für dich... lebe selbst in der schweiz und verstehe was du meinst.. meine favoriten wären: mädchen: Lilijana Arijana Aulona Alarona Merlinda Mailinda Arbenita Hanimete Medina Arlinda Jungen: Shkumbim Vedat Sadat (auch Sedat möglich) Besar Lulzim...
von Gjilan
Fr, 24. Sep 2010, 15:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hochzeit zwischen Albaner Muslim-Katholike
Antworten: 55
Zugriffe: 9455

aber mir machen religiöse Menschen (christen und muslime) angst, das heist aber nicht dass ich die Religionen und deren Anhänger nicht toleriere. Die Religion, ist eine Neutrale Zone. Es ist der Mensch der dies ins Negative oder ins Positive steuert. Gott, schenkte uns den Glauben, einen Leitfaden,...
von Gjilan
Fr, 24. Sep 2010, 15:09
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sterben albanische Traditionen aus?
Antworten: 205
Zugriffe: 33704

Also liebe Leute, ich bin eine totale anfechterin der Polyandrie (Vielmännerei) hahahaha... ich finde, wenn das andere legitim ist, dann darf dieses auch sein...


Immer so viel lärm um nichts !! hat der mensch keine anderen sorgen als um solche themen zu streiten ??!!

gruss Gjilan
von Gjilan
Mi, 15. Sep 2010, 16:43
Forum: Shqip
Thema: Muzike - Cilen kenge jeni duke degjuar ne kete moment?
Antworten: 373
Zugriffe: 170125

Orishas- A lo Cubano einfach genial!
wow dhe ti a ? por edhe une e ndeqoj kete band...

momentalisht: nexhat osmani dhe remzije o. MOS U KTHE..... :(

TUNG
von Gjilan
Mi, 15. Sep 2010, 16:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sterben albanische Traditionen aus?
Antworten: 205
Zugriffe: 33704

wenn ich frauen im ausgang sehe die halbnackt herumlaufen und dann noch eine albanische flagge als anhänger hm, in wie fern hängt dies mit der tradition zusammen. jeder bestimmt selbst was er anzuziehen hat. dies nennt man selbstbestimmungsrecht. stell dir vor auch frauen können denken. deine aussa...
von Gjilan
Mo, 06. Sep 2010, 7:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 12563

Lieber Alket Für das Missverständnis, dass hier offensichtlich existiert entschuldige ich mich aufrichtig. niemand aber gar niemand ist gegen einen anschluss mit albanienen, aber die geschichte hat es nun mal immer wieder gezeigt, dass es nicht gut gehen kann. meine sorge trägt dem bei. ich bin selb...
von Gjilan
So, 05. Sep 2010, 18:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 12563

Wer "Grossalbanien" mit dem deutschen Nazireich gleichsetzt, der sollte wegen Leugnung des Naziregimes gemeldet werden. Ach ja, was du nicht sagst !! ich sprach von dem Grössenwahn solcher Menschen, die dazu führt wenn man immer mehr will als einem zusteht.. hajt bre tregom vetem nje? warum wurde i...
von Gjilan
So, 05. Sep 2010, 14:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 12563

Was Erbärmlinge schreiben auf der seite ist überflüssig , deinen Text drucke ich aus und benutze es als Klopapier wow, du machst dir solch grossen mühe und druckst meinen text aus und hast sogar eine zweckmässige verwendung dafür gefunden - fühl mich geehrt... :) danke kann mal jemand diesen thread...
von Gjilan
So, 05. Sep 2010, 10:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 12563

Mittelpunkt der Erde ist eindeutig ihr Kern, welches ab da mehrere Lava und Gesteinsschichten beinhaltet. Sowas sollte ein Student deines Alters wissen Albanien ist nur eine Kruste von vielen, welches sich am knusprigsten fühlt... die Welt ist also wie ein Laib brot:) Er hat den Begriff " Mittelpun...
von Gjilan
So, 05. Sep 2010, 10:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 12563

Ich studiere Islamwissenschaft und es macht Spass , ich hab nix gegen euch Christen , aber ich kannte welche die waren sowas von asozial auf den Islam eingestellt , dass ich diese gerne erschiessen würde wow. du studierst ! junge, auf welcher droge bist du eigentlich? du bist hier der asoziale, der...
von Gjilan
Sa, 04. Sep 2010, 20:31
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 12563

Großalbanien wird kommen , dafür werden die Amerikaner schon sorgen Ja, das hatten wir schon mal? es war einmal ein Grössenwahnsinniger, Psycho der hiess A. Hitler und der sprach unentwegt von einem Grossreich (Grossdeutschland) und für dieses absurte Ziel mussten 6 Millionen Menschen ihr Leben las...
von Gjilan
Mi, 01. Sep 2010, 19:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeit / Scheidungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3404

wow mit so viellen kommentaren, habe ich jetzt nicht gerechnet. meine persönliche meinung: was ist eigentlcih eine ehe ? wenn man tief überlegt, ist es doch nur ein stück papier in dem erklärt wird, dass z.b. hasan und kumrije jetzt zusammen sind. sicherlich hat es rechtliche / staatliche / soziale ...

Zur erweiterten Suche