Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katama
So, 26. Okt 2008, 1:02
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 72018

mmmm ...warte lass mich mal überlegen....DOCH!!!! IST ES ANSONNSTEN WÜRDE ICH JA SOWAS NICHT SAGEN ,wieso spricht deiner meinung etwa was gegen meine äusserung? geschmäcker sind nun mal verschieden Gostivar hat mehr Tuerkisches als Albanisches an sich. Alle Albaner sprechen untereinander tuerkisch;...
von Katama
Fr, 25. Jul 2008, 15:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Vatersuche
Antworten: 12
Zugriffe: 3437

Vielleicht schaut ja Annett doch noch hier vorbei:

www.njereztehumbur.com
von Katama
Fr, 18. Jul 2008, 13:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gjergj Kasterioti
Antworten: 328
Zugriffe: 85895

o quna un se di pse flisni per fe gjith bota e din se gjergj kastrioti ka qen katolik edhe per ate ka luftuar po tu ngjallte ai edhe ti shifte gjith ato xhamia qe i ka ndreq turku do ti binte te fiket kur ti shifte edhe un kam qen musliman e kam emrin shukri por nuk jam me jam bere katolik si gjerg...
von Katama
So, 01. Jun 2008, 13:14
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 54420

Die Leute in Zhelina sind sehr sehr konservative Leute... also dass Mädchen alleine in die Stadt gehen oder nur in den Dorfladen, das geht gar nicht!
von Katama
Do, 29. Mai 2008, 16:46
Forum: Musik
Thema: Rita Ora & Craig David
Antworten: 11
Zugriffe: 4081

Ist das nicht einfach zusammengeschnitten? :roll:
von Katama
Sa, 24. Mai 2008, 18:25
Forum: Albanische Sprache
Thema: wer kann das übersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1464

Ich kenne es auch so:

E kam merak. = Ich habe es/sie gerne.

Ich würde auf die Übersetzung von inspiration tippen.
von Katama
Sa, 17. Mai 2008, 15:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Transvestitismus in Albanien
Antworten: 14
Zugriffe: 4784

Transvestitismus in Albanien

Erster albanischer Transvestit, den ich gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=qQp3NsdYYyc&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=l06dXB27aNE&feature=related So viel ich verstanden habe, nimmt sie sogar an einer Miss-Wahl teil. Was haltet ihr von albanischen Transvestiten? Ist das noch...
von Katama
So, 11. Mai 2008, 12:27
Forum: Musik
Thema: Adelina "Skenderbeu"
Antworten: 28
Zugriffe: 9181

besimi hat geschrieben:Falls du mich auch meinst, dass war nur meine Meinung zu Ihr.

Wenn eine mit Enver Sikeraqi zusammen war, kannst mir glauben das diese Frau nicht sauber ist.

So einer wo die Jungen Leute mit Drogen beliefert.
Tz tz :roll:
von Katama
Mo, 14. Apr 2008, 19:28
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Mujdin Aliu
Antworten: 9
Zugriffe: 5530

Mein Mann kommt aus diesem Dorf. Er kennt Mujdin Aliu.
Ich werde ihn mal fragen, was er denn so alles weiss.

So viel mir bekannt ist, hat ein Sänger ihm ein Lied gewidmet.
von Katama
So, 16. Mär 2008, 22:01
Forum: Musik
Thema: Adelina "Skenderbeu"
Antworten: 28
Zugriffe: 9181

Adelina "Skenderbeu"

Wie findet ihr dieses Lied..?

http://www.youtube.com/watch?v=FkvDh868Z9Q&NR=1

Mich hat es mit Bewunderung erfüllt. Hochachtung!
von Katama
Mi, 12. Mär 2008, 18:13
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Sendungen und TV-Berichte über KS,AL, MZ und Albaner.
Antworten: 76
Zugriffe: 31146

leanna hat geschrieben::? Und was sollen wir mit den kriminellen Schweizern, Deutschen und Österreichern machen?

Klar, abschieben ist einfach, aus den Augen, aus dem Sinn. Aber meiner Meinung nach löst das die Probleme nicht.
Das Problem der Schweizer schon. Das des Albaners aber nicht.
von Katama
Mi, 05. Mär 2008, 13:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Newborn auf dem Balkan
Antworten: 37
Zugriffe: 6820

Genci85 hat geschrieben: Ich weiss Rolanda, im übrigen ich bin Kanidat für die FDP bei den Grossratswahlen im Kanton Thurgau.
Ach,wirklich? Wie ist denn dein Name?
von Katama
So, 10. Feb 2008, 12:05
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Suche Albanische Vor/Nachnamen
Antworten: 25
Zugriffe: 8509

Versuchs mal auf dieser Homepage

http://emra.shqiperia.com/a.php

da gibt es sehr schöne albanische Namen, die zum Teil auch völlig unbekannt sind (find ich persönlich viel besser, da nicht jeder den gleichen Namen tragen muss).
von Katama
Sa, 09. Feb 2008, 21:21
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Suche Albanische Vor/Nachnamen
Antworten: 25
Zugriffe: 8509

gv hat geschrieben:für junge DIAMANT find ich echt schön;)
Ja, GOLD und SILBER find ich auch schön... :roll:
von Katama
Di, 05. Feb 2008, 21:47
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Traditionskleidung?
Antworten: 40
Zugriffe: 64641

daylight hat geschrieben:stimmt egnatia... unten rum siehts ein bisschen wuselig aus :D

zu welchen anlässen trägt man sochle trachten ?
Zu Hochzeiten oder vor allem zu Beschneidungen.
von Katama
Mo, 04. Feb 2008, 20:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Entjungfert und trotzdem Heiraten ?
Antworten: 185
Zugriffe: 28356

Kurze Frage: Lebt deine Ex-Verlobte in Mazedonien? Falls ja -ich möchte nicht Öl ins Feuer schütten, aber war mein erster Gedanke- hat die bestimmt weiterhin mit ihrem ex ******* oder ev. auch mit versch. Partnern. Eine richtige Entscheidung von dir- vor allem, dass du es ihrem Vater gesagt hast. Si...
von Katama
Mi, 30. Jan 2008, 12:04
Forum: Kosova?!
Thema: Katholish oder Orthodox?
Antworten: 18
Zugriffe: 4300

Ich bini sowieso der Meinung, dass solche Albaner die Religion nach dem aktuellen Trend wählen...

Einfach dazugehören...nur nicht anecken...
von Katama
Mi, 30. Jan 2008, 11:58
Forum: Kosova?!
Thema: Katholish oder Orthodox?
Antworten: 18
Zugriffe: 4300

Und was war vor den Christen? Gabs da keine Albaner...?
von Katama
Di, 29. Jan 2008, 11:40
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: OHRID-Stadt der Albaner oder Slawen???
Antworten: 30
Zugriffe: 15957

Melissa23 du hast immer noch nicht verstanden, was jeki mit "dreckig" meint...
von Katama
So, 27. Jan 2008, 12:40
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: OHRID-Stadt der Albaner oder Slawen???
Antworten: 30
Zugriffe: 15957

Re: jeki jeki :-)

Melanie31 hat geschrieben:und es recht ohrid und struga sind die die sauberste städte mazedoniens.
Und nur weil diese Städte sie saubersten sind, sind sie mehr albanisch als andere Städte? Du und jeki, ihr seid beide lächerlich!

Mit "Llom" meinte er nicht die Sauberkeit der Stadt! Er hat erklärt, was er damit meint...

Zur erweiterten Suche