Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Wir suchen Sie – Wir suchen einen Geldgeber bzw. Investor:

Mo, 30. Okt 2006, 12:16

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich, habe eine Geschäftsidee und bräuchten unbedingt einen Investor bzw. Sponsor.

Unsere Geschäftsidee:



Auf diesen Shop wollen wir ca. 6 Millionen Artikel aller Welt einfügen. Bei jedem Produkt werden jeweils vier Partnerprogramme eingefügt. Affiliate Marketing.




Ich und mein Partner sind sehr überzeugt das kaufen-anbieten.de in 5-10 Jahren einen Millarden Umsatz tätigen wird. Momentan warten ca. 100 Mitarbeiter(Verkäufer) auf unseren Zeichen.


Wir suchen Sie – Wir suchen einen Geldgeber bzw. Investor:

Unser Angebot an Ihnen mit drei verschiedene Investions-Möglichkeiten:

1.) Ab 15.000,- Euro -- erhalten Sie nach 1 Jahr 15.000 Euro zurück + 25 % dazu.
2.) Ab 100.000,- Euro --erhalten Sie nach 2 Jahren 100.000 zurück + 50 % dazu.
3.) Ab 1 Million Euro – erhalten Sie nach 5 Jahren 1 Mil. zurück + 100 % dazu.
Alles wird rechtlich mit Vertragsgemäß geschützt.


Wir sind sehr überzeugt von uns und haben große Ziele mit dem Weltmarkt. Wir brauchen nur einen Investor bzw. Sponsor, dann können wir richtig losstarten.

Wir hoffen sehr dass Sie der richtige Investor für uns sind und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen


Labinot Citaku

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 30. Okt 2006, 12:45

:lol: :lol: :lol:
Also ich finds echt gut, daß ihr von euch überzeugt seid.
:lol: :lol: :lol:

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 12:49

jeder kann gewinne bekomen bei bank bekommt man nicht so viel

germantiger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 8:47

Hoert sich ja toll an

Mo, 30. Okt 2006, 13:30

Sorry aber bei diesen Renditeversprechen kommen wir Zweifel an der Serioesitaet. Erninnert mich irgendwie an ein Pyramidenspiel, oder die Nigeria-Connection. Ebenfalls machen die Rechtschreibfehler nicht gerade einen vertrauenswuerdigen Eindruck. Zu guter letzt, gut, dass noch niemand vorher diese Idee hat. Gratis, sogar ohne 10 Euro fuer 10 Jahre zu zahlen, gibt es so etwas aehnliches "Ebay".....Viel Spass denen die Renditen zurueckbekommen
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Re: Hoert sich ja toll an

Mo, 30. Okt 2006, 14:17

germantiger hat geschrieben:Sorry aber bei diesen Renditeversprechen kommen wir Zweifel an der Serioesitaet. Erninnert mich irgendwie an ein Pyramidenspiel, oder die Nigeria-Connection. Ebenfalls machen die Rechtschreibfehler nicht gerade einen vertrauenswuerdigen Eindruck. Zu guter letzt, gut, dass noch niemand vorher diese Idee hat. Gratis, sogar ohne 10 Euro fuer 10 Jahre zu zahlen, gibt es so etwas aehnliches "Ebay".....Viel Spass denen die Renditen zurueckbekommen
Haha habe ich auch gedacht.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Hoert sich ja toll an

Mo, 30. Okt 2006, 16:13

germantiger hat geschrieben:Sorry aber bei diesen Renditeversprechen kommen wir Zweifel an der Serioesitaet. Erninnert mich irgendwie an ein Pyramidenspiel, oder die Nigeria-Connection.
vermisse eigentlich auch den ausführlichen Business-Plan - oder auch nur weniger ausführlich. Unter anderem deswegen wurde der letzte entsprechende Beitrag auch entfernt.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 30. Okt 2006, 16:20

Du meinst echt dazu gibt es einen Business-Plan? :wink:

Auf den wär ich auch gespannt.

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 16:29

Business plan haben wir auch

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mo, 30. Okt 2006, 17:10

Wirklich schräg auf welche Art und Weise manche Leute versuchen Geld zu machen. Eins würd mich interessieren: Wieso versuchst du es nicht weiter mit dem Import und Export von Zimtkapseln? Hat sich die Idee als unprofitabel erwiesen?
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 30. Okt 2006, 17:17

Das Ganze klingt einfach unseriös und dubios, weiß echt nicht, was Herr Labinot sich dabei denkt, dies hier reinzustellen!! :?
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 17:45

Ich suche läute die was erreichen wollen und keine dumme bemerken unseriös oder noch was anders ist mir egal was ihr denkt die läute die mit mir zusammen arbeiten wissen wie seriös ich bin es sollen seriöse läute melden und kein klein Kinder die hier schreiben wollen

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Re: Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 17:48

Labinot hat geschrieben:Ich suche läute die was erreichen wollen und keine dumme bemerken unseriös oder noch was anders ist mir egal was ihr denkt die läute die mit mir zusammen arbeiten wissen wie seriös ich bin es sollen seriöse läute melden und kein klein Kinder die hier schreiben wollen
Ja,ja....du mich auch....!! :evil:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 17:51

klein kind schreib bitte hir nicht schreib wo anders kennst du mich weist du wie ich bin weist du wie ich aus seche weist nichs dan halt dein mauhl

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Re: Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 17:56

Labinot hat geschrieben:klein kind schreib bitte hir nicht schreib wo anders kennst du mich weist du wie ich bin weist du wie ich aus seche weist nichs dan halt dein mauhl
Das Gleiche könnte ich dich fragen....!!
Fragt sich nur, wer hier das Kleinkind ist, bei deiner Rechtschreibung.... :?
Ach so, AUSDRÜCKE werden hier nicht geduldet!! :evil:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 18:17

Labinot hat geschrieben:klein kind schreib bitte hir nicht schreib wo anders kennst du mich weist du wie ich bin weist du wie ich aus seche weist nichs dan halt dein mauhl
Glaubst du allen Ernstes, das auch nur ein vernünftig denkender Mensch hier im Forum, nach deinen Postings noch Geld bei dir investiert???

Also ich bitte dich. Sprichts du eigentlich nur die Albaner hier an oder würdest du auch das Geld von den verhassten Deutschen oder Schweizer nehmen? Ach ja, Geld stinkt ja bekanntlich nicht, gell?

In diesem Sinne... erfolgreiche Geschäfte :lol: .

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 18:28

îch suche nur albaner ich habe investoren such noch mehr ich brauchte zrika 26 millionen euro habe erst 5 million

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 30. Okt 2006, 18:32

:lol:
Suuuuuuuuuper, das glaube ich dir aufs Wort. :lol:

Schade das du kein Geld von einer Deutschen nimmst, ich hätte dir gerne die restlichen Millionen gegeben, weil ich dir vertraue. Wirklich schade, hoffe aber, du findest noch vertrauensvolle Menschen.

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 18:46

deutsche habe ich aber ich suche auch erliche albaner die mit mir zusamen arbeiten wollen kein korupten albaner suche ich nicht

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mo, 30. Okt 2006, 18:51

Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet: Was ist mit den Import & Exportgeschäften von Zimtkapseln geworden?
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 18:54

was meinst du du verweckselt dich ich bin neu hir bei mir stecht drauf das wird rechtlich geschütz das gecht alles durch anwalt die firma wird in münchen sein

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“