Seite 1 von 1

Heirat möglich trotz Kind mit einem Deutschen Mann???

Verfasst: Mo, 11. Dez 2006, 20:49
von dielli
Hallo, hab da mal eine Frage, haben Albanische männer ein Problem, wenn man schon ein Kind hat?
Es scheint nicht so schlimm zu sein, wenn man einen Freund vorher hatte, aber ein Kind, ist schlimm, da der Ex immer wieder in das Leben pfuscht, oder???

Und da wird sich auch nichts ändern, oder kann man seine Meinung ändern?
Aber wenn ein Albaner das schon sagt, dann wird es auch nicht anders werden?
Bei mir ist es so, er schafft es nicht, obwohl er mich sehr liebt!!!

Aber da kann man nichts tun???

Lg

Verfasst: Mo, 11. Dez 2006, 20:56
von daylight
J A ...... es ist so wie du sagst (bei der mehrheit)

und

tun kannst du dagegen nichts !!!!

am besten durch suchst dir einen anderen.
sorry... aber was anderes fällt mir dazu nicht ein, ist auch schon oft drüber diskutiert worten. nehm mal die suchfunktion
lg
daylight

Verfasst: Mo, 11. Dez 2006, 20:57
von Darleen17
Man kann es wieder nicht verallgemeinern. Der eine hat ein massives Problem damit, der andere nimmt dieses Kind mit offenen Armen auf.

Wenn dein Freund schon so massiv dagegen spricht, dann hat es sicherlich keine Grundlage. Er wird das Kind wohl nie akzeptieren und das ist nicht nur unfair deinem Kind gegenüber sondern würde eurer Beziehung sicherlich nicht gut tun.

Mein Mann ist auch einer von der Fraktion, die nie akzeptiert hätten, wenn ich ein Kind gehabt hätte. :roll:

Verfasst: Mo, 11. Dez 2006, 21:47
von Fina
------------------------

Heirat möglich trotz Kind mit einem Deutschen Mann???

Verfasst: Di, 12. Dez 2006, 12:42
von claudia69
Gut das Daylight erwähnt hat "bei der mehrheit",weil wie auch schon öfters gesagt mein Mann hat mich mit 3 Kindern genommen,und das jetzt schon seit 10 Jahren :D
Mein jüngster war 1 Jahr alt,als ich meinen Mann kennen gelernt habe,und er liebt ihn abgöttisch,die zwei sind wie Vater und Sohn.

Verfasst: Di, 12. Dez 2006, 13:21
von Sweety1
hallo,

also mein nochmann schließt es absolut aus, jemals mit einer frau zusammen zu kommen, die ein kind hat. dennoch kenne ich auch albaner, die eine frau mit kind geheiratet haben!

ich denke das problem liegt nicht an albanischen männern....auch deutsche sind oft so! die meisten meiner männlichen bekannten würden kein fremdes kind akzeptieren, was ich echt traurig finde.

meine schwester ist alleinerziehende mutter und nun seit fast fünf jahren allein. ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ihrem aussehen oder charakter liegt!

es liegt also an dem komplettgeschöpf "mann" ;)) nicht unbedingt an der nation. wobei ich auch denke, dass die albaner noch weniger möchten als deutsche!

aber wie bei allen dingen gibt es auch dort zum glück ausnahmen!

lg sweety1

Verfasst: Di, 12. Dez 2006, 13:27
von mogli_at
Das Problem wurde von @qielli bereis mehrfach ausführlich - siehe Juni, Juli - diskutiert.
Es ist immer interessant auch die Vorgeschichten zu lesen.
Sie kennen sich seit mind. 2 Jahren, es ist also eher auszuschließen, daß er seine Meinung ändern wird. Mal ganz abgesehen von den andren Problemen rund um die Beziehung (Ringe im Postkosten, Urlaub nur mit den Eltern, "Popbeziehung" usw. usw.)

Verfasst: Di, 12. Dez 2006, 13:38
von Morganlefay
Da muss ich Sweety Recht geben, die meisten Männer - egal welche Nationalität - hätten lieber eine Frau ohne Kinder.
Ein Freund hat mir mal seine häuslichen Probleme erklärt, er lebt in einer Beziehung mit "Beute-Kind" :lol:
Die Mutter hat wahrscheinlich Schuldgefühle, da der leibliche Vater des Kindes, warum auch immer nicht mehr da ist. Also gibt sie all ihre Liebe und Überforsorge. Wahrscheinlich ist dieses Kind eine Zeit lang alleine nur mit Mama und Mama ist ganz für das Kind da. Dann kommt so ein "Kerl" und drängt sich in diese Zweierbeziehung, der Konflikt ist vorprogrammiert. Meistens sind Männer nicht so kompromissbereit und selbstlos als das sie Verständnis für so ein Kind aufbringen, es ihnen schlichtweg zu anstrengend. Dann tanzt wohlmöglich auch noch der Ex-Mann dazwischen, das geht gar nicht..........dann sieht man auch noch den Vater in Persona.
Also mein Kumpel hatte sich von seiner Freundin nach 6 Jahren getrennt, da die heute 16jährige Tochter ein ständiges Streitthema der beiden war. Die Mutter hat aus Schuldgefühlen immer zu ihrer Tochter gehalten und mein Bekannter fühlte sich ausgeschlossen.
Nach einiger Zeit der Trennung hat die Frau eingesehen, dass sie gemeinsam eine Lösung finden müssen und heute sind sie wieder zusammen aber mein Bekannter hat eine eigene Wohnung. So hat er die Möglichkeit, wenn die Situation eskaliert zu flüchten........und so kann er
mit der Frau zusammenbleiben aber hängt nicht zu sehr mit drin.....
Auch eine Form der Möglichkeit.
WEnn es eng und ungemütlich wird, dann hauen Männer gerne ab.....die Frauen müssen halt wissen was sie wollen, dann geht alles.
Ich bin ehrlich gesagt froh, das mein Ex-Mann und mein Freund ihre Söhne bei den Ex-Frauen haben, als Besuchskind ist alles ok aber im Alltag wäre ein Stress vorprgrammiert, da der Spruch garantiert kommen würde "Du bist nicht meine Mutter" oder halt Du bist nicht mein Vater.
Auf der einen Seite kann ich Männer verstehen, eine Frau mit Kindern zu nehmen ist eine harte Herausforderung. Wenn ich die Wahl hätte als Mann, würde ich auch eine kinderlose Frau wählen. Ich bin nur ehrlich!

Verfasst: Di, 12. Dez 2006, 16:25
von luljeta73
also meiner meinung nach ein mann der eine frau liebt..der kann doch nicht einfach sagen..ich liebe dich..aber deine kinder mag ich nicht will ich nicht.ich finde wahre liebe sollte alles akzeptieren können.auch wenn kinder da sind.denn die kinder können am wenigsten etwas dafür.und es sind kinder...egal was für eine herkunft.nur kinder...und liebe braucht auch kompromisse...
also wenn mein mann meine jungs nicht akzeptiert hätte..wäre er für mich tabu gewesen...
aber ist halt nur meine meinung

Verfasst: Di, 12. Dez 2006, 19:46
von fabienne
ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass es hier eine suchfunktion gibt, die auch gerne genutzt werden soll. dann muss nicht immer gleich ein neues thema eröffnet werden.

das erleichtert uns die arbeit ungemein.

Verfasst: Di, 26. Dez 2006, 22:54
von rita
hallöle

Also das Problem ist vielleicht der albanische weniger, sonder sein ganzes Umfeld
Kenne es leider im Bekanntenkreis der Freund würde das Kind aktzeptieren aber er sagt ständig zu seiner Freundin was sollen denn die Leute von mir sagen.meine Familie muss sich schämen.

Ich denke das die Schweizer weniger auf die Meinung der anderen Leute oder das Gerede hören, und für sich selber Entscheide treffen. Deshalb nehmen die eher eine mit Kind.

Ich denke für das müssen bei den albanern noch zwei Generationen vergehen, das zumindest die, die hier leben das so aktzeptieren wie die Schweizer auch.

Verfasst: So, 31. Dez 2006, 10:46
von Kasiunia
......................

Verfasst: So, 31. Dez 2006, 11:24
von daylight
Kasia_Feriz hat geschrieben: sie findet keinen der sie mit kind nehmen würde.Ich finde es scheiße weil die männer die dazu mitgewirkt haben
ach...... waren es gleich mehrere :shock: :shock: :shock: wui..... rezähl doch mal etwas genauer :mrgreen:

Verfasst: So, 31. Dez 2006, 11:34
von mogli_at
Kasia_Feriz hat geschrieben:Ich finde es scheiße weil die männer die dazu mitgewirkt haben das dieses kind auf der welt ist ,können schön ne neue frau nehmen ,wissen aber garnicht wie die frau mit kind drunter leidet.
Na die Frau dürfte ja auch ein bissl dran beteiligt gewesen sein, und sie dürfte sich auch nicht grad viel dabei gedacht haben als sie sich ein Kind machen ließ.

Verfasst: So, 31. Dez 2006, 12:17
von daylight
ach mogli.....

wozu männer????

männer sind wie taschenlampen...... sie blenden.... ohne viel licht zu verbreiten (jedenfalls einige) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und manche gehöhren eben der kuckucks-art an, die bauen niemals ein eigenes nest.... legen ihre brut einfach woanders ab!!!

als sollte frau besser zweimal hingucken........
damit sie einen kuckuck von einem schwan unterscheiden kann !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: So, 31. Dez 2006, 12:24
von mogli_at
ja, wenn man sie ablegen läßt... :lol:

Verfasst: So, 31. Dez 2006, 12:36
von daylight
da kann ich dir nicht widersprechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: So, 31. Dez 2006, 14:04
von Kasiunia
.......................

Verfasst: So, 31. Dez 2006, 14:07
von daylight
macht nix kleines, brauchst dich auch nicht zu entschuldigen.
ich hab dich schon recht verstanden..... war ein kleines späss´chen :wink: