Die Suche ergab 154 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lilka
Sa, 22. Mai 2010, 2:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kompromissbereitschaft
Antworten: 149
Zugriffe: 17698

also liebe mystery ich lese deine Beiträge schon lange aner sei mir nicht böse um es mal lieb ausgedrückt zu haben du hast echt einen an der Pfanne was du so von dir lässt, ich denke du brauchst wirklich profesionelle Hilfe. Was ich hier so von dir lese und wie du schreibst. Anhand deines Schreibsti...
von Lilka
Mo, 08. Jun 2009, 18:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich bin einfach nur ratlos
Antworten: 44
Zugriffe: 7956

viola ist doch gut wir haben es alles verstanden. Komm mal wieder rutner :shock:
von Lilka
Do, 02. Apr 2009, 13:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich und meine Albanische Freundin!!
Antworten: 20
Zugriffe: 6389

alejandro dass ist deine Entscheidung, aber ich finde man sollte aus Überzeugng konvertieren und nicht weil die Eltern von der Freundin sich unbedingt einen moslemischen Mann wünschen, dass ist auch keine Lösung für euer Problem, weil du mußt auch an dich denken ob du wirklich damit glücklich wirst ...
von Lilka
Mo, 30. Mär 2009, 11:19
Forum: Albanien?!
Thema: Im Fernsehen
Antworten: 103
Zugriffe: 56828

Heute RTL 22:15 Extra
Der Schwur der Mannfrauen: Wie Blutrache aus Albanischen Frauen Männer macht
von Lilka
Do, 26. Mär 2009, 14:49
Forum: Albanische Sprache
Thema: MÄUSESCHWÄNZCHEN
Antworten: 21
Zugriffe: 3452

Re: AN ALLE sexuell-aktiven MÄNNER

Lilly Fee hat geschrieben:Wie würdet ihr gerne von eurer Frau / Freundin genannt werden.
also bestimmt nicht Mäuseschwänzchen :roll:
von Lilka
Mi, 25. Mär 2009, 20:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: die mutter ist gestorben bitte um übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1216

mein Beileid
von Lilka
Mi, 18. Mär 2009, 15:56
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Namenskunde: Muji bzw. Muja
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Hier ist ein Link, wo steht dass Muja rumänischer Abstammung sein soll

http://www.namepedia.org/de/lastname/Muja/
von Lilka
Do, 26. Feb 2009, 18:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 16383

Re: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN

Koby Phoenix hat geschrieben:Ich wäre sogar so weit gekommen das ich ihren Vater so vermöbelt hätte, bis er merkt wie ernst es mir wäre.Jetzt oder nie, alles oder nichts!
Koby ich kann mir nicht vorstellen, wenn Scheichyy ihren Vater vermöbelt dass es dadurch die Situation verbesser. Er würde dass Gegenteil bewirken.
von Lilka
Mi, 25. Feb 2009, 19:51
Forum: albanien.ch
Thema: CyberMobbing in vielen Foren gang und gebe
Antworten: 6
Zugriffe: 2052

Re: CyberMobbing in vielen Foren gang und gebe

DasMonsterInEuch hat geschrieben:Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden.
Also ich hab noch nicht gehört, dass jemand eine Anzeige gemacht hat weil er im Internet Forum gemobbt wurde
von Lilka
Mi, 14. Jan 2009, 16:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: samonellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2582

oh liebe daylight entschuldigung dass ich diesen großen Fehler nicht verbessert habe, gerade allein schon deswegen nicht um zu gucken ob du nix besseres zu tun hast als mich auf einen kleinen Tippfehler anzusprechen. Such dir doch mal ne sinnvolle Beschäftigung.. sammel deine Smileys weiter und nerv...
von Lilka
Di, 13. Jan 2009, 18:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: samonellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2582

danke daylight für deine Aufmerksamkeit,
es war ein Tippfehler, hab nur darauf gewartet bis du mich darauf ansprichst
von Lilka
Di, 13. Jan 2009, 14:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: samonellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2582

bildlich gesehen in etwa soooo, dann brauchst du keine übersetzung mehr :mrgreen: http://img205.imageshack.us/img205/7100/1367go5.gif ......... http://img205.imageshack.us/img205/6020/0991hz0.gif ......... http://img171.imageshack.us/img171/4491/0pukeiz7.gif ............. http://img205.imageshack.u...
von Lilka
Mi, 24. Dez 2008, 16:41
Forum: Kosova: Reisen
Thema: am freitag fahr ich in den kosovo.
Antworten: 12
Zugriffe: 3179

Gute Reise auch von mir
Lg u. frohe weihnachten
von Lilka
Mi, 24. Dez 2008, 0:35
Forum: Kosova: Reisen
Thema: über serbien in den kosovo fahren?gefährlich?
Antworten: 39
Zugriffe: 16382

melanie hat geschrieben:werder alleine fahren müssen weil mein mann über albanien fahrt und ich alleine über serbien.hab echt angst weil wir getrennt voneinander fahren das einer nicht ankommt.
wieso fährt ihr denn beide nicht die gleiche Strecke? Ist alles so ausgebucht für Weihnachten

lg
von Lilka
Mi, 26. Nov 2008, 22:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hallo erst mal.....
Antworten: 39
Zugriffe: 5336

@ ks mitro

Und wie läuft es mit der Erziehunge eurer Kinder, erzieht ihr die kath. oder mos. ,sind eure Kinder getauft oder bschnitten? Haben eure Familien irgendwann mal wegen den Kulturunterschied probleme gemacht?

LG
von Lilka
Mi, 26. Nov 2008, 12:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hallo erst mal.....
Antworten: 39
Zugriffe: 5336

hallo ks mitro,
dass ist doch schön maö was positives zu lesen.
Aus welchem Land kommt denn deine Frau?

Liebe Grüße
von Lilka
Di, 25. Nov 2008, 22:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie solls weiter gehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 11027

Gjilan hat geschrieben:Man kann sein Glück nicht auf das Unglück anderer bauen !!!

Altes weises Sprichwort,dass sich immer bewahrheitet hat....

tfala Gjlan
wie war doch dieser Spruch ist, alles was mann gutes oder schlechtes tut kriegt mann im Leben doppelt dreifach zurück
von Lilka
Di, 25. Nov 2008, 17:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich hab meine schwester lieb(video)
Antworten: 29
Zugriffe: 5267

hallo melanie

hallo melanie,
finde dein video sehr schön,
kannst du mir sagen was deas für ein Titel ist von der Hintergrndmusik?
Ist dass vielleicht P.Diddy?
LG LILKA
von Lilka
Do, 16. Okt 2008, 20:01
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: unfruchtbare Nuse - Rücken kehren oder Rückhalt?
Antworten: 89
Zugriffe: 26352

Dass ist imer wieder erstaunlich zu lesen wie pervers u. krank einige Menschen sein können, manche haben Idealvorstellungen u. würden durch Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen, einfach nur kranke sowas.
von Lilka
Mi, 15. Okt 2008, 23:53
Forum: albanien.ch
Thema: 08 / 15 Menschen
Antworten: 18
Zugriffe: 3913

Jeder Mensch ist ein Individuum

Zur erweiterten Suche