Marsida
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 0:29

fernbeziehung

Sa, 25. Dez 2010, 18:51

mein freund lebt in Griechenland & ich in deutschland
:(
wer kennt das noch .. so ferhnbeziehung ??

was würdet iha machen

Marsida
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 0:29

Sa, 25. Dez 2010, 18:55

pershendetje miq si ju kam

me jepni nje mendim
per kete problmemin
ciao flm per mirkuptimin

Vitia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 18:56

Sa, 25. Dez 2010, 19:48

Ich denke mal, wenn es beide ernst meinen Fernbeziehungen sehr wohl klappen können, aber man sollte nicht zuuu lange auf sich warten lassen, nach ner gewissen Zeit schon heiraten oder zusammen ziehen.. je nachdem....


wie hats du denn deinen Freund kennen gelernt und wie lange seid ihr zusammen, Griechenland liegt ja nicht grad um die Ecke;))

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: fernbeziehung

Sa, 25. Dez 2010, 20:35

Marsida hat geschrieben:mein freund lebt in Griechenland & ich in deutschland
:(
wer kennt das noch .. so ferhnbeziehung ??

was würdet iha machen
Wenn es ernst ist heiraten...was anderes bleibt nicht übrig.

War das nicht der Flirt aus Grichenland, denn Du eigentlich gar nicht haben wolltest? Oder verwechsel ich Dich da?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Sa, 25. Dez 2010, 20:38

Hallo Allerseits

Ich kann nur eins sagen. durch eigene erfahrung und durch die einer guten freundin, ist es verdammt schwer eine fernbeziehung zu führen. anfänglich, ist es noch interessant, abenteuerlich usw. bereits nach einer gewissen zeit, beginnen die probleme, sprich; die durch das nicht wissen, nicht sehen was der jeweilige partner tut, beginnt die zweifel zu steigern. die aus der sehnsucht geboren wird und das resulat wie eben gesagt sind, zweifel, missverständnis, streit und entfremdung.

die wenigstens sind für eine fernbeziehung prädestiniert... dann hoffen wir mal das du unter diesen wenigen gehörhst

tung Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Marsida
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 0:29

So, 26. Dez 2010, 0:51

ya wir sind seit fast 4 monaten zsam!! und der grund wieso wir immer streiten fast jeden tag is immer einfersucht :( .. und wir sind zsa aufgewachsen aba so lamgsam fangen wir an uns von dem anderen zu enrfernen .. ganz unbewust obwohl ich ihn über allez und em ich glaub er mich auch oda soo :(:(:(((
soll ich viil. schluss machen und warten bis er nach deutschland kommt und es neu versuchen ??

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 26. Dez 2010, 9:51

Marsida hat geschrieben: soll ich viil. schluss machen und warten bis er nach deutschland kommt und es neu versuchen ??
Bild JA

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

So, 26. Dez 2010, 11:04

hm, schluss machen ist leicht, man wählt immer den leichtesten weg.. wenn du sagst;das du ihn liebst und er dich auch, dann finde ich es als eine törichte verschwändung.

finde einen fairen kompromiss ! wenn du ihn wirklich liebst und du dein leben mit ihm gestalten, verbringen willst, dann wirst du einen weg finden.


tung Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Di, 28. Dez 2010, 16:39

Es ist bestimmt ziemlich schwer aber irgendwann kommt der zeitpunkt an dem ihr zsm seid und denkt wie schnell íhr doch jetzt vereint wurdet .. ;)

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 15:59

Er hat dort seinen Spaß, du hier und gut ist :lol:
Wenn ihr euch dann mal sieht, könnt ihr zusammen Spaß haben :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“