A_H
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 21. Mai 2013, 14:27

Kleider gesucht!

Di, 21. Mai 2013, 14:36

Hallo zusammen....

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuch es einfach mal! :)

Ich heirate diesen Sommer und bin organisatorisch leider noch gaaanz weit hinten :/
Da leider auch mein Budget eher gering ist wollte ich fragen ob jemand hier von den Damen schöne lange Abendkleider in der Grösse 38 verkaufen würde, welche nicht mehr gebraucht werden (vielleicht so bis 80 Franken)? :/ Ich wäre sehr sehr dankbar darüber. Natürlich finde ich auch im Kosovo schöne Kleider um die 100 Euro, das Problem ist aber ich bin ab dem 22. Juli im Kosovo und am 25. Juli ist die Hochzeit :/

Schreibt mir doch bitte eine Nachricht falls Ihr was hättet. Vielen Dank.
A.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Kleider gesucht!

Di, 21. Mai 2013, 14:45

Glückwunsch erstmal :-)
Dein Budget kann klein sein, wenn Du eine Frau bist. Denn die Kleider bezahlt die Familie des Mannes 8)
Zu grosszügig/genügsam sein, kann ein Bumerang werden.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Kleider gesucht!

Di, 21. Mai 2013, 14:50

und falls du emanzipiert bist, kannst du doch vll. auch mal bei ebay schauen oder evtl. gibt es second hand läden, flomärkte bei euch in der gegend. lebst du an einer deutschen grenze? c+a, manchmal auch primark haben ganz günstige abendkleider, die richtig aufgepeppt super aussehen. am wichtigsten sind, m.m. nach, eh die accessoires;-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Kleider gesucht!

Di, 21. Mai 2013, 15:26

Bin zwar keine Frau aber ich weiss was du suchst...... :wink:

http://www.jenjenhouse.com/de/Abendkleider-c17/

in der grösse 38 findest du ohne probleme Kleider in deinem Budget...

Liebe grüsse sTrellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

A_H
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 21. Mai 2013, 14:27

Re: Kleider gesucht!

Di, 21. Mai 2013, 15:35

Also erstens vielen Dank für eure Antworten :)

1. Ich weiss, eigentlich kommt dafür die Familie des Bräutigamms auf, die Eltern meines Mannes sind auch sehr grossherzig. Die werden mir auch sicher Kleider kaufen. Da sie aber auch schon viel ausgegeben haben und ich es nicht schön finde dass die alles für mich kaufen sollen wollte ich selber mal schauen... :D

2. Second-Hand-Läden und Ebay habe ich schon abgesucht... bei Ebay findet man ja schon was... ich bin aber teilweise skeptisch, dass solche Kleider wirklich nur so wenig kosten sollen..ebenso geht es mir mit dem Onlineshop jenjenhouse.com... schöne, tolle Kleider zu hammer Preisen, aber wenn man einigen Erfahrungsberichten im Internet glaubt, wäre es nicht klug bei solchen Seiten zu bestellen :(

armando
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 15. Jan 2014, 13:54

Re: Kleider gesucht!

Fr, 07. Feb 2014, 11:29

Hallo,

ich weiß jetzt leider nicht so genau, wie die traditionelle kosovarische Hochzeit aussieht, aber ich weiß nur, dass bei der Schwester meiner albanischen Partnerin der Dresscode nicht so streng war und sie damals ein Kleid von www.guna.de trug. Das war jetzt kein richtiges Abendkleid in dem Sinne, aber dennoch ziemlich schön.

alide
Member
Beiträge: 85
Registriert: Mo, 16. Sep 2013, 10:16

Re: Kleider gesucht!

Fr, 07. Feb 2014, 21:25

Hast du es schon mal in tūrkischen Brautläden oder im Internet auf tüdkischen oder arabischen Hochzeitsseiten geschaut?
Da gibt es günstig tolle Kleider wie man sie drüben gerne hat.
Alles Gute für dich und eine wunderschöne Hochzeit. :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Kleider gesucht!

Di, 11. Feb 2014, 23:31

Jungs & Mädels

Die Frau hat im 2013 geheiratet.

Aber da ihr fleissig am Werbung-Machen seid :D darf ich auch in eigener Sache bissl Werbung machen: Die Frau meines Cousins besitzt einen berühmten Laden in Shkup, heisst "Atelje Kokev-Kadriu", dort ist alles Mass- und Spezialanfertigung, habe für das Kleid meiner besseren Hälfte 700€ bezahlt (leider keinen Verwandtenrabatt).
Dafür ist es eine Einzelanfertigung.

Gibt im Facebook oder Youtube "Atelje Kokev-Kadriu" ein.

Grüssle
Fletcher
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“