Benutzeravatar
Yllsen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 348
Registriert: Mi, 19. Apr 2006, 22:26

Wie schaut es mit eurer Schulbildung aus???

Di, 08. Aug 2006, 15:07

Hej!

Wie die Überschrift schon sagt würde es mich interessieren wie es mit eurer (gemeint sind die Diaspora-Albaner, nichts gegen die anderen ;)) Schulausbildung ausschaut.

Welche Schulen habt ihr abgeschlossen?
Wer von euch studiert bzw. hat studiert und vorallem was?


Meine Wenigkeit:

Bin momentan Schüler der HTL Mödling (http://de.wikipedia.org/wiki/HTL_M%C3%B6dling), Abteilung "Wirtschaftsingenieurwesen" und befinde mich ab September diesen Jahres im letzen Jahrgang von insgesamt fünf. Mit zwei Klassenkollegen arbeite ich momentan an einer "Diplomarbeit" für die amerikanische Firma "Flow-Serve", welche den Fokus auf Fehleranalyse jeglicher Produkte, die in der Firma produziert werden, legt.

Im Juni nächsten Jahres sollte ich, wenn es gut rennt, die Matura(=Abitur) in der Tasche haben.


Jetzt seid ihr dran.


Ps.: Ich will niemanden mit dem Thread zu irgendwas degradieren.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 08. Aug 2006, 15:15

Hallo Yllsen!

Ich besuche zur Zeit das Gymnasium, mache danach mein Abitur und fange an zu studieren, höchstwahrscheinlich in Prishtina Sprachen, vll Psychologie (eher nicht) oder Journalistik...hab mich noch nicht entschieden, aber in etwa diesem Bereich.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Yllsen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 348
Registriert: Mi, 19. Apr 2006, 22:26

Di, 08. Aug 2006, 15:16

Miss Kosovarja hat geschrieben:Hallo Yllsen!