Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 30. Okt 2007, 21:52

heeeee wo wie was...schon verpasst?????? :shock:

PN

oder hier, ich will auch sehen!!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 30. Okt 2007, 21:56

Miss-B hat geschrieben:Hammerhart diese Frau !!! :lol: *wollts mal loswerden* hihi Darleen17 sieht aus wie der Traum aller Männer :D
:shock: :shock: :shock:

Frag mal meinen Mann... ich kann auch zum Alptraum mutieren. :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 30. Okt 2007, 22:02

Na toll und ich hab das wieder verpasst :((((

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 30. Okt 2007, 22:05

Nein, hier hat niemand was verpasst, denn ich hatte es nicht mehr eingestellt.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 30. Okt 2007, 22:06

Aber Miss B hat es gesehen??? UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 30. Okt 2007, 23:05

Darleen17 hat geschrieben:Nein, hier hat niemand was verpasst, denn ich hatte es nicht mehr eingestellt.

ich will auuuuch (-:



LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Mi, 31. Okt 2007, 0:31

Mir ist aufgefallen. Im Kosovo sind die meißten jungen Frauen sehr dünn.

Sind aber Albaner in Deutschland oder so verheiratet ist die Frau neben ihm meißtens etwas pummelig.

Wie kommt das?

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Mi, 31. Okt 2007, 0:32

Moment ich muß mich verbessern ich hab mich falsch fomuliert (ist ja auch schon spät).
Sind Albaner mit Deutschen verheiratet sind die meißtens bisschen pummelig[/u]

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 31. Okt 2007, 0:36

Gute Frage :D .

Wir waren ja gerade auf der Hochzeit eines Cousins meines Mannes und die Nuse ist wirklich auch sehr dünn und sie hat uns gesagt, das ihr ihre Mutter schon seit sie ganz klein war, immer eingetrichtert hat, sie muss dünn sein, sonst will kein Mann sie als Frau.

Aber wenn man dann die älteren Leute teilweise lästern hört, wie dünn die Mädels sind und das diese Frauen keine Kraft haben und somit auch nicht für Hausarbeiten zu gebrauchen sind... haben wir wirklich ganz oft schon von älteren Frauen gehört.

Naja... ich kann nur für meinen Mann sprechen und der möchte gerne etwas griffiges haben :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 31. Okt 2007, 8:11

Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt dsa daran, dass man in D mehr "normale" Frauen findet und im Kosovo mehr "schlanke". Oder aber hier in D haben die Männer freie Wahl und suchen sich die Frauen nach ihrem Geschmack aus, ganz ohne Reinreden.
Wenn ich mal zu meinem Mann sage, die hat aber ne gute Figur, macht TZZZ, nee, zu dünn. Ich würde mich als normal bezeichnen. Aber so es aussieht mag mein Mann keine Schneewittchen (kein A.. , keine T..ittchen). Vielleicht geht es ja noch mehr Männern so?
Oder ist Dir aufgefallen, dass ein und derselbe Mann eine dünne Albanerin und eine dicke Deutsche hat?

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Mi, 31. Okt 2007, 8:23

Hy Leute was ist jetzt mit Fotos? Ich will auch welche sehen :twisted:
Lucille

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Re: User Fotos

Mi, 31. Okt 2007, 9:01

als ich noch mit meinem Freund zusammen war, habe ich 9kg abgenommen (von 62kg auf 53kg)
ouu, da hat aber einer gemeckert. Eine Frau muss Fleich dranhaben usw.also mädels,nächstes Mal kein schlechtes gewissen haben, wenn wir mal ein stück schokolade essen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 31. Okt 2007, 15:09

ladyflorijana hat geschrieben:Moment ich muß mich verbessern ich hab mich falsch fomuliert (ist ja auch schon spät).
Sind Albaner mit Deutschen verheiratet sind die meißtens bisschen pummelig[/u]
Sowieso lassen sich Frauen eher gehen,wenn sie einen festen Partner haben bzw.verheiratet sind,denn sie müssen ja schließlich niemand anderem mehr gefallen,damit meine ich,dass sie bereits jemanden gefunden haben!
Diese Philosiphie verstehe ich überhaupt nicht,denn schließlich muss man sienen Körper an erster Stelle für sich fit halten!!!

Aberich mache vielen verheirateten Frauen keine Vorwürfe,denn nach einer Geburt ist es für viele echt schwer die Pfunde wieder purzeln zu lassen!Außerdem wenn man dazu auch noch Hausfrau ist,ist es noch schwieriger,denn man ist den größten Teil des Tages zu Hause und man läuft eher Gefahr zum Essen zu greifen(manchmal sogar aus Langeweile)!

Das soll aber nicht heißen,dass wenn man Hausfrau und Mutter ist sich gehen lassen soll,sondern schon auf seine Figur acht geben nicht nur aus oberfläschlichen Gründen sondern auch wegen der Gesundheit!!


LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 31. Okt 2007, 15:44

Zwichen ein paar Kilo zunehmen und sich gehen lassen, liegt meiner Meinung nach ein himmelweiter Unterschied. Nur weil ich in meiner Ehe 10 kg zunehme, lasse ich mich nicht gehen. Gehen lasse ich mich, wenn ich mich dabei auch nicht mehr wasche und nicht mehr auf saubere Kleidung achte. So sehe ich es.

Wenn ich einige Damen sehe, darunter auch einige aus meiner Familie, die wirklich sehr dünn sind und immer auf Figur achten und so, aber gleichzeitig stets und ständig vor der Heizung sitzen weil ihnen kalt ist, oder denen nach einem Brötchen schon schlecht wird, dann frage ich mich aber, ob das wirklich so gesund ist?

Meine Cousine hat knappe 55 kg bei einer Grösse von 1,70 m und liegt damit im Normbereich des BMI. Dennoch ist sie ständig in ärztlicher Behandlung, weil sie dauernd zusammen klappt und ich Blutdruck nicht so will, wie sie es gerne hätte. Der Arzt sagt, sie soll 5 bis 10 kg zunehmen, dann würde sich das alles schlagartig geben. Geht aber unter keinen Umständen weil sie dann ja fett ist. :? Da ist sie lieber krank.

Also ich finde, das ganze mit dem Gesundheitsfaktor, wenn man dicker ist, ist alles ein zweischneidiges Schwert.

Gut, wenn ich 150 kg wiege, das ist was anderes, aber wenn man einige Kilos zuviel hat, das ist doch wirklich kein gesundheitsbedrohlicher Zustand.

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Re: User Fotos

Mi, 31. Okt 2007, 15:53

ja, genau so sehe ich es auch darleen. ich hatte auch problem mit eisenmangel, dauernd wurde es mir schwarz vor den augen, war launisch, musste tabletten nehmen eben wegen eisenmangel (dazu kommt, dass ich vegi bin) usw. eines tages hatte ich es satt, obwohl ich nur 5kg zugenommen habe, geht es mir schon besser. :wink: ich denke, es kommt auch drauf an, mit was für einer gesellschaft man zusammen ist.bei mir zumindest war es so

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 31. Okt 2007, 15:53

Darleen17 hat geschrieben:Zwichen ein paar Kilo zunehmen und sich gehen lassen, liegt meiner Meinung nach ein himmelweiter Unterschied. Nur weil ich in meiner Ehe 10 kg zunehme, lasse ich mich nicht gehen. Gehen lasse ich mich, wenn ich mich dabei auch nicht mehr wasche und nicht mehr auf saubere Kleidung achte. So sehe ich es.

Wenn ich einige Damen sehe, darunter auch einige aus meiner Familie, die wirklich sehr dünn sind und immer auf Figur achten und so, aber gleichzeitig stets und ständig vor der Heizung sitzen weil ihnen kalt ist, oder denen nach einem Brötchen schon schlecht wird, dann frage ich mich aber, ob das wirklich so gesund ist?

Meine Cousine hat knappe 55 kg bei einer Grösse von 1,70 m und liegt damit im Normbereich des BMI. Dennoch ist sie ständig in ärztlicher Behandlung, weil sie dauernd zusammen klappt und ich Blutdruck nicht so will, wie sie es gerne hätte. Der Arzt sagt, sie soll 5 bis 10 kg zunehmen, dann würde sich das alles schlagartig geben. Geht aber unter keinen Umständen weil sie dann ja fett ist. :? Da ist sie lieber krank.

Also ich finde, das ganze mit dem Gesundheitsfaktor, wenn man dicker ist, ist alles ein zweischneidiges Schwert.

Gut, wenn ich 150 kg wiege, das ist was anderes, aber wenn man einige Kilos zuviel hat, das ist doch wirklich kein gesundheitsbedrohlicher Zustand.

Ja ich meinte jetzt nicht sich hygiänetechnisch gehen lassen,sondern figurtechnisch,hätt ich aber erwähnen sollen!

Nee wenn man nur ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat,ist das nicht so schlimm,aber leider sagen die Zahlen in DE was anderes und die Übergewichtigkeit nimmt leider zu!!!

P.S.:Das mit der Heizug habe ich nicht so 100%ig verstanden,ich mein ich weiß,dass wenn man mahr Körperfett hat,man weniger friert,aber das wenn man dünn ist man automatischimmer und schneller friert ist mir noch unbekannt

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Re: User Fotos

Mi, 31. Okt 2007, 15:56

@Shqipetare

doch,doch das mit dem frieren stimmt schon,wenn man auf diät ist

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Re: User Fotos

Mi, 31. Okt 2007, 15:59

mary23 hat geschrieben:@Shqipetare

doch,doch das mit dem frieren stimmt schon,wenn man auf diät ist

Ok kann sein,weiß ich nicht,aber muss nicht immer heißen,dass dünne Menschen immer schneller frieren!


Lg Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 31. Okt 2007, 16:00

nee , es gibt schon so verrückte leute im chat, deswegen generell keine Fotos.Per Msn gerne

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 31. Okt 2007, 16:03

Ich selber friere nicht so schnell, ihr könnt euch also meine Leibesfülle vorstellen :wink: :lol: .

Aber meine Cousine sitzt wirklich immer nah an der Heizung und die haben eine Heizkostenabrechnung, dafür geht sie das ganze Jahr arbeiten, das ist wirklich nicht mehr normal.

Und meine albanische Schwägerin sitzt auch ständig am Ofen. Als wir jetzt dort waren, waren es draussen die ersten beiden Wochen noch so zwischen 25 und teilweise 29 Grad und sie lief nach 5 Minuten draussen sein, sofort ins Haus und hat die Heizung angeschmissen. Und als es dann die letzte Woche kälter wurde, kam sie aus dem Zittern garnicht mehr raus. :D Naja, jetzt wird sie unweigerlich zunehmen, sie ist nämlich schwanger. Dann friert sie wenigstens nicht mehr am und um den Bauch. :lol:

Zurück zu „albanien.ch“