Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Besucherzahlen

So, 26. Mai 2013, 21:30

Mich würden mal die Besucherzahlen interessieren? gab es früher mehr Besucher hier oder weniger als heute?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Besucherzahlen

Mi, 29. Mai 2013, 21:51

Ich war teils auch für Monate raus. Gute Diskussionen sind irgendwann eingefroren, wurden nicht mehr besucht.
Dagegen sind mehr Posts über Liebesbeziehungskrisen, Übersetzung von privaten Nachrichten und Albanien-Tourismus vertreten.

Nun ja ich könnte 15 aufzählen , die hier gute Beiträge geschrieben haben und von hier weggegangen sind.
2009 war das noch so , dass auf der Onlinestatusmeldung mindestens 20 leute online waren. Heute sind meist
höchstens 3 oder 2. Ich würde mir eine größere Beteiligung wünschen und mehr gegenseitigen Respekt. Ich für
meinen Teil hab was dazugelernt, Dinge ruhiger anzugehen.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Besucherzahlen

Do, 30. Mai 2013, 8:17

Ich habe 2001 geheiratet und irgendwann dieses forum entdeckt, mich nie getraut etwas zu s hreiben, weil nirgendwo so ein rauher bis respektloser umgangston herrschte.für mein empfinden ging es sehr nationalistisch und beweihräuchernd zu.

Über die jahre habe ich einige wenige mitglieder schätzen gelernt,finde es hier immer mal wieder unterhaltsam und auch löst die ein oder andere meinung bei mir ein umdenken aus.

Aber huch....das war wohl gar nicht due frage :cry:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Besucherzahlen

Do, 30. Mai 2013, 9:33

jetzt gerade im moment sind 19 Besucher auf der Seite.

4 Registrierte
3 Unsichtbaare
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Besucherzahlen

So, 04. Aug 2013, 19:01

Sind eigentlich die Besucherzahlen in den letzten Jahren gestiegen?

Zurück zu „albanien.ch“