Die Suche ergab 887 Treffer

Zur erweiterten Suche

von (AL)OVE
Fr, 24. Feb 2017, 13:58
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ahnenforschung
Antworten: 1
Zugriffe: 2294

Ahnenforschung

Hallo zusammen Hab seit ca. 7 Jahren nicht mehr in diesem Forum geschrieben. :) Zum Thema Ahnenforschung habe ich nichts gefunden im Forum. Ich wollte euch fragen, ob ihr zu folgenden Fragen mir helfen könnt: - Gibt es professionelle Dienstleister in diesem Bereich (in AL, KS, MZ)? - Falls ja, könne...
von (AL)OVE
Mi, 15. Dez 2010, 17:59
Forum: Musik
Thema: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame
Antworten: 109
Zugriffe: 46906

Oh mann, wie kann der Typ eine ganze Flasche Vodka ex runterschlucken? Das ist wirklich das interessante am Video... :) Und zu den Frauen... pff.. wenn eine Frau kein Selbstwertgefühl hat, dann ist das ihr Problem... 50 Cent hat mal das gleiche gemacht, danach hat sicher herausgestellt dass das Mädc...
von (AL)OVE
Di, 07. Dez 2010, 12:19
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 18053

Ich glaub ich weiss jetzt warum ich nicht mehr so oft in diesem Forum schreibe! Da hat einer nach einer Persönlichkeit gefragt (Seite 1) und Seite 2 bis 5 wird damit zugetextet ob binationale Ehen gut oder schlecht sind... Meine Güte, wenn interessierts wer mit wem verheiratet ist!!!! Ist ja schön w...
von (AL)OVE
Mo, 06. Dez 2010, 11:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 18053

Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder :) 1.) Ihr seid alle vom Thema abgekommen, der Herr von SF hat nach einer speziellen Persönlichkeit gefragt, die etwas Spezielles erreicht hat. Klar sind erfolgreiche Ausländer überall zu sehen, aber das Fernsehen sucht jemanden den man "zeigen" kann...
von (AL)OVE
Mo, 08. Mär 2010, 10:06
Forum: albanien.ch
Thema: Nervende möchtegern Intellekutelle
Antworten: 66
Zugriffe: 11411

An den Herrn der sich hier über BWLer lustig macht... Mach doch, wenn du so hyper-intelligent bist... und nein - nicht alle BWL Studenten sind arrogant, weiss gar nicht woher du das hast!! Viele denken halt es ist überdurchschnittlich cool... Aber ich kann nicht allen beipflichten... ich studiere au...
von (AL)OVE
Mo, 04. Jan 2010, 11:37
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Albanien möchte den Euro
Antworten: 9
Zugriffe: 5663

Kosova hat keine Währung! In meinen Augen sieht man hier dass KS kein Staat ist, denn ohne Währung keine Steuerung der Wirtschaft bzw. Geldpolitik und ohne Einfluss der Zentralbank in die Volkswirtschaft kein Staat. Die Rechnung ist einfach, die Albaner aber bleiben naiv. Das alleinige Handeln mit e...
von (AL)OVE
Di, 10. Nov 2009, 0:31
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Albanien möchte den Euro
Antworten: 9
Zugriffe: 5663

Absolut sinnlos, man kann den Euro nicht wünschen! Man kann Teil der Währungsunion werden, wenn man knallharte makroöknomische Bedingungen erfüllt.
von (AL)OVE
Do, 17. Sep 2009, 0:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Allbanische Gratiszeitungen
Antworten: 26
Zugriffe: 9723

was haltet ihr von albsuisse? ich finde die zeitung super! bekomme sie regelmässig, und muss sagen dass es echt eine tolle sache ist! von tung.ch bin ich enttäuscht, was sich am anfang als gratiszeitung "verkaufte" ist plötzlich nicht mehr gratis... :( tung.ch ist auch sehr politisch, wohingegen alb...
von (AL)OVE
Sa, 05. Sep 2009, 23:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 15973

interessanterweise haben Albaner gegenüber ihren Landsleuten die gleichen Vorurteile wie sonst andere auch... BMW leasen, nicht leiste können und dafür nichts essen... Hallo? Habt ihr verlässliche Quellen hierfür? Nicht alle Albaner leben am Rande des Existenzminimums und haben dicke Autos... und ei...
von (AL)OVE
Fr, 04. Sep 2009, 17:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 15973

ich fahre auch BMW, weiss gar nicht warum das ein Problem sein sollte. Warum Albaner BMW fahren kann ich dir auch sagen, weil es ein qualitativ hochwertiges Auto ist! BMW ist weder ein "Türkenauto" noch ein "Albanerauto", BMW ist urdeutsch, so deutsch wie dessen Besitzer, die Familie Quandt, die übr...
von (AL)OVE
Fr, 04. Sep 2009, 10:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Darf ein Muslim in eine Katolischekirche zu einer Beerdigung
Antworten: 22
Zugriffe: 7126

Mein Beileid!

ja darf er... mein Onkel hat einen Imam gefragt, weil er auf die Beerdigung seines Nachbars ging.
von (AL)OVE
Di, 25. Aug 2009, 22:54
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: 1. Wirtschaftsforum Schweiz-Albanien
Antworten: 9
Zugriffe: 4870

bist du da im vorstand lars? "albanien-schweiz"

und ist es möglich mit den anwesenden herren persönlich zu sprechen?
von (AL)OVE
Mo, 13. Jul 2009, 13:28
Forum: albanien.ch
Thema: Neue Sprache entdeckt
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

Sehr interessant, Danke. Ich finde es passt schon hier her, da dieses kaukasisch-albanische oft von serbischen Propagandisten verwendet wird, um uns Albanern unsere illyrischen Wurzeln abzusprechen. Aber wie schon erwähnt - gibt es Vieles mit "Alban" und es ist nicht genau klar woher dieser Name sta...
von (AL)OVE
Fr, 10. Jul 2009, 16:39
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien (Saranda) im Kabel1 Urlaubs-Check
Antworten: 5
Zugriffe: 3634

ich war vor ein paar wochen in saranda... ich weiss nicht ob das wort TRAUMHAFT genug ist... wahrscheinlich nicht... es ist einfach nur wunderschön...

die fahrt von Vlora Richtung Saranda, und Saranda selber sind das Paradies auf Erden...
von (AL)OVE
Di, 21. Apr 2009, 8:58
Forum: Albanien?!
Thema: Als Mussolini Albanien überfiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Albanien ist mit folgendem, in der Verfassung verankerten Text in die NATO aufgenommen worden. Somit ist den NATO-Mitgliedern voll bewusst was gemeint ist, da die Prüfung der Verfassung sicherlich Teil der Aufnahme in das Bündnis bedeutet. Aus der Verfassung: Ne, Populli i Shqipërisë, krenarë dhe të...
von (AL)OVE
Di, 31. Mär 2009, 9:24
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Firma in kosova gründen
Antworten: 93
Zugriffe: 35152

ist ziemlich logisch dass du keinen kredit bei einer deutschen bank kriegst, ausser du hättest die idee des jahrhunderts. für lokale geschäfte, gibt es lokale banken. und in kosova, wie sonst überall auch, wo marktwirtschaft herrscht muss man folgendes tun: - termin bei einer bank - businessplan vor...
von (AL)OVE
Mo, 09. Mär 2009, 11:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Mann ging fremd!
Antworten: 115
Zugriffe: 21179

Tut mir Leid für dich...

Gegenfrage: Tun das nur albanische Männer? Ich glaube wohl nicht...

Andere Grundsatzfrage: Ist der Mann an sich monogam?
von (AL)OVE
Mi, 04. Mär 2009, 12:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ismail Kadare in Zürich
Antworten: 24
Zugriffe: 9204

Kadare ist ja ein Halb-Politiker, oder zumindest Analyst. Er nimmt immer selber Stellung zu gesellschaftlichen oder politischen Themen, dann muss man auch damit rechnen sehr oft zu diesen Themen gefragt zu werden. Wäre er der Typ Schriftsteller, der nur schreibt, wäre er vielleicht gar nicht so berü...
von (AL)OVE
Di, 03. Mär 2009, 14:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 4278

typisch griechisch...

das ist der mutter einse bekannten von mir in serbien passiert, die haben dann aber den pass zerissen mit der begründung dass der gefälscht sei! den dazugehörigen ausländerausweis der schweiz haben die nicht als gefälscht deklariert...
von (AL)OVE
Di, 03. Mär 2009, 13:52
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ismail Kadare in Zürich
Antworten: 24
Zugriffe: 9204

ich und Toni sind dann noch mit Ismail um die Häuser gezogen, wir nennen ihn jetzt Izy-K - so nennen ihn nur seine Homeboys :lol: Ich fands interessant... wär natürlich noch schöner gewesen, wenn das Gespräch in Deutsch gewesen wäre und nicht in Französisch... da mein Frz. ziemlich eingerostet ist.....

Zur erweiterten Suche