bini
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 19. Mär 2005, 11:44

Freundschaft ?

Fr, 09. Jun 2006, 18:35

Hallo, bin neu hier und hätte eine wichtige Frage.

Seit über 2 Jahren habe ich einen Bekannten aus Kosovo. Ist es ihm gestattet, eine rein freundschaftliche Beziehung mit einer Frau zu führen?

Ich meine,darf er eine beste Freundin haben oder ist das gegen seine Erziehung? Er ist verheiratet.

Vielen herzlichen Dank

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Re: Freundschaft ?

Fr, 09. Jun 2006, 19:03

bini hat geschrieben:Er ist verheiratet.
Die Antowrt auf die Frage hast du shon gegeben :wink:

bini
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 19. Mär 2005, 11:44

Fr, 09. Jun 2006, 19:12

Ja, er ist verheiratet, aber ich auch. Und ich bin 15 Jahre älter. Mein Mann kennt ihn und mag ihn. Er kommt mit allen seinen Problemen zu mir und vertraut mir voll. Es ist nicht schlechtes zwischen uns. Nur ehrliche Freundschaft

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 09. Jun 2006, 19:16

bini hat geschrieben:Ja, er ist verheiratet, aber ich auch. Und ich bin 15 Jahre älter. Mein Mann kennt ihn und mag ihn. Er kommt mit allen seinen Problemen zu mir und vertraut mir voll. Es ist nicht schlechtes zwischen uns. Nur ehrliche Freundschaft
kommt ganz drauf an wie seine Frau eingestellt ist, aber normalerweise geht das nicht.

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Fr, 09. Jun 2006, 19:19

also ich würde das als mütterliche fürsorge einstufen :wink:
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

bini
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 19. Mär 2005, 11:44

Fr, 09. Jun 2006, 19:26

Wahrscheinlich bin ich auch mehr seine Mutter, seine Frau kennt mich nicht und weiß wahrscheinlich auch nicht, daß es mich gibt.

WARUM darf er eigentlich keine Freundschaft zu einer Frau haben?

Wäre schön, wenn das jemand erklären könnte,denn er spricht nicht darüber.Ich hab schon oft gespürt, daß er großen Respekt vor mir hat, aber manche Dinge will er mir nicht erklären.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Sa, 10. Jun 2006, 12:07

bini hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich auch mehr seine Mutter, seine Frau kennt mich nicht und weiß wahrscheinlich auch nicht, daß es mich gibt.

WARUM darf er eigentlich keine Freundschaft zu einer Frau haben?

Wäre schön, wenn das jemand erklären könnte,denn er spricht nicht darüber.Ich hab schon oft gespürt, daß er großen Respekt vor mir hat, aber manche Dinge will er mir nicht erklären.
Ah sicher geht eine freundschaftliche Beziehung, die Albaner sind ja nicht vom Mars, nee im gegenteil, freunde können wir nicht genug bekommen. :lol:

Benutzeravatar
feemee
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 14. Jun 2006, 18:28

Re: Freundschaft ?

Mi, 14. Jun 2006, 18:37

bini hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und hätte eine wichtige Frage.

Seit über 2 Jahren habe ich einen Bekannten aus Kosovo. Ist es ihm gestattet, eine rein freundschaftliche Beziehung mit einer Frau zu führen?

Ich meine,darf er eine beste Freundin haben oder ist das gegen seine Erziehung? Er ist verheiratet.

Vielen herzlichen Dank
Hallo,ich bin auch neu hier und kann dir dazu nur sagen,daß ihr natürlich eine Freundschaft haben könnt.Ich war mit meinem Mann 10 befreundet bevor sich irgendwas entwickelt hat.Es ist doch egal,welche Mentalität jemand hat-Freundschaft ist überall gleich wichtig.Schade nur,das seine Frau nichts von dir weiß,denn wenn ihr euch so gut versteht,sollte doch eigentlich nichts im Wege stehen,daß sich dich auch mag und akzeptiert.LG Feemee
leben und leben lassen

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 14. Jun 2006, 19:40

hi

jeder mensch oder ehe mann denkt anders über eine freundschaft.Wenn er tolerant genug ist und ihr euch auch familär kennt würde es glaube ich kein problem werden. Jedoch ist das immer unterschiedlich.

arta-wien
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:39

Mi, 14. Jun 2006, 20:17

es gibt leute mit dennen man freunde werden kann aber irgendwann wird das mehr als nur freundschaft wenigstens denk ich so
tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Mi, 14. Jun 2006, 21:18

Also ich als Mann (dt.), sehe da 2 Theorieren.

Zum 1.: Wenn sie ihn schon vor mir kannte, kann ich ihr ja schlecht den Kontakt zu ihm verbieten. Ich hätte auch nicht wirklich was degegen, weil wenn sie sich lieben würden oder so, dann hätte sie keine Beziehung mit mir angefangen!

Zum 2.: Wäre es wenn sie ihn während der Beziehung kennenlernen würde...ich würde mich schon fragen, was sie veranlasst einen Freund neben ihrem Freund zu haben. (Klingt jetzt doof, aber ich denke ihr wisst was ich meine) Das würde ich dann auch unterbinden wollen! Da würde ich echt eifersüchtig und ein bisschen wütend werden!

gruß
neo

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 15. Jun 2006, 12:18

hi

also um erlich zu sein mir würde es auch nicht so passen wenn mein freund ne beste freundin hat. Wiederrum ist das halt was anderes wenn wir uns alle kennen untereinander. Ich würde jedoch probleme haben wenn sie sich alleine treffen. Das kenne ich nicht und daher könnte ich es auch nicht akzeptieren. Ich sage dann immer zu meinem freund stell dir vor wenn es anders rum ist. Das wäre ja nicht so prickelnd wenn ich mal mit meinen besten freund durch die stadt ziehe.
Wir sind sehr tolerant aber ich denke das ist eine sache die jeder für sich ausmachen muss. Manche haben probleme damit und manche finden es gut. Also bei meinen freund und bei mir ist das nicht so interessant weil wir das nicht wollen. Wir haben die gleichen freunde egal ob jezze mädel oder mann und wir treffen uns auch mit denen aber immer nur zusammen. Halte ich für sinnvoller

Zurück zu „Liebe & Kontakte“