Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

verliebt und unerreichbar

Di, 14. Nov 2006, 21:17

Ich weis nicht mehr was ich noch tun soll! Ich liebe einen Albaner der lebt aber in Kosovo. Und er liebt mich! Da ich noch verheiratet bin (aber lebe in Trennung) und er kein Visum hat habenw ir keine Möglichkeiten uns zu sehen! Ich denke ständig an ihn! Und ich liebe ihn wirklich über alles.Meine Familie wird ihn nciht akzeptieren um so schwerer macht es sich für mich!
Es tut m ir weh weil wir momentan uns nur über Webcam unterhalten können und sehen udn es zerreitsst mir mehr und mehr das Herz!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 14. Nov 2006, 21:30

Ich versteh dich. Aber hast du mal daran gedacht ihn im Winter zu besuchen.GermanWings bietet günstige Flüge.


PS: Welche Landsfrau bist du und warum hat deine Familie was dagegen??

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 15. Nov 2006, 8:08

Es ist so das ich bisher Alleinerziehend bin und ich finanziell nicht so stehe das ich ich es mir momentan leisten kann!

Ich war bereits mit einem Albaner verheiratet und es war eine sehr schlimme Erfahrung für mich! Und deshalb sind meine Eltern der Ansicht das sie "so etwas" nicht nochmal haben wollen. Dabei kannich doch nichts für meine Gefühle....
Ich selbst bin Deutsche!

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mi, 15. Nov 2006, 8:42

Und wie und wo hast du ihn kennengelernt?? :?

Denkst du nicht, das du nach einer Trennung erstmal selbst zur Ruhe kommen solltest und dein Leben etwas ordnen solltest??

Wie alt ist dein Kind denn??

Zu viele Fragen, aber das interessiert mich halt!! :wink: :oops:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 15. Nov 2006, 9:02

Und wie und wo hast du ihn kennengelernt??
Er war mit einem Touristenvisum hier in Deutschland,wir haben uns wirklich durch zufall kennengelernt als bei uns in der Stadt Verkaufsoffener Sonntag war!

Denkst du nicht, das du nach einer Trennung erstmal selbst zur Ruhe kommen solltest und dein Leben etwas ordnen solltest??
Die Trennung ist jetzt schon ne ganze Weile her und Gefühle kann man nicht steuern! Ich bin dabei mein leben in Ordnung zu bringen fehtl nur noch ne neue passende Wohnung*g*

Wie alt ist dein Kind denn??
Tochter ist 2,5 Jahre

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mi, 15. Nov 2006, 9:36

Baby_Gurl hat geschrieben:Und wie und wo hast du ihn kennengelernt??
Er war mit einem Touristenvisum hier in Deutschland,wir haben uns wirklich durch zufall kennengelernt als bei uns in der Stadt Verkaufsoffener Sonntag war!

Denkst du nicht, das du nach einer Trennung erstmal selbst zur Ruhe kommen solltest und dein Leben etwas ordnen solltest??
Die Trennung ist jetzt schon ne ganze Weile her und Gefühle kann man nicht steuern! Ich bin dabei mein leben in Ordnung zu bringen fehtl nur noch ne neue passende Wohnung*g*

Wie alt ist dein Kind denn??
Tochter ist 2,5 Jahre
Es war wirklich nicht als Vorwurf oder so gedacht!! :wink:

Ach so, ich dachte schon über Internet, na dann und wie lange kennt ihr euch da schon?? Wie lange war er denn hier??

Is mir schon klar, das man Liebe nicht steuern kann, aber auch da muss man Prioritäten setzen und wissen, was einem wichtiger erscheint! Und da du erst dabei bist deine Leben zu ordnen und sogar noch eine passende Wohnung suchen musst, dann mach das erstmal und dann kann man weitersehen.

Wohnst du noch bei deinem Noch - Mann?? Wie lange seit ihr getrennt??
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 15. Nov 2006, 10:59

Ich bin getrennt schon seit 1 Jahr eigentlich aber ich bin damals ncohmals zurückw egen der Tochter und aus Angst vor ihm (Trennungsgrund war gewalt) aber ich konnte es einfachnet mehr ertragen jeden geshclagen zu werdden.

Den Mann in den ich mich verliebt habe hab ich erst kennengelernt 2 Tage vor seiner Abreise! Also hatte wir auch net so lange Zeit um uns genauer kennenzulernen, leider!

Aber wir haben jetzt noch jesen Abend bis in die Nacht MSN kontakt und in Cam und so aber es tut sowas von weh weil ich weis das er genauso empfindet!

Ich habe deine Nachricht nichtals Vorwurf gesehen sorry wenn es so rüber kam!:-)

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mi, 15. Nov 2006, 11:04

Baby_Gurl hat geschrieben:Ich bin getrennt schon seit 1 Jahr eigentlich aber ich bin damals ncohmals zurückw egen der Tochter und aus Angst vor ihm (Trennungsgrund war gewalt) aber ich konnte es einfachnet mehr ertragen jeden geshclagen zu werdden.

Den Mann in den ich mich verliebt habe hab ich erst kennengelernt 2 Tage vor seiner Abreise! Also hatte wir auch net so lange Zeit um uns genauer kennenzulernen, leider!

Aber wir haben jetzt noch jesen Abend bis in die Nacht MSN kontakt und in Cam und so aber es tut sowas von weh weil ich weis das er genauso empfindet!

Ich habe deine Nachricht nichtals Vorwurf gesehen sorry wenn es so rüber kam!:-)
Brauchst dich wirklich nicht bei mir zu entschuldigen!! :D

Und hast du noch Kontakt zu deinem Noch-mann?? Und warum musst du dir eine neue Whg. suchen?? Bist du im Frauenhaus??

Und wenn er wirklich so empfindet, dann kann er auch warten!! :wink:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

PDK
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi, 15. Nov 2006, 8:35

Mi, 15. Nov 2006, 11:10

Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
Geht mir alle aus dem Weg wenn euch euer Leben wichtig ist....

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Mi, 15. Nov 2006, 11:15

PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
du bist doch auch total verrückt :wink: :lol: :lol:

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 18:31

Mi, 15. Nov 2006, 11:16

PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
du bist ein optimist... nicht schlecht :wink:

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mi, 15. Nov 2006, 11:22

PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
...hast du Hoffnung?!......na ja, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!.... :wink: :lol:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 15. Nov 2006, 11:40

Nein mein Mann und ich haben nichts mehr miteinander zu tun, ich will es auch nie wieder!

ich binaus der Wohnung regelrecht abgehauen (mit Polizei) und wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern aber da gibts auch nur stress deswegen will ich mir ne Wohnung suchen. Hauptsache weg aus dieser Gegend hier und ein komplett Neues Leben anfangen!

PDK
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi, 15. Nov 2006, 8:35

Mi, 15. Nov 2006, 11:43

shpirt81 hat geschrieben:
PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
...hast du Hoffnung?!......na ja, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!.... :wink: :lol:
Hoffnuung stirbt zuletzt ja 8)
anna86 hat geschrieben:
PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
du bist doch auch total verrückt :wink: :lol: :lol:
ich danke dir meine süsse :P
lovely_s hat geschrieben:
PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
du bist ein optimist... nicht schlecht :wink:
ich bin nicht optimist, ich bin terrorist 8)
Geht mir alle aus dem Weg wenn euch euer Leben wichtig ist....

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 15. Nov 2006, 11:48

Baby_Gurl hat geschrieben:

Den Mann in den ich mich verliebt habe hab ich erst kennengelernt 2 Tage vor seiner Abreise! Also hatte wir auch net so lange Zeit um uns genauer kennenzulernen, leider!
)

nach zwei tagen kann sicherlich nicht die große liebe ausgebrochen sein....
ihr kennt euch doch überhaupt nicht.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 15. Nov 2006, 11:52

Das ist das wo ich auch Zweifle... ich denke das ich verliebt bin aber das ich die Grosse Liebe habe kann ich ja nicht beurteilen weil wir ja nicht die Chance haben uns kennenzulernen!

Aber ich weis das oich mich vielleicht auch bisschen naiv anhöre so denke ich bisschen selbst! Aber ich denke ständig an ihn und er ist echt ein Toller Mann!

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mi, 15. Nov 2006, 11:56

Baby_Gurl hat geschrieben:Nein mein Mann und ich haben nichts mehr miteinander zu tun, ich will es auch nie wieder!

ich binaus der Wohnung regelrecht abgehauen (mit Polizei) und wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern aber da gibts auch nur stress deswegen will ich mir ne Wohnung suchen. Hauptsache weg aus dieser Gegend hier und ein komplett Neues Leben anfangen!
Deswegen sag ich ja, dein Leben ist zur Zeit wichtiger und nicht irgendwelche Kerle, bring es in Ordnung und dann kann man langsam wieder einen Mann ins Leben lassen. Oder nicht?!

Und mal ehrlich, nach zwei Tagen kann man doch echt nicht von "Liebe" sprechen, auch wenn ihr jeden Zag Kontakt habt, lernt diesen Menschen nie so richtig kennen.
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mi, 15. Nov 2006, 11:57

PDK hat geschrieben:
shpirt81 hat geschrieben:
PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
...hast du Hoffnung?!......na ja, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!.... :wink: :lol:
Hoffnuung stirbt zuletzt ja 8)
anna86 hat geschrieben:
PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
du bist doch auch total verrückt :wink: :lol: :lol:
ich danke dir meine süsse :P
lovely_s hat geschrieben:
PDK hat geschrieben:Ich und Shpirti leben auch ketrennt, aber wir kommen bestimmt wieder zusammen 8)
du bist ein optimist... nicht schlecht :wink:
ich bin nicht optimist, ich bin terrorist 8)
....komm du mir nach Hause, mein kleiner Terrorist!!... :wink: :lol: :lol:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 15. Nov 2006, 12:01

Ich geb euch ja da auf eine Gewisse Art Recht.. vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein... den Gedanken hatte ich auch schon das ich mir dachte evftl. ob ich nur ne Art flucht suche... ich weis nicht wie ich es beschreiben soll!

Bzw. das ich froh bin das er net hier ist.. weil er mich so nie verletzen kann.... körperlich weder anders!

Ich kann andererseits aber auch nicht herrausfinden wie stark meien Gefühle sind aber ich habe ihm auch gesagt dasich noch Zeit brauche um erstmal mit meineer vergangenheit abzuschliessen. Aber er akzeptiert es.... inwzischen ist er soweit das er sagt das er es mir beweisen will und mit einem "gekauften" Visum (ihr versteht sicher was ich meine) her zu kommen!
Aber das will ich nicht..... weis was ich was passiert wenn er erwischt wird! 8)

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mi, 15. Nov 2006, 12:08

Baby_Gurl hat geschrieben:Ich geb euch ja da auf eine Gewisse Art Recht.. vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein... den Gedanken hatte ich auch schon das ich mir dachte evftl. ob ich nur ne Art flucht suche... ich weis nicht wie ich es beschreiben soll!

Bzw. das ich froh bin das er net hier ist.. weil er mich so nie verletzen kann.... körperlich weder anders!

Ich kann andererseits aber auch nicht herrausfinden wie stark meien Gefühle sind aber ich habe ihm auch gesagt dasich noch Zeit brauche um erstmal mit meineer vergangenheit abzuschliessen. Aber er akzeptiert es.... inwzischen ist er soweit das er sagt das er es mir beweisen will und mit einem "gekauften" Visum (ihr versteht sicher was ich meine) her zu kommen!
Aber das will ich nicht..... weis was ich was passiert wenn er erwischt wird! 8)
Das kann sicher nicht dein Problem sein, oder?!

Und dann will er dich heiraten oder was?! :?
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“