Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 20. Jun 2007, 12:00

Armend hat geschrieben:Tanja69

Als erstes mal tut es mir sehr leid das ihr auseinander seid, deine gründe sind deutlich doch, hast du ihn in dieser zeit nie betrogen, angelogen ?

Als zweites hast du Jahrgang 69 oder ist das deine Lieblingszahl ? :)

auf was willst du denn hinaus ????

meinst du.... sie gibt ihre lieblingsstellung damit an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mi, 20. Jun 2007, 14:33

daylight hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:Tanja69

Als erstes mal tut es mir sehr leid das ihr auseinander seid, deine gründe sind deutlich doch, hast du ihn in dieser zeit nie betrogen, angelogen ?

Als zweites hast du Jahrgang 69 oder ist das deine Lieblingszahl ? :)

auf was willst du denn hinaus ????

meinst du.... sie gibt ihre lieblingsstellung damit an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf sowas kannst auch nur du kommen :lol: Naja, vielleicht stimmt es sogar... :lol:

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Do, 21. Jun 2007, 11:12

gibt es eigentlich einen charakterlichen unterschied,
in der liebe,
zwischen kosovo albanern, albanischen albanern und stadtleuten bzw. welchen die in den bergen aufgewachsen sind?

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Do, 21. Jun 2007, 11:21

wintersun hat geschrieben:gibt es eigentlich einen charakterlichen unterschied,
in der liebe,
zwischen kosovo albanern, albanischen albanern und stadtleuten bzw. welchen die in den bergen aufgewachsen sind?

:shock: seit wann unterscheiden wir denn
wenn es um liebe geht? :shock:
meinst du ein bauer liebt anders als ein stadtmensch?
also dann muss sich ja meine art zu lieben verändert haben
denn früher war ich eine bäuerin und jetzt bin ich eine stadtfrau
:lol: :lol:

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Do, 21. Jun 2007, 11:29

wintersun hat geschrieben:gibt es eigentlich einen charakterlichen unterschied,
in der liebe,
zwischen kosovo albanern, albanischen albanern und stadtleuten bzw. welchen die in den bergen aufgewachsen sind?
ja sicher gibt es unterschiede-aber unterschiede die man auch bei jeder mensch,familie,nation etc sieht und merkt,so wie die menschen so selbst unterschiedlich sind-ich würde sagen:wenn du dein liebten mit irgendwas anders verrallgemeinerst dann wird es für dich ehern schwerer den besser und schneller zu kennen.

was der untrschied ist-kann dir niemand sagen weil wir dein freund nicht kennen (auch wenn wir ihn kennen-jeder nimmt jeden etwas anders wahr etcetc.), und es kann sein dass dein freund das gegenteil ist von diese verallgemeinerungen und klischees die man über albaner aus kosovo, albaner aus albanien, albaner aus der stadt,dort etc etc...
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Do, 21. Jun 2007, 11:54

ich wollte eigentlich auf das vertrauen ansprechen,

kann ja sein das die aus der stadt moderner sind, im denken, als die aus den den bergen...

-> zwecks traditioneller hochzeit und so..., was man halt so liest.

oder gibt es da keinen unterschied, muß man immer mißtrauisch sein, sollte man sich am besten gar nicht auf so was einlassen? -> wenn man andere möglichkeiten hat, eventuell glücklich zu werden.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 21. Jun 2007, 12:03

wintersun hat geschrieben:

kann ja sein das die aus der stadt moderner sind, im denken, als die aus den den bergen...
oder gibt es da keinen unterschied, muß man immer mißtrauisch sein, sollte man sich am besten gar nicht auf so was einlassen? -> wenn man andere möglichkeiten hat, eventuell glücklich zu werden.
menschen die in der stadt aufwachen, sind im normalfall immer anders und
moderner in ihrem denken und handeln.... als welche aus einem kleinen bergdorf.

das ist fast in jedem land so, auch hier bei uns.


dein freund erzählt dir, er spricht seine mutter mit zemra ime an....
mmhh... dem würde ich schon wenig mißtrauisch gegenüber stehen.

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Do, 21. Jun 2007, 12:17

och manno, das ist doch doof

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 21. Jun 2007, 12:56

ja ja wieder mal unsere Männer :roll:
Kann mal jemand auch was gutes über die schreiben :?:
An ALLE alb. Männer: Benimmt euch doch mal endlich!!!! :wink:

Und mal zu den Unterschieden der Liebe: Es gibt keine.
Die Frage ist eher wie wird die Liebe gehandhabt, sprich hegen und pflegen, Eifersucht, Vertrauen......

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Do, 21. Jun 2007, 13:03

---> es gibt was gutes zu sagen,
die können wunderbar schleimen,
so das man den boden unter den füßen verliert,
und an nichts anderes denken möchte, als an sie.

- ich versteh schon das viele frauen sich dadurch blenden lassen, weil sie einfach nicht mehr nachdenken, sondern verdammt wohl fühlen, bis der hammer plötzlich ins gesicht knallt...

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Do, 21. Jun 2007, 13:10

Jaja wie mich das schon nervt.

Weißt du nicht immer alle sind so.
Es gibt sehr aufrichtige Menschen in
jeder Nationalität!!!!!!

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Do, 21. Jun 2007, 13:20

was nervt dich daran?

> wenn nun mal viele so sind - kann ich auch nichts machen

> die deutschen sind doch auch alles säufer und fremdgänger, das nervt auch keinen wenn man so was sagt :?

> mach dir nichts draus, ich bin auch grade in einen albaner verknallt, der meint auch das ich sein gehirn f... mit meinem mißtrauen, mein gott, das leben ist zu kurz um damit zu spielen...

Cora
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 13:42

Do, 21. Jun 2007, 13:29

wintersun hat geschrieben: > die deutschen sind doch auch alles säufer und fremdgänger, das nervt auch keinen wenn man so was sagt :?
...
doch wintersun,mich nervt das schon

und zwar aus zwei gründen :

1) nur weil du so denkst muss das nicht stimmen
2) es ist ein provokative und beleidigende aussagen gegen die (ALLE) deutschen.

ist der stoff ausgegangen warüber man (um das thema)diskutieren sollte ?
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Do, 21. Jun 2007, 13:33

@Cora(lein) du stehst nicht alleine da mit deiner Meinung- du warst nur etwas schneller :) .
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 21. Jun 2007, 13:35

wintersun hat geschrieben: mach dir nichts draus, ich bin auch grade in einen albaner verknallt, der meint auch das ich sein gehirn f... mit meinem mißtrauen, mein gott, das leben ist zu kurz um damit zu spielen...
Das sagt er? Was für eine nette Art miteinander zu reden :shock:

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Do, 21. Jun 2007, 13:45

Darleen17 hat geschrieben:
wintersun hat geschrieben: mach dir nichts draus, ich bin auch grade in einen albaner verknallt, der meint auch das ich sein gehirn f... mit meinem mißtrauen, mein gott, das leben ist zu kurz um damit zu spielen...
Das sagt er? Was für eine nette Art miteinander zu reden :shock:
ich musste lachen als ich das gelesen habe. :lol: wenn man sich das mal so gedanklich vorstellt.... :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Do, 21. Jun 2007, 13:50

> kann es vielleicht sein, das manche aussagen ein wenig zu ernst genommen werden?

> den unterschied zwischen verallgemeinertem gelaber und 'ner ernsten sache kann man denk ich erkennen :roll:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Do, 21. Jun 2007, 13:51

tanja tanja tanja soooooooooo unrecht hast du auch wieder nicht ich kan dir nur zutsimmen wir sind so wen wir albaner dumme naive frauen finden dan verarschen wir sie nur wir sind einfach herzlos wir nützen euch aus weil die dummen naiven frauen einfach alles für usn machen (sex, geld etc.) wir müssen ehrlich sein es is so es tut uns auch leid aber was solls siehe es von der positiven seite du hattest mal ein ALBANER als freund das passiert auch nicht jedem mädel auf der welt...............

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 21. Jun 2007, 13:56

@ali
tanja tanja tanja soooooooooo unrecht hast du auch wieder nicht ich kan dir nur zutsimmen wir sind so wen wir albaner dumme naive frauen finden dan verarschen wir sie nur wir sind einfach herzlos wir nützen euch aus weil die dummen naiven frauen einfach alles für usn machen (sex, geld etc.) wir müssen ehrlich sein es is so es tut uns auch leid aber was solls siehe es von der positiven seite du hattest mal ein ALBANER als freund das passiert auch nicht jedem mädel auf der welt...............
oooohhhhhhhhhhh der ALBANER hat gesprochen!!
Dann bist du wohl auch so. Wieviele Mädels hast du denn schon unglücklich gemacht?

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Do, 21. Jun 2007, 13:59

ach wieviele is doch egal und unglücklich sind sie bestimmt nur die paar ersten tage nach der trennung und später merken sie eigentlich wieeeeeeee schön sie es doch hatten ........... 8) 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“