Räuplingsräupchen
Member
Beiträge: 10
Registriert: Do, 17. Mai 2018, 10:31

Arbeiten auf Baustellen / Kipper fahren, als Frau?!

Di, 17. Sep 2019, 7:43

Hallo Albanien - Freunde,

weiß jemand wie das ist , wenn man in Albanien als Frau gerne auf dem Bau arbeiten möchte , als Kipper-Fahrer?

Da Frauen ja hier in Albanien noch nicht so aktiv in Männerjobs sind , wäre dies unmöglich oder besteht da sogar eine gute Chance dass Firmen einen einstellen könnten ?

Gruß Sandra

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6975
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Arbeiten auf Baustellen / Kipper fahren, als Frau?!

Di, 17. Sep 2019, 18:53

vermutlich kaum. Frauen auf albanischen Baustellen sind ein eher inexistentes Bild. Und Männer, die den Job machen wollen, gibt es wohl auch viele. Aber vor allem: So Jobs werden wohl kaum ausgeschrieben – das geht über Beziehungen und so.

Aber du könntest ja deine eigene Transportfirma aufmachen ;-)
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Zurück zu „Albanien?!“