Mausala
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 176
Registriert: Mo, 21. Jun 2004, 18:40

Verlobung.......

Mo, 30. Aug 2004, 19:30

Hallo alle zusammen,

könnte mir vielleicht jemand sagen wie das ist wenn man sich mit albanischen Mann (in albanien) verlobt, und angenommen es klappt nicht oder man weiß das er schlussendlich doch nicht der richtige ist, und man dann nach gewisser zeit die verlobung aufhebt, man mit irgendwelchen heimzahlungen oder rache rechnen muss??

Gruß

anita
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 110
Registriert: Sa, 24. Jul 2004, 22:53

Re: Verlobung.......

Mo, 30. Aug 2004, 22:56

Mausala hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

könnte mir vielleicht jemand sagen wie das ist wenn man sich mit albanischen Mann (in albanien) verlobt, und angenommen es klappt nicht oder man weiß das er schlussendlich doch nicht der richtige ist, und man dann nach gewisser zeit die verlobung aufhebt, man mit irgendwelchen heimzahlungen oder rache rechnen muss??

Gruß


Im Normalfall könnte man davon ausgehen, dass man mit dieser Person überhaupt nichts mehr zu tun hat, d.h. dass man nicht mehr mit einander redet oder sich grüßt. Ob man sich dann hasst, oder ob jemand in der Lage wäre, dem anderen etwas anzutun bzw. sich zu rächen, dass kommt wirklich auf den Menschen an. Es kommt auch darauf an, was der Grund der Trennung ist, und ob man einem bewußt und gewollt wehgetan hat, und und und...Aber ich denke, das ist woanders genauso. Ein Unterschied wäre vielleicht, dass die meisten nach der Trennung in Abanien gar keinen Kontakt miteinander haben wollen (eine Freundschaft würde fast nie in Frage kommen).

Gruß, Anita
tirana

Zurück zu „Liebe & Kontakte“