Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Auto mieten in Albanien

Mo, 19. Feb 2007, 20:45

Hallo!
Ich möchte in diesem Sommer eine Albanien-Rundreise machen. Kann mir irgendjemand sagen, ob und wo man in Albanien ein Auto mieten kann und was das ungefähr kostet? Ich selbst bin eine arme Studentin :D und hab leider kein eigenes Auto.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Mo, 19. Feb 2007, 22:48

für arme Studenten gibt's den Bus. Denn Hertz und Avis und wie sie alle heissen, sind ordentlich teuer...

:arrow: vielleicht die günstigste Variante
:arrow: allgemeine Übersicht Mietwagen


2112
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi, 07. Feb 2007, 21:02

Di, 20. Feb 2007, 15:01

Auf jeden Fall danke für die Links!

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Do, 22. Feb 2007, 20:22

Vielen dank für eure hilfe!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Tirana Car Rentals

Do, 01. Mai 2008, 18:09

vielleicht nicht ganz so teuer wie die internationalen Firmen und neben Tirana und dem Flughafen auch in Durrës (Hafen), Vlora (Stadt und Hafen) und Saranda vertreten:
Tirana Car Rentals

Habe mit denen ganz gute Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Fr, 02. Mai 2008, 21:12

Lars, darf ich dich fragen, wieviel du bei Tirana Car Rentals bezahlen musstest.? Avis oder Europcar sind einfach unverschämt teuer...

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Sa, 03. Mai 2008, 22:32

war nur ein Tag und ein kleiner Wagen. so etwa € 42 oder so. Alle Versicherungen dabei

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37