Jasmin31
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 12. Nov 2011, 9:01

Urlaub in Ulcjin

Mi, 22. Feb 2012, 23:27

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und finde möglichst viele Tipps und Ratschläge.Unsere Familie will dieses Jahr in Ulcjin ulaub machen.Wir wollten vier Wochen dort bleiben damit es sich auch lohnt :-) Das Problem ist da ich im Internet nichts passendes gefunden habe wo wir die Zeit verbringen können.Es werden nur Angebote von Hotels gezeigt.Ich habe zwar ein paar Häuser gefunden aber leider sind die schon belegt.Wir wollen vom 27.07.12 bis 27.08.12 dort bleiben und für den gesamten Zeitraum ein Haus oder eine sehr grosse Wohnung mieten.Insgesamt sind wir 7-10 Personen .Wer kann mir Tipps oder adressen geben.Es wäre klasse erfahrungen zu lesen die ihr gemacht habt.Bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüsse Jasmin :D

Aylina-2012
Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr, 06. Jan 2012, 20:10

Re: Urlaub in Ulcjin

Di, 06. Mär 2012, 13:50

Selbst für einen Haus sind 7-10 Personen zu viel. Kein Wunder dass du nichts passendes findest. wie wär's mit 2 Häuser oder Wohnungen?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Urlaub in Ulcjin

Di, 06. Mär 2012, 21:24

Lieber Albanien :wink:

Aylina-2012
Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr, 06. Jan 2012, 20:10

Re: Urlaub in Ulcjin

Mi, 07. Mär 2012, 12:06

wieso postestest du andauerd seine Bilder? stehst du auf ihn? :lol:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Urlaub in Ulcjin

Mi, 07. Mär 2012, 20:51

Albin Kurti und Kreshnik Spahiu sind die "Personen" die Kosovoalbanien derzeit braucht.

leknilk0815
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr, 06. Jan 2012, 18:48

Re: Urlaub in Ulcjin

Do, 08. Mär 2012, 16:20

Illyrian^Prince hat geschrieben:Vereintes Albanien im vereinten Europa
Servus,
hältst Du das nicht irgendwie für einen Widerspruch???
Wenn die Vereinigung Europas funktionieren sollte, willst Du dann Dein vereintes Albanien einzäunen?
In einem vereinten Europa sollten Grenzen jeglicher Art der Vergangenheit angehören, vor allem die Grenzen im Hirn!
...was aber keinesfalls die Aufgabe kultureller Eigenheiten bedeutet! Ich bin Bayer, ich weiß, wovon ich dabei rede.
Gruß - Toni

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Urlaub in Ulcjin

Do, 08. Mär 2012, 20:26

leknilk0815 hat geschrieben: Servus,
hältst Du das nicht irgendwie für einen Widerspruch???
Wenn die Vereinigung Europas funktionieren sollte, willst Du dann Dein vereintes Albanien einzäunen?
In einem vereinten Europa sollten Grenzen jeglicher Art der Vergangenheit angehören, vor allem die Grenzen im Hirn!
...was aber keinesfalls die Aufgabe kultureller Eigenheiten bedeutet! Ich bin Bayer, ich weiß, wovon ich dabei rede.
Mir ist die Wiedervereinigung Albaniens lieber als die EU - ich bin ein Gegner der EU. Zusammenarbeit in Europa ist jedoch wichtig. Doch auf keinen Fall werde ich meine Fahne oder Identität ändern.

Wieso sollen ein vereintes Albanien im Wiederspruch zu einem wiedervereinten Deutschland stehen? Oder Grossbritannien?

leknilk0815
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr, 06. Jan 2012, 18:48

Re: Urlaub in Ulcjin

Do, 08. Mär 2012, 21:19

Illyrian^Prince hat geschrieben:Mir ist die Wiedervereinigung Albaniens lieber als die EU - ich bin ein Gegner der EU.
Das wäre dann wieder eine Insel im vereinigten Europa. War alles schon mal da, ist alles gescheitet...
Doch auf keinen Fall werde ich meine Fahne oder Identität ändern.
Das wäre ein Verlust und dagegen bin ich auch.
Aber Kulturbewahrung und Abschottung sind zwei paar Stiefel.
Wieso sollen ein vereintes Albanien im Wiederspruch zu einem wiedervereinten Deutschland stehen? Oder Grossbritannien?
Das ist kein Widerspruch zwischen Albanien und Deutschland sondern zwischen Albanien und Europa. In einem vereinten Europa gibt es kein "vereintes" Deutschland, da es keine "deutschen" Grenzen mehr gibt. Und daß im Osten mal ein paar Länder waren, die alle gleich waren, gerät gottseidank langsam in Vergessenheit.
Die EU wird sicher nicht alles richten und was bei euren griechischen Nachbarn derzeit abläuft ist nicht gerade das, was ich mir unter "Vereinigung" vorstelle, aber mit nationaler Eigenständigkeit und "eigenes Süppchen kochen" kommen wir auch nicht weiter.
Gruß - Toni

Benutzeravatar
dannilein
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 01. Jul 2013, 14:15

Re: Urlaub in Ulcjin

Mo, 01. Jul 2013, 14:18

ja da ist es voll tolliii

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“