Seite 1 von 1

Die Geschichte geht weiter....

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 0:10
von Kajol84
Hi ihr Lieben,

mein Freund ist am Sonntag wiedergekommen (er war 2 Wochen mit seinem Bruder und seiner Mom im Kosovo). Er hat mich in dieser Zeit 1 mal angerufen und zwei SMSen geschrieben (da er keinen Empfang hatte...). Er meinte dass er drüben die ganze Zeit am lachen sei und gleichzeitig dass es total stressig ist. Er hat dort nämlich an seinem Haus gebaut.
Wir haben uns gestern erst wieder gesehen da er die letze Woche anscheinend nie Zeit hatte da er lange arbeiten musste (ob das alles stimmt weiß ich nicht).
Er hat mich gefragt ob ich ihm Geld leihen könnte da er sehr viel Geld im Kosovo gelassen hat und noch nicht zur Bank gekommen ist (all das Geld wurde in Möbel gesteckt). Ich habe ihm nichts geliehen.
Ich möchte nicht sagen dass ich das Treffen gestern schön fand. Ihn zu sehen schon aber all das was er gesagt hat war der Hammer. Dass Deutschland total sch... ist und er wieder zurück möchte. Denn das Leben drüben sei viel besser und ganz anders. Mit seinen Gedanken war er auch ganz woanders (kam mir so vor). Ich weiß nicht ob es daran liegt dass er drüben jemand hat den er vermisst (eine Verlobte?) oder einfach nicht gut drauf war. Aber nach 3 Wochen Nicht-Sehen sollte man schon etwas gefühlvoller sein. Heute hat er ein Treffen abgesagt was mich sehr stutzig macht. Denn schließlich wollten wir uns treffen.
Ganz nebenbei sagte er mir gestern er wolle nie heiraten (früher meinte er er wolle sich nicht allzu spät verloben) und dass jeder Mann untreu ist. Sein Bruder hat im Kosovo eine Verlobte (er war schon einmal mit einer Kosovarin verheiratet, hat sich aber scheiden lassen), geht hier aber regelmäßig fremd. Seine Verlobte weiß nichts (die Arme).
Dass mein Freund nicht in mich verliebt ist hat er mir gesagt. Er wolle sich nicht mehr so früh, Hals über Kopf, verlieben da er dann anders drauf ist. Er möchte sehen wie sich alles zwischen uns entwickelt um sich in mich verlieben zu können. Er hat mich aber lieb! Wow. Schon sehr komisch, oder?
Ich verstehe ihn einfach nicht, manchmal denke ich ich habe ihn "durchschaut" und dann ist er wieder 100% anders und verhält sich komisch.
Normalerweise würde ich sagen geh zum Teufel da ich nicht so "naiv" bin um so etwas mitzumachen und unglücklich zu sein. Aber ich habe mich verliebt und wie ihr ja wisst spielt die Liebe ihr eigenes Spiel. So etwas ist mir noch nie passiert (dass mich meine Gefühle so blind machen). Ich nenne es Liebe mit Schmerzen.
Alle Leute um mich herum raten mir von ihm ab und ich werde es auch nicht lange mitmachen, doch ich möchte einfach 100%-ige Sicherheit. Ich werde ihn weiter beobachten denn ich will noch wissen ob er verlobt ist oder nicht. Alle Sterne stehen eigentlich dafür doch es sind doch ein paar Lücken die mir nicht so klar sind.

Kajol

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 0:21
von Dalbana
Hilf mir auf die Sprünge: Welche Geschichte?

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 0:24
von Kajol84
Dalbana hat geschrieben:Hilf mir auf die Sprünge: Welche Geschichte?
Zu meinem Beitrag von unten "was denkt ihr darüber... alles Lüge?".

Kajol

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 0:26
von Dalbana
ahso, naja, etwas merkwürdig verhält er sich schon.

Wobei mein Mann und ich im letzten Jahr, kaum das wir aus dem Flieger waren, beide am liebsten wieder einsteigen und zurückfliegen wollten.

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 11:51
von *Princesha*
Also ich finde nur schon komisch, dass er dir in diesen 2 Wochen nur einmal angerufen hat. Es ist klar, dass die da nicht immer Verbindung haben, doch mein Freund war im Sommer auch für 10 Tage dort und hat mir täglich mind. 1x angerufen! Er musste es halt manchmal mehrmals versuchen bis es ging, doch dass dein Freund wirklich nur einmal in 2 Wochen Verbindung hatte, dies kann ich mir nun wircklich nicht vorstellen!

Es tut mir sehr leid, dir dies zu sagen, doch ich habe nicht das Gefühl, dass er dich vermisst hat! Und die Dinge, die er jetzt zu dir gesagt hat seit er wieder in Deutschland ist, sprechen auch nicht gerade dafür...

Glaub mir, dieser Typ ist es nicht wert! Ich wünsche dir viel Kraft und alles, alles Gute!

Lg

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 12:12
von Lule
Hallo Kajol

Ich denke auch nicht, dass eure Beziehung noch Sinn hat. Überleg mal, er hat dir gesagt, dass er nicht in dich verliebt ist.
Das sollte doch eigentlich ein ganz wichtiger Grund für dich sein, die Sache zu überdenken.

Verliebt sein ist doch die Basis für ein Weiterführen einer Partnerschaft.

Ausserdem finde ich es ziemlich niederträchtig von jemandem, der Freundin ins Gesicht zu sagen, dass er nicht in sie verliebt ist, oder nicht mehr.

Also das sollte dich doch wachrütteln. So schwer es auch klingt, aber ich hätte in dem Moment gesagt "Naja, dann ist ja alles gesagt. Ein schönes Leben wünsch ich dir. Lamtumirë"

Aber ich verstehe deine Gefühle auch. Du empfindest Liebe für ihn. Nur, bitte, lass dich in deiner Selbstliebe nicht so einengen und dich so von ihm und seiner Person abhängig machen, dass du dir nichts mehr bedeutest. viele denken, nur durch die Liebe des anderen fühlen sie sich vollkommen oder als Ganzes. Aber letztendlich ist es nur die Selbstliebe und die Selbstachtung, die dich ein erfülltes Leben erleben lässt und genießen lässt.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Mut und Erkenntnis ...

viele liebe Grüße und ich drück dich,
Lule

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 12:31
von Gjakova
kajola mach was du wilsst

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 12:33
von *Princesha*
Gjakova hat geschrieben:kajola mach was du wilsst
Ein sehr hilfreicher Beitrag! Wir sind hier doch in einem Forum und das ist doch dafür da, um sich bei anderen Tipps zu holen!

Verfasst: So, 15. Jan 2006, 12:46
von Jutta
hi kajol84,

schiess ihn in den wind ..............und pass auf, das du deine selbstachtung nicht verlierst.

andere mütter haben auch schöne söhne :wink:

ganz liebe grüsse jutta

Verfasst: Fr, 20. Jan 2006, 13:11
von Sweety1
hallo kajol84,

ich muß dich wirklich fragen, wie du mit jemanden zusammen sein kannst, der dich nicht liebt. wo ist dann der sinn einer partnerschaft? ich denke du solltest es so schnell wie möglich beenden, denn sonst bist du die leidtragende. ich weiß eine trennung ist schwer, aber je länger du wartest, desto härter wird es!!

:shamrock: ich wünsche dir gaaaaanz viel glück. du wirst schon einen partner finden, der dich liebt und zu dir hält.

liebe grüße sweety1

Re: Die Geschichte geht weiter....

Verfasst: Mi, 25. Jan 2006, 17:28
von elzorro2
hallo du maus,
ich weiss wie du dich fühlst,aber weisst du mir geht es auch so wenn mein freund (wir leben seid drei jahren zus.) nach hause fliegt meldet er sich max.einmal. :cry: ich glaube auch das er dort eine frau hat was er natürlich abstreitet,aber er sagt das es seine eltern so wünschen das er eine albanerin heiratet,er sich aber niemals beugen wird da er mich liebt,aber warum baut mein mann dort ein haus für wem?wenn er doch in seiner heimat nie mehr leben will?warum nahm er sein scheidungsurteil letzten sommer mit? er hat für alles eine antwort aber ich glaube dies alles nicht, bin bei den gedanken mich zu trennen weil ich damit nicht mehr klar komme,er sagt das ich spinne und mir das alles einbilde er liebt mich und wir leben hier und der rest was die eltern wollen macht er nicht.sie sind so undurchsichtig sprechen oft nicht die wahrheit und sehen das leben oft als spiel hab ich den eindruck.
ich weiss nur eines bin eine sehr selbsbewusste frau,lass mir nichts vorschreiben bin gegenüber meinen freund sehr dominant, womit er auch klar kommt aber dieser charakter von ihm ist mir zu schwierig und anstrengent,er hat auch sehr schöne seiten an sich doch die ungewisshwit was in seinen land los ist frisst mich auf zumal er mich nie mit hin nimmt.

Verfasst: Do, 26. Jan 2006, 18:28
von Lady
Kajol, genieß die Zeit mit ihm, schraub deine Gefühle zurück...und schau dir an, wie die Sache weiter verläuft.

Ich weiss, dass du da jetzt sicher denkst:" Das schaffe ich nie!" Aber halt dir bitte vor Augen, wie weh es tut, wenn du dann von ihm verlassen wirst.

Ich finde es ja schon 'ne ziemliche Frechheit von ihm, dir ins Gesicht zu sagen, dass er dich nicht liebt? Warum ist er dann mit dir zusammen?

Verfasst: Do, 26. Jan 2006, 21:41
von illyrian*bLood
So schlimm & schmerzhaft es auch ist, er ist es nicht wert.
Trotz meinen jungen Jahren, weiss ich wovon ich rede. Es ist sehr schade, weil du ihn liebst, und doch noch hoffst, er könne/würde sich allenfalls ändern.. aber das wir mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein.
Du liebst ihn, aber schau mal, was er dir alles gesagt hat.. eine Frechheit!
Das mit dem Empfang ist sehr komisch. Dort hat man empfang, mit meinen Verwandten konnte ich auch immer schreiben. Offensichtlich ist auch,dass er dich für's Geld ausnutzen will, Leih ihm lieber nichts.

Es ist sehr traurig, aber wahr, es ist offensichtlich, dass er nichts mehr will.. vergiss ihn lieber, so schwer es auch sein mag.

Viel Glück!

Verfasst: Do, 26. Jan 2006, 21:55
von Zhuljeta
Mir tut es generell immer wieder leid solche Geschichten zu hören und hier zu lesen. Das Gefühl zu haben hintergangen und nur ausgenutzt zu werden ist schrecklich.
Das jemand Heimweh nach seiner Heimat hat und etwas sagt wie "ich möchte am liebsten wieder zurück" ist verständlich, gerade wenn man kürzlich erst bei seiner Familie gewesen ist, kenne das Gefühl selbst.
Doch plötzliche Meinungsänderungen wie nie heiraten zu wollen etc., obwohl man vielleicht vorher schon einmal darüber gesprochen hat, ist echt auffällig.
Wie gesagt, solche Zweifel an einer bisher vermeintlich schönen Beziehung, von der man gedacht, sie bestünde aufgrund von wahrer Liebe,zu haben ist echt schlimm. Aber durch diese Zweifel kann man sich wenigstens auf ein mögliches Ende besser vorbereiten, auch wenn das vermutlich kein großer Trost ist. Ich kann nur eins sagen: haltet nicht an etwas fest was vielleicht aussichtslos ist oder einfach nur weh tut. :(

Die Geschichte geht weiter....

Verfasst: Do, 09. Feb 2006, 5:44
von griechin30
...