Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 9:31

Mo, 04. Feb 2008, 12:21

ajshe hat geschrieben:Bravo Abnore! Stimme dir zu...
Danke schöln Ajshe!!!

Ich versuche den vorallem alb. Männern klarzumachen, dass es nicht Richtig ist, dass es als eine selbstverständlichkeit angesehen wird das sich eine alb. Frau bis zur Ehe aufbewahrt, der Mann sich aber rumvergnügt.

Das beste Beispiel ist mit der Heirat von Deutschen Frauen und anschließender Trennung, gehen nach Kosova mit ihren angemieteten Mercedes und verkaufen sich als Paschas.

Jeder sollte sich dessen Bewusst machen, dass allein der Charaker massgäblich ist und nicht die Tratition die schon wieder veraltert ist..

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mo, 04. Feb 2008, 12:32

Ja eine Frau sollte nicht vergessen das sie für sich selbst jungfräulich bleibt und nicht um sich für den Ehemann aufzusparen.

Genau das was Männer wollen, das wollen auch die Frauen!
Einen ehrlichen Mann!
Denn schlimmer als eine entjungferte Frau
ist eine Frau die einem Lügen erzählt das sich die Balken biegen.

Die Gesellschaft hat es auf die Ehre der Frau abgesehen,
vergessen wird oft die Ehre eines Mannes!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 9:31

Mo, 04. Feb 2008, 12:50

Bandita hat geschrieben:Ja eine Frau sollte nicht vergessen das sie für sich selbst jungfräulich bleibt und nicht um sich für den Ehemann aufzusparen.

Genau das was Männer wollen, das wollen auch die Frauen!
Einen ehrlichen Mann!
Denn schlimmer als eine entjungferte Frau
ist eine Frau die einem Lügen erzählt das sich die Balken biegen.

Die Gesellschaft hat es auf die Ehre der Frau abgesehen,
vergessen wird oft die Ehre eines Mannes!
Bandita das hast du sehr schön geschrieben

im Prinzip wollen wir doch alle das Gleiche nämlich Ehrlichkeit und Vertrauen weiter nichts nur werden diese Dinge von ein paar Menschen anders interpretiert.

Benutzeravatar
illyrer.tetova
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 20:09

Mo, 04. Feb 2008, 12:51

Bandita Dankeschön

Es geht nicht darum ob eine Albanennerin Jungfrau ist es wird keine dazu gezwungen, Fehler kann man machen, ich hätte sie akzeptiert obwohl sie keine Jungfrau war, wenn man einen Menschen liebt dann verzeiht man auch das.

Aber Lügen in einer Beziehung geht nicht, weil dort sind Probleme schon vorprogrammiert.

Ich kann eine Frau nehmen die Jung war und Fehler gemacht hat die Sie bereut,
aber nicht das Sie mich anlügt.

Ehrlichkeit ist der Baustein einer Beziehung, wenn dieses von Anfang an gebrochen ist, sollte man nicht noch mehr Zeit und Gefühle investieren.

Und noch einmal ein Apel für die Albanerinnen die das nicht kapiert haben es geht nicht darum wieso Männer dürfen und Wieso Frauen nicht.

Wer Jungfräulich bleibt sollte es in erster Hinsicht für sich selber machen, nicht für den zukünftigen Mann, das müsst ihr verstehen und nicht immer wie kleine Kinder „ Wieso dürfen die das und wir nicht ? „

Ihr Lebt euer Leben nicht euer zukünftiger Mann, Vater oder sonst wer, erst wenn ihr dieses begreift werdet ihr aufhören zu sagen wieso „die, Sie oder der, wieso darf ich nicht „

Ein Mensch muss Ehrlich sein im Leben den alles was man verleugnet kommt eines Tages an Tageslicht.
Kom qaq shume sene me thon, tamom menoj qe metna pa koncepte
inspirona me trazira t'botes jo perfekte,
kalli duhon njo mas njo si kovac
poemat qe i laq, per problemin qe u shfaq.

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 04. Feb 2008, 12:58

Arbnore hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:
Arbnore hat geschrieben:ohhhhh heult doch jetzt ihr Männer, dann wisst ihr nun was wir Frauen Jahrzehnten durchmachen mussten. Dabei seid ihr es doch die uns ins Verderben stürzen, sind es denn nicht eures Gleichen die Mädels anmachen hinterherpfeifen und keinen Scham vor den Eltern dessen haben.

Ihr widersprecht euch in eurer Argumentation wo ihr nur könnt, so etwas nenne ich taktlos, denn einerseits soll die Verlobte bei einem übernachten :shock: weil es für euch als selbstverständlich gilt, dass man nun garantiert zusammen bleibt :?: und andererseits ist sie doch irgendwo eine Sch... weil sie das macht. Euch soll es doch egal sein, ihr habt ja nichts zu verlieren, es sind die jungen Frauen, die ihr Scham und Respekt verlieren, euch sagt man ja sowieso nichts nach.

Überlegt ersteinmal richtig und setzt euch mal in die Rolle einer Frau und dann fangt an über uns Albanerinnen und den Frauen überall auf der Welt zu urteilen auch wenn es euch schwer zu fallen hat. :roll:

Und kommt ihr mir nicht mit dem Argument früher war alles besser, früher hat man auch nur Zweckehen geführt, früher hat man Minderjährige Jungs mit gereiften jungen Frauen verheiratet, früher früher früher, klar ihr und ich haben auch früher gelebt um es so gut bewerten zu können :lol: alles klar
Die gleiche Argumentation benützen Christen die nicht erlauben wollen dass man Moscheen baut, etwa: "Ist es erlaubt in Saudi-Arabien eine Kirche zu bauen"

Frau= "Wenn ihr rumvög..elt, wieso dürfen wir das nicht"

Antwort: Wenn ihr wisst, dass der "andere" Schlechtes tut, wieso soll euch das die Berechtigung geben selber schlechtes zu tun... wobei "schlecht" relativ gesehen ist... für die einen ist es schlecht, für die anderen egal... nur soviel zur der Argumentation der Frauen....

von mir aus können alle Frauen rumvögel..n vor der Ehe, ich finds einfach irgendwie wiederwertig wenn man dann irgendwann mal ein Kind hat und dem sagen kann: Guck mal, der Mann da hat mal Mama von hinten ..., Papa findets gut... bei einem Mann, ob man will oder nicht, ist die Akzeptanz einfach grösser, weil einfach nicht in den Mann gedrungen wird, sondern in die Frau...

sooo... lasst jetzt Kritik hageln :lol: :lol:
du hast dich selbst sehr gut reflektiert, denn einer dieser Männer die ihre Frau einsperren, aber sich wo anders rumtreiben bist du.

Du hast das Recht so eine Frau zu bekommen, wenn du selbst dir diese Prinzipien festlegst. Ziehe keine Rückschlüsse von dennen du keine Ahnung hast, denn das hat rein gar nichts mit Religion zu tun.

Euch Männer fällt es leicht euch mit Deutschen Frauen zu vergnügen, eure Aufenthaltserlaubnis zu erhalten und dein eine jungfrau aus Kosova/Albanien/Maqedonien usw. zu heiraten um ihr dann vorzuhalten wie gutmütig ihr doch seid und wie sehr ihr doch Moralische Aspekte achtet. Denk erst über dein eigenes Handeln bevor du urteils.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich gehöre zu der reinen Sorte von Frauen die moralisch auf einen sehr hohen Level stehen, nur befürchte ich das mich irgend ein voll Idiot mit seinem gequatsche dahingegen beeinflusst dass ich ihn heirate er mich aber nicht verdient, da er nicht zu der Sorte Männer gehört die ihrem Prinzip standhaftigkeit verleiten und sie sich diese selber aneignen.
Bleib mal locker arbnore... du hast wohl meinen Beitrag nicht ganz verstanden. (Lies Julie durch, die hat es zusammengefasst)

Ich habe auch nichts zum Thema Religion gesagt, nur einen Vergleich gemacht, der gerade passte...

Woher weisst du denn dass ich meine Frau einsperre? Du kannst nicht mal meinen Text lesen (sollte ich für dich etwas einfacher schreiben?), also woher ziehst du diesen Schluss? Wo in meinem Text liest du dass ich eine Frau schlecht behandeln würde? Wo bitte? Niergends... also bevor du mich hier angreifst komm mal runter Mädchen und lies "langsam" vielleicht auch zwei Mal, kann teilweise nützen bei Nichtverständnis...

Aber nochmals zusammengefasst, was ich sagen wollte: "Wenn eine Frau sich darüber aufregt dass ein Mann herumvöge.lt und dies im Grunde genommen schlecht findet, weshalb sollte SIE (die Frau, damit du mich verstehst) ebenfalls schlecht sein? Sie (die Frau) ist sich ja bewusst dass sie ihre Ehre schützt, und nur weil Männer halt unehrenvoll sind, sollte doch eine Frau nicht das gleiche Niveau annehmen?"

--> deshalb der Vergleich zum Moscheen-Bau... den Gegner argumentieren, dass eben in der arab. Welt keine Kirchen gebaut werden dürften, und sie tolleranter sind...

Schlussfolgerung: Weshalb muss man sich dem schlechteren Anpassen?

Alles klar....

Zum Thema einsperren...

Ich schau grad an welchen schönen Strand in Europa ich mit meiner Frau hinreise... ich wünsch dir auch mal so einen tollen und gutausehenden Mann wie ich es bin.... 8)

und immer ganz locker bleiben... :wink:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 04. Feb 2008, 13:03

ooohhh der gutaussehende Mr. Right hat gesprochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

Mo, 04. Feb 2008, 13:06

Hallo!
Finde auch das Abnore recht hat. Wer hat von uns noch nie gelögen, wir sind keine Heiligen. Sie war doch erlich das sie keine jungfrau mehr ist und zwar bevor du sie geheiratet hast. Ich finde das man ihr das hochrechnen mus. Ok paar sachen hat sie gelogen aber wir sind menschen und machen fehler. Das ist doch wichtig das du sie liebst und sie lässt auch nicht löcker, dass hat doch was zu bedeuten. Es gibt schlimere lügen auf der welt. Man soll verzeichen können. Wer weis es könnte ja sein das du mit ihr glücklich wärs...Aber das wird man nie erfahren. Ihr soll vieleicht noch mal reden. Man versteht oft im nachhinein was man gemacht hat. Sie bereut es sicherlich auch.
grüße

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mo, 04. Feb 2008, 13:07

(AL)OVE hat geschrieben: Zum Thema einsperren...

Ich schau grad an welchen schönen Strand in Europa ich mit meiner Frau hinreise... ich wünsch dir auch mal so einen tollen und gutausehenden Mann wie ich es bin.... 8)

und immer ganz locker bleiben... :wink:
Sehr schön gesagt (AL)OVE,ich kann das nicht verstehen wie ein paar frauen so angreiflich werden obwohl sie einen nicht mal kennen.

Aber man merkt schon warum ein paar frauen sich nicht gleichberechtigt fühlen. :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 04. Feb 2008, 13:08

so ich hab mir ein Beispiel ausgedacht, damit es noch verständlicher wird:

2 Autofanatiker mit Familien dürfen ein Wochenende einen Ferrari fahren, Fahrer 1 nimmt Sohn mit und brettert mit 200 über die Landstrasse...

--> gefährlich, Riskiko = schlecht

Fahrer 2 darf jetzt auch mit seinem Sohn. Sollte er jetzt auch so fahren, auch wenn es ihm Spass machen würde. Er verzichtet aber, da ihm andere Werte wichtiger sind (Sohn und sein Leben). Ausserdem wartet er (spart sich auf - Vergleich zur Frau) bis er sich selber ein tolles Auto (Ehemann) leisten kann, an dem er jeden Tag Spass haben kann und nicht nur schnell da ist und ihn beglückt...

D.h.

Fahrer 1 = Mann
Fahrer 2 = Frau

:lol: :lol: :lol:

Da soll mir jemand vorwerfen dass meine Vergleiche hinken... 8)

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mo, 04. Feb 2008, 13:09

AL LOVE

warum ihr immer alles mit Autos vergleichen müsst :lol: :lol: :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 9:31

Mo, 04. Feb 2008, 13:10

(AL)OVE hat geschrieben:
Arbnore hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:
Arbnore hat geschrieben:ohhhhh heult doch jetzt ihr Männer, dann wisst ihr nun was wir Frauen Jahrzehnten durchmachen mussten. Dabei seid ihr es doch die uns ins Verderben stürzen, sind es denn nicht eures Gleichen die Mädels anmachen hinterherpfeifen und keinen Scham vor den Eltern dessen haben.

Ihr widersprecht euch in eurer Argumentation wo ihr nur könnt, so etwas nenne ich taktlos, denn einerseits soll die Verlobte bei einem übernachten :shock: weil es für euch als selbstverständlich gilt, dass man nun garantiert zusammen bleibt :?: und andererseits ist sie doch irgendwo eine Sch... weil sie das macht. Euch soll es doch egal sein, ihr habt ja nichts zu verlieren, es sind die jungen Frauen, die ihr Scham und Respekt verlieren, euch sagt man ja sowieso nichts nach.

Überlegt ersteinmal richtig und setzt euch mal in die Rolle einer Frau und dann fangt an über uns Albanerinnen und den Frauen überall auf der Welt zu urteilen auch wenn es euch schwer zu fallen hat. :roll:

Und kommt ihr mir nicht mit dem Argument früher war alles besser, früher hat man auch nur Zweckehen geführt, früher hat man Minderjährige Jungs mit gereiften jungen Frauen verheiratet, früher früher früher, klar ihr und ich haben auch früher gelebt um es so gut bewerten zu können :lol: alles klar
Die gleiche Argumentation benützen Christen die nicht erlauben wollen dass man Moscheen baut, etwa: "Ist es erlaubt in Saudi-Arabien eine Kirche zu bauen"

Frau= "Wenn ihr rumvög..elt, wieso dürfen wir das nicht"

Antwort: Wenn ihr wisst, dass der "andere" Schlechtes tut, wieso soll euch das die Berechtigung geben selber schlechtes zu tun... wobei "schlecht" relativ gesehen ist... für die einen ist es schlecht, für die anderen egal... nur soviel zur der Argumentation der Frauen....

von mir aus können alle Frauen rumvögel..n vor der Ehe, ich finds einfach irgendwie wiederwertig wenn man dann irgendwann mal ein Kind hat und dem sagen kann: Guck mal, der Mann da hat mal Mama von hinten ..., Papa findets gut... bei einem Mann, ob man will oder nicht, ist die Akzeptanz einfach grösser, weil einfach nicht in den Mann gedrungen wird, sondern in die Frau...

sooo... lasst jetzt Kritik hageln :lol: :lol:
du hast dich selbst sehr gut reflektiert, denn einer dieser Männer die ihre Frau einsperren, aber sich wo anders rumtreiben bist du.

Du hast das Recht so eine Frau zu bekommen, wenn du selbst dir diese Prinzipien festlegst. Ziehe keine Rückschlüsse von dennen du keine Ahnung hast, denn das hat rein gar nichts mit Religion zu tun.

Euch Männer fällt es leicht euch mit Deutschen Frauen zu vergnügen, eure Aufenthaltserlaubnis zu erhalten und dein eine jungfrau aus Kosova/Albanien/Maqedonien usw. zu heiraten um ihr dann vorzuhalten wie gutmütig ihr doch seid und wie sehr ihr doch Moralische Aspekte achtet. Denk erst über dein eigenes Handeln bevor du urteils.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich gehöre zu der reinen Sorte von Frauen die moralisch auf einen sehr hohen Level stehen, nur befürchte ich das mich irgend ein voll Idiot mit seinem gequatsche dahingegen beeinflusst dass ich ihn heirate er mich aber nicht verdient, da er nicht zu der Sorte Männer gehört die ihrem Prinzip standhaftigkeit verleiten und sie sich diese selber aneignen.
Bleib mal locker arbnore... du hast wohl meinen Beitrag nicht ganz verstanden. (Lies Julie durch, die hat es zusammengefasst)

Ich habe auch nichts zum Thema Religion gesagt, nur einen Vergleich gemacht, der gerade passte...

Woher weisst du denn dass ich meine Frau einsperre? Du kannst nicht mal meinen Text lesen (sollte ich für dich etwas einfacher schreiben?), also woher ziehst du diesen Schluss? Wo in meinem Text liest du dass ich eine Frau schlecht behandeln würde? Wo bitte? Niergends... also bevor du mich hier angreifst komm mal runter Mädchen und lies "langsam" vielleicht auch zwei Mal, kann teilweise nützen bei Nichtverständnis...

Aber nochmals zusammengefasst, was ich sagen wollte: "Wenn eine Frau sich darüber aufregt dass ein Mann herumvöge.lt und dies im Grunde genommen schlecht findet, weshalb sollte SIE (die Frau, damit du mich verstehst) ebenfalls schlecht sein? Sie (die Frau) ist sich ja bewusst dass sie ihre Ehre schützt, und nur weil Männer halt unehrenvoll sind, sollte doch eine Frau nicht das gleiche Niveau annehmen?"

--> deshalb der Vergleich zum Moscheen-Bau... den Gegner argumentieren, dass eben in der arab. Welt keine Kirchen gebaut werden dürften, und sie tolleranter sind...

Schlussfolgerung: Weshalb muss man sich dem schlechteren Anpassen?

Alles klar....

Zum Thema einsperren...

Ich schau grad an welchen schönen Strand in Europa ich mit meiner Frau hinreise... ich wünsch dir auch mal so einen tollen und gutausehenden Mann wie ich es bin.... 8)

und immer ganz locker bleiben... :wink:

OHHH ICH BIN ZU TIEFST GERÜHRT. Ich bleib locker und deinen Beitrag habe ich ganz richtig verstanden nur du scheinst mich nicht ganz zu verstehen, aber lass ruhig ich lege kein Wert drauf... :wink:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 04. Feb 2008, 13:11

Bandita hat geschrieben:AL LOVE

warum ihr immer alles mit Autos vergleichen müsst :lol: :lol: :lol:
ich hab grad Nikotin-Notstand... da kam mir kein anderes Beispiel in den Sinn, was kurz andauerd, nicht lange hält, und irgendwann wieder weg ist...

aber ist doch nicht schlechtes beispiel? komm schon, gib mir ein bisschen props :lol: :lol: :lol: (ich hass dieses gheddo-mist-gekautsche)

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 9:31

Mo, 04. Feb 2008, 13:14

besimi hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben: Zum Thema einsperren...

Ich schau grad an welchen schönen Strand in Europa ich mit meiner Frau hinreise... ich wünsch dir auch mal so einen tollen und gutausehenden Mann wie ich es bin.... 8)

und immer ganz locker bleiben... :wink:
Sehr schön gesagt (AL)OVE,ich kann das nicht verstehen wie ein paar frauen so angreiflich werden obwohl sie einen nicht mal kennen.

Aber man merkt schon warum ein paar frauen sich nicht gleichberechtigt fühlen. :wink:

ach ja woran mekt man es denn, wird deutlicher damit wir dich verstehen, sobald sich eine Frau zu wehren weiß ist das für euch schon ein zu großes Leval, dass ihr einfach mit obsönen Begriffen daher kommt.

Seid ehrlich und gebt zu das ihr einfach angst vor dominanten Frauen habt, dann hat`s sich 8)

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 04. Feb 2008, 13:14

Arbnore hat geschrieben:OHHH ICH BIN ZU TIEFST GERÜHRT.
Nana... wer tut den hier eingeschnappt... :roll:
Arbnore hat geschrieben:Ich bleib locker und deinen Beitrag habe ich ganz richtig verstanden nur du scheinst mich nicht ganz zu verstehen, aber lass ruhig ich lege kein Wert drauf... :wink:
Du bist eben nicht locker, sonst hättest du mich nicht persönlich angegriffen, obwohl du mich gar nicht kennst und aus meinen Texten nichts dergleichen hervorging....

Ich hab dich klip und klar verstanden... gehst von null auf Hundert in 3.4 Sekunden...

und das du keinen Wert darauf legst, zeigt dass du nach 3 mal hin und her keine Argumente mehr hast, denn dann folgen Sachen wie: "ist mir doch egal was du sagst" oder "du checkst es eh nicht"

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 9:31

Mo, 04. Feb 2008, 13:17

(AL)OVE hat geschrieben:
Arbnore hat geschrieben:OHHH ICH BIN ZU TIEFST GERÜHRT.
Nana... wer tut den hier eingeschnappt... :roll:
Arbnore hat geschrieben:Ich bleib locker und deinen Beitrag habe ich ganz richtig verstanden nur du scheinst mich nicht ganz zu verstehen, aber lass ruhig ich lege kein Wert drauf... :wink:
Du bist eben nicht locker, sonst hättest du mich nicht persönlich angegriffen, obwohl du mich gar nicht kennst und aus meinen Texten nichts dergleichen hervorging....

Ich hab dich klip und klar verstanden... gehst von null auf Hundert in 3.4 Sekunden...

und das du keinen Wert darauf legst, zeigt dass du nach 3 mal hin und her keine Argumente mehr hast, denn dann folgen Sachen wie: "ist mir doch egal was du sagst" oder "du checkst es eh nicht"
das hast du geschrieben nicht ich. Aber das du uns Frauen für Dumm verkaufen möchtest mit deinen blöden Beispielen ist absolut idiotisch

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 04. Feb 2008, 13:19

Arbnore hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben: Zum Thema einsperren...

Ich schau grad an welchen schönen Strand in Europa ich mit meiner Frau hinreise... ich wünsch dir auch mal so einen tollen und gutausehenden Mann wie ich es bin.... 8)

und immer ganz locker bleiben... :wink:
Sehr schön gesagt (AL)OVE,ich kann das nicht verstehen wie ein paar frauen so angreiflich werden obwohl sie einen nicht mal kennen.

Aber man merkt schon warum ein paar frauen sich nicht gleichberechtigt fühlen. :wink:

ach ja woran mekt man es denn, wird deutlicher damit wir dich verstehen, sobald sich eine Frau zu wehren weiß ist das für euch schon ein zu großes Leval, dass ihr einfach mit obsönen Begriffen daher kommt.

Seid ehrlich und gebt zu das ihr einfach angst vor dominanten Frauen habt, dann hat`s sich 8)
ein leicht lesbischer Unterton? nicht?

Ich glaube ein Mann mit mehr als 3 Hirnzellen ist froh wenn seine Frau intelligent ist und weiss zu argumentieren (mir geht es jedenfalls so)... nur dumme Männer wollen dumme Frauen, damit sie sie dann unterdrücken können...

Rolanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 206
Registriert: Fr, 14. Sep 2007, 9:43

Mo, 04. Feb 2008, 13:21

(AL)OVE hat geschrieben:
Arbnore hat geschrieben:ohhhhh heult doch jetzt ihr Männer, dann wisst ihr nun was wir Frauen Jahrzehnten durchmachen mussten. Dabei seid ihr es doch die uns ins Verderben stürzen, sind es denn nicht eures Gleichen die Mädels anmachen hinterherpfeifen und keinen Scham vor den Eltern dessen haben.

Ihr widersprecht euch in eurer Argumentation wo ihr nur könnt, so etwas nenne ich taktlos, denn einerseits soll die Verlobte bei einem übernachten :shock: weil es für euch als selbstverständlich gilt, dass man nun garantiert zusammen bleibt :?: und andererseits ist sie doch irgendwo eine Sch... weil sie das macht. Euch soll es doch egal sein, ihr habt ja nichts zu verlieren, es sind die jungen Frauen, die ihr Scham und Respekt verlieren, euch sagt man ja sowieso nichts nach.

Überlegt ersteinmal richtig und setzt euch mal in die Rolle einer Frau und dann fangt an über uns Albanerinnen und den Frauen überall auf der Welt zu urteilen auch wenn es euch schwer zu fallen hat. :roll:

Und kommt ihr mir nicht mit dem Argument früher war alles besser, früher hat man auch nur Zweckehen geführt, früher hat man Minderjährige Jungs mit gereiften jungen Frauen verheiratet, früher früher früher, klar ihr und ich haben auch früher gelebt um es so gut bewerten zu können :lol: alles klar
Die gleiche Argumentation benützen Christen die nicht erlauben wollen dass man Moscheen baut, etwa: "Ist es erlaubt in Saudi-Arabien eine Kirche zu bauen"

Frau= "Wenn ihr rumvög..elt, wieso dürfen wir das nicht"

Antwort: Wenn ihr wisst, dass der "andere" Schlechtes tut, wieso soll euch das die Berechtigung geben selber schlechtes zu tun... wobei "schlecht" relativ gesehen ist... für die einen ist es schlecht, für die anderen egal... nur soviel zur der Argumentation der Frauen....

von mir aus können alle Frauen rumvögel..n vor der Ehe, ich finds einfach irgendwie wiederwertig wenn man dann irgendwann mal ein Kind hat und dem sagen kann: Guck mal, der Mann da hat mal Mama von hinten ..., Papa findets gut... bei einem Mann, ob man will oder nicht, ist die Akzeptanz einfach grösser, weil einfach nicht in den Mann gedrungen wird, sondern in die Frau...

sooo... lasst jetzt Kritik hageln :lol: :lol:
WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN, IST ES NICH DAS SELBE :!: :!: :!:
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 04. Feb 2008, 13:22

mädchen mädchen...

ich rede mit dir und nicht mit "frauen" ok? es gibt nämlich ein paar milliarden auf der erden, also kann ich nicht sagen frauen sind so oder so...

in etwa wie du es über männer sagst....

eine selbstbewusste frau muss doch gar nicht so rumzicken...

bleib mal locker...

oder bist du in einer emanzen-bewegung und hasst einfach alle männer?

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mo, 04. Feb 2008, 13:22

Arbnore hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben: Zum Thema einsperren...

Ich schau grad an welchen schönen Strand in Europa ich mit meiner Frau hinreise... ich wünsch dir auch mal so einen tollen und gutausehenden Mann wie ich es bin.... 8)

und immer ganz locker bleiben... :wink:
Sehr schön gesagt (AL)OVE,ich kann das nicht verstehen wie ein paar frauen so angreiflich werden obwohl sie einen nicht mal kennen.

Aber man merkt schon warum ein paar frauen sich nicht gleichberechtigt fühlen. :wink:

ach ja woran mekt man es denn, wird deutlicher damit wir dich verstehen, sobald sich eine Frau zu wehren weiß ist das für euch schon ein zu großes Leval, dass ihr einfach mit obsönen Begriffen daher kommt.

Seid ehrlich und gebt zu das ihr einfach angst vor dominanten Frauen habt, dann hat`s sich 8)
Man merkst das ihr selber keine schöne vergangenheit hattet und jetzt kommt ihr mit solchen sachen,ich habe von keinem mann bis jetzt gelesen das er sagte ich bin kein jünglin aber ich will nur eine jungfrau sonder man diskotiert nur darüber was besser ist und welche wünsche die meisten männer haben,du musst nicht jeden hier mit solchen männern vergleichen wo alles durchnehmen was 2 beine hat.Man darf doch seine meinung sagen oder nicht?
Angst hab ich sicher nicht weil ab diesen tag wo ich angst vor einer frau habe würde ich mich trennen,weil so eine beziehung funktioniert nicht und das gilt auch für sie falls sie angst vor mir hätte.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 9:31

Mo, 04. Feb 2008, 13:22

ein leicht lesbischer Unterton? nicht?

ahaha das war mal wieder klar, wenn man "mänlich" argumentiert, dann wir man sofort als nicht normal, lesbisch oder zu männlich bezeichnet, ihr solltet echt mal den Kopf durchlüften" NICHT VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG"
Ich glaube ein Mann mit mehr als 3 Hirnzellen ist froh wenn seine Frau intelligent ist und weiss zu argumentieren (mir geht es jedenfalls so)... nur dumme Männer wollen dumme Frauen, damit sie sie dann unterdrücken können...
endlich mal was gescheites, hier stimme ich dir völlig zu.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“