Lini86
Member
Beiträge: 5
Registriert: Di, 03. Sep 2019, 15:32

Kulter und liebe

Di, 03. Sep 2019, 15:41

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt paar Tipps für mich. Ich bin seit ca 6 Monaten mit einem Albaner zusammen. Das Problem dabei ist, er ist verheiratet. Die Ehe ist aber schon länger am Ende. Diese Frau weiß auch von mir. So das eigentliche Problem ist, sie will sich nicht scheiden lassen. Wenn sie das scheidungsdokument unterschreibt will sie 5.000 Euro. Er hat schon großen Ärger mit ihrer Familie. Die Familie lebt in albanien. Er sagt ohne seine Unterschrift kann er nicht komplett von ihr gehen, da sonst die Familien Streit untereinander haben und er da ein wenig Angst vor hat. Jetzt ist meine Frage an euch, stimmt es oder hat schon jemand was ähnliches erlebt? Und gibt es überhaupt eine Chance für uns? Ich danke euch für einen Rat. Lg

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7039
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Kulter und liebe

So, 29. Sep 2019, 18:43

Etwas Zeit geben.

Verstehe ich richtig: er lebt in D und hat Aufenthaltsgenehmigung?

Kann schon sein, dass er sich nicht einfach so scheiden lassen kann resp Respekt vor einer Blutrache oder so hat.

Lebt und liebt zusammen. Wenn alles passt, wird sich auch eine Lösung für die Scheidung finden.


Gesendet mit Tapatalk

Mehr Albanien-News auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/albaniench/
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Zurück zu „Liebe & Kontakte“