gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 10:05

ALBANERINNEN----PUFF???!!!

Do, 08. Nov 2007, 10:24

hej leute ich mache mir immer mehr darüber gedanken ob es viele albanerinnen ( oder sogar vllt. männer ?) gibt die ins puff gehen...anschaffen halt...wenn ja gibt es auch hier in diaspora solche??.....und wieso gehen die denn?? habt ihr ne idee?? klar wir können es nicht wissen aber ich glaube die meisten gehen hin weil sie keine eltern oder so haben nach dem krieg 1999 zum Bsp....also los schreibt alles was euch so in den sinn kommt bei diesem thema----


grüsscheen

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 08. Nov 2007, 10:32

ääähhhh......was ist das denn bitte für ein thema? :roll:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 10:05

Do, 08. Nov 2007, 10:33

clari hat geschrieben:ääähhhh......was ist das denn bitte für ein thema? :roll:



ähh was ist denn das für eine frage?? lies nochmal durch dann verstehst du es vllt??

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 08. Nov 2007, 10:35

ich kann sehr wohl lesen und schreiben sonst wäre ich sicher nicht in einem forum aktiv

aber diese frage....oh gott.....es gibt überall prostituierte und freier auf der welt...

ich kann dir nur sagen das das thema sowieso gesperrt wird weil es ehr wieder ausarten wird....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 10:05

Do, 08. Nov 2007, 10:39

clari hat geschrieben:ich kann sehr wohl lesen und schreiben sonst wäre ich sicher nicht in einem forum aktiv

aber diese frage....oh gott.....es gibt überall prostituierte und freier auf der welt...

ich kann dir nur sagen das das thema sowieso gesperrt wird weil es ehr wieder ausarten wird....

ich weiss dass du lesen und schreiben kannst sry falls du dich angegriffen fühlst...war nicht meine absicht:d...aber wieso denn ich weiss ja dass überall auf der welt sowas passiert aber ich muss zuegeben bei uns in kosovo ist das schon ein bisschen ausergewöhnlich..es ist nicht selbstverständlich dort unten...und wenn die das thema sperren dann nur zu immerhin sterbe ich nicht deswegen aber es wär schon in ordnung könnten wir über dies diskutieren....

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 08. Nov 2007, 10:52

ich meine wie siehst du das?
glaubst du albanerinnen fühlen sich zu gut für sowas....wir deutschen frauen zb haben auch unseren stolz und für mich käme es auch nicht in die tüte sowas zu machen

es kommt immer so rüber als wären deutsche/schweizer/österreicher frauen für sowas leicht zu haben....also es scheint als würden viele so denken und das finde ich zum kotz.en
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 10:05

Do, 08. Nov 2007, 10:55

clari hat geschrieben:ich meine wie siehst du das?
glaubst du albanerinnen fühlen sich zu gut für sowas....wir deutschen frauen zb haben auch unseren stolz und für mich käme es auch nicht in die tüte sowas zu machen

es kommt immer so rüber als wären deutsche/schweizer/österreicher frauen für sowas leicht zu haben....also es scheint als würden viele so denken und das finde ich zum kotz.en
ja klar bin ganz deiner meinung aber bei uns spielt die religion auch ein bisschen mehr rolle...klar bei euch auch immerhin ist es euch auch nicht "erlaubt" anzuschaffen aber jeder mensch ist halt anderst...aber zugeben musst du schon in ks gibt es nicht viele albanerinnen die anschaffen mehr sind es die aus bulgarien, kroatien und so die bei uns anschaffen...aber es gibt auch albanerinnern klar....

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Do, 08. Nov 2007, 10:59

Die Frage nach dem Wieso? lässt sich ganz einfach mit "Wegen Geld" beantworten. Was soll das damit zu tun haben, dass sie keine Eltern mehr haben? Jeder der anschaffen geht, hat keine andere Möglichkeit, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, so ist das halt. Manche behaupten zwar, dass sie es gerne tun, aber das glaube ich nicht.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Do, 08. Nov 2007, 11:02

gjilanasja_zh hat geschrieben:
clari hat geschrieben:ich kann sehr wohl lesen und schreiben sonst wäre ich sicher nicht in einem forum aktiv

aber diese frage....oh gott.....es gibt überall prostituierte und freier auf der welt...

ich kann dir nur sagen das das thema sowieso gesperrt wird weil es ehr wieder ausarten wird....

ich weiss dass du lesen und schreiben kannst sry falls du dich angegriffen fühlst...war nicht meine absicht:d...aber wieso denn ich weiss ja dass überall auf der welt sowas passiert aber ich muss zuegeben bei uns in kosovo ist das schon ein bisschen ausergewöhnlich..es ist nicht selbstverständlich dort unten...und wenn die das thema sperren dann nur zu immerhin sterbe ich nicht deswegen aber es wär schon in ordnung könnten wir über dies diskutieren....
Ehrlich gesagt finde ich das Thema auch absurd, frage mich auch wieso du das wissen willst ?

Aber ich weiss das nach dem Krieg im Kosovo gab es einen Puff Boom im Kosovo, meistens mit Russischen Frauen aber auch albanische Frauen gingen dort anschaffen. Vorallem in Gjilan hat man viele hübsche, junge albanerinen gesehen die mit Amerikaner zusammen waren, weissen und schwarzen !

In Zürich gibt es doch ein Albanisches Puff aber ich weiss nicht ob dort albanerinen arbeiten oder nicht.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 08. Nov 2007, 11:04

zu diesem thema möchte ich folgendes vermerken:

"Außerste eng mit der Problematik des Menschenhandels verbunden ist zudem die im Kosovo grassierende Zwangsprostituion, die nicht nur ein lukratives Geschäftsfeld albanischer Banden bildet ,sondern auch aufgrund der hohen ,,Nachfrage" seitens der anwesenden internationalen (zivilen und mrlitärischen) Hilfskräfte lange in seiner Brisanz ignoriert wurde. So haben die zahlreichen, ,lnternationalenim" Kosovo durch die Nutzung der vorwiegend am Stadtrand gelegenen und in einem Tankstellen nahen Motel errichteten Bordelle einen signrfikanten Beitrag
zum Aufwachsen der lokalen Schleuserstrukturegne leistet."

Dies gemäss einem BND-Bericht...

Albin Kurti sagt dazu: "Wer wissen möchte, wohin das Geld aus dem Kosovo wandert, müsse sich nur die neu gebauten Prunkvillen in London oder Amsterdam ansehen. Wer etwas über die Moral der Kolonialmacht erfahren wolle, müsse nur die Bordelle zählen. Die gab es nicht, bevor diese Leute bei uns landeten."

Soviel zum Thema Prostitutioin. In der Diaspora würde ich sagen, gibt es sowas nicht, ausser die Frauen wurden verschleppt. Meist werden sie dann aber nach Italien gebracht und meist stammen die Frauen aus Albanien, aber wie oben erwähnt, findet dieses Geschäft auch im Kosovo bei den UNMIK-Leuten "absatz".

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 08. Nov 2007, 11:07

ps. mich macht es wütend zu hören, dass albanerinnen anschaffen...!!!!!

die unmik idioten haben kohle und kaufen albanische mädls die zuhause kein essen haben... zum kotzen sowas!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Do, 08. Nov 2007, 11:17

AL ove es geht nicht um "etwas zu essen haben oder nicht" denn kein albanischer Vater oder Bruder könnte das seiner Tochter oder Schwester antun !

Es geht darum das die Mädels die anschaffen Geld für denn Nachtlichen Ausgang und teure Klamotten brauchen und dann kommt so ein reicher schwarzer Amerikaner genau recht ! Darum gibts im Raum Gjilan auch die meisten Abtreibungen und Quotenmässig am meisten unverheiratete Frauen als im rest von Kosova !

Hart aber war ...
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 13:27

hi

Do, 08. Nov 2007, 11:33

Gjilanase, vertet kurreshtare qenke ti!;-)
Hehe, ist doch ein Thema worüber man durchaus diskutieren kann find ich.
Prostitution, das älteste Gewerbe der Welt sagt man und auch bei den Albaner-n/innen macht es nicht halt.
Du wolltest wissen warum man ins Puff geht und hast geschrieben, dass es vor allem solche sein könnten, deren Eltern gestorben sind. Also was die im Ausland Lebenden betrifft, so ist es vielmehr die Lust auf einen Quickie, die die Männer in ein Bordell treibt. (Shqiptari eshte Seksmashine edhe kurre nuk fryhet me te.)
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 10:05

Do, 08. Nov 2007, 12:06

Armend hat geschrieben:AL ove es geht nicht um "etwas zu essen haben oder nicht" denn kein albanischer Vater oder Bruder könnte das seiner Tochter oder Schwester antun !

Es geht darum das die Mädels die anschaffen Geld für denn Nachtlichen Ausgang und teure Klamotten brauchen und dann kommt so ein reicher schwarzer Amerikaner genau recht ! Darum gibts im Raum Gjilan auch die meisten Abtreibungen und Quotenmässig am meisten unverheiratete Frauen als im rest von Kosova !

Hart aber war ...


ja klar meisten unverheirateten frauen---....das liegt vllt. am anschaffen aber sicher nicht nur wegen dem....bei uns in gjilan ist es nun mal so dass wir nicht so früh heiraten wenn gar nicht....also ziel nicht direkt auf gjilan

Katama
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 15:03

Do, 08. Nov 2007, 12:43

Ich kenne eine Albanerin in der Schweiz, die anschaffen geht. Sie ist aus Tetovo.

Wieso sie das macht? Sie sagte mir, sie geniesse den Sex mit vielen Männern und ein bisschen Taschengeld sei auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Do, 08. Nov 2007, 13:32

Irgendwie komm ich nicht g anz mit, um ehrlich zu sein, wo ist denn der Unterschied ob eine Frau die diesem Gewerbe nachgeht eine Albanerin ist- eine Deutsche ,Schweizerin, oder Österreicherin? Erklärt man mir das bitte! Meine Meinung ist würden das die Frauen nicht machen- würde es noch mehr irre geben die sich an Kindern auslassen, und Frauen vergewaltigen! Da ist es mir lieber sie sollen zu den Damen gehen die diesem Gewerbe nachgehen- ganz egal woher sie kommen!!!!!!!!!!! Es sei denn man redet von zwangsprostitution- das ist wieder was anderes- aber da spielt es auch keine Rolle von wo man ist- es ist einfach Entwürdigend!Für jede Nationalität!
Gruß Lucille

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Do, 08. Nov 2007, 14:23

Mit der Zeit habe ich das Gefühl die Themen hier werden einfach so eröffnet..

:roll:

Lucille hat gar nicht Unrecht..

Bevor du mal über die Albanerinnen die in Puffs anfängst zu reden, lies einbisschen mehr Zeitung denn in letzter Zeit werden es leider auch immer mehr männliche Albaner die sich an Mädchen vergreifen!


Es ist schade dass es Frauen gibt die ihren Körper einfach so verkaufen und sich ihrer Werte nicht so bewusst sind, aber dennoch kann man nichts machen wenn sie diesen Weg gehen wollen , dann sollen sie doch. Immernoch besser als dass vielen Mädchen /Frauen die Seele verschmutz wird..
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 08. Nov 2007, 14:24

vor einiger zeit hatten wir schon mal so ein ähnliches thema lucille,

nach meinung einiger leute würde eine albanerin nieeee in einem puff arbeiten
..... glaub ich allerdings nicht !

ich glaube aber sehr wohl, dass viele albanische männer puffs besuchen.

und warum sie dorthin gehen.....
na ja, da brauchste doch echt net zu fragen gjilanasja....
sie machen dort "picknick" was denn sonst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 08. Nov 2007, 14:59

also das thema albanerinnen in puffs ist vielleicht etwas komisch gewählt.

aber diskussionswert wäre das thema wieso puffs im kosovo für UN leute eröffnet werden!!! :twisted: und albanerinnen die verschleppt werden...

ich finde es eine schweinerei dass leute in den kosovo kommen, die "helfen" und 8 jahre nach dem sie gekommen sind, gibt es so viele puffs wie noch nie!!!! wahrscheinlich braucht herr rücker selber ein puff, wo er sich mit herr kostunica und herr putin vergnügt....

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 08. Nov 2007, 15:02

Und von wem werden die eröffnet?
:shock:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“