Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Warum kann er nicht loslassen-haben will er mich auch nicht

So, 01. Jul 2007, 22:52

Meine Geschichte kurz.
Vor 1,5 Jahren habe ich einen Mann aus Kosovo kennen gelernt. Wohnt seit 10 Jahren hier braucht keine Papiere. Zu erst verliebte er sich in mich dann hat es mich schwer erwischt . Er nahm mich zu seinen Eltern stellte mich seine Familie vor wollte mich heiraten. Wir wohnten fast zusammen aber er gab seine Wohnung nicht auf.
Dann fingen Probleme an er ging öfters alleine aus kamen Geldprobleme und andere Sachen dazu. Er bekam öfters anrufe und Besuche seiner Ex Freundin aber beteuerte dass er mit ihr nicht hat dass er mich liebt und....
Schlie0lich wohnte er nur bei sich wir telefonierten und sahen uns immer seltener bis es öfters zum Streit kam und immer wieder Äußerungen von Ihm er braucht ruhe um alles zu regeln, will alleine sein... Ich fragte ihm ob er sich neu verliebt hat dann sollen wir unsere Beziehung beenden ich liebe ihm wirklich und will ihm nicht im Wege stehen. Nein war immer die Antwort ich soll ihm nur Zeit lassen. Seit dieser Zeit ging es immer hin und her mal liebte er mich wie früher dann wieder wollte er Ruhe haben, meldete sich nicht.
Ich bekam keine vernünftige Antwort warum, ich ließ ihm in Ruhe auch wenn es mir jedes Mal das Herz zereiste. ich kann es nicht mehr aushalten. Wenn wir uns gesehen haben hatte er so lange auf mich eingeredet dass alles toll wird das ich wieder Hoffnung schöpfte und dachte es wird wieder. Dann aber kam immer das gleiche.

Meine Frage:

Warum tut ein Mann so etwas? Ist da vielleicht eine andere Frau im Spiel?
Warum will er mich nicht in Ruhe lassen? Er sagte er kann mir jetzt nicht das geben was ich verdiene aber er will nicht dass ich aus seinen Leben verschwinde. Aber warum kann er nicht mit mir sein und lässt mich nicht los?
Ich gehe daran kaputt ich habe ihm das so oft gesagt ich kann nicht mehr aber mir seine Stimmer und seine Art bringt er mich immer dazu das wir uns sehen warum tut er mir das an. Das ist doch keine Liebe oder wer mir sagen kann was steckt dahinter?

Hilf mir bitte ihm zu verstehen vielleicht wenn ich ihm verstehe kann ich standhaft bleiben und das ganze beenden. Es ist so kein schönes Leben.

Ich würde mich freuen für viele Anregungen und Antworten.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mo, 02. Jul 2007, 11:14

hallo malenka.ich denke das er etwas zu verheimlichen hat.du schreibst selber das es so kein leben für dich ist.löse dich von ihm.er soll erst mal sein gefühlsleben in griff bekommen bevor er dir deines hanz kaputt macht.es muss was im busch sein.nur was,weiss nur er.wenn er dich nicht verliren möchte,was steht ihm da denn im weg?er kann es nicht sein weil er dich ja wie gesagt nicht verlieren möchte,also ist es ein anderer grund.warte nicht bis ihm eine lösung kommt,sondern ordene dein leben nach deinen wünschen und wenn ein mann der dich angeblicht liebt nicht seine gefühle bis jetzt geordnet hat,dann wird er es nie hinbekommen.ich wünsche dir viel kraft.ach ja,die liebe sollte nicht weh tun,denn sonst ist es keine!!!!
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Selena
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 10:12

Mo, 02. Jul 2007, 11:34

melanie hat ganz recht!
liebe kann zwar manchmal wehtun, auch wenn der Partner einen auch nicht verletzen möchte!
Aber bei dir malenka, das sieht nicht nach ungewollt aus, vielleicht nach unbewusst!
Ich sag auch, trenn dich(hmm, ihr seid zwar nicht richtig zusammen), und lebe dein Leben, richte es nicht nach ihm, geniess das leben, du wirst es nur einmal so erleben!Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!Hoffe du machst deinen Weg!
gruss selen

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

Mo, 02. Jul 2007, 14:51

malenka Verfasst am: So, 01. Jul 2007, 21:52 Titel: Warum kann er nicht loslassen-haben will er mich auch nicht

--------------------------------------------------------------------------------



Meine Frage:

Warum tut ein Mann so etwas? Ist da vielleicht eine andere Frau im Spiel?
meistens ja
Warum will er mich nicht in Ruhe lassen? Er sagte er kann mir jetzt nicht das geben was ich verdiene aber er will nicht dass ich aus seinen Leben verschwinde. Aber warum kann er nicht mit mir sein und lässt mich nicht los?
warmhalten


Hilf mir bitte ihm zu verstehen vielleicht wenn ich ihm verstehe kann ich standhaft bleiben und das ganze beenden. Es ist so kein schönes Leben.
solche menschen wirst du nie verstehen und nie ändern, die leben in ihrer eigenen lügenwelt und glauben selbst das ihre lügen die wahrheit sind.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mo, 02. Jul 2007, 22:46

Hallo Melanie und Selena

Ihr habt Recht mir zu schreiben ich soll mein Leben leben das versuche ich auch aber er läß mich nicht los. Immer wieder wenn ich denke jetzt wird er sich nicht melden tut er das unerwartet und dann es um mich alles anders. Ich habe ihm oft gesagt ich kann nicht so ich will nicht so ich habe Briefe Sms geschrieben aber er läßt mich nicht los.
Ich möchte mein Leben weiter leben ich kann nicht mehr so ich bin kaputt aber er kommt immer dort drin vor wie soll ich standhaft bleiben.
Jedesmal wenn ich denke ich habe es geschafft ruft er wieder an.
Ich brauche Hilfe.

Hallo Wolfi.

Ich glaube das was du geschrieben hast trifft den Nagel auf den Kopf so denke ich auch und trotzdem lasse ich mich auf ihm immer wieder ein.
Ich weiß dass es blöd ist und das es seit lange Zeit nicht mehr so ist wie früher und ich glaube ihm nicht. Ich vermute er lügt aber warum tut er mir das an? Das habe ich nicht verdient. Er war früher ganz anders oder hat er so gut geschauspielt?
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Di, 03. Jul 2007, 10:32

Der Kerl hat mindestens noch drei oder vier andere Frauen an seiner Leine. Mal braucht er für die eine mal für die andere mehr Zeit aber loswerden will er natürlich keine. Dann mal viel Spaß noch mit dem albanischen Casanova.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 03. Jul 2007, 15:59

@malenka

ich bin mir sicher es is keine andere frau im spiel du hast über geld probleme gesprochen also ich denke er spielt irgendwelche illegalen spiele und hat sich verschuldet ich kenne das weil mein kolleg auch spielt udn diese leute brauchen viel zeit für sich weill sie vielmals agressiv sind wen er 2-3 andere hätte wie die anderen sagte dan würde er dir das sagen glaubs mir aber mein rat an dich sprich in man al und frag ihn ob er solche spiele spielt iwe z.b casono, barbut etc. und sag ihm das du für ihn da bist weill du ihn so liebst wie er is mit all seinen maken gib ihm das gefühl das er doch jemand is weill solche leute keine selbstbewusstsein haben weil dich oft verlieren und denken das sie looser sind also ich könnte auch falsch liegen aber probiers mal.......

bebüj
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 20:54

Di, 03. Jul 2007, 20:34

Heyyyy, also ich hatte auch mal nen albanischen Freund...der konnte auch nicht loslassen, wollte aber auch nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich hab alles gelöscht und bin nicht mehr ans Telefon gegangen..Anders schaffst du das nicht. Ich kenn das, die können dich perfekt um den Finger wickeln. Aber das einzige,w as hilft, damit du wieder glücklich wirst (denn du bist es ja gerade nicht), ist, dass du den Kontakt abbrichst......Ansonsten wird das noch Ewigkeiten so gehen...Du musst einen Schlussstrich ziehen!!!!!!!!!

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Di, 03. Jul 2007, 21:12

2po2 hat geschrieben:Der Kerl hat mindestens noch drei oder vier andere Frauen an seiner Leine. Mal braucht er für die eine mal für die andere mehr Zeit aber loswerden will er natürlich keine. Dann mal viel Spaß noch mit dem albanischen Casanova.
Hallo 2po2
Danke dir für deine ehrliche Meinung. Ich hoffe natürlich nicht das es so ist wir wohnten zusammen sind oft zusammen ausgegengen nicht nur tanzen alles mögliche ich kenne seine Freunde Familie er war so stolz wenn er mit mir unterwegs war und hat mir nie das Gefühl gegeben das noch andere Frauen im Spiel sind. Nie eine andere angeschaut wenn wir zusammen waren meinst du er hat alles nur gespielt und sich 1 Jahr unter kontrolle hatte und jetzt nicht oder das ich es nicht gesehen habe nicht gehört habe?
In dem ersten Jahr haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht ich war fast überall mir ihm in SportClub auf der Arbei(zum Schluß als er Arbeit bekam war das gespielt ich war bei Grillabenden mit seinen Cheff und und und..
Seit ca 4 Monaten ist das so kaput meinst du ich habe das nicht gesehen?
Wenn du Recht hast war ich wirklich blind.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Di, 03. Jul 2007, 21:22

ALI_BENGALI hat geschrieben:@malenka

ich bin mir sicher es is keine andere frau im spiel du hast über geld probleme gesprochen also ich denke er spielt irgendwelche illegalen spiele und hat sich verschuldet ich kenne das weil mein kolleg auch spielt udn diese leute brauchen viel zeit für sich weill sie vielmals agressiv sind wen er 2-3 andere hätte wie die anderen sagte dan würde er dir das sagen glaubs mir aber mein rat an dich sprich in man al und frag ihn ob er solche spiele spielt iwe z.b casono, barbut etc. und sag ihm das du für ihn da bist weill du ihn so liebst wie er is mit all seinen maken gib ihm das gefühl das er doch jemand is weill solche leute keine selbstbewusstsein haben weil dich oft verlieren und denken das sie looser sind also ich könnte auch falsch liegen aber probiers mal.......
Hallo Ali_Bengali
Ich hoffe das es nicht so ist aber es wär mir lieber er würde nicht spielen.
Ich wünschte mir das er mir die Wahrheit sagt egal wie sie ist ich habe ihm oft gezeigt ich steh zu ihm egal was das ist.
Ich habe ihm sogar gesagt ich lasse ihm in Ruhe wenn er eine andere Frau hat aber das hat er immer verneint.
Wenn ich das so lese dann kannst du Recht haben in dem du sagst das er viel Zeit braucht wenn er spielt. mal als er Schwarz gearbeitet hat kam er immer spät, er war oft beim Sport oder sagte er wär mit Freunden Kaffe trinken es war nie sehr lange war auch immer ereichbar ich konnte ihm immer telefonisch erreichen.
Ich habe mich immer gewundert wo bleibt das Geld aber ich wollte ihm nie ausfragen es war seine Sache er sagte Schulden, muß Familie unterstüzen er hat einen Sohn...
Früher habe ich gesagt er wär so perfekt wo ist der Hacken er sagte es gibt kein. Wo die Probleme anfingen und ich dachte da wär eine andere Frau (Obwohl er es immer verneinte)sagte ich ihm dass ich keinen Perfekten Mann will.
Ich habe versucht ihm zu beweißen dass ich ihm liebe wie er ist mit allen seinen Macken und Fehlern egal was das ist er hat mir nie erzählt.

Als wir 3 Wochen in Kosovo am Stück waren da waren wir unzetränlich konnte er so lange ohne zu spielen auskommen
Danke dir irgendwie ist das Mut zusprechen was du schreibst. Wenn er sich melden wird werde ich versuchen ihm zu fragen aber er meldet sich seit 2 Monaten sehr selten
was mir noch einfällt du hasr Recht er war oft agressiv nicht in meine Gegenwart aber er sagte von sich aus das er agressiv ist und muß zum Sport um sich abzureagieren.
Danke nochmal
Zuletzt geändert von malenka am Di, 03. Jul 2007, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Di, 03. Jul 2007, 21:27

bebüj hat geschrieben:Heyyyy, also ich hatte auch mal nen albanischen Freund...der konnte auch nicht loslassen, wollte aber auch nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich hab alles gelöscht und bin nicht mehr ans Telefon gegangen..Anders schaffst du das nicht. Ich kenn das, die können dich perfekt um den Finger wickeln. Aber das einzige,w as hilft, damit du wieder glücklich wirst (denn du bist es ja gerade nicht), ist, dass du den Kontakt abbrichst......Ansonsten wird das noch Ewigkeiten so gehen...Du musst einen Schlussstrich ziehen!!!!!!!!!
Hallo Bebüj
Danke dir auch für die Antwort.
Aber so einfach ist es nicht für mich ich liebe ihm egal was er mir damit angetan hat und tut immer noch.
Ich habe versucht ihm mit allen Möglichkeiten ihm zu zeigen ich liebe ihm und er soll sich überlegen ob er unsere Beziehung aufgeben will, dann habe ich 2 Mal versucht Schluß zu machen weil ich das nicht lange aushalten kann.
Er meldet sich sehr selten wenn er anruft ist keine Nummer sichtbar und wenn er anfing zu reden fällt mir schwer wirklich Schluß zu machen vor allen weil ich nicht weiß was wirklich los ist. Aber auf die Dauer kann ich nicht mehr ich werde es versuchen müssen
Danke dir
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

bebüj
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 20:54

Di, 03. Jul 2007, 22:19

Nichts zu danken...ich kann dich ja vollkommen verstehen, mir gings ja genauso......Du musst versuchen, stark zu sein..Das tut so weh am Anfang, aber glaub mir, es wird besser und es ist irgendwann richtig schön so zu leben, ohne dass man sich Gedanken macht, wie und warum das alles so ist. Es hat auch bei mir sehr lange gedauert, bis ich das begriffen habe. :( Und soll ich dir was sagen?? Ich denke jetzt noch ab und zu an ihn, obwohl es schon vier Monate her ist..........Man will das nicht begreifen können, wie das anfängliche große Interesse in kaum noch melden umschlägt ne......Liebe Grüße und dir alles, alles Gute!!

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 04. Jul 2007, 7:21

malenka hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:@malenka

ich bin mir sicher es is keine andere frau im spiel du hast über geld probleme gesprochen also ich denke er spielt irgendwelche illegalen spiele und hat sich verschuldet ich kenne das weil mein kolleg auch spielt udn diese leute brauchen viel zeit für sich weill sie vielmals agressiv sind wen er 2-3 andere hätte wie die anderen sagte dan würde er dir das sagen glaubs mir aber mein rat an dich sprich in man al und frag ihn ob er solche spiele spielt iwe z.b casono, barbut etc. und sag ihm das du für ihn da bist weill du ihn so liebst wie er is mit all seinen maken gib ihm das gefühl das er doch jemand is weill solche leute keine selbstbewusstsein haben weil dich oft verlieren und denken das sie looser sind also ich könnte auch falsch liegen aber probiers mal.......
Hallo Ali_Bengali
Ich hoffe das es nicht so ist aber es wär mir lieber er würde nicht spielen.
Ich wünschte mir das er mir die Wahrheit sagt egal wie sie ist ich habe ihm oft gezeigt ich steh zu ihm egal was das ist.
Ich habe ihm sogar gesagt ich lasse ihm in Ruhe wenn er eine andere Frau hat aber das hat er immer verneint.
Wenn ich das so lese dann kannst du Recht haben in dem du sagst das er viel Zeit braucht wenn er spielt. mal als er Schwarz gearbeitet hat kam er immer spät, er war oft beim Sport oder sagte er wär mit Freunden Kaffe trinken es war nie sehr lange war auch immer ereichbar ich konnte ihm immer telefonisch erreichen.
Ich habe mich immer gewundert wo bleibt das Geld aber ich wollte ihm nie ausfragen es war seine Sache er sagte Schulden, muß Familie unterstüzen er hat einen Sohn...
Früher habe ich gesagt er wär so perfekt wo ist der Hacken er sagte es gibt kein. Wo die Probleme anfingen und ich dachte da wär eine andere Frau (Obwohl er es immer verneinte)sagte ich ihm dass ich keinen Perfekten Mann will.
Ich habe versucht ihm zu beweißen dass ich ihm liebe wie er ist mit allen seinen Macken und Fehlern egal was das ist er hat mir nie erzählt.

Als wir 3 Wochen in Kosovo am Stück waren da waren wir unzetränlich konnte er so lange ohne zu spielen auskommen
Danke dir irgendwie ist das Mut zusprechen was du schreibst. Wenn er sich melden wird werde ich versuchen ihm zu fragen aber er meldet sich seit 2 Monaten sehr selten
was mir noch einfällt du hasr Recht er war oft agressiv nicht in meine Gegenwart aber er sagte von sich aus das er agressiv ist und muß zum Sport um sich abzureagieren.
Danke nochmal

probiers mal vielleicht is es so weil das is echt schlimm ich kenne leute die spielen die distanzieren sich von allen leuten freunde, familie, etc die sind so und du hast gesagt das die 3 wochen in KS sehr schön waren ja kann ich mir denken weil er dort sehr wahrscheinlich nicht spielen konnte also sprich ihn mal ganz langsam zum spielen an und sag es dir nichts ausmacht weil du ihn eben so liebst wie er ist ...........ich hoffe ich habe unrecht das er spielt

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 04. Jul 2007, 13:53

Hallo Malenka
weiß gar net wo ich anfangen soll.
nun, du sagst das er dich trotzallem net los lassen will, obwolh du ihm gesagt hast das er dich in ruhe lassen soll.Hier stellt sich mir die frage wer kann hier nicht los lassen? versteh mich bitte net falsch, aber du bist diejenige die das net kann. Ich finde deine beiträge sehr widersprüchig...mal sagst du, du WILLST das er einen schlustrich macht, koste es was es wolle, dann wieder rum wirst du schwach wenn ihr endlich mal ein ernsthaftes gespräch habt...weil in dir die leise hoffnung schlummert ,er mit seiner lieblichen stimme kommt und seiner Art. Doch gerade dann ist das DER ZEITPUNKT um eigene wege einzuschlagen. Werd stärker und härter! Werde dir klar was du willst, breche jeglichen kontakt ab, gebe nicht ihm die zeit, gebe sie dir selbst, denn du brauchst sie. Schreibe keine briefe wo du deine gefühle zum ausdrück bringst und 100 mal erwähnst das du es net verstehst. willst du einen brief schreiben, dann schreib ihn, aber bleib bei den fakten.

entscheidest du dich für ihn, dann werde dir klar das du auf dem weg der liebe stets die fragen und ängste im nacken haben wirst. möglich das du auch nicht wirklich die liebe von ihm zu spüren bekommst die du erwartest. nimm in wie er ist und frage nicht mehr...nicht jeder mann ist gleich, sowie jede frau nicht gleich ist.
sei dir im klaren, ob du das alles auf dich nehmen willst. bist du bereit einen mann zu lieben der launisch ist, der nicht redet, voller geheimnisse, der der evt. nicht bereit ist dir die liebe zu geben, wenn ja dann bleib an seiner seite und sei dir bewußt das du ihn nicht wirklich ändern kannst und deine liebe nie vollkommen sein wird.

ich entnehme aus deinen beiträgen das er ein schwieriger typ ist...ich meine er kommt mit sich selbst net klar, mit seinen wünschen, ziele, ängste, lebensart...er ist noch auf dem weg sich zu entfallte. die frage ist die: Kannst du bei der entfallung 100% hinter ihm stehen? Ob sie dann pos. od. neg. ausfällt, weiß er ja nicht mal. es wird tage geben wo er dich wegschickt dann wiederum wo er dich ruft. totaler wechselbad der gefühle, stehst du das durch? ist es deine liebe wert, dann bleib und versuch diesen mann zu verstehen, aber mißtrauisch wirst du immer bleiben.

kannst du es nicht, dann mach radikal schluß, auch wenns weh tut. möglich das er dann wach wird und ihm dadurch hilfst, was net heißen soll das er zu dir zurück kommt und alles gut ist. du sagst du liebst ihn, dann gewähre ihm auch das glück mit einer anderen, vorallem dir.

Sorry langer text.... :wink: hoffe konnte dir dabei helfen wo du noch keinen einblick hattest.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 04. Jul 2007, 15:22

mannn oh mannn hier sind ja alle liebes experten alle wissen zu jeder frage ne antwort ich danke den spanischen soaps die lerneten die albaner was liebe is LANG LEBE KASANDRA

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 04. Jul 2007, 15:26

Vielleicht sind es auch einfach nur Erfahrungen, die man im laufe seines Lebens so macht. Aber mit 15 kann man diese natürlich noch nicht aufweisen. :roll:

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 04. Jul 2007, 15:26

ohhhhhhhhhh deine beiträge waren doch auch mal ernsthaft, in dir steckt wohl auch ein experte oder hast du auch KASANDRA geschaut???? 8)

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 04. Jul 2007, 15:28

Darleen17 hat geschrieben:Vielleicht sind es auch einfach nur Erfahrungen, die man im laufe seines Lebens so macht. Aber mit 15 kann man diese natürlich noch nicht aufweisen. :roll:

hey darleene kann es sein das du mich magst (was sich neckt das liebt sich) immer wenn ich irgendwo schreibe bist du sofort da :lol: :lol: :lol: :lol:

Lule Mai
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 25. Apr 2007, 17:25

Mi, 04. Jul 2007, 15:34

Immer wieder die selbe frage :oops: Sind Albanern wirklich Bestien... ?:shock:
auf anderen seite verstehe ich nicht warum du/ihr frauen auf jeden fall mit einem mann,der dich/euch nicht will, zusammen sein wollt. ? :idea:


Männer sind Schweine.
(Chor: Miese Schweine ... fiese Schweine ... fette Schweine ... dumme Schweine)
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
für wahre Liebe sind sie blind.

:roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Lule Mai am Mi, 04. Jul 2007, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 04. Jul 2007, 15:37

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Vielleicht sind es auch einfach nur Erfahrungen, die man im laufe seines Lebens so macht. Aber mit 15 kann man diese natürlich noch nicht aufweisen. :roll:

hey darleene kann es sein das du mich magst (was sich neckt das liebt sich) immer wenn ich irgendwo schreibe bist du sofort da :lol: :lol: :lol: :lol:
Überall? Neeeeeee. dafür würde mir definitiv die Zeit fehlen, immer nur auf deine Beiträge zu antworten.

Ich kann nicht sagen ob ich dich mag, ich kenn dich nicht. Aber ich finde einfach, du bist ein wenig wankelmütig und deine Beiträge passen leider nicht immer zum Thema bzw. strotzen nur so vor jugendlichen Leichtsinn.

Lass doch einfach mal "Grosse" hier schreiben und schreib du dort, wo du dich auskennst. In Rapperthreads oder so. :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“