Niene
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So, 27. Aug 2023, 17:28

Affäre mit einem Kosovo Albaner

So, 27. Aug 2023, 18:49

Hallo an alle…
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, wie ihr das seht…

Sorry schon mal für den langen Text, die Rechtschreibfehler und das es vllt etwas durcheinander geschrieben ist…
Und falls irgendwelche Fragen auftreten sollten…fragt ruhig…
Und bitte bleibt nett und höflich…mir brummt so schon der Kopf…

Kurze Info zu uns: mein Albaner (ich nenn ihn mal so) ist 10 Jahre jünger als ich
Und ich…Alleinerziehend und da mein Kind alle 14 Tage beim Papa ist, habe ich dieses Wochenende dann Zeit auszugehen oder so…
Und zwischen uns liegen ungefähr 300 km

sein Vater (wohnt ca 100 km von ihm), seine Schwester und Bruder mit Familie wissen von mir…
Nicht wirklich persönlich kennengelernt und vorgestellt (er meinte zu mir, das ich sie erst kennenlerne, wenn wir zusammen wohnen, da ich ja dann nicht mehr weg laufen kann, da seine Familie anstrengend sein kann)
Durch einige Zufälle habe ich seine Schwester und Bruder mit Familie auf der Straße gesehen (sie wissen auch wer ich bin und das ich, ich bin)

Also ich habe meinen Albaner im Internet per Snapchat kennengelernt im Januar’23 zu dem Zeitpunkt hatte ich die Schnauze voll und wollte eigentlich mit niemanden mehr schreiben oder so…aber bei den Anfragen hat mein Bauchgefühl zu mir gesagt…komm die Anfrage nimmst du an…

Nach einem Tag dort schreiben, sind wir zu WhatsApp rüber gewechselt…
Dort haben wir fast den ganzen Tag geschrieben…danach auch telefoniert und Videocall…er erzählte mir das er 2 Kinder hat und die Mutter seiner 2 Kinder ungefähr 3 km von ihm entfernt wohnt und er dadurch jederzeit seine Kinder sehen kann (ich muss sagen, seine Kinder stehen für ihn an erster Stelle und er macht für die beiden alles)
Im März haben wir uns dann das erste mal getroffen…er ist Samstag zu mir gekommen und Sonntag wieder Gefahren…
Er hat den Samstag für uns geplant und es war zwischen uns als ob wir uns schon Jahre kennen…die Chemie hat von Anfang an gestimmt…an meinem nächsten Kind freien Wochenende kam er dann von Freitag bis Sonntag, weil er mehr Zeit mit mir verbringen wollte…
Die nächsten 2 Wochenenden die wir uns gesehen hatten, bin ich zu ihm gefahren und wir haben uns im Hotel getroffen und dort übernachtet…an den einen Wochenende war Zuckerfest wo er Familie bei sich daheim hatte und ist trotzdem weg zu mir…
Dann hatte er erzählt, das die Mutter seiner Kinder Stress macht und mit ihnen weg ziehen will…und sie einen Kompromiss gefunden hatten…wie der aussieht keine Ahnung…
Aber ab da an, war es komisch…wir haben nur noch geschrieben, aber trotzdem getroffen…

Und dann kam der Tag wo ich bei Facebook die Mutter seiner Kinder gesehen hatte und sie ein Hochzeitsfoto vom Standesamt im Profil drin hatte…
Ich habe ihn damit konfrontiert (ich bin ruhig geblieben und wollte einfach nur die Wahrheit wissen) und wir hatten uns getroffen zum reden und er hat ständig abgestritten verheiratet zu sein…irgendwann hat er es zugegeben…zumal ich auch heraus fand, das beide zusammen wohnen…(logisch)
Und im Juni meinte er zu mir, das wir reden müssen…das hat sich fast 4 Wochen hingezogen und dann meinte er das es wohl besser ist, wenn wir getrennte wege gehen, da sie ihn vor der Entscheidung gestellt hat…entweder ich oder die Kinder (sie wollte wieder weg ziehen) und mir war klar das ich den kürzeren ziehen werde…
Naja wir hatten uns dann nochmal auf eine Aussprache getroffen…da es einiges zu klären gab…ich stand ungefähr 2 Meter von ihm entfernt…und er meinte dann das ich zu ihm kommen soll und ich wollte nicht, weil ich keinen Sinn darin gesehen hatte…und fragte ihn warum…und er meinte das er einen Kuss von mir möchte…
An diesen Tag haben wir festgelegt, das wir uns weiterhin sehen werden…nur es keiner wissen darf…und wir beide halten den Mund, halten die Füße still und jeder führt sein Leben weiter ohne das der andere da rein redet…
Wir schreiben auch noch weiterhin nur nicht ständig…da ich ihm auch mal 3 Tage nicht antworte…

Ich weiß das Albaner sehr temperamentvoll sind und ich weiß auch das er eine nette und liebevolle Seite hat und eine andere (habe einiges mitbekommen)…aber egal wie gestresst oder genervt er ist…zeigt er mir immer die gute Seite…und ich habe auch schon mitbekommen das wir zwar ab und an diskutieren, er es aber definitiv auf keinen Streit ankommen lassen möchte…und wir können miteinander lachen aber auch über ernste Themen reden…und man merkt ihn die 10 Jahre Altersunterschied nicht an…manchmal denke ich, das er älter ist…

Wir sagen uns nicht mehr „ich liebe dich“ und auch keine Kosenamen seit der Aussprache…aber ich weiß das er Gefühle für mich hat (hab ihn gefragt)

Und auch wenn er mich am Anfang mit seiner Frau und den dazu gehörenden Sachen angelogen hat…vertraue ich ihm…da ich mitbekommen habe, das er trotzdem auf mich aufpasst und mit den anderen Sachen mir immer die Wahrheit gesagt hat (habe einige Sachen überprüft)

Was noch dazu kommt…er hat einen Monat bevor wir uns kennengelernt hatten, seine Frau geheiratet…es soll aber keine Liebesheirat gewesen sein, da er mir auch den grund gesagt hatte warum…

Bei den vorletzten Treffen, wollte er auch wieder das ich in seinen Arm liege und wir hatten nicht nur Sex…
Und wir haben uns jetzt wirklich alle 2 Wochen gesehen…er hat sich irgendwie immer Zeit frei geschaufelt…
Bei dem letzten Treffen (Samstag) hat er mich gefragt, ob ich ihn abholen könnte, weil er mit dem Zug unterwegs war und die Fahrt locker 10 Stunden gedauert hätte und mit dem Auto würde es schneller gehen und damit wir Zeit miteinander verbringen können (wir hatten uns 6 Stunden gesehen) er hat mich zum Essen eingeladen und klar hatten wir später auch im Hotel Sex…beim sex ist mir auch passiert das ich ihn mit Schatz angesprochen hatte…hab es aber gekonnt überspielt…nur entweder später am Abend oder den nächsten Tag, hat er auch auf einmal Schatz gesagt…was wir beide auch gekonnt überspielt hatten…und dann hat er mich überrascht…er meinte ich soll ihn Sonntag früh anrufen wegen wecken und das er dann ins Hotel kommt und wir zusammen frühstücken…was wir dann auch gemacht hatten…und ich muss sagen, das alles so war, wie am Anfang…wir sind Samstag auch kurz Arm in Arm eingeschlafen..und es gibt auch seit neuestem auch einen Abschiedskuss wieder…ich achte aber auch darauf das wir in der Öffentlichkeit uns nichts anmerken lassen bzw halte Abstand…


Ich muss sagen, das ich schon mal eine Affäre hatte…und ich weiß wie sowas ist…aber mit ihm ist irgendwie alles anders…er ist nicht so…komm lass treffen und dann Sex haben…sondern er achtet auf mich…Seine Küsse sind auch gefühlvoller…ich hoffe ihr wisst, was ich meine…ich hab immer das Gefühl, als ob er wirklich Gefühle für mich hat…ich bin aber auch eine Person die gerne sowas bestätigt haben möchte…

Und ich habe und werde ihm keine Szene machen, wegen seiner Frau oder so…und ich werde ihm auch nie sagen, das er sich von ihr trennen soll…ach so…sie ist Türkin…
Ich denke mir so, das ist sein Leben…er hat diese Entscheidung in der Vergangenheit getroffen und auch nur er kann Entscheidungen treffen, die ihn betreffen…ich versuche die Momente die wir zusammen haben zu genießen…was er wohl auch macht…sein Handy piept zwar ständig, aber wir gehen währen unsere Treffen nur im Notfall ans Handy…das zeigt eigentlich auch, das wir uns wichtig sind oder???

Und bevor das erste mal war, das seine Frau mit den Kindern weg wollte, war er auch glücklicher…alle haben zu ihm gesagt, das er mehr lächelt und ich auf ihn einen positiven Einfluss habe…
Und jetzt merkt man ihm an das er Stress hat usw…

Sagen wir mal so…eigentlich möchte ich eine Bestätigung haben, das ihm wirklich was an mir liegt oder ich wirklich nur für Sex da bin…🙈

Ich hatte ihn auch mal gefragt wieviele Frauen er hat…da sagte er 2 …seine Frau und mich…und laut ihm soll wohl auch nichts sexuelles zwischen ihm und seiner Frau laufen und das er auch im Gästezimmer schläft…er weiß das ich ihm keinen Druck mache…meint ihr, das er mich da anlügt oder ob es der Wahrheit entspricht???

Wenn ich in den gleichen Ort bin wo er wohnt (hab da Familie und Freunde wohnen) und ich ihn auf der Straße sehe und er mich aber nicht sieht…hat er immer einen genervten Gesichts Ausdruck drauf…
Ich habe ihn auch schon mit seiner Frau ind Kinder gesehen…in den Momenten tuen wir so, als ob wir uns nicht kennen…ich muss aber sagen, das seine Frau und ich wir uns zu 80% ähnlich sehen…

Ich hoffe einer von euch hat bis zum Schluss gelesen und kann mir etwas helfen…bzw meine Zweifel beseitigen

Niene
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So, 27. Aug 2023, 17:28

Re: Affäre mit einem Kosovo Albaner

So, 27. Aug 2023, 19:52

Kleine Anmerkung…
Wenn wir uns sehen und wir fahren mit dem Auto irgendwohin…dann sind wir immer mit meinem Auto unterwegs und er fährt immer…
Neuerdings nimmt er meine Hand und verschränkt seine Finger mit meiner Hand …
Hat das was zu sagen???
Weil er dies eine ganze Weile nicht gemacht hatte…

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Affäre mit einem Kosovo Albaner

Mo, 28. Aug 2023, 7:57

Könnte deine Liebe des Lebens sein.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Affäre mit einem Kosovo Albaner

Di, 29. Aug 2023, 15:26

Hallo
Mein Gefühl hier ist, dass er sich vielleicht bei dir Gefühle, Bestätigung, Sex was auch immer er braucht holt, aber nicht, dass er gedenkt mit dir eine Zukunft zu gestalten. Wir Frauen, auch ich, neigen dazu, viel zu interpretieren, von Gesten und Blicken usw. was der andere zwar nie ausgesprochen hat, aber trotzdem erwarten wir dann, dass sich unsere Interpretation auch so erfüllt.
Ich würde dir raten, ihn ganz konkret anzusprechen. Falls ihr sagt, ok egal es läuft solange es läuft und ist so für uns ok, wir erwarten nichts voneinander, könnte es so funktionieren und die Frau sich auch damit abfinden kann, dass du und sie und vielleicht auch noch andere sich ihn teilen. Ob dir das genügt und ob du nicht denkst, ich möchte mehr von einem Mann/Partner, das musst du entscheiden und dann halt auch handeln je nachdem.
Grüsse

Zurück zu „Liebe & Kontakte“