GioSa
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 22. Aug 2021, 8:19

Warum meiden Albanerinnen Italiener ?

So, 22. Aug 2021, 8:54

Also erstmal im Voraus möchte ich mich entschuldigen, wenn das obestehende Thread nicht im richtigen Foren-Thread passt, aber ich habe etwas in meinem Herzen, dass ich gerne mit euch diskutieren möchte, und zwar wieso albanische Frauen Italiener nicht mögen.

Ich versuche möglichst kurz zu halten und komme direkt auf den Punkt:

Gestern Abend war ich nach 5-6 Jahren wieder im Rinora 4, zwar alleine (weil es mich überhaupt nicht juckt, ob jemand mitkommen möchte oder nicht) und da habe ich mit einer Frau getanzt, und nach einiger Zeit, wollte sie von mir meinem Namen wissen: und habe ihr gesagt, dass ich Gioele heisse. Sie war dann verdutzt, und fragte nach meiner Nationalität, und dann habe ich ihr geantwortet, dass ich Italiener sei - und SCHWUPPS - war das Interesse von Ihr weg, und hat mich dann gemieden. Jetzt frage ich mich selber, was denn Italiener für einen Ruf bei Albanerinnen haben, dass ich eiskalt links gelassen wurde.

Ich meine ich sehe selber aus, mehr oder weniger, wie ein Albaner. Aber sobald, dass ich sage Italiener.. zack turn off.. :lol:

Ich sehe aber auch viele Albanerinnen, die mit Dominikanern, Schweizer, oder auch Türken zusammen sind, und langsam fange ich an mich zu schämen, denen zu sagen, dass ich Italiener bin, nur um damit zu vermeiden, dass ich sofort abgestempelt werde. :cry:

Nun frage ich euch - speziell die Frauen - zum dritten Mal, was wir Italiener für einen Ruf bei euch haben.

Besten Dank im Voraus

Ps: Prinderit e mia e jetojn ne Durrës, te dyja lindur ne Sicilia, edhe per ata e kam mesu pak gjuha shqipen, per te ndihmuar ata ne Durrës ( me vjen keq se Shqip im nuk eshte e mire)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4783
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Warum meiden Albanerinnen Italiener ?

So, 22. Aug 2021, 13:28

Glaube es liegt daran das viele albanische Frauen wie auch Männer im Rinora oder in anderen Shishaclubs ungebildet sind.

Du findest bestimmt noch die richtige.
Sizilien ist toll!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Warum meiden Albanerinnen Italiener ?

Mo, 23. Aug 2021, 11:13

Ich war schon paar mal in Sizilien und Salento, dort hat es viele Mischehen Italo-Albanese und auch sehr alte Albanische Familien die schon 500 Jahre dort leben.

Wieso besuchst du nicht mal deine Eltern in Durazzo, dort sprechen die meisten Albaner Italienisch da kannst leicht eine schöne junge Albanerin kennenlernen.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

GioSa
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 22. Aug 2021, 8:19

Re: Warum meiden Albanerinnen Italiener ?

Mo, 23. Aug 2021, 11:39

Ich möchte ja euch nicht nerven, aber mich interessiert brennend, was die Albanerinnen in der Schweiz über uns Italiener denken.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Warum meiden Albanerinnen Italiener ?

Mo, 23. Aug 2021, 11:59

Ich denke es kommt immer drauf an wie sich ein Mann verhaltet, da spielt die Herkunft keine Rolle.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Albono
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 10. Jun 2023, 23:49

Re: Warum meiden Albanerinnen Italiener ?

Sa, 10. Jun 2023, 23:52

Vielleicht denken die Albanerinnen, dass du auch Albaner bist wenn du denen ähnlich siehst, und sind dann enttäuscht dass du doch Italiener bist

GioSa
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 22. Aug 2021, 8:19

Re: Warum meiden Albanerinnen Italiener ?

So, 11. Jun 2023, 2:00

Albono hat geschrieben:
Sa, 10. Jun 2023, 23:52
Vielleicht denken die Albanerinnen, dass du auch Albaner bist wenn du denen ähnlich siehst, und sind dann enttäuscht dass du doch Italiener bist
Könnte sein :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“