Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Valon Behrami

Mi, 16. Nov 2005, 21:30

Valon Behrami, het sgou geg Türkei gschosse, was säget der dezue. auso i findes vou guet das en Albaner mau dene Türke zeigt wos lang got.
Weiss öper wo me Schwizer Nationaldres cha chaufe mit em name Behrami hingdruf ??

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 16. Nov 2005, 21:44

Hallo Kusho,
dein Dialekt ist voll cool 8) Ja der Valon ist super und unser Sohn ist mega stolz dass er auch so heisst... Leider hat er nur das Tenü von Alex Frei und der ist ja nicht so super im Moment. Das normale Tenü bekommst du z.B im Manor und kannst dort dann den Namen und die zugehörige Nummer draufdrucken lassen.
In diesem Sinne: Hopp Schwiz, mit albanischer Verstärkung :lol:
Gruss Estra

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Mi, 16. Nov 2005, 22:16

danke
kann man es auch irgendwo im internet bestellen??
Zuletzt geändert von Kusho am Fr, 16. Dez 2005, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Do, 17. Nov 2005, 0:11

hopp schwiiz! Hopp SChwiiz!!
4 zu 2 gegen den türken verloren, aber dennoch gewonnen!!

Kewl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨¨¨¨

auf wiedersehrn in deutschland!!! (ich bin dabei!)
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
äntli
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 09. Feb 2005, 14:55

Schweiz zu Recht gewonnen

Do, 17. Nov 2005, 8:39

Wir brauchten zwar etwas Glück, aber das die Türken verloren haben, geschieht ihnen recht :!: Diese Respektlosigkeit (bei der Hymne hat man einfach Ruhig zu sein!!), null Ahnung von Fairness und überhaupt kein Sportlergedanke. Das war schon himmeltruurig :!: :twisted: :!: :evil: :!: :twisted: :!:
Ab sofort wird kein Kebab mehr gegessen :twisted:
Die können nicht einmal verlieren! Werfen während dem Spiel Glasflaschen auf die Spieler :roll: fraglich, was sich die Türken geleistet haben.......

Aber olé - wir habens geschafft! Wir sind dabei!

PS: Behrami ist kein Stammspieler und erst seit kurzem dabei, wahrscheinlich gibt es nirgends - im moment - Leibchen von ihm.
J'aime deux choses. Toi et la rose. La rose pour un jour et toi pour toujours. ---------<--<-@

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Valon Behrami

Do, 17. Nov 2005, 11:49

Kusho hat geschrieben:Valon Behrami, het sgou geg Türkei gschosse, was säget der dezue. auso i findes vou guet das en Albaner mau dene Türke zeigt wos lang got.
Weiss öper wo me Schwizer Nationaldres cha chaufe mit em name Behrami hingdruf ??
ja :D :D yeah :p

Türkei günnt geg Albanie - Albaner günt allei geg Türkii :D :D

Vom Spiel in Instanbul
http://albania.balkanforum.at/portal.php?topic_id=330

Vom Samstag
http://albania.balkanforum.at/portal.php?topic_id=316

Benutzeravatar
Bukuria
Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr, 30. Sep 2005, 11:01

Do, 17. Nov 2005, 11:55

Ich finde den valon Behrami auch voll spitze.
Er wird ein Held:-)

gruss bukuria

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Do, 17. Nov 2005, 12:27

Bukuria hat geschrieben:Ich finde den valon Behrami auch voll spitze.
Er wird ein Held:-)

gruss bukuria
Aussert das er für die Schweiz spielt, ncncnc!!

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Do, 17. Nov 2005, 12:30

Aber wenn er für Albanien spielen würde, dann würde er garnicht zur WM fahren. Dann doch besser so, oder? :wink:

Benutzeravatar
äntli
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 09. Feb 2005, 14:55

Do, 17. Nov 2005, 13:19

[/quote]Aussert das er für die Schweiz spielt, ncncnc!![/quote]

Illyrian^Prince der Behrami ist, damit du es weisst, KEIN Albaner! Er ist Kosovare!! Und da er in der Schweiz aufgewachsen ist und Italienisch spricht wie ein Tessiner ist er eher Schweizer als Albaner :wink: Zudem: welchen Pass hat er den... hmm :wink:
J'aime deux choses. Toi et la rose. La rose pour un jour et toi pour toujours. ---------<--<-@

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Do, 17. Nov 2005, 13:47

äntli hat geschrieben:Behrami ist, damit du es weisst, KEIN Albaner! Er ist Kosovare!!
Behrami wäre nicht der einzige Kosovare gewesen in der albanischen Nationalmannschaft. Es scheint so, dass die Albaner in solchen Fällen gerne mal eine albanische Staatsbürgerschaft vergeben.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Do, 17. Nov 2005, 13:52

Lars hat geschrieben:
äntli hat geschrieben:Behrami ist, damit du es weisst, KEIN Albaner! Er ist Kosovare!!
Behrami wäre nicht der einzige Kosovare gewesen in der albanischen Nationalmannschaft. Es scheint so, dass die Albaner in solchen Fällen gerne mal eine albanische Staatsbürgerschaft vergeben.
Egal, die hat sowieso keine Ahnung.

@äntli

Typisch, Ausländer wollen uns immer teilen.. Gegen Tosken.. bla bla.
wenn ich dir jetzt dieses Bild zeige, .... du dich ja?!

Bild
und wenn du albanisch kannst
http://www.tifozatkuqezi.com/sporti-lajme.php?id=37

@carla

An der EM-Quali kann er ja für Albanien spielen.
Zuletzt geändert von Illyrian^Prince am Do, 17. Nov 2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Do, 17. Nov 2005, 13:55

Stimmt! Und sicher bei der nächsten WM! :D

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Do, 17. Nov 2005, 14:21

äntli hat geschrieben:
Illyrian^Prince der Behrami ist, damit du es weisst, KEIN Albaner! Er ist Kosovare!! Und da er in der Schweiz aufgewachsen ist und Italienisch spricht wie ein Tessiner ist er eher Schweizer als Albaner :wink: Zudem: welchen Pass hat er den... hmm :wink:

Ach schon wieder so ein Möchtegern!
@ Illyrian Prince weiss tdu jetzt was ich meine????

siehe: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=1470

Das sit das Problem einiger Albo's aus AL. :(
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Benutzeravatar
äntli
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 09. Feb 2005, 14:55

Do, 17. Nov 2005, 14:24

[quote="
An der EM-Quali kann er ja für Albanien spielen.[/quote]

Man darf NUR für eine Nationalmannschaft spielen! Das heisst, da er sich für die Schweiz entschieden hat und er jetzt definitv bei uns spielt, kann er gar nie mehr in einer anderen Nati spielen. Auch bei Doppelbürgerpass usw. nicht!
Also nichts mit EM-Quali Spiel für Albania..
J'aime deux choses. Toi et la rose. La rose pour un jour et toi pour toujours. ---------<--<-@

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Do, 17. Nov 2005, 16:52

äntli hat geschrieben:[quote="
An der EM-Quali kann er ja für Albanien spielen.
Man darf NUR für eine Nationalmannschaft spielen! Das heisst, da er sich für die Schweiz entschieden hat und er jetzt definitv bei uns spielt, kann er gar nie mehr in einer anderen Nati spielen. Auch bei Doppelbürgerpass usw. nicht!
Also nichts mit EM-Quali Spiel für Albania..[/quote]

Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!

Er ist und bleibt Albaner!

Benutzeravatar
äntli
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 09. Feb 2005, 14:55

Do, 17. Nov 2005, 17:02


Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!

Er ist und bleibt Albaner!
Halte bitte nicht so an dem fest, dass er Albaner ist. Da dass ja nicht wirklich der Fall ist.. Oder müsst ihr so nach guten Albaner suchen, dass ihr halt auch Nachbarn und anderes nehmt :lol:

Und von mir aus kann er doch spielen wo er will! Ist mir doch sch****egal wo er spielt! Aber es gibt gewisse Regeln mein lieber!! Ansonsten, beweise mir das Gegenteil!
J'aime deux choses. Toi et la rose. La rose pour un jour et toi pour toujours. ---------<--<-@

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Do, 17. Nov 2005, 17:19

ohh Kinder :roll:

Er ist ALBANER, der für die SCHWEIZ spielt, was aber noch lange nicht heisst, dass er SCHWEIZER ist.

Die schweizer sagen dies nur, weil er toll spielt und sie ein bisschen von dem Ruhm haben wollen. Wenn er misserabel spielen würde, würde es heissen, er sei Albaner.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Do, 17. Nov 2005, 18:59

äntli hat geschrieben:

Doch er kann oder willst du ihm das verbiten??!!

Er ist und bleibt Albaner!
Halte bitte nicht so an dem fest, dass er Albaner ist. Da dass ja nicht wirklich der Fall ist.. Oder müsst ihr so nach guten Albaner suchen, dass ihr halt auch Nachbarn und anderes nehmt :lol:

Und von mir aus kann er doch spielen wo er will! Ist mir doch sch****egal wo er spielt! Aber es gibt gewisse Regeln mein lieber!! Ansonsten, beweise mir das Gegenteil!
Möchtest sein Blut austauschen? :D

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Do, 17. Nov 2005, 20:00

äntli hat geschrieben:
Aussert das er für die Schweiz spielt, ncncnc!![/quote]

Illyrian^Prince der Behrami ist, damit du es weisst, KEIN Albaner! Er ist Kosovare!! Und da er in der Schweiz aufgewachsen ist und Italienisch spricht wie ein Tessiner ist er eher Schweizer als Albaner :wink: Zudem: welchen Pass hat er den... hmm :wink:[/quote]

ohgottohgottohgott.. wer will uns da aufklären. bist du selber albaner/in? ich denke nicht. und dann wirst du wohl auch wissen, was für einen unterschied es zw. einem Kosovaren und einem albaner gibt (= keinen, da wir ALLE ALBANER SIND) nun ja..
HAHAHAHAHA na und, was ist jetzt dran besonders, dass er italienisch spricht? und ein Stücken Papier kann das Blut&das Herz eines Menschen Niemals ändern.
ich bin auch in der CH aufgewachsen etc.. na und? ich bin 100% albanerin und stolz drauf!
und behrami steht auch dazu, dass er albaner ist und ist stolz drauf!
Behrami: Madje jam gati të vdes për ngjyrat kuqezi. Ato janë ngjyrat e kombit tim...Në çdo konferencë shtypi u kam thënë gazetarëve të shkruajnë se jam shqiptar nga Kosova.
(Übersetzung: Ich würde für die farben rot-schwarz sterben. Sie sind die Farben meines Volkes...Bei jeder Konferenz/Interview sage ich den Journalisten, sie sollen schreiben, dass ich Albaner aus Kosova bin.) ][

tut mir ausserordentlich leid, ALBANER BLEIBT ALBANER. :D

am meisten regt es mich auf, wenn leute sagen "er ist schweizer", unabhängig wer damit gemeint ist.. sobald ein ausländer mit schweizerpass etw. Gutes geleistet hat etc. sagt man "Schweizer", doch ich wundere mich, dass wenn ein Ausländer (inbesondere Albaner) der einen CH-Pass hat, mal negativ auffällt (Messersteicherei etc.), sofort gesagt wird, "der ALBANER".. obwohl er doch auch den CH-Pass hat. komisch, nicht? ich finde, man sollte immer dazu stehen und eines Menschen Nationalität anerkennen, egal ob positiv od. negativ.
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“