Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Zemer ime vuan

Do, 27. Dez 2007, 10:47

Ich hatte eingentlich nicht vor hier im forum darüber zu reden aber ich merke das ich langsam sehr einsam werde und nicht vielen davon erzälen kann....mein verlobter wurde am 02.11. verhaftet.......es ist für uns beide ein weltuntergang, diese ungewissheit wann er rauskommt. ER sitzt in untersuchungshaft ich kann ihn wenn ich glück habe einmal die woche besuchen und ihm auch briefe schreiben. Immer wenn ich da bin zu besuch fängt er an zu weinen er tut mir so leid zumal was ich dazu sagen muss er sitzt unschuldig in haft!ER wurde von seinen "besten Freunden" in eine sache mitreingezogen wo er keine schuld hat. Die ersten Tage war ich total fertig ich musste etwas länger warten um ein besuchsrecht zu bekommen und als cih ihn dann das erste mal besucht habe wusste ich nicht ob ich weinen soll oder ob ich lachen soll das ich ihn sehe...er sagt immer es geht ihm gut aber ich weiß er sagt das nur so zu mir und sienen letern damit wir uns keine sorgen machen.Ich weine jeden Abend .Seine eltern sagen er hat glück das er mich hat denn jetzt wo er tief in der schiesse ist steht ihm keiner siener "besten Freunde" zur seite. ER sagt jedesmal er hat angst das ich ihn verlasse er schämt sich dafür das ich ihn dort besuchen kommen muss und ihn so sehe...Ich empfinde kein bisschen peinlichkeit ich empfinde nur schmerz und trauer. Dieses jahr wollten wir zusammen unsere beiden familien weihnachten feiern ,da ich immer bajram und ramadan dort eingeladen bin und wir dachten dieses jahr kommen alles zu uns feiern weihnachten. Wir waren zwar alle zusammen am 24.12 doch eines fällte.... mein herz. Es war nicht wirklichein fest eher eine trauerfeier....
Jedoch wusste ich und weiß cih das er mich gerade jetzt braucht und wenn ich ihn jetzt verlasse wird er dort total kaputt gehen, Ich ziehe es nicht einml in erwägung ihn zu verlassen nur mal nebenbei!Ich warte auf ihn ich weiß er hätte in dieser lage genau das gleiche für mich egtan wie er auch mir damals als wir uns kennengelernt hatten aus der :-P geholfen hatte.........
Naja was soll ich jetzt von euch eigentlich für antworten erwarten??Ich weiß es nciht ic fühle mich jetzt einfach nur besser das ich alles aus mir rauslassen konnte.....

Lg Nora

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Do, 27. Dez 2007, 11:48

Ich kann es voll verstehen das es dir bzw euch so :-P geht!Aber zusammen schafft ihr das und ihr müsst aus alles noch so schlechte immer auch was positives sehen,es wird euch fester zusammen halten,denn was euch nicht trennt macht euch nur noch stärker!Ich wünsche euch alles ales gute und hoffe für euch das das bald ein ende hat!Immer nach vorne schaun und auf gott vertraun!

LG LonelyGirl84

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 27. Dez 2007, 12:20

Das ist echt traurig und ich hoffe ihr sied stark genug.
Aber wenn er unschuldig ist bzw. in die Sache reingezogen wurde, dann würde ich keine minute länger zögern und ihn den besten Anwalt vorsetzten.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Zemer ime vuan

Do, 27. Dez 2007, 21:34

Eleonora87 hat geschrieben: Immer wenn ich da bin zu besuch fängt er an zu weinen er tut mir so leid zumal was ich dazu sagen muss er sitzt unschuldig in haft!
wenn er unschuldig ist, wird sich das sicher herausstellen.

andererseits landet man als "unschuldiger" nicht so schnell in haft :?
hat der vorstrafen ?

na ja... wie melissa bereits sagte
ein guter anwalt wäre nicht schlecht.

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Fr, 28. Dez 2007, 13:35

Hallo

Danke für eure antworten ja er hat eine gute anwätlin!
Ja er hat eine vorstrafe!
Eigentlich wird man unschuldig nicht so schnell verhaftet da hast du recht aber es stehen 2 aussagen gegen ihn von seinen "Freunden"
Im januar ist das nächste gericht und unsere anwältin sagt sie wird auf jeden fall ihn da raus bekommen. Ich hoffe es wir wissen noch nicht genau wann es ist aber irgendwann im januar wir kriegen noch bescheid...

Ich sag euch dann auch bescheid wie es ausgegangen ist...
Das ist echt alles so traurig :cry:

Lg NOra

Orianna
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mo, 02. Apr 2007, 13:52

Fr, 28. Dez 2007, 18:45

ach mädchen immer werden die unschuldigen verhaftet :( es ist deine sache aber mach die augen besser auf,das kann nicht alles sein an der geschichte.

wie alt ist dein freud, das er nicht vorher kapiert hat mit was für menschen en verkehrt.

trotzdem viel glück

Benutzeravatar
rimi
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 22. Dez 2007, 3:08

So, 30. Dez 2007, 1:32

Habe es selber zu spueren bekommen, wie leicht es ist im Knast unschuldig zu sitzen. Die untersuchungshaft dauerte ca. 5 monate, doch danach wurde mein unschuld bewiesen. Kam raus und forderte entschaedigung von der Behoerden was ich auch ohne Probleme bekam.

Nun zu Dir! Falls Du deinen Verlobten wirklich liebst, so setze alles in bewegung, dass du ihn nicht verlierst. Verlassen ist das letzte und wie du sagst, wuerde er da drin wirklich kaputt gehen. Jetzt braucht er dich mehr als je zuvor und am ende wird eure liebe staerker sein. Auch wenn er verurteilt werden sollte, er ist doch dein verlobter oder?!

Stehe ihn bei und helfe ihn die zeit im Knast zu ueberwinden.

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Mo, 31. Dez 2007, 10:19

hey rimi

Ja er ist mein verlobter.
ich hatte noch nicht ein mal daran gedacht ihn jetzt ,gerade jetzt zu verlassen ,und du hast recht es geht sehr schnell das man unschuldig in haft sitzt . :cry:

@Orianna
ich kenne die ganze geschichte und ich weiß das er unschuldig ist, meine augen sind ganz weit offen :wink:

Danke für eure anworten

Lg Nora

Kosova_Treane
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 30. Dez 2007, 11:00

Mo, 31. Dez 2007, 11:16

@Elenora

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und wie schon gesagt wurde wenn er wirklich Unschuldig ist dann wird es sicher herrausstellen und wenn eure Liebe Stark genug ist wird euch diese leider schlimme Erfahunr mehr zusammen schweissen.

Ich find es sehr schön und echt daran zeigt wie stark deine Liebe zu ihm ist das du nicht den Gedanken wägst ihn zu verlassen. Es gibt Frauen die hätte da nicht lange gezögert!

Ich wünsche euch viel Kraft für die Gerichtsverhandlung!

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Mo, 31. Dez 2007, 12:18

Hallo
Vielen dank kosova Treane, nein ich sehe auch nicht wirklich einen grund ihn zu verlassen warum auch?!Ich liebe ihn von ganzen herzen und ich würde so einieges für ihn tun ,Ich denke man muss als mensch so sein denn man gibt aber man kriegt auch zurück.Un dmein verlobter war auch immer für mich da in unserer beziehung ich hatte wie jeder mensch auch mal schlechte zeiten und in denen stand er immer zu mir und gab mir kraft das durchzustehen.Ich bin froh das ich ihn habe vieleicht im moment nicht direkt bei mir aber in gedanken und im herzen sind wir immer zusammen.
Und das ist was mir kraft gibt unsere liebe.

Danke euch allen
Ich wünsche euch ein frohes neues jahr ich verbirnge meines alleine vor der glotze mit einem glas sekt :cry:
Liebe grüße
Nora

Kosova_Treane
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 30. Dez 2007, 11:00

Mo, 31. Dez 2007, 13:37

Ach Süße, Kopf hoch, er denkt sicher ganz fest an dich. Und mir gehts in der Sache auch nicht anders sitz heute abend auch alleine vor dem Fernsehr und stoß mit mir selber an :-)
Da meine Tochter um die Uhrzeit ja schon im Bett sein wird.
Und ich kein Geld hatte um Neujahr in Kosovo zu fliegen bzw. auch mein Reisepass noch nicht fertig war.

Bist du eigentlich deutsche/schweizerin?

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Mo, 31. Dez 2007, 13:49

Hey nein ich bin Polin/rumänin

Ja dann denke ich heute abend an dich :lol: und stoße mit dir an

Lg Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 03. Jan 2008, 12:21

Hey,

und gibt es schon was neues? also einen termin?

ps. schön...noch eine rumänin :)
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Do, 03. Jan 2008, 12:33

Hallo Clari! Bist du eine Rumänin?

Hallo Eleonora87, gib deinen Freund nicht auf, ich wünsche euch allen schönes Jahr 2008!

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 03. Jan 2008, 13:43

hey nicky,

ja ich bin eine halbe :)
spreche aber leider nicht sehr viel....

ach hab ich ja noch gar nicht gewünscht.....also allen auch von mir ein frohes neues jahr
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Do, 03. Jan 2008, 17:37

Hallo ihr Lieben

Danke euch alen auch ein Frohes neues auf das es besser wird naja schlechter kann es für mich nicht werden.
Nein cih gebe ihn nicht auf aus welchen grund auch sollte ich es tun ich liebe ihn.
Clari ich komme aus Lesi und du?? also geboren bin ich dort aber aufgewachsen in polen und dann in DE.

LG Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

honey25
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 14. Nov 2007, 21:53

Do, 03. Jan 2008, 23:22

Hallo Eleonora,

ich wünsche dir und deinem Verlobten alles Gute für eure Zukunft, gemeinsam werdet ihr es schaffen!!

LG honey!!

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Fr, 04. Jan 2008, 9:00

Eleonora87 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben

Danke euch alen auch ein Frohes neues auf das es besser wird naja schlechter kann es für mich nicht werden.
Nein cih gebe ihn nicht auf aus welchen grund auch sollte ich es tun ich liebe ihn.
Clari ich komme aus Lesi und du?? also geboren bin ich dort aber aufgewachsen in polen und dann in DE.

LG Nora
also die eltern meines vaters stammen aus rumänien...mein vater selbst ist in deutschland geboren und kontakt zu der seite der familie habe ich nicht sodass ich keinen schimmer habe wo genau meine wurzeln liegen...schade aber kann man nicht ändern...
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Fr, 04. Jan 2008, 13:35

Mädchen, wart ihr noch nie in Rumänien????? Schade! Da habt ihr was aber verpasst. Es ist ein schönes Land mit freundlichen Menschen.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Fr, 04. Jan 2008, 13:42

nicky 30 hat geschrieben:Mädchen, wart ihr noch nie in Rumänien????? Schade! Da habt ihr was aber verpasst. Es ist ein schönes Land mit freundlichen Menschen.
ich habe es mir für diesen sommer ja vorgenommen...mit meinem bruder zusammen :)
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“