Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 15:59

Albin hat geschrieben:@Viktor
Wir reden von Serbien, und du bringst die USA in spiel.
...ich sprach auch von serbien !!!!!!! :wink:
Nein, hast die USA ins spiel gesetzt und wolltest damit Serbien sozuagen "neutralisieren", das geht jedoch nicht, tut mir leid.
Warum eigentlich die USA wenn du doch Länder in Europa hast wo kein deut besser sind?
..sage ich ja, serbien ist kein deut besser als die amerika !! :wink: ..beide meinen mit der kriegerei kann man was erreichen !! :roll:
Die USA kannst du nicht it Serbien gleichsetzen.

Warum nicht Frankreich? Warum nicht England oder Deutschland?
.... ja warum eigentlich nicht !? 8)
Weil man selber in Europa lebt, und man beschuldigt gerne immer die anderen :wink:

Einfach mal auf der antiamerikanischen Welle mitsurfen.....ist etwas lasch...wenn man davon redet, dan verlang ich doch etwas mehr Wissen und Objektivität.
...das hat nichts mit trittbrettfahrern zu tun mein lieber !! ..hier in diesem lande herrscht noch immer die freie meinungsäußerung
Unwissenheit mit freier Meinungsäusserung schmücken ist etwas lasch, niemand hatt dir deine Meinung verboten.
Mich interessiert deine Frau nicht.
..muss sie auch nicht, sie interssiert sich ja auch nicht für dich !! :wink:
also warum erzählst du andauern von ihr?
Ps. Keine Nation ist schlecht oder gut
...wenn das dein ernst wäre, dann solltest du nichts gegen die serben sagen und zuerst vor deiner eigenen tür kehren !! :wink:
Das ist eben der Unterschied zwichen uns, du Urteilst nach "gefühl" , ich nenne nur die Tatsachen.

Ich bin kein Serbengegner wenn ich die serbischen Probleme erläutere.

Sind wir jetzt alle Antideutsche nur wenn wir die Nazizeit erwähnen?

Nein, also versuche hier Tatsachen nicht als Hetze zu degradieren um mir einen Maulkorb zu verpassen.

Vor meiner Tür hab ich abslut nichts zu kehren.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 16:16

..könnte ja hier nicht anders sein, hier gilt nur die eigene meinung, die meinungen anderen werden nicht akzeptiert !! :roll: ..naja das ist man sich ja gewohnt !! :D ..ist eben typisch albanisch, ...ämmmm sorry kosovarisch wollte ich sagen !!!! :roll:

...wünsche dir noch einen angenehmen tag !! :P
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 16:23

Albin hat geschrieben:..könnte ja hier nicht anders sein, hier gilt nur die eigene meinung, die meinungen anderen werden nicht akzeptiert !! :roll: ..naja das ist man sich ja gewohnt !! :D

...wünsche dir noch einen angenehmen tag !! :P
Weist du nicht mehr weiter? :lol:

Und das stimmt nicht, du akzeptierst die Meinung und Tatsachen anderer nicht indem du ihnen (unteranderem mir) vorwirfst wir würden dir deine Meinung verbieten.

Wir sind nicht Schuld wenn dir deine Argumente fehlen und deine falschen Aussagen immer korrigiert werden müssen.

Albin, sehr sehr lasch.

Danke, ich wünsche dir auch einen Schönen Tag, hoffe du nützt ihn und liest ein bisschen. Bis auf weiteres.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 30. Mai 2008, 16:36

Albin hat geschrieben:..könnte ja hier nicht anders sein, hier gilt nur die eigene meinung, die meinungen anderen werden nicht akzeptiert !! :roll: ..naja das ist man sich ja gewohnt !! :D ..ist eben typisch albanisch, ...ämmmm sorry kosovarisch wollte ich sagen !!!! :roll:

...wünsche dir noch einen angenehmen tag !! :P
Wenn das typisch albanisch (deffinier mir mal den Unterschied zwischen albanisch und kosovarisch so nebenbei) ist, wieso hast du dann eine Albanerin als Frau? Wie kommst du überhaupt klar mit der, wenn sie dich "typisch" albanisch unterdrückt, indem sie deine Meinungen nicht akzeptiert?!

Hör doch bitte endlich mal mit diesen andauernden Pauschalisierungen, andauernden Erklärungsversuchen, andauernden "Ich kenne euch Albaner" Sätzen auf! Du kennst mich nicht und du kennst noch nicht mal 1% der albanischen Mentalität! (wenn du solche Beiträge verfasst) Du guckst zuviel Action-Filme und lungerst zu viel an dunklen Bahnhöfen herum, natürlich ist es dann klar, dass du hier versuchst Albaner als monotone Besserwisser hinzustellen, die keine Erziehung in Sachen Gesprächsführung genossen durften!


Hast du dich mal gefragt, warum sich alle nur bei dir provoziert fühlen und dir reihenweise Beiträge hinterherknallen?!

Du bist bei weitem nicht der einzige Schweizer hier, bist aber der Einzige, der es sich nicht nehmen lässt unwissend ohne Argumentationen und Fakten Rundumschläge den Albanern zu verteilen!


Von einem 40-Jährigen hätte ich mehr erwartet als das A und O vom "Wie bringe ich Albaner am besten auf die Palme und wie kann ich als Unschuldslämmchen meinen Kopf wieder aus der Schlinge ziehen" auswendig zu kennen.


Bitte Ignoriert einfach seine Beiträge betreffend Albaner. Der nimmt sie doch selber nicht für ernst, sonst würde er nicht andauernd editieren und Zeilen löschen.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 17:12

...ich kenne kosovaren besser als ihr meint !!

ich höre und sehe oft wie sie sich hinter dem rücken gegenseitig runtermachen und dem anderen die zahnschmerzen neidig sind !! der eine hat ein neues auto der andere will auch eines, aber ein besseres !! ..in der kantine sind alle kumpels, geht dann der ein, wird der kumpel von vorhin sofort als idiot hingestellt !!

...dass sind nur einige beispiele die ich und andere kosvaren zusammen fast täglich erleben !!

...jetzt soll aber keiner kommen und sagen das stimme nicht !! ..ihr wisst es nämlich selbst das es solche leute gibt !! ...nicht alle aber viele !!!!

...mein nachbar "zef" (kosovar 61 jahre alt) der eben gegenüber von mir sitzt und ein bier mit mir auf dem balkon trinkt schüttelt über einige seine landsleute nur den kopf und sagt mir das er sich über solche leute tötlich aufregt und schämt !!

...da es ja nur mein nachbar ist, ihr werdet all das was ich hier getippt habe dementieren und als vorurteil abhaken !! 8) ...mir könnte es ja eigentlich egal sein, ..aber es sind kosovaren die kosovaren nicht mögen und nicht ein schweizer der was gegenkosovaren hätte !! ..das wird mir hier von einigen kosovaren unterstellt !! :roll:

..aber eben, was soll ich ich aufregen, ihr wollt mich ja gar nicht verstehen !!


..ach ja warum habe ich eine albanisch frau geheiratet !!

..ich habe keine nationalität geheiratet, auch keine religion, oder eine kultur !! ...nein ich habe meine frau geheiratet weil ich sie von ganzen herzen liebe !! :wink:

..wenn jemand das gefühl hat nur weil meine frau kosovarin ist muss ich alle kosovaren lieben dann hat er einen knall an der schüssel !! :lol:

...jetzt werden mein kosovarischen freunde wieder lachen wenn sie hier im forum lesen !! ..leider will sich von denen keiner hier anmelden !! :roll:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 17:23

Und schon wieder, diese pauschalisierungen und rechtfertigungen

Hast du auch etwas anderes auf lager als dich als naiver unwissender und intoleranter Mensch darzustellen?

"..wenn jemand das gefühl hat nur weil meine frau kosovarin ist muss ich alle kosovaren lieben dann hat er einen knall an der schüssel !! "

Du liebst sie nicht, du hasst sie und das ist dein Problem, doch du machst es zu unserem Problem.

NIemand verlangt dass du sie liebst, wir verlangen nur, dass wen man eine Kosovarin als Frau hatt, dass man sich mit ihrer Kultur auch auseinandersetzen sollte damit man sie versteht.

Und nicht in die Welt herumpopsaunt, die Kosova Albaner seien primitive Affen.

Aber Albin, das ist kein Problem wir kennen die Misstände einer fehlenden Bildung in der Gesellschaft, du gehört dazu, leider.

Wir sagen, pa shkollum, katunar, Qoban, Malok...etc.
Albin hat geschrieben:...ich kenne kosovaren besser als ihr meint !!

ich höre und sehe oft wie sie sich hinter dem rücken gegenseitig runtermachen und dem anderen die zahnschmerzen neidig sind !! der eine hat ein neues auto der andere will auch eines, aber ein besseres !! ..in der kantine sind alle kumpels, geht dann der ein, wird der kumpel von vorhin sofort als idiot hingestellt !!

...dass sind nur einige beispiele die ich und andere kosvaren zusammen fast täglich erleben !!

...jetzt soll aber keiner kommen und sagen das stimme nicht !! ..ihr wisst es nämlich selbst das es solche leute gibt !! ...nicht alle aber viele !!!!

...mein nachbar "zef" (kosovar 61 jahre alt) der eben gegenüber von mir sitzt und ein bier mit mir auf dem balkon trinkt schüttelt über einige seine landsleute nur den kopf und sagt mir das er sich über solche leute tötlich aufregt und schämt !!

...da es ja nur mein nachbar ist, ihr werdet all das was ich hier getippt habe dementieren und als vorurteil abhaken !! 8) ...mir könnte es ja eigentlich egal sein, ..aber es sind kosovaren die kosovaren nicht mögen und nicht ein schweizer der was gegenkosovaren hätte !! ..das wird mir hier von einigen kosovaren unterstellt !! :roll:

..aber eben, was soll ich ich aufregen, ihr wollt mich ja gar nicht verstehen !!


..ach ja warum habe ich eine albanisch frau geheiratet !!

..ich habe keine nationalität geheiratet, auch keine religion, oder eine kultur !! ...nein ich habe meine frau geheiratet weil ich sie von ganzen herzen liebe !! :wink:

..wenn jemand das gefühl hat nur weil meine frau kosovarin ist muss ich alle kosovaren lieben dann hat er einen knall an der schüssel !! :lol:

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 17:43

Viktor hat geschrieben:Und schon wieder, diese pauschalisieren und rechtfertigungen
...das ist falsch !! ..wie immer will man mich nicht verstehen !! ...ich gebe ja nur wieder was teilweise ich aber merheitlich kosovaren mir mitteilen !! ...es sind also deine eigenen leute die sich über ihre eigenen leute aufregen !! ...ich pauschalisiere nicht, wenn schon denn schon deine lieben kosovaren die mir solche dinge erzählen !! :wink:

..aber eben, was ich auch sage was auch kosovaren die ich kenne sagen, es wird nicht wahrgenommen weil man das in dieser szene nicht haben will !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 17:51

Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Und schon wieder, diese pauschalisieren und rechtfertigungen
...das ist falsch !! ..wie immer will man mich nicht verstehen !! ...ich gebe ja nur wieder was teilweise ich aber merheitlich kosovaren mir mitteilen !! ...es sind also deine eigenen leute die sich über ihre eigenen leute aufregen !! ...ich pauschalisiere nicht, wenn schon denn schon deine lieben kosovaren die mir solche dinge erzählen !! :wink:

..aber eben, was ich auch sage was auch kosovaren die ich kenne sagen, es wird nicht wahrgenommen weil man das in dieser szene nicht haben will !!
süss, zuerst auf die fresse fallen und dann noch richtig dreckig werde :lol:


Ich gehe an die Bar, fang mit einem an zu reden, und frage, Schweizer oder? der andere sagt, ne Zürcher :lol: :lol:

Ich triff einen anderen, frage schweizer oder? ne, ich bin walliser, wallis ish en autonome Burestaat :lol: :lol:

und was will ich damit sagen? nichts :lol: dass ich ein Bauer wäre wenn ich das ernst nehmen würde :lol:

albin :wink:

Ps. Ich bin nicht so, und deswegen sind meine schweizer freunde auch nicht so..

Man sieht es ja, in was für einem Umfeld du dich bewegst :lol:

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 17:54

...was sage ich !! :wink: ...tja mein umfeld !!!! ...mit mehr kosovaren als schweizer !! :wink:
Zuletzt geändert von Albin am Fr, 30. Mai 2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 17:57

nichts was dich und deinen Umfeld in einem positiven Licht führt :lol:

Jedes mal,eigentlich immer, wenn jemand deine Aussagen korrigeren muss

weist du nicht mehr weiter...und dan kommt sowas..
"Albin Zitat: ich höre und sehe oft wie sie sich hinter dem rücken gegenseitig runtermachen und dem anderen die zahnschmerzen neidig sind "






blub

PPS. deine Freunde sind also Bauern, nett, nett, deine Frau demnach auch. Du bist wohl so verwirrt, dass du nicht mal merkst dass du dich nur selbst beleidigst.




doopel dreifach blub
Zuletzt geändert von Viktor am Fr, 30. Mai 2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 18:00

...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! :lol: ...schön das du in meinem land in frieden und freiheit leben darfst du allerwelts Shqiptar !! :lol:
Zuletzt geändert von Albin am Fr, 30. Mai 2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 18:01

glaub mir...lustiger als du...kann niemand sein :wink: :lol:


Schade dass du in unserem Land hier, die vielen Bildungsmöglichkeiten nicht genutzt hast, das hätte sicher nicht geschadet.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 18:43

editiert !! :wink: weil gewöhnlicher Dipl.BüroMech das nicht verstehen könnte !! :lol:

http://www.google.ch/search?hl=de&rlz=1 ... uche&meta=

...du bist wohl der einzigartig auf diesem gebiet !! :lol:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 19:02

und du suchst noch danach :mrgreen:

ich kann nicht mehr :mrgreen: :mrgreen:


HAMMER :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps. was editierst du schon nicht :lol:

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 19:08

Viktor hat geschrieben:und du suchst noch danach :mrgreen:

ich kann nicht mehr :mrgreen: :mrgreen:


HAMMER :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps. was editierst du schon nicht :lol:
..ich wollt nur mal schauen ob deine brause auch flügel verleiht !! .war wohl eher ein tiefflug in nichts !! ...habe auch nichts anderes erwartet !! :wink:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 19:36

Albin willste nicht an die UNi und dipl. Büromech absolvieren :mrgreen:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 19:37

Albin hat geschrieben:...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! :lol: ...schön das du in meinem land in frieden und freiheit leben darfst du allerwelts Shqiptar !! :lol:
Hat dich jemand gefragt ob man in der Schweiz leben darf? Ist das etwa dein Boden? Die Welt gehört allen ... ohne uns Shqipis hättest du mit Sicherheit nicht deine Frau kennengelernt geschweige denn sie wäre nicht auf der Welt.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 30. Mai 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 19:38

Koby Phoenix hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! :lol: ...schön das du in meinem land in frieden und freiheit leben darfst du allerwelts Shqiptar !! :lol:
Hat dich jemand gefragt ob man in der Schweiz leben darf? Ist das etwa dein Boden? Die Welt gehört allen ... ohne uns Shqipis hättest du mit Sicherheit nicht deine Frau kennengelernt.
Das hatt er in seinem Studium als Büromech gelernt
Zuletzt geändert von Viktor am Fr, 30. Mai 2008, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 19:39

Viktor hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! :lol: ...schön das du in meinem land in frieden und freiheit leben darfst du allerwelts Shqiptar !! :lol:
Hat dich jemand gefragt ob man in der Schweiz leben darf? Ist das etwa dein Boden? Die Welt gehört allen ... ohne uns Shqipis hättest du mit Sicherheit nicht deine Frau kennengelernt.
Das hatt er in seinem Studium als Büromech gelernt.

Muhahahahah :mrgreen: :mrgreen: ;)

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 19:42

Koby Phoenix hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! :lol: ...schön das du in meinem land in frieden und freiheit leben darfst du allerwelts Shqiptar !! :lol:
Hat dich jemand gefragt ob man in der Schweiz leben darf? Ist das etwa dein Boden? Die Welt gehört allen ... ohne uns Shqipis hättest du mit Sicherheit nicht deine Frau kennengelernt.
Das hatt er in seinem Studium als Büromech gelernt.

Muhahahahah :mrgreen: :mrgreen: ;)
Nicht lachen, er hatt nach seinem Studium als Büromech noch den Dr.Titel gemacht, in wirklichkeit heist er eben Alban und nicht Albin

Seine Urkunde:

Bild

Zurück zu „Albanien?!“