Shqiptar44
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 28. Okt 2019, 16:35

Die Liebe meines Lebens

Di, 29. Okt 2019, 8:36

Hallo zusammen ich bin neu hier in diesem Forum. Zu mir ich bin M24 wohne in der nähe von Zürich und suche die Liebe meines Lebens. Ich habe gedacht ich probiere mein Glück hier vielleicht klappt es.

Ich hatte bis heute 1 Beziehung bei der es leider wegen Ihrer Familie gescheitert hat! Vielleicht sollte es auch so sein. Sie war anständig, hübsch und ich war ihre aller erste Liebe. Was ich mir erhoffe von diesem Forum ist ob ihr mir weiterhelfen könnt?
Was ich suche ist eine anständige Frau zwischen 17-23 Jahren die noch keine Beziehung hatte (Jungfrau). Du musst weder bildhübsch noch Geld besitzen! Für mich reicht es wenn du ehrlich, treu und mir Liebe schenkst. Du solltest ein Familienmensch sein das auf ernste Absicht hinaus ist. Am besten wäre es wenn du in der Schweiz wohnst.

Zu mir: Ich bin anständig,respektvoll, ehrlich und ein Familienmensch. Ich gehe nicht auf Partys oder trinke Alkohol. Meistens bin ich zuhause und schaue Filme oder bin mit der Familie. Ich sehe gut aus und komme aus einer anständigen Familie und bin Katholisch (du kannst auch eine andere Konfession haben). Ich bin wirklich auf ernste Absichten hinaus möchte in der Zukunft 2-3 Kinder haben.

Spart euch die Kommentare wie: warum sollte sie keine Beziehung haben weil ich auch eine hatte! Ich bin nicht wählerisch und tausche heutzutage Menschen aus wie viele es heutzutage machen! Ich Kämpfe um meine grosse Liebe egal was es kostet!
Solltest du jemanden kennen der meinen Wünschen entspricht dann Melde ich gerne bei mir, ich würde mich sehr freuen und ich denke das diese Person es niemals bereuen wird :)
Ihr könnt glaub ich hier schreiben ansonsten meine Email: spotted_al@hotmail.com

Zurück zu „Liebe & Kontakte“