Seite 1 von 2

ich liebe ihn

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 13:53
von chanell
:!:

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 14:02
von Sirimaus
Also ich würd auch alles für meinen Schatz tun aber wenn er mich so kontrollieren würde und mir Sachen unterstellen würde die du nicht getan hast, dann sieh zu dass du ihn loswirst. Entweder ist er krankhaft eifersüchtig oder leidet unter kontrollverlust. Beides ist schlimm und kann unter umständen auch gefährlich werden. Jemand der dich so kontrolliert hat kein Vertrauen zu dir und Vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung. Also such dir jemand der dich auch verdient hat.

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 14:24
von Nusja_PZ
Kann mich Sirimaus da nur anschliessen. Gib ihm einen Tritt in den Allerwertesten. Willst du dich noch weiter kaputt machen lassen? Es gab eine Zeit, da war ich wie du und hab mir alles von meinem damaligen Freund gefallen lassen. Hab damals auch immer gesagt 'ich liebe ihn aber so sehr' und hab immer schön die Klappe gehalten und alles verziehen. Aber glaub mir eins, irgendwann kannst du nicht mehr. Das ist wie ein Glas. Da kannst du ne Zeit lang immer wieder Wasser reinkippen, aber irgendwann überläuft es. Früher oder Später. Verstehst du was ich meine?

Du kannst vielleicht eine Zeit lang die Zähne zusammenbeissen und dir das gefallen lassen, vielleicht Wochen, Monate oder sogar Jahre. Aber irgendwann explodierst du.

Ich weiss, es tut weh jemanden zu verlassen, für den man so starke Gefühle hat. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

lg

Nusja

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 14:26
von Koby Phoenix
Entweder du hörst auf dich selbst , auf deinen Mann oder auf deine Freundinen.

Wenn du auf dich selbst hörst , dann wird dein Mann mit sicherheit reagieren.

Wenn du auf ihn hörst, dann ist er zwar zufrieden, aber du vielleicht nicht.

Wenn du auf deine Freundinnen hörst, die vielleicht keine Männer haben, machst du deinen Freund eifersüchtig.

Sprich mit ihm offen und frag ihm was genau ihn daran stört, spricht miteinander und macht eine Vereinbarung.

Vielleicht warst du für ihn zu freizügig oder so, vielleicht hat er nur angst das er dadurch dich verliert oder seine Ehre verliert.Ich weiss es nicht ,weil ich nicht dein Mann kenne. Aber spricht miteinander,schweigen oder wegreden nützt nicht.


Grüße,
Koby

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 15:35
von Bandita
Ich frage mich nur was das mit Albanien zu tun hat?!?!? :?

Und mein Thema wird direkt gesperrt und auf eine alte Gesprächsrunde verwiesen!


Super Lars du bist der beste !!! nur weiter so!!!

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 18:00
von Carpe_diem
Das zeigt das dein Freund ein Autoritätsproblem hat. Woher nimmt er sich das recht über dicht zu richten und bestimmen? Du ganz alleine bestimmst dein Leben!
Aber das dein freund diese wirklich lächerlichen Kinderspiele mit dir abzieht , ist auch deine Schuld, warum lässt du das mit dir machen. Ach , ich weiss, Ich Liebe ihn ja. ich sag dazu nur Bullshit!!!!!! Die Zeit heilt Wunden. Schick ihn in eine Irrenanstalt! Und wünsch ihm einen guten rutsch ins neue Jahr!
:lol:

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 21:26
von daylight
@ cecilia

in deinem ersten thread ist doch schon deutlich zu erkennen, dass
eure beziehung nicht in ordnung ist.

und jetzt sowas :shock:

vielen dank.... auf so einen würde ich gerne verzichten.

aber wie heist es noch; jeder ist seines glückes schmied.

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 22:47
von Melissa23
Hi,

Ich denke das ist kein Start für eine vernünftige Beziehung. Weiss zwar nicht wie alt ihr seid aber deiner Erzählung nach , hört sich das ziemolich kindergarten mäßig an. Entweder er akzeptiert und erlaubt dir das mit der disse oder nicht. Und ausserdem dir zu unterstellen das du mit anderen im Bett warst ist einfach s c h e i s s e. Sowas macht man einfach nicht.
Du sagst selber er behandelt dich wie dreck ,wieso bist du dann trotzdessen bei ihm aus liebe? Diese Ebene ist keine Liebe.
Rede mit ihm und sag ihm wie du empfinden tust wenn er dir sachen an den Kopf wirft die nicht der wahrheit entsprechen

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 22:56
von ajshe
Ach herrje, ich kenne das auch aus meiner 7-jährigen Beziehung mit dem Papa meiner Tochter (ich war 15, als wir uns kennenlernten)...
Ich habe überhaupt nichts gemacht & bekam trotzdem ein Donnerwetter & Unterstellungen zu hören. Ständig war Schluß, nach ein paar Tagen waren wir wieder zusammen. Es ging nicht mit- und nicht ohneeinander. Nach Jahren habe ich dann auch so gedacht: "Wenn ich nichts mache & Ärger kriege, dann kann ich wirklich was machen, dann lohnt sich der Ärger wenigstens". Blöd, war aber so. Irgendwann habe ich dann auch kapiert, daß es einfach keinen Sinn hat, daß das nicht die Beziehung ist, die ich mir für den Rest meines Lebens wünsche. Es hat lange gedauert...
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß diese Story mit deinem "Immer-mal-wieder-Freund" keine Zukunft hat. Ich rate dir, das ganze konsequent zu beenden.
Aber man kann beraten wie man will, es muß bei dir selbst erstmal "Klick" machen. Und da kann dir niemand bei helfen. Alles Gute!

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 23:09
von Miss Kosovarja
@ Cecilia: So hart das ist, ich frage mich, was du dir noch von ihm erhoffst? Du schreibst du liebst ihn und man merkt auch, dass du es aus ganzem Herzen tust, was eine Trennung umso schwerer für dich macht, aber stell dir nur mal vor eine Freundin wäre in haargenau deiner Situation, würdest du ihr da aus rein objektiver Sicht nicht auch nahe legen, sie solle sich schnellst möglich von ihm trennen?

Du fragst, ob es so schlimm ist, dass du in einer Disko warst, dich schick gemacht hast, was er widerrum als schlampig bezeichnet hat und dort mit deinen Freundinnen getanzt hast?
Darauf kann man dir keine genaue Antwort geben, für den einen ist das schlimm, für den anderen nicht. Für mich persönlich käme sowas nicht in Frage, ich bin da etwas konservativer und solche Aktivitäten haben mich noch nie angezogen, würde aber auch niemals auf die Idee kommen meinen Mann zu fragen, ob es ihm was ausmacht, wenn ich in eine Disko gehe, mich aufstyle und dort tanze, wo mich andere Männer betrachten können.
Also an deiner Stelle hätte ich es nicht gemacht, ich gehe auch davon aus, dass er das nicht gerne hat, du musst dich auch nicht für ihn verändern, wenn du es eigentlich magst. Aber dann ist es eben eine typische Meinungsverschiedenheit, bei der ihr Stoff zum Streiten habt und er einen Grund dir zu sagen ihr würdet nicht zusammen passen.

Ich habe auch deine Beiträge in deinem anderen Thread gelesen. Mir erscheint es ein wenig so, als würde er dich wie einen Ping-Pong-Ball betrachten und behandeln. Er wirft dich hin und her, verlässt dich, um dich gleich darauf wieder zu nehmen und das widerrum um dich wieder zu verlassen ... Dass das einfach unterstes Niveau ist, muss man nicht weiter ausführen, der Typ kennt keinen Respekt und hat diesen auch nicht vor dir, aber wieso lässt du das mit dir machen? Hast du auch den Respekt vor dir selber verloren? Tust du das aus Liebe zu ihm? Wo bleibt denn seine Liebe zu dir? Willst du einen Mann an deiner Seite, bei dem du jeden Morgen, wenn du aufwachst, Angst haben muss, dass heute wieder einer der Tage ist, an dem er dich verlassen wird?

Er hat dir das Herz gebrochen, sogar mehrmals, gib ihm nicht die Möglichkeit dir auch noch deinen Stolz zu nehmen. Solange du immer wieder zurück kehrst, wenn es ihm beliebt, wird er niemals erkennen können, was er eigentlich an dir hat. Du nimmst ihm die Angst dich zu verlieren, du machst ihn blind um deinen Wert zu erkennen.
Ich denke, er kann auf der einen nicht mit und auf der anderen Seite nicht ohne dich. Nimm deinen ganzen Mut und Stolz zusammen und mach ihm klar, dass du auch ganz gut ohne ihn kannst. Mal sehen, wie er sich dann verhält ...
Wenn er zurück kommt, fein; doch wenn nicht, dann weißt du, dass das mit euch beiden niemals gut gegangen wäre. Denn für dich ist er deine einzige große Liebe, für ihn wärst du noch nicht mal eine Erinnerung Wert.

Tue dir selber aber einen Gefallen und stelle keine Suchanzeigen im Forum auf, denn damit schadest du nur dir selber. Du schreibst du seist ein gutes Mädchen, bleib es auch und lass dich nicht von ihm kaputt machen. Wie gesagt, er hat dir dein Herz gebrochen, stelle ihm nicht auch noch deinen Stolz zur Verfügung, denn dieser ist wertvoller als ein Mann, der dich nicht zu schätzen weiß ...

Verfasst: Do, 27. Dez 2007, 23:19
von Melissa23
@ Miss Kosovarja wirklich perkeft geschrieben. Das würde mir auf jeden Fall zum nachdenken führen.


Liebe Grüße

Verfasst: Fr, 28. Dez 2007, 1:06
von Shqipetare
mein freund dachte, ich habe ihm geld gegeben, damit er sagt ich kenn ihn nich, hehehhehe...lächjerlich...

Dieser Satzt hat mich ehrlich gesagt nicht nur schockiert,sondern sprachlos gemacht.
Das ist doch nicht mehr normal,ich mein das müsste dir doch die Augen öffnen und zeigen,dass er dir nicht mal ein Fünkchen Vertrauen entgegenbringt.Denn nehmen wir mal an,dass er ein von Natur aus sehr eifersüchtiger Mensch ist und du ihm vielleicht in diesem Moment auch Grund zu Eifersucht gegenben hast,dann hätte er sich doch mit der Aussage des Typen zufrieden geben müssen,obwohl das schon für mich schon übertrieben ist,dass er dir überhaupt erst Glauben schenken kann,wenn eine fremde Person diene Aussage evtl.bestätigt.
Aber dass er dann auch noch angenommen hat,dass du ihn für seine Aussage bezahlt haben sollst ist doch die Höhe :!:
Ich mein wie kannst du es nur als "lächerlich" empfinden.Mir würde allein schon diese Tatsache viel aussagen,1.das er dir gar nicht vertraut,dass er vielleicht sogar krankhaft eifersüchtig ist und das Wichtigste,dass er mich nicht liebt,weil er dann nicht so reagieren würde.

Ich habe dir auch schon im anderen Thread etwas geraten.
Ich hätte ehrlich gesagt nach deinen anderen Beiträgen im anderen Thread zu urteilen,niemals gedacht,dass du ihn wieder zurücknimmst.

Ich verstehe nicht,wieso du nicht siehst,dass er dich nicht schätzt,dass es ihm schei.ßegal ist,wie du dich gefühlt hast,als er dich mal wieder verlassen hat.Wie sehr du gelitten hast,als du Liebeskummer hattest und dir wegen ihm die Augen ausgeheult hast und dein Vater dir nicht mehr in die Augen sehen konnte.Wie du dich gefühlt hast,als er dir mal wieder eine seiner Lügen aufgetischt hat.Wie sehr dein Herz ein halbes Jahr gelitten hat und nun Narben davon tärgt,nur wegen ihm,obwohl er es meiner Meinung nach nicht mal im Geringsten verdient hat.
Nun sage mir,ist das Liebe?Kann man einen solchen Menschen noch lieben,der einen viel Herzschmerz und Kummer bereitet hat und diese sich auf dein ganzes Leben negativ ausgewirkt haben.

Ich will dir damit auf keinen Fall weh tuen,jedoch will ich dir auch die Augen öffnen,weil du ja im anderen Thread erwähnt hast,dass du nicht mehr leiden möchtest,aber tust du dies wieder seitdem du wieder mit ihm zusammen bist.
Er schenkt dir kein Vertrauen,er betitelt dich als Sch.lam.pe und er kontrolliert jeden Schritt von dir,er behandelt dich also wie den aller letzten Dreck und du liebst ihn noch?? :roll:
Ich galube,dass du noch deinen alten Freund liebst,bevor er sich so extrem verändert hat.Und wenn man an ein Gefühl gewohnt ist,dann bildet man sich dieses oft noch ein,wenn es vielleicht schon nicht mehr da ist.Du hoffst wahrscheinlich noch,dass er irgendwann wieder derjenige wird,der dein Herz zum rasen gebracht hat,der dich befügelt hat,der dir das Gefühl gegeben hat,etwas Besonderes zu sein und der dein Herz mit unendlicher Freude und Glück erfüllt hat,der dich zum "Dauerginsen" verleitet hat,der dich einfach nur verrückt vor Liebe gemacht hat,aber leider ist es nicht mehr so und du musst das endlich einsehen und akzeptieren lernen.Frage dich ersthaft mal selbst,was du noch an ihn liebst( unter Beachtung,der ganzen Punkte,die ich oben aufgezählt habe).

Bitte Cecilia zieh die rosarote Brille aus und schau dir die nackte und leider schmerzhafte Wahrheit bzw.Realität an und handle.
All das sage ich dir nur,um dir dabei zu verhlfen deinen sehnlichsten Wunsch (nicht mehr zu leiden und endlich wieder glücklich zu sein) zu erfüllen.Und wie sich dieser erfüllen kann,dass weißt du nun hoffentlich.

Ich wünsche dir alles Gute Cecilia.



Und ich grüße dich ganz herzlich,
Shqipetare

Verfasst: Fr, 28. Dez 2007, 12:44
von Miss Kosovarja
Am schlimmsten finde ich persönlich noch, dass er sie eher mitten in der Nacht zu Fuss durch diese Gegend laufen gelassen hätte, anstatt sie mit dem Auto abzuholen. Sorry, aber wenn du ihm wichtig wärst, dann hätte er das niemals gesagt, ganz gleich was vorgefallen ist. Es wäre seine Pflicht gewesen dich abzuholen, selbst wenn du aus eigenen Stücken von dir aus gesagt hättest, dass du jetzt zu Fuss losgehst. Ich meine, Nachts kann einer jungen Frau, vorallem in solchen Gegenden sehr viel passieren und dass er das in Kauf nimmt, weil er meint damit stärke er seinen Stolz, ist nur ein Indiz für seinen schwachen Charakter. Er hätte sehr viel mehr Charakterstärke und Stolz bewiesen, wenn er gesagt hätte, dass er dich nichtsdestotrotz abholt, weil er nicht will, dass dir etwas zustößt.

Und ich stimme Shqipetare zu, dass du vermutlich viel eher den schönen alten Zeiten, als alles noch in bester Ordnung war, nachtrauerst, denn ihm. So wie er jetzt ist, kannst du ihn nicht lieben. Aber du weißt wie toll er sein kann und das war er auch mal, und nach diesem Mann sehnst du dich wieder. Das ist auch der Grund wieso du nicht los lassen kannst. Vielleicht erhoffst du dir, dass er wieder so werden könnte wie früher. Aber die Frage ist, ob es selbst dann noch einen Sinn hätte. Kannst du die Dinge, die er dir jetzt angetan hat, jemals vergeben oder gar vergessen?

Ich frage mich auch, ob er andere Frauen hat. Ich glaube nicht, dass er dir treu ist.

Diese Sherlock-Holmes Nummer mit dem Kontrollieren würde ich viel eher darauf zurück führen, dass es an dem Vertrauen meistens immer bröckelt, wenn es ernsthafte Probleme gibt. Okay, die Sache mit dem Bezahlen ist wirklich heftig :lol:. Da muss man erst mal drauf kommen. :lol: Aber dass er dann in die Disko gekommen ist um dich zu testen oder dein Handy durchsucht hat, würde ich einfach über mich ergehen lassen und würde mir nichts drauß machen, wäre mir persönlich auch egal. Wenn du nichts zu verbergen hast, soll er es ruhig tun und damit sein falsches Gewissen beruhigen.
War er früher, als alles noch okay war, auch so?

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach zusehen, dass du dich wieder aufrappelst und ihm zeigst, was er verloren hat. Sei ein gutes Mädchen, bewahre deinen Stolz und mach ihm klar, dass kein einziger Mann auf dieser Welt das Recht hat dich wie Dreck zu behandeln. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn man sich als Frau nach dem Mann richtet, wenn man diesem das erste und das letzte Wort überlässt, den ersten Schritt gewährt usw, aber dann muss es auch ein Mann sein, der zu deinem Besten handelt, der nicht zulässt, dass es zu deinem Nachteil ist, wenn du dich vollkommen auf ihn verlässt. Und das ist bei deinem Ping-Pong Freund nicht der Fall. Wenn er das nächste Mal anruft, dich wieder zurück haben will, dann sag ihm, er habe den Bogen überspannt. Du hättest eurer gemeinsamen Zeit wegen sehr viel erduldet, was eigentlich schon an deinem Stolz kratzt, weil du nicht wahr haben konntest, dass es so endet, aber jetzt ist das Fass übergelaufen. Auch wenn es schwer ist, ist das die einzige Möglichkeit. So verlierst du ihn entweder ganz oder du hast ihn wieder richtig an deiner Seite gewonnen, hoffentlich. Dieses ganze hin und her kann er mit jemand anderem abziehen, aber nicht mit einer Frau, der er die große Liebe versprochen hat und die sich für ihn mehr oder weniger völlig aufgegeben hat.

Verfasst: Sa, 29. Dez 2007, 21:48
von Shqipetare
Miss Kosovarja hat geschrieben:
Du fragst, ob es so schlimm ist, dass du in einer Disko warst, dich schick gemacht hast, was er widerrum als schlampig bezeichnet hat und dort mit deinen Freundinnen getanzt hast?
Darauf kann man dir keine genaue Antwort geben, für den einen ist das schlimm, für den anderen nicht. Für mich persönlich käme sowas nicht in Frage, ich bin da etwas konservativer und solche Aktivitäten haben mich noch nie angezogen, würde aber auch niemals auf die Idee kommen meinen Mann zu fragen, ob es ihm was ausmacht, wenn ich in eine Disko gehe, mich aufstyle und dort tanze, wo mich andere Männer betrachten können.
...
Ich persönlich würde in einer festen Partnerschaft auch nicht ohne meinen Freund in die Disco wollen.Davon mal abgesehen,dass ich andere Orte als viel schöner empfinde.Erst einmal,weiß jeder,der einmal in ner Disco war,wie die Männer dort auf die (tanzenden) Frauen reagieren,v.a.weil man in nicht mit nem Jogginganzug in ne Disco geht,im Gegenteil.Man wird angebaggert(vielleicht sogar belästigt)bis zum geht nicht mehr,man wird angelotzt und die meisten schrecken noch nicht einmal davor zurück,wenn man beteuert,dass man bereits vergeben ist.
Ich weiß nicht,doch kommt es mir oft so vor,als würden die meisten dahin gehen,nicht etwa um sich zu amüsieren sondern vielmehr um sich zu präsentieren und um evtl.jemanden ab zu bekommen.Man kann sich somit vostellen,wie viele (kranke) Freaks dort rumlaufen.
Das sind z.B. einige Gründe,wieso ich nicht so sehr begeiterst von Diskotheken bin,wie so manch einer.Deshalb finde ich,dass wenn man in einer festen Beziehung ist und man unbedingt in die Disco gehen will,dann sollt man dies nur mit dem Partner oder gar nicht tun.
Andererseits fänd ich es aber auch nicht toll,wenn mein Freund zu mir sagen würde,ich bin dann mal in der Disco,denn auch die viele Frauen dort,reagieren oft nicht anders auf die Männer,als die Männer dort.

Zudem find ich sowieso,dass wenn man in einer Beziehung ist,man sich doch am meisten mit dem Partner selbst amüsieren kann(sollte).
Aber wie gesagt,stellt all dies nur meine persönliche Sicht der Dinge dar.



Lieben Gurß,
Shqipetare

Verfasst: So, 30. Dez 2007, 0:00
von ajshe
Also ich weiß ja nicht, wie das so in eurer Gegend ist, ob ihr in 'ner Großstadt lebt und das eben anders als auf dem Land ist...?!?!?
Gut, ab und an wird man schon mal blöde angebaggert, das kann vorkommen. Aber hier werden Diskotheken immer wie ein reines Sündenpfuhl beschrieben.
So extrem ist es hier bei uns z.B. nicht. Man geht mit Freundinnen hin, um Spaß zu haben, zu tanzen, lachen & lästern... Und natürlich, man lernt auch Leute kennen, wenn man will, Männlein wie Weiblein.
Jedenfalls finde ich das echt nicht schlimm, wenn junge Leute dahin gehen.
Zuhause sitzen kann man später noch genug!
Und wenn der Freund das nicht möchte, ok. Aber warum sagt er erst, daß sie gehen darf und macht hinterher Theater?
Und wenn das Mädel nicht gehen darf, muß er genauso zuhause bleiben.

Verfasst: So, 30. Dez 2007, 2:07
von Shqipetare
Mein Beitrag zuvor,spiegelte nur meine persönliche Meinung wieder,denn ich könnte dir z.B.viele Mitschülerinnen und Mitschüler aufzählen,welche dir die Disco als abolutes Paradies darstellen würden,ist halt absolute Ansichtssache.
Wenn ich mal in eine Disco mit meinen Freundinnen gehe,dann nur auf Abschluss-und Abifeten,wo meist nur Jugendliche feiern und nur wenn mal eine meiner Freundinnen Abschluss hat oder sonst ein Anlass besteht.
Es braucht also einen bestimmten Anlass,um mich in eine Disco zu schleppen.Ich mein man kann sich dort durchaus sehr amüsieren,wenn man mit vertrauten Personen dort ist,das haben wir natürlich auch immer getan,jedoch ist immer sowas ähnliches passiert:
Man wird angebaggert(vielleicht sogar belästigt)bis zum geht nicht mehr,man wird angelotzt und die meisten schrecken noch nicht einmal davor zurück,wenn man beteuert,dass man bereits vergeben ist.
Und sowas ist halt nicht mein Fall.Ich habe ja erwähnt,dass es druchaus Personen gibt,die aus genau diesem und weiteren Gründen dahin gehen,jedoch gilt das halt nicht für mich.Das soll jetzt nicht heißen,dass ich niemals in eine Disco gehe,nur tue ich dies halt zu besonderen Anlässen,wie halt die bereits erwähnten Abschlussfeiern(auch auf meine,wenn es dann mal soweit ist),die meistens in solchen "Jugenddiscos" stattfinden.
Ich bin nur halt nicht jemand,der die Disco als wöchentliche Aktivität oder überhaupt als beliebte Aktivität ansieht.



Lieben Gurß,
Shqipetare

Verfasst: So, 30. Dez 2007, 4:54
von ajshe
Ist schon klar, ich meinte dich jetzt auch nicht persönlich, sondern allgemein höre ich hier immer so Negatives über Diskotheken und daß die Mädchen Sch.lampen seien, die dorthin gehen etc.
Vielleicht ist es ja hier bei uns in der Gegend in den "Dorfdiscos" wirklich anders. Oder es liegt daran, WER in den Discos überwiegend verkehrt. Ich war mal in einer großen Disco und das war dort total harmlos. Es gab auch sehr gemischtes Publikum. Dann widerum war ich in einer Kleinstadt in einer kleineren Disco, wo überwiegend Albaner & Araber verkehrten - von beiden Seiten wurde man massiv plump angemacht. Dort ist es mir auch passiert, daß ein Albaner mich ganz direkt fragte, ob ich Lust zum v..... hätte! Als ich das dann einen Tag später meinem Freund (und jetzigem Mann, ebenfalls Albaner) erzählte, war natürlich die Hölle los. Der Junge kam dann auch beim nächsten Discobesuch zu mir und entschuldigte sich...
Jedenfalls ist es eben nicht in allen Discos so schlimm. Man muß gucken und sich umhören. Und hier in den Dorfdiscos kennen sich sowieso alle untereinander und da ist man noch "relativ sicher" :D .

Verfasst: So, 30. Dez 2007, 10:39
von Vienna
Es liegt weniger an der Disco an sich als am Zielpublikum. In Wien gibts zB das Gray, das Empire & die Nachtschicht wo vorwiegend Gabber verkehren, bei denen sind ONS, 3er, 4er mehr die Regel als die Ausnahme. Dann gibts die Passage, S-Club, Hochriegl, U4, etc wo die Ambiente auch stimmungsvoller ist und wo die oben genannten Praktiken eher die Ausnahme sind.

Bei Albanern ist es ja grundsätzlich so dass alle Frauen die ausgehn, im heißen Sommer mal ein Kleid das über die Knie geht oder ein schulterfreies Top anziehehen alles Schl.ampen sind. Da kann man nur den Kopf schütteln, i.d.R. sind das auch genau jene die
a) keine Ahnung vom (Nacht-)Leben haben weil sie Partys & Beziehungen nur aus American Pie kennen
b) nur schnellstmöglich Sex haben wollen und in die dementsprechenden Clubs (in Wien eben Gray, Empire, Nachtschicht) gehen & sich als Francesco ausgeben... :roll:

Wenn das ein Opa sagt hab ich dafür Verständnis, weil er es eben nicht anders kennt und in völlig anderen Verhältnissen aufgewachsen ist... aber ansonsten...

Verfasst: So, 30. Dez 2007, 13:28
von chanell
:!:

Verfasst: So, 30. Dez 2007, 13:31
von chanell
ajshe, ist dein kind von deinem mann eigentlich?und wenn nicht, war es leicht für ihn es zu akzeptieren?LG