lillyfee
Member
Beiträge: 5
Registriert: So, 09. Dez 2018, 20:03

Thema Scheidung

Mo, 08. Jun 2020, 20:08

Hallo
eine Frage ist es richtig das sich ein Albaner der Kinder hat niemals sich scheiden lassen wird um eine andere Frau die geschieden ist zu haben ? lieber akzetiert die Familie die Frau die er nebenbei hat um den Schein zu wahren ?Bitte teil mir doch mal eure Meinung dazu es ist wirklich sehr wichtig.
Danke

Linaa
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 14. Okt 2019, 22:53

Re: Thema Scheidung

Mi, 17. Jun 2020, 16:09

Bin keine Albanerin, aber ich denke, dass wird nicht passieren, dass er sich scheiden lässt. Hat aber nichtmal was dazu dass er Albaner ist, die meisten Männer sind so. Bei Albaner kommt dann noch der Ruf und die ganze Familie dazu. Darum denke ich noch weniger. Dass du jedoch geschieden bist, sehe ich weniger als Problem. Bist du Schweizerin?

lillyfee
Member
Beiträge: 5
Registriert: So, 09. Dez 2018, 20:03

Re: Thema Scheidung

Di, 23. Jun 2020, 21:51

Nein sie ist Deutsch.Leider muss ich sagen ich bin entwas enttäuscht das hier keiner ausser dir was schreibt.ja klar meine Bekannte ist selber schuld aber das problem es geht da auch um Kinder und ich kenne die Sitten nicht von den Albaner nur vom hören.Hätte mich sehr gefreut wenn jemand oder einige ein bissel von ihrer Sitte was geschrieben hätte.

irgendeinne
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 06. Jun 2020, 20:41

Re: Thema Scheidung

Mi, 01. Jul 2020, 19:47

Hallo bin selber Albanerin und kann dir nur sagen, dass ich, bis auf zwei Ausnahmen, wo aber eine Scheidung von der Frau ausging,noch nie mitbekommen habe, dass sich ein Albaner von seiner Ehefrau getrennt hat bzw. sich scheiden hat lassen, also sollte sie es lieber gleich lassen. Vor allem, wenn Kinder mit im Spiel sind, das würden albanische Männer eigentlich NIE machen, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen..

Zurück zu „Liebe & Kontakte“