Benutzeravatar
akinom
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 13:44

Suche Arbeit in Unternehmen, das in Kosovo investiert!

Do, 28. Feb 2008, 10:26

Hallo Zusammen

Da der Kosovo sich jetzt unabhänig erklärt hat, gibt es vielleicht diverse Schweizer Unternehmen, die im Kosovo investieren. Ich würde gerne für so ein Unternehmen tätig sein aber ich habe keine Ahnung, wie man diese findet? Kann mir da jemand helfen?

Bei DEZA und SECO habe ich schon geschaut aber gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank!
akinom

Squatrazustradin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1482
Registriert: Sa, 04. Aug 2007, 16:22

Re: Suche Arbeit in Unternehmen, das in Kosovo investiert!

Fr, 29. Feb 2008, 14:20

akinom hat geschrieben:Hallo Zusammen

Da der Kosovo sich jetzt unabhänig erklärt hat, gibt es vielleicht diverse Schweizer Unternehmen, die im Kosovo investieren. Ich würde gerne für so ein Unternehmen tätig sein aber ich habe keine Ahnung, wie man diese findet? Kann mir da jemand helfen?

Bei DEZA und SECO habe ich schon geschaut aber gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank!
akinom
Es gibt sicherlich solche schweizerischen Unternehmungen, die schon seit dem Kriegsende im Kosovo tätig sind, oder Kosovaren, die aus der Emigration zurück ins Kosovo sind und dort investiert haben.
Doch dass nun, da das Kosovo seine Unabhängigkeit ausgerufen hat, viele Schweizer Unternehmen im Kosovo investieren werden, ist etwas verfrüht zu behaupten. Denn das Kosovo und die Region ist momentan in einem äusserst unstabilen Zustand, bis die meisten Staaten und die UNO die Unabhängigkeit des Kosovos anerkannt haben. Vor der Anerkennung des neuen Staates Kosovo von der UNO wird der Andrang der Schweizer Investoren im Kosovo sich in bescheidenen Grenzen halten.

roland
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 403
Registriert: So, 26. Jun 2005, 17:00

arbeit im kosovo

Mi, 02. Apr 2008, 21:34


Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Di, 08. Apr 2008, 17:51

Hmmm, da meldet sich keiner !? :roll: :D

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Mi, 09. Apr 2008, 19:44

Wieso auch...

die verlinkte Seite ist ein Dienstleister, der auf der Suche nach Investoren ist... :lol:

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“