Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Skanderbeg Division
Di, 03. Jul 2007, 17:58
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Ideen für Wirtschaftswachstum
Antworten: 70
Zugriffe: 32113

INSTALATION VON MAUT
NIEDRIGERE GEWERBESTEUR ALS UNSERE NACHBARN
HÖHERE EINKOMMENSSTEUR
ZUSAMMEN AARBEIT MIT USA;EUROPA UND DER ARABISCHEN LIGA.
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 20:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religiöse toleranz der Albaner
Antworten: 36
Zugriffe: 8248

Genau da stimme ich dir zu jeder hält seinen Glauben für richtiger als der anderer,aber Toleranz hat uns vor der ausrottung bewahrt stellt euch mal vor die albaner würden sich auch noch untereinader bekämpfen das wäre für die serben und grischen und mazedonier ein gefundendes fressen.
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 19:58
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 76781

Die Serben haben uns Unterdrückt die Türken haben es später übertrieben sie wollten uns unsere Kultur vergessen lassen, aber eins haben sie richtig gemacht sie haben aus uns Moslems gemacht.
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 19:39
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kosovo wird nach 10 Jahren ein armes land werden
Antworten: 77
Zugriffe: 28099

Tja da bist du still.Keine Argumente mehr, ist nicht schlimm sei einfach etwas optimistischer.Guck mal wer hätte gedacht das Deutschland nach den verlorenen Krieg wieder zu einen ExportWeltmeister und wirtschfts boom kommt.Tja wir müssen alle was dazu beitragen und nicht immer was einstecken nur für...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 19:29
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kosovo wird nach 10 Jahren ein armes land werden
Antworten: 77
Zugriffe: 28099

Anscheinend hälst du dich für sehr klug, mit Fremdwörter um sich zu schmeisen ist wirklich ne gute Taktik.Ich sag dir was Transit hin oder her, Produkte in den Kosovo zu Expotieren davon war nicht die rede, viel mehr war die Rede das diese dort Produziert werden und vom Kosovo aus Exportiert, Hallo ...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 19:14
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kosovo wird nach 10 Jahren ein armes land werden
Antworten: 77
Zugriffe: 28099

Mädchen bleib Ruhig, geh nach Albanien und guck ob du Torristen aus aller Welt siehst dann wirst du merken mein SCHWESTER das du wie in einer Wüste nach Wasser suchst es ist ziemlich schwer.Aber der Kosovo ist Zentral Punkt Süd-Ost Europas der Kern des ehem.Jugoslawiens. Alle Transporte fahren bzw.m...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 18:58
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kosovo wird nach 10 Jahren ein armes land werden
Antworten: 77
Zugriffe: 28099

MEIN GOTT ICH HASSE PERSIMISMUS.WIESO SOLLTE KOSOVO ERST MIT ALBANIEN GLEICH ZIEHEN,ALBANIEN HAT WIRTSCHAFTLICH GESEHN WENIGER POTENZIAL ALS KOSOVO WAS DENKST DU WIESO MAN DEN ALBANER,ALBANIEN GELASSEN HATTE,(DIE SIEGERMÄCHTE) WEIL ES MEIST AUS GEBIRGEN BESTEHT UND ES SCHWER IST EINE GUTE INFRASTRUK...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 18:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schock Video!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 23841

BRÜDER ICH HAB DAS VIDEO GESEHN.VERDAMMT WAS IST MIT DIESER WELT LOS.IN IRAK PASSIEREN UNMÄNCHLICHE SACHEN,PALÄSTINA,LIBANON,TSCHETCHENIEN UND AUCH BEI DEN ALBANERN.MÖGE GOTT DIESE UNMENSCHEN IN DER HÖLLE VERDAMMEN DIE SOWAS ANDEREN ZUFÜGEN.
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 16:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Liga gründen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2263

Ich denke er meint eine die die Rechte der Albaner vertritt und auch im Euroäischen Parlament hätten wir mehr Stimm recht da wir dan schon zwei währen, clever der Junge gell.
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 16:36
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kosovo wird nach 10 Jahren ein armes land werden
Antworten: 77
Zugriffe: 28099

KOSOVA WIRD NICHT ARM SOBALD ES UNABHÄNGIG WIRD WERDEN VIELE INVESTIEREN UND DAS KOSOVA WIRD DAN REICHER ALS ALLE BALKAN LÄNDER WIE SLOVENIEN.DAN HELFEN WIR ALBANIEN DAMIT DIESE AUCH DEN ANSCHLUSS GEWINNEN UND DIE ALBANER SIND DANN IRGENWER IN DER WELT.SCHAUT EUCH DOCH MAL DIE GESCHICHTE AN WIR WARE...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 16:29
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 276941

Aller Hand bist wirklich hüpch.
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 16:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religiöse toleranz der Albaner
Antworten: 36
Zugriffe: 8248

Jeder Albaner sollte den anderen Tolerieren egal ob Moslem oder Christ.
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 16:00
Forum: albanien.ch
Thema: USER: Division Skanderbeg
Antworten: 14
Zugriffe: 3646

Ja du hast eigentlich Recht Armend, wir sind doch alle Albanische Brüder doch ich hab meine Meinung die ich Vertrete, wenn manche was dagegen haben ist es noch lange kein Recht meinen Opa als Nazi zu beschimpfen er hat für die Sache der Albaner gekämpft.Ich lege meine Hand aufs Feur das dieser keine...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 15:54
Forum: Presheva?!
Thema: WAS IST MIT DEM PRESHEVO TAL??????????
Antworten: 30
Zugriffe: 39028

Wenn ich mir recht überlege, klingt das was du sagst nicht mal so schlecht von der Seite her habe ich es noch nicht gesehen.Guter Aspekt.Aber was ist mit der geteilten Stadt Mitrovica in Mitten des Kosovo so einen Kessel zu haben ist doch sehr riskant, wegen der Serbischen Bevölkerung die geben doch...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 13:00
Forum: albanien.ch
Thema: USER: Division Skanderbeg
Antworten: 14
Zugriffe: 3646

ICH HABE MICH LEDIGLICH GEWÄHRT.ICH DARF MEINE MEINUNG KUND GEBEN HIER HERRSCHT DIE DEMOKRATIE UND NICHT DIE ANARCH NUR WEIL EUCH MEIN MEINUNG NICHT GEFÄLLT ES GIBT VIELE DIE MEINE MEINUNG TEILEN ICH HÄTZE JA KEIN VOLK (VOLKSVERHÄTZUNG) § 130 aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen s...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 12:50
Forum: Presheva?!
Thema: WAS IST MIT DEM PRESHEVO TAL??????????
Antworten: 30
Zugriffe: 39028

ICH BIN DAFÜR DAS MAN DIE HÄLFTE DES MITROVICA MIT DEM PRESHEVO TAL TAUSCHT, SO WÄRE EINE FRIEDLICHE LÖSUNG MACHBAR.ICH HAB ES SATT DAS WIR ALBANER IM BALKAN WIE DER LETZTE DRECK BEHANDELT WERDEN VERDAMMT WIR SIND INSGESAMMT 10MILLIONEN ALBANER WELTWEIT.AUßERDEM BESITZEN WIR EIN ANRECHT AUF DEN PRES...
von Skanderbeg Division
Mo, 02. Jul 2007, 12:37
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 76781

Tja Bandita es gibt halt genug schwachmathen unter den Albanern.Türken haben uns den Islam gebracht das alleine macht sie zu unseren Brüdern, sie haben uns vor der Hölle gerettet sonst würden wir einen eißen Jesus anbetet an statt den allächtigen ALLAH.
von Skanderbeg Division
So, 01. Jul 2007, 19:52
Forum: Presheva?!
Thema: WAS IST MIT DEM PRESHEVO TAL??????????
Antworten: 30
Zugriffe: 39028

VICTOR JETZT MAL MANN ZU MANN DEINE TEXTE SIND OHNE ARGUMENTE UND OHNE SINN ALSO BITTE SEI NICHT SO EIN PERSIMIST UND FEIGLING!!!!!!!!!!!!!!!!
von Skanderbeg Division
So, 01. Jul 2007, 19:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Liga gründen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2263

Zymer ich bin ganz deiner Meinung, so könnten die Albaner mehr Einfluss erlangen.Denn wenn wir ein Großalbanien gründen würden würde man das uns sehr übel nehmen in der westlichen Welt so könnte man mehrer albanische Staaten gründen.Auch in Mazedonien und Montenegro.....
von Skanderbeg Division
So, 01. Jul 2007, 19:27
Forum: Presheva?!
Thema: WAS IST MIT DEM PRESHEVO TAL??????????
Antworten: 30
Zugriffe: 39028

WAS IST MIT DEM PRESHEVO TAL??????????

Soll der Preshevo an dem Kosovo angegliedert werden, oder müssen unsere Brüder die Serben noch ertragen müssen?

Zur erweiterten Suche