Die Suche ergab 191 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Baby_Gurl
So, 25. Nov 2007, 20:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Touristenvisum
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Ja es ist noch aktuell!

Also das Visum wurde abgelehnt mit der Begründung "Wir sind nicht überzeugtd as sie wieder zurück in Kosovo reisen werden!"
von Baby_Gurl
Do, 25. Okt 2007, 20:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

Darleen17 hat geschrieben:2400 Euro... hat er was von legal oder illegale Besorgung gesagt? :roll:
Das weis ich nicht! davon hat er nichts gesagt! 8)
von Baby_Gurl
Do, 25. Okt 2007, 14:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

Ja die Schweiz gehört ja auch nicht zu dem Schengener Vertrag dazu, daher hattet ihr es auch nicht in der Schweiz machen können. Schengener Visum... ich habd as jetzt ihr das erste mal gehört ich wusste nicht das es sowas gibt aber ich denke das ist wohl das was er meinte. Aber ich frage ist es so ...
von Baby_Gurl
Do, 25. Okt 2007, 8:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

Lula hat geschrieben:sorry plont, verstehe wirklich nicht. ein visum kann man doch nicht erkaufen, man braucht nur einen bürgen... und die bearbeitungskosten.
ja, jetzt könnt ihr alle lachen, ich raffe es echt nicht.
Mir wurde gesagt er zahle ca. 2400€ für das Visum und ist 6 MOnate gültig also zum reisen!
von Baby_Gurl
Mi, 24. Okt 2007, 12:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

leanna hat geschrieben:Mein Freund wohnt auch in Deutschland und nicht im Kosovo. Man beschäftigt sich doch normalerweise dennoch mit sowas, oder nicht? :roll:

Theoretisch hast du recht aber das hat andere gründe die ich heir nicht nennen will!
von Baby_Gurl
Mi, 24. Okt 2007, 12:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

Darleen17 hat geschrieben:Ne, wohl eher so, das, wenn du in Berlin wohnst, schlecht deinen Pass in Warschau oder in Kopenhagen verlängern kannst, weil es 2 verschiedene Länder sind.
Ja stimmt wisst ihr mir kanns ja wurscht sein aber meine freundin ist mti dem zusammen und der erzählt ihr echt einen vom Pferd!
von Baby_Gurl
Mi, 24. Okt 2007, 12:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

Weil ich als Deutsche auch nicht in Österreich meine Greencard für die USA beantragen kann :wink: Der Kosovo und Albanien sind zwei verschiedene Länder. Kosovo-Albaner müssen immer noch auf die Botschaft in Belgrad. Aber das solltest du eigentlich wissen :roll: Woher sollte ich das wissen? Mein Ex ...
von Baby_Gurl
Mi, 24. Okt 2007, 12:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

Wenn er aus Gjakova kommt und zur Botschaft nach Tirana geht, ist es logisch, das das Visum abgelehnt wird weil diese Botschaft in Tirana nicht zuständig ist. Kann es sein, das er dir einen Bären aufbinden will? Das ist das was ich auch nicht evrstehe was macht jemand der aus Gjakova kommt mit sein...
von Baby_Gurl
Mi, 24. Okt 2007, 10:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

baby_gurl??? Du hast vor einem Monat geposted, daß du seit kurzem nen Freund hättest und bei seiner Familie zu Hause warst. Dann hast du geschrieben, das hätte sich erübrigt. Jetzt ist da plötzlich ein Albaner mit dem du schon ein Jahr zusammen bist? Obwohl du ja eigentlich grad erst geschieden wur...
von Baby_Gurl
Mi, 24. Okt 2007, 8:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Visum abgelehnt, was nun?
Antworten: 35
Zugriffe: 7355

Visum abgelehnt, was nun?

Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr mit einem Kosovo-Albaner aus Gjakova zusammen. Er war Juni auch hier für 1 MOnat mit Besuchervisum in Deutschland. Sein Bruder aus österreich hat ihm nochmal eins zu geschickt, mein Freund hat die vond er Österreicher Seite genehmigt bekommen. Ihm wurde gesagt er solle...
von Baby_Gurl
Sa, 13. Okt 2007, 15:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Nach der Scheidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

ja also wir wurden rechtskräiftig am 9.10. geschieden. Hatten heute Umgang und er meinte er bräuchte das das in Kosovo die Scheidung anerkannt wird. Aber dazu reicht sicher dann das Schriftstück vom Familiengericht aus Deutschland (was ja noch kommt) ich habe ihm gesagt das ich ihm keine Vollmacht u...
von Baby_Gurl
Fr, 12. Okt 2007, 22:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Nach der Scheidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Wenn Ihr in Deutschland geheiratet habt?? Das macht doch keinen Sinn. WEnn der Anwalt Dir die VOllmacht vorlegt, sagt, Du möchtest eine Kopie, das möchtest Du erst überprüfen lassen. Wenn Du magst, dann kann ich Dir helfen, wenn es auf albanisch ist. Schreib mir einfach eine PN. GLG Lula Danke das ...
von Baby_Gurl
Fr, 12. Okt 2007, 22:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Nach der Scheidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Sei bloß vorsichtig. Vielleicht Verzichtserklärung fürs Haus gebaut mit Eurem Geld? Kann alles sein, lass diese VOllmacht bloß prüfen, auch von einem albanischen Anwalt. ALles Gute Nein wir haben kein Gemeinsames Vermögen oder sonst was!! Aber finde ich hier in Deutschlande inen Albanischen Anwalt ...
von Baby_Gurl
Fr, 12. Okt 2007, 22:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Nach der Scheidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Re: Frage!

Hallo Baby_Gurl Darf ich dich fragen, ob du Albanerin bist? Es fällt einem der Stein vom Herzen, wenn man mit sowas fertig wird! Ich selber musste auch sowas durchmachen. Da ich nur verlobt war, war alles viel einfacher. Doch heute bin ich überglücklich, dass ich nicht mein Leben mit dieser Frau te...
von Baby_Gurl
Mi, 10. Okt 2007, 19:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Vorstellen bei der Familie
Antworten: 36
Zugriffe: 6142

liberte hat geschrieben:na 1. vielleicht mochten sie dich ja wirklich oder 2. gehen sie zuweilen noch viel weiter....
Naja ich glaub auch nicht das es an ihr lag :-) Eher an IHM aber ist auch egal vergangen ist vergangen und besser ists!
von Baby_Gurl
Mi, 10. Okt 2007, 11:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Vorstellen bei der Familie
Antworten: 36
Zugriffe: 6142

Schon krass aber wie weit die Familie geht oder... weil sie mich ja auch ohen ENTFERUNG verabschiedet hat!
von Baby_Gurl
Di, 09. Okt 2007, 21:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Nach der Scheidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Nach der Scheidung

Also ich hatte heute endlich meinen Scheidungstermin und zum Glück hab ich das alles jetzt hinter mir und bin glücklich das ich es durchgezogen ahben wobei viele geglaubt haben ich ziehe es nicht durch! Aber jetzt bin ich stolz auf mich! jedoch hab ich eine Frage, der Rechtsanwalt meines Mannes hatt...
von Baby_Gurl
Di, 09. Okt 2007, 21:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Vorstellen bei der Familie
Antworten: 36
Zugriffe: 6142

Aber ich muss sagen das das eh sich erledigt hat ichhab 2 tage dannach ne SMS von dem bekommen und stand drinnen, er suche keien Frau für Liebe sondern er wolle in deutschland bleiben,d a hab ich es abgehackt und ihma uch gesagt das er weiter suchen kann!
von Baby_Gurl
Mi, 03. Okt 2007, 21:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Touristenvisum
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Touristenvisum

ich wollte mal Fragen ob Jemand weis wie es abläuft wenn ein Familienangehöriger in Österreich für seinen Bruder in Kosovo ein Touristenvisum beantragt? Die papiere werden ja in Kosovo geschickt welche formalitäten werden da noch gemacht? Und wer entscheidetet, wenn Österreich die Einreise erteilt h...
von Baby_Gurl
Mo, 24. Sep 2007, 8:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Vorstellen bei der Familie
Antworten: 36
Zugriffe: 6142

Vielen dank! Aber ich gebe dir recht und ich weis ja ddu es nicht böse gemeint hast aber man kennt es meistens nur so.
Ich habe gestern auch gedacht, he ne Mädel mach mal langsam du kennst den ja net wirklich! Und deswegen werd ich es locker sehn.

Zur erweiterten Suche