anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:30

pejane hat geschrieben:ich finde die frage wer welche nationalität ist berechtigt.. und manchmal hat es mir schon geholfen die einzelnen einstellungen einiger zu verstehen..
und das stimmt auch..

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:41

anatalia hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Gehts noch? Auch noch rassistisch veranlagt...herzlichen Glückwunsch, kannst Du dir gerade leisten.
Das hast nichts, rein garnichts mit rassismus zu tun .. Es gibt einige die wirklich so tun als seien sie nett aber würden am liebsten immer ne extra wurst bekommen. Damit habe ich erfahrung gemacht denn die hälfte meiner nachbarn und auch stufe besteht aus Russen.. ich hab ja nichts gegen Russen.. aber besser ist es doch so zu tun als sei man nett als doppelt be.schissen zu sein indem man eingebildet und ein schlechter verlierer ist..
Wer hat denn verloren? Ich bin mit Klesh auch nicht immer einig, aber eure Art und Weise hier mit ihr umzugehen und sie zu analysieren ist selbstredend für euch. Und hier alle Russen über einen Kamm zu scherren ist rassistisch...such keine Ausreden für Deine Vorurteile. Und ich finde es völlig uninteresseant ob hier eine Albanerin, Deutsche, Schweizerin oder wie auch immer schreibt...entweder jemand hat einen klaren Blick oder nicht. Verbortheit, Intoleranz, Weisheit oder Toleranz hat nix mit der Herkunft eines Menschen zu tun...auch wenns gern als Ausrede benutzt wird. Endweder du bist menschlich oder eben nicht und wenn dus bist, dann sprichst Du alle Sprachen, verstehst jeden Menschen egal woher er kommt.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:46

Ich habe gesagt die meisten, nicht alle.. Es stimmt das die nationalität wenig eine rolle spielt. Es hat vielmehr mit der Kultur was zu tun .. und da gibt es echt riesen Unterschiede, denn jede Kulturh hat eine andere Meinung. Diese wird angeboren oder beigebracht..

Mit "schlechter Verlierer" meine ich leute die immer besser sein wollen als andere..

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:49

Und wer will das?
Eine Meinung wird angeboren? Hahaha...woher nimmst Du solche Weisheiten? Und sorry, wer die Meinung anderer annimmt, der ist ein Schaf...ich will keins sein, daraum bilde ich mir eine eigene Meinung. Ist Deine Meinung angeboren oder anerzogen?

Ach ja...und wenn ich sagen würde die meisten Albanerinnen sind nicht sehr hell...was würdest Du dann sagen? Wäre das verallgemeinernd oder rassistisch oder ganz normal?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:51

seit wann werden meinungen angeboren ?? :shock:
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:52

Wie noch nie was vom Meinungsgen gehört, Lila, ähh Lalla...upps Lilli :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:54

Joaa Philosophie-Unterricht ;) meine meinung ist anerzogen aber nicht von meinen eltern vielmehr von mir selbst und Deutschland ich bin stolz darauf hier zu leben; würde ich auf meine eltern hören dann würde ich nur noch optimist sein .. ;D

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:56

Und nicht die meinung ist angeboren( habe ich nur falsch definiert) die bildet mann ja.. aber der charakter mit dem man die meinung bildet. einige MENSCHEN sind halt positiver und toleranter als andere

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:57

Diffamierung bedeutet etwas schlecht zu machen oder jemanden in einem negativen Bilde zu stellen.
Aber wieso benutzt man jetzt eine Terminologie, die man in der Politik verwendet??
Außerdem ich schließe mich Bashkims Meinung an.

Wenn ich mir die deutschen Politiker so anhöre, dann ist Integration gleich Assimilation.
Für mich ist Integration einfach, Sprache lernen und Gesetze einhalten. Was darüber hinaus geht, ist für mich Integration, sondern Assimilation.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 18:58

Dann ist sie angeeignet...und hast Du dich mit Deutschland zum Pessimisten gemacht? Oder wie soll man so eine Aussage nun verstehen?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:00

Shonya hat geschrieben:
Ach ja...und wenn ich sagen würde die meisten Albanerinnen sind nicht sehr hell...was würdest Du dann sagen? Wäre das verallgemeinernd oder rassistisch oder ganz normal?
Kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich weiß ja wie ich bin. Da kann jeder sagen was er will..

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:03

Ach komm hör auf...Du würdest abgehen wie Zäpfchen und das auch zu Recht. Also lass solche Sprüche mit "fast alle ... sind ..." sowas ist dumm und rassistisch.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:07

@ shonya
Wo du recht hast, hast du recht.. Naja wenn wir uns nicht so lange mit dem thema aufgehalten hätten, hätte ich mich scheinbar wirklich angegriffen gefühlt..
:D

aber eigentlich sollten wir derjenigen die das thema eröffnet hat helfen ;D

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:08

Shonya hat geschrieben:Diffamierung ist ein normales Wort, dass man durchaus in ein paar Jährchen Aufenthalt, in einem Land kennen könnte und sollte. Ist wieder mal typisch...da wird immer schön die "ich bin nicht Schweizer, Deutsche..." Karte gezogen, wenn man einen Wortschatz hat, der zu wünschen übrig lässt.
Und unsympatisch finde ich Leute, die z.Bsp. permanent eine Lilli, Lila nennen :wink:

Was interessiert Dich eigentlich, wer hier wo her kommt? Völlig uninteressant...hauptsache es findet ein Austausch statt, der dann aber auch Sinn machen sollte und weiter hilft.
shonya, danke, genau meine meinung. oh über die namensverdreher reg ich mich nicht mehr auf, das ist doch absicht, doof nur, wenn man es so leicht durchschauen kann.. und wieso wird hier jetzt plötzlich klesh angegriffen? ah ja genau, sie hat so ne komische meinung :roll: ach und dieses profilbild :lol: sagt mal merkt ihr noch was?

und monica, wenns dich doch so nervt, was machst du dann hier? nirgendwo steht, daß ich mit einem albaner verheiratet bin. dieses forum ist für ALLE interessierten, nicht nur für die, die du gerne hättest. ich hab kein problem, wenn man mich fragt, woher ich komme, ich frag auch leute nach ihrer herkunft, aber halt nicht in diesem zusammenhang. die frage kommt immer nur dann, wenn man euch auf den schlips tritt, ansonsten interessiert es nämlich auch keinen. ich könnt auch ne pauschalisierende meinung loslassen über junge frustrierte mädels gewisser herkunft, sehr typisch ;)

shukri, diese terminologie gibt es nicht nur in der politik! außerdem sind wir nicht die politiker und nur weil es da leute gibt, die integration mit assimilation verwechseln, seh ich nicht ein, daß ich alles auf mir sitzen lasse, nur weil es von albanischer seite kommt :P

so und da wir jetzt so schön of topic sind, könnte man den thread ebenso gut schließen. ich denk die threadstellerin hat ihre antworten. jedenfalls ich schreib nix mehr dazu!
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:11

Shonya hat geschrieben:Wie noch nie was vom Meinungsgen gehört, Lila, ähh Lalla...upps Lilli :lol:
huch ne, schonay ;) war mir neu, aber ich bin ja blond :lol:
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:13

ja ich gebe zu dass mit unsypatisch war dumm sorry klesh
ach shonya wenn hier alle gleich heissen und ich immer mit
meinem iphone drin bin und so einen text schreibe im zug und dann den namen nicht mehr
genau weiss

hab übrigens allfemein ein problem mit namen find dass nicht lustig
lili luli lali what ever mein gott...
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:15

und das wort hab ich noch nie im meinem leben gehört ?!
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:18

Hier heissen alle gleich? Das ist mir neu...und zur not kannst Du auch mit dem iPhone nochmal nach dem Namen schauen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:27

[quote="daylight"][quote="Puuupsy"]Ich finde FREMDGEHEN ob nur ein kuss oder anfassen oder auch SEX.. alles ist das gleiche. Ich würde es wollen das mein mann zu mir ehrlich ist und mir nichts verschweigt [/quote]

das haut mich jetzt glatt um [url=http://img594.imageshack.us/i/umhauen.gif/][img]http://img594.imageshack.us/img594/6298/umhauen.gif[/img][/url]


jeton und treuetest lassen grüßen,
wieso bist du noch mit ihm zusammen...
er entspricht doch in keiner weise deinen erwartungen....

aber anderen *gute* ratschläge geben... :lol:[/quote]

man kann sowohl einen menschen verzeihen, das ist meine ansicht was fremdgehen betrifft- doch darüber wegzusehen bzw. die hoffnung haben das er das hält was er sagt- vergeben und auch das gute in einem sehen ist was anderes ... ich kann damit umgehen und hab verziehen FÜR MICH- für keinen anderen, wer anderer meinung ist -- ist mir so ziemlich egal- denn ICH MUSS DAMIT LEBEN und bin froh das ich diese eigenschaft besitze!!

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Mi, 23. Feb 2011, 19:31

[quote="+gebrochenesherz+"][quote="daylight"][quote="Puuupsy"]Ich finde FREMDGEHEN ob nur ein kuss oder anfassen oder auch SEX.. alles ist das gleiche. Ich würde es wollen das mein mann zu mir ehrlich ist und mir nichts verschweigt [/quote]

das haut mich jetzt glatt um [url=http://img594.imageshack.us/i/umhauen.gif/][img]http://img594.imageshack.us/img594/6298/umhauen.gif[/img][/url]


jeton und treuetest lassen grüßen,
wieso bist du noch mit ihm zusammen...
er entspricht doch in keiner weise deinen erwartungen....

aber anderen *gute* ratschläge geben... :lol:[/quote]
*lach*[/quote]

und anscheinend bin ich da falsch, wenn hier keine grammatik verstanden wird. *weil es stand auch_ ICH WÜRDE ES WOLLEN_ echt so schwer zu verstehen und so lustig darüber zu lachen, gott wie dumm!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“