Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 14. Mär 2007, 17:17

Direkt Angst das er eine andere Frau hat hab ich ja nicht ich vermute es aber kmischerweise erst so seit 2-3 Tagen bzw,. seit Wochenende! Ich weis nicht warum aber aufeinmal war dieser Gedanke da!
Ich weis ihr denkt istd ie blöd... aber wi egesagt auf der einen Seite sagt er er liebe unsere Tochte rund mich und will mit uns sein andererseits will er das die Scheidung weiter läuft jedoch das die Vorwürde in der Anklage gegen ihn raus gestrichen werden sozusagen........... wieder anders ist es das wenn ich ihn sage das er sich Entscheiden muss er sagt entweder akzeptier ich das er das will oder es ists chluss weil anders wolle er es nciht und Begrüdnet das aus finanziellen gründen!
Wisst ihr was ich meine?
Dieses eibne so und andereremal so

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 14. Mär 2007, 17:19

Darleen das ist es ja es ist auch diese Angst aber es ist eben auch diese Angst da was tu ich meiner Tochter an ich hab gegen die Entscheidung des gerichts und des Jugednamt kein chancen!

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 22:31

Mi, 14. Mär 2007, 17:25

Du kannst alles schaffen,wenn du es nur willst.Du kannst es dir sparen,heute Abend zu ihm zu sagen,er soll bei dir bleiben,als Ehemann,oder gehn!Ersteres darf gar nicht mehr zur Debatte stehen!Wer einmal schlägt,wird es immer wieder tun!Sollte dein Mann vor haben,im Kosovo zu heiraten,was ich glaube,kann man nur hoffen,dass sich die albanische Frau nicht so behandeln läßt.Zum Glück sind die Albanerinnen heutzutage selbstbewußter und selbstsicherer,wie noch vor paar Jahren.Aber DU in keinster Weise!Solche Typen,wie dein Mann und mein Ex werfen ein ganz schlechtes Bild über Albaner ab,denen ja Familie eigentlich über alles gehen sollte.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 14. Mär 2007, 17:27

In deinem Fall liebe Baby_Gurl hoffe ich sehr stark, das er eine andere Frau heiratet und sie her holt.

Normalerweise ist das ja nicht das, was man will, aber das wäre deine Chance auf ein ruhigeres Leben.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 14. Mär 2007, 17:47

ZanaR hat geschrieben:
Ich weiß es.
- Warum weisst du immer alles besser?

- Möchtest du in diesem Forum deine Aggressionen freien Lauf lassen, oder verwechsle ich dich einfach mit Courtney Love oder Naomi Campbell? (siehe dein Schreibstil)

- Hast du den Fisherman's Friends Satz neu ausgelegt "Sind sie zu schwach, bist du zu stark"?

- Kannst du nicht, wie alle anderen hier auch, in einem 'gemässigten' Ton Beiträge verfassen?

- Seit wann muss man Leute angreifen oder gar beleidigen, nur weil sie durch dein Raster, wie man sein eigenes Leben zu führen hat, durchfallen?


Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Die große Stärke der Narren ist es, daß sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen"

in diesem Sinne, zeig mir weiterhin deine grosse Stärke, damit ich dich weiterhin beobachten kann
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 14. Mär 2007, 17:54

Bizza hat geschrieben:
ZanaR hat geschrieben:
Ich weiß es.
- Warum weisst du immer alles besser?

- Möchtest du in diesem Forum deine Aggressionen freien Lauf lassen, oder verwechsle ich dich einfach mit Courtney Love oder Naomi Campbell? (siehe dein Schreibstil)

- Hast du den Fisherman's Friends Satz neu ausgelegt "Sind sie zu schwach, bist du zu stark"?

- Kannst du nicht, wie alle anderen hier auch, in einem 'gemässigten' Ton Beiträge verfassen?

- Seit wann muss man Leute angreifen oder gar beleidigen, nur weil sie durch dein Raster, wie man sein eigenes Leben zu führen hat, durchfallen?


Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Die große Stärke der Narren ist es, daß sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen"

in diesem Sinne, zeig mir weiterhin deine grosse Stärke, damit ich dich weiterhin beobachten kann
Wie schaffst es eigentlich immer, es genau auf den Punkt zu treffen?

Toller Beitrag und genau das, was mal dringend nötig war.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 14. Mär 2007, 17:55

Finde ich auch und schliesse mich gerne an.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mi, 14. Mär 2007, 17:58

Darleen17 hat geschrieben: Ihr werdet niemanden wachrütteln, der den Dornröschenschlaf schläft und immer noch auf den Prinzen wartet.
Gut gesprochen!

Të lumtë goja!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 14. Mär 2007, 18:01

Magnet hat geschrieben: Të lumtë goja!
Oh wie süss, das sagt mein Mann auch immer, wenn ich mit ihm schimpfe :D :wink:

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mi, 14. Mär 2007, 18:08

Wenn du mit ihm schimpfst? :? :lol:

Naja, wie dem auch sei, ich finde ohnehin, dass du hier im Forum ein Titel verdient hast, anstatt den Moderatoren- oder Übersetzungstitel, wie wärs mit Liebeskummerexpertin? :lol: :wink:

Im Ernst, das was du geschrieben hast, hat mir gefallen, weiter so!

Ich weiss, ich bin ein Schleimer :oops: 8)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 14. Mär 2007, 18:12

Ja, wenn ich mit ihm schimpfe. Dann sagt er das, dreht sich um und lässt mich dumm sterben :D . Wirkt immer. :wink:

Ich danke dir und ich glaub, ich könnte mich mit so einem Button unter meinem Nick anfreunden.

"Helpful Kummerkastentante" oder "Helpful Dr. Sommer Team" :D

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Do, 15. Mär 2007, 6:30

Ja da hat Darleen wieder mal die richtigen Worte getroffen. Ich bine infach so das ich nicht gleich abgestempelt werde.
Aber ich hab ihm gestern abend zur Rede gestellt ich hab ihm gesagt ich mach dass Geld spielchen 2-3 MOnate bin aber nicht länger worauf er prompt geantwortet hat dann lassenw ir es denn er will keine offizielel ehe mit mir haben!
Dann hab ioch gesagt okd ann ist es ja erledigt und bin ins Bett hab bei meienr Tochter dann geschlafen.
Und heute morgen hat er nur gemeint er nehme seine Sachen gleich mit und ich hab nur gesagt wie er meint ich ahb halt versucht das er meine unsicherheit nciht bemerkt.
Und prompt bekam ichd ie Vorwürfe, das ich ja Schuld sei un ddas ich immer schon so gewesen sei (weil ich mir es nicht egfallen hab) und und und . . . . nur steigt jetzt die Angst in mir hoch!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 15. Mär 2007, 10:22

Du schreibst immer du Angst vor der Entscheidung des Jugendamts/gerichts.
Gibt es da schon eine konkrete Entscheidung?
Woher weißt du daß er das Kind zugesprochen bekommen würde und warum sollte das so sein?
Hast du dich schon mal beim Jugendamt erkundigt und ihnen deinen konkreten Fall geschildert?

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Do, 15. Mär 2007, 10:54

Ja es gab auch schon ein Gerichtstermin im Oktober 2006 wir haben vereinbart über einen Betreutem Umgang kurz vor der begonnen hätte im Februar 2007 haben mein Mann und ich uns getroffen und da kam es eigentlich so rüber als versuchen wir es nochmals.
Inzwischen ist es so das ich weis das Jugendamt ist auf seiner Seite die nehmenm eine Ängste und die Drohungen seinersets die er damals gemacht hat nicht wahr.
Als ich heute danna uch gesagt hab ok dann für eine gheimlichbe Beziehung bleib ich nicht beid ir hat er ja seine Sachen gepackt und gleich wieder gedroht das ich ja eh keine chancen gegen ihn habe was das Kind angehe und das die alle eh auf seienr Seite seien und das er eine Umgangspflegschaft wieder beantragt (er hat sie erst for kurzem zurückgenommen den Antrag) ......

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

Do, 15. Mär 2007, 11:07

sag mal wohnst du in der schweiz?
das kenn ich von deutschland gar nicht, umgangspflegschaft???

lass dir nicht gefallen und geh zum gericht!

mach eine einstweilige verfügung über den betreuten umgang da gefahr besteht das er deine tochter entführt,

geh in ein frauenhaus-

wenn er heute dein kind mit nimmt, kann sein das du es niemals mehr siehst!

gruß
wünsch euch einen schönen Tag



Ka njerz qe nuk din qka folin,
e kur folin ma mir mos tkishin fol

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 15. Mär 2007, 11:09

Das Jugendamt mag ja vielleicht (reine Vermutung) auf seiner Seite sein wenns ums Besuchsrecht geht.
Wobei wenn es ja um ein betreutes Besuchsrecht ging, also dürften die ihm auch nicht so ganz vertrauen.
Zieh die Scheidung durch, er bekommt betreutes Umgangsrecht, was ihm ja auch zusteht (vorausgesetzt er verhält sich "normal"), und die Sache hat sich. Wo ist das Problem bzw. wovor hast du Angst.
90 % von dem was er dir androht und sagt ist Bluff. Weil er einfach die Erfahrung gemacht hat daß es wirkt bei dir.

Er wird dir immer drohen und dich unter Druck setzen, weil er weiß, daß es funktioniert.
Wenn du keine Freunde und Familie hast, geh in eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches. Du mußt dir Hilfe suchen, du schaffst das allein nicht.
Willst du die nächsten 5-10 Jahre in Angst leben und dein Kind in dem Umfeld aufwachsen lassen?

Du hast zwei Möglichkeiten.
Einige schwierige Monate um das durchzuziehen, oder weiterhin wie lang auch immer in Angst und Schrecken zu leben.
Zuletzt geändert von mogli_at am Do, 15. Mär 2007, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Do, 15. Mär 2007, 11:12

ich komm aus der Ulmer Gegend!
Leider sind da die Jugendämter nicht wirklich hilfreich!

Eigentlich hab ich gedacht es gibt eine chance aber als ich gesagt habe ich will nicht das wir heimlich zusammen sind hat er gleich gesagt ok dann ist schluss.... das sagt ja alles!

Naja Besuchsrecht klar aber ich war schon 2 mal mit als er sie mit hat die hat gebrüllt und wollte sofort nach Hause. Wenn er sie alleine mitgenommen hat in den letzten 4 Wochen kam er nach 1 Stunden schon zurück

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 15. Mär 2007, 11:15

liebes baby

jugendämter reagieren sehr empfindlich auf häusliche gewalt
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dein mann da große
chancen hat.
es sei denn du nimmst beim anwalt diese aussagen zurück, so wie er es
von dir erwartet.

es gibt beim jugendamt hilfe für dich, du mußt dich nur darum kümmern.
surfe vorab schon mal ein wenig im internet, da findest du sicherlich
einige gute tipps.

es nützt dir nichts wenn du rumjammerst.
pack dich auf nimm deine tochter und gehe mal zum jugendamt oder
familienhilfe usw. es gibt einige anlaufstellen.
ich weiß nicht wo du wohnst oder hingehen kannst, frag deinen hausarzt
der weiß sicherlich auch sowas oder mach dich wie gesagt mal im internet schlau.

du warst in der lage ein kind in die welt zu setzten, sagst du wärst eine gute mutter, dann beweg auch endlich mal was, ansonsten glaubt dir nämlich keiner.

und schlag dir diesen tyrannen den du geheiratest hast,
ein für allemal aus dem kopf.
der interessiert sich soviel für dich wie für den dreck unter seinen
schuhen.

du bist noch so jung und hast alle möglichkeiten neu anzufangen.

und stelle nicht immer deine angst in den vordergrund....
man kann auch lernen mit angst umzugehen...
du brauchst hilfe und zwar dringend
besser heute als morgen,also unternimm endlich was

und viel glück

es wäre schön, wenn du nächstes mal schreibst...
dass du in irgendeiner form was unternommen hast

Benutzeravatar
golden_angel
Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 12. Jan 2007, 18:23

Re: Versteckt zusammen

Do, 15. Mär 2007, 11:24

Baby_Gurl hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe und eure Meinung!
Also wie manche Wissen war ich getrennt lebend von einem Albaner. Seit Februar haben wir gesagt wir versucehn es nochmal (das 2. Mal) jetzt ist es so das mein Mann das Offiziell jedoch nicht will er wohnt bei mir, isst bei mir alles aber er will nicht das wir ofiziell als zusammen gelten!
Seine Begründung ist das er sonst umsonst so viel Geld in den Anwalt gesteckt habe!
Für mich gibt das keinen Sinn. Er will mti mir leben aber unter keinen Umständen Offiziell als Ehe weder die Scheidung zurück nehmen?!

ich bin sehr durcheinander weil es mir verletzt!
Wenn ich zu ihm sage ich möchte das so aber nicht mehr weil es mich selbst psychisch runterzieht. Aber er drängt regelrecht auf die Scheidung durchzuziehen man könne ja so zusammen leben!
Liebes, lass ihn sitzen, der hat's nicht drauf.
Scheint ein grosser Versager zu sein.

Gibt so muchos andere Männer,

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Do, 15. Mär 2007, 11:38

Den ersten Schritt hab ich ja gewagt seit heut morgen ist er weg er hat seine Kleidung alles mitgenommen, dem Haustürschlüssel hab ich ihm auch abgenommen! Weil ich hab gesagtw er mich nicht will und es nötig hat mich zu verstecken der kann mich mal.

Dann hab ich heute morgen die Papiere für den Versorgungsausgelich und alles erledigt. Das er gewaltätig war hab ich nicht zurück genommen weil ich dachte das er mich sicherlich sonst nachher als Lügnerin darstellenw ill damit

Zurück zu „Liebe & Kontakte“