Vitia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 18:56

So, 23. Jan 2011, 0:48

Mister-Z hat geschrieben:Hey Leute! Weiss jemand was Neues von den Damen, die die Bühnenshow abgezogen haben?

Sowie ich gehört habe, wurde die "Hauptakteurin" von ihren Bruder so massiv verprügelt, sodass ihr Herz still stand und somit verstorben ist!
Von anderen Seiten habe ich gehört, dass sie "nur" von ihrer Familie und Verwandtschaft verstossen worden ist!

Jedoch konnte ich nichts in den Medien finden, daher geh ich davon aus, dass diese Infos nur Spekulationen sind...
Zoti e din!


die leute reden viel... sidomos shqiptart :lol: hmmm na jaa könnte schon sein dass die ärger bekommen hat, wobei ich selbst ne albanerin kenne die als größe hoe der stadt gilt, die eltern wusstens genau aber denen wars egal, najaa kommt drauf an wie die familie von ihr drauf ist... ich hoffe ihr gehts gut :shock: :(

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

So, 23. Jan 2011, 1:13

Ist das in den Medien gekommen? Wo denn?
Da hat Rinora ja ein gratis-marketing geschenkt bekommen.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 23. Jan 2011, 20:35

Mister-Z hat geschrieben:Hey Leute! Weiss jemand was Neues von den Damen, die die Bühnenshow abgezogen haben?

Sowie ich gehört habe, wurde die "Hauptakteurin" von ihren Bruder so massiv verprügelt, sodass ihr Herz still stand und somit verstorben ist!Von anderen Seiten habe ich gehört, dass sie "nur" von ihrer Familie und Verwandtschaft verstossen worden ist!

Jedoch konnte ich nichts in den Medien finden, daher geh ich davon aus, dass diese Infos nur Spekulationen sind...
Zoti e din!

ich hoffe mal, dass dies nur dummes getratsche ist :evil:

Benutzeravatar
Lumara
Member
Beiträge: 17
Registriert: So, 23. Jan 2011, 18:51

Mo, 24. Jan 2011, 0:57

Was passiert in dem Video ?


Ich hab's leider nicht gesehen ^^

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 24. Jan 2011, 2:18

Ich find es unter allem Niveau, so einen Aufstand zu machen über zwei Mädels die im R4 mal spass hatten. Diese Frauen hatten den "Mut" (welches ihnen zum Verhängnis wurde - da sie irgend ein Trottel auf Video aufnahm und auf YouTube veröffentlichte) ihren spass zu haben an diesem Abend - während andere verhu.rte das im geheimen tun, wie ich es au schon erlebt hatte (und nicht mit einem Star wie The Game - sondern mit normalen, unbekannten Männern). Und weil es Albanerinnen sind verletzen sie unseren "Stolz" und unsere "Ehre" - alles Schwachsinn! Und die Waage ist ziemlich schlecht gestellt - weil die Männer mehr Ufung und sinnlose Taten vollbringen - als diese zwei im R4... Doch es ist okay mit Drogen zu dealen oder Leute umzubringen - solange zwei Mädels im R4 das Hauptthema sind, ziehen alle mit dem Strom

echt ich könnte kotzen...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mo, 24. Jan 2011, 12:12

und nicht mit einem Star wie The Game - sondern mit normalen, unbekannten Männern)
Also muss es für die Familie der Töchter eine Ehre sein das sie sich in der Öffentlichkeit sich von einem Star befumeln lassen haben oder wie soll ich das verstehen.

Wenn das Mädchen wirklich gestorben ist dann sollte gegen ihren Bruder ermittelt werden. Ansonsten kann ich nur sagen das beide Mädchen selber Schuld sind und die Konsequenzen in Kauf hätten nehmen sollen wenn sie in der Öffentlichkeit sowas tun.
Auch wenn niemand sie gefilmt hätte das wäre mit Sicherheit rumerzählt worden und die Familien hätten das sowieso mitbekommen.

Was die Besitzer von Rinora betrifft sie hätten gegen "The Game" Maßnahmen treffen sollen aber aus Sicht der Albaner dürfen die Stars alles


Aber ja, es ist ja "der Big Boss" und er ist unantastbar! Typische Mentalität von uns.

Hätte das ein Anderer z.B. ein Albaner gemacht, hätte man uns vorgeworfen: Ti sje shqiptar, cka po ban me ciken aty, blabla

Da hast du recht genauso hat sich auch Sali Berisha gegenüber Berlusconi verhalten als er einige merkwürdige kommentare über die albanischen Frauen gegeben hat. Während Berlusconi von seinen Landsleuten kritisiert wurde gab Berisha den albanischen Medien die Schuld.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 24. Jan 2011, 12:34

djali i vores hat geschrieben: Wenn das Mädchen wirklich gestorben ist dann sollte gegen ihren Bruder ermittelt werden. Ansonsten kann ich nur sagen das beide Mädchen selber Schuld sind und die Konsequenzen in Kauf hätten nehmen sollen wenn sie in der Öffentlichkeit sowas tun.
Welche beiden Mädels?

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mo, 24. Jan 2011, 15:45

Ich find es unter allem Niveau, so einen Aufstand zu machen über zwei Mädels die im R4 mal spass hatten.
Der hat das behauptet

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 24. Jan 2011, 16:42

Pejanec hat geschrieben:Ich find es unter allem Niveau, so einen Aufstand zu machen über zwei Mädels die im R4 mal spass hatten. Diese Frauen hatten den "Mut" (welches ihnen zum Verhängnis wurde - da sie irgend ein Trottel auf Video aufnahm und auf YouTube veröffentlichte) ihren spass zu haben an diesem Abend - während andere verhu.rte das im geheimen tun, wie ich es au schon erlebt hatte (und nicht mit einem Star wie The Game - sondern mit normalen, unbekannten Männern). Und weil es Albanerinnen sind verletzen sie unseren "Stolz" und unsere "Ehre" - alles Schwachsinn! Und die Waage ist ziemlich schlecht gestellt - weil die Männer mehr Ufung und sinnlose Taten vollbringen - als diese zwei im R4... Doch es ist okay mit Drogen zu dealen oder Leute umzubringen - solange zwei Mädels im R4 das Hauptthema sind, ziehen alle mit dem Strom

echt ich könnte kotzen...
Ich verstehe dich, aber es gibt bestimmte Regeln. Ich kann das Video nicht sehen, daher weiss ich nicht was da gelaufen ist, wenn jedoch Intime Dinge gezeigt wurden, so ist das nicht in Ordnung.
Dafür gibt es ja ein zu Hause, ein Heim, sonst könnte ja jeder mal auf der Strasse eine Frau packen.

Es geht nicht um Ehre und Stolz, sondern um Ordnung und Unordnung. Und dass diese Frauen "ins geheimen" Dinge tun, so ist das in Ordnung, dürfen sie, können sie, aber nicht in einer öffentlichen Anstalt.

Versuche mal im Park mit einer Frau intim zu werden, da wird dir garantiert ein Schweizer die Polizei rufen, dann siehst du die Regeln der Ordnung, aber bei denen kommt sowieso nicht gleich der Gedanke an "Stolz" und "Ehre", der ist nur bei Albanern sofort programmiert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 26. Jan 2011, 11:44

Pejanec hat geschrieben:Ich find es unter allem Niveau, so einen Aufstand zu machen über zwei Mädels die im R4 mal spass hatten. Diese Frauen hatten den "Mut" (welches ihnen zum Verhängnis wurde - da sie irgend ein Trottel auf Video aufnahm und auf YouTube veröffentlichte) ihren spass zu haben an diesem Abend - während andere verhu.rte das im geheimen tun, wie ich es au schon erlebt hatte (und nicht mit einem Star wie The Game - sondern mit normalen, unbekannten Männern). Und weil es Albanerinnen sind verletzen sie unseren "Stolz" und unsere "Ehre" - alles Schwachsinn! Und die Waage ist ziemlich schlecht gestellt - weil die Männer mehr Ufung und sinnlose Taten vollbringen - als diese zwei im R4... Doch es ist okay mit Drogen zu dealen oder Leute umzubringen - solange zwei Mädels im R4 das Hauptthema sind, ziehen alle mit dem Strom

echt ich könnte kotzen...
Mir ist das im Grunde egal, soll sich jeder präsentieren wie er möchte, aber wo fängt und hört Spass auf? Bei jungen Frauen denen mitten auf der Bühne die Bluse nach unten gerissen wird? Junge Frauen die sich bücken und die "Künstler" auf Ihr Popo drauf hauen?

Ich war ja an sehr vielen Orten, sogar im Labyrinth ...aber so was habe ich nicht mal dort gesehen.

Albanienfan
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 15. Nov 2010, 13:06

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mo, 31. Jan 2011, 7:24

Nurije hat geschrieben:hey leuts eine traurige und unglaubliche nachricht: das mädchen wurde von ihrem vater und ihrem bruder so derb geschlagen, daß sie zwei tage im koma lag und schlußendlich gestorben ist.
Ich habe am Anfang auch gedacht es sei nur ein gerücht, aber als ich gestern im rinora mit einer freundin von ihr gesprochen habe, hat sie mir einiges erzählt. Angeblich sei kein einziger hoxha bereit gewesen sie religionsgemäß zu waschen und zu beerdigen. Man hat sie einfach in ein weißes tuch gewickelt und begraben. Vater und sohn seien im gefägnis und warten das urteil ab.
Echt abscheulich was es für "menschen" gibt.
Wenn ich so etwas lese, könnte ich nur noch kotzen! Dass so etwas in der Schweiz passiert, das kann man sich gar nicht vorstellen!

Ich hätte sie sofort bei mir aufgenommen! Leider durfte ich dieses Mädchen nie kennen lernen. :(

Weiss jemand woher das Mädchen, bzw. dessen Familie, aus dem Kosovo ist?

Warum berichtet die Presse eigentlich nichts über diesen Fall?
Baton84 hat geschrieben:Weil es nach einem Gerücht stinkt
Wir wissen es nicht! Wollen wir hoffen, dass dieses Mädchen noch lebt und Hilfe gefunden hat. In der Schweiz kann sie sich ja immer an die Polzei wenden und da wird ihr auch geholfen, da braucht sie keine Angst zu haben!

Quellen:
http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 486#206486

Arbëror
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: So, 20. Sep 2009, 8:50

Re:

Mi, 02. Feb 2011, 11:21

Pejanec hat geschrieben:Ich find es unter allem Niveau, so einen Aufstand zu machen über zwei Mädels die im R4 mal spass hatten. Diese Frauen hatten den "Mut" (welches ihnen zum Verhängnis wurde - da sie irgend ein Trottel auf Video aufnahm und auf YouTube veröffentlichte) ihren spass zu haben an diesem Abend - während andere verhu.rte das im geheimen tun, wie ich es au schon erlebt hatte (und nicht mit einem Star wie The Game - sondern mit normalen, unbekannten Männern). Und weil es Albanerinnen sind verletzen sie unseren "Stolz" und unsere "Ehre" - alles Schwachsinn! Und die Waage ist ziemlich schlecht gestellt - weil die Männer mehr Ufung und sinnlose Taten vollbringen - als diese zwei im R4... Doch es ist okay mit Drogen zu dealen oder Leute umzubringen - solange zwei Mädels im R4 das Hauptthema sind, ziehen alle mit dem Strom

echt ich könnte kotzen...
Hand auf's Herz, ich glaube du und meine Wenigkeit hätten anders darüber gesprochen wenn die Hauptakteure in diesem Video unsere Schwestern gewesen wären aber deine Grundgedanken kann ich irgendwie nachvollziehen. Es ist die eine Sache vor laufendem Publikum sich so aufzuführen, die andere Sache ist es aber eine öffentliche Hexenjagd zu veranstalten. In uns ist einfach ein festes Bild von einer Albanerin verankert und wir erwarten dass jede einzelne Albanerin auf dieser Welt diesem Image Rechnung trägt, wehe aber jemand entspräche nicht diesem Bild, wir kollabieren und erleben einen künstlichen Schockzustand. Es ging mir nicht anders als ich dieses Video sah.

Ich habe einfach gemischte Gefühle. Zum einen denke ich, dass R4 die grösste Schuld dabei trägt, weil das im Grunde genommen einer sexuellen Nötigung gleicht, und gerade als albanischer Club sollte man seine Verantwortung gegenüber grossflächigen albanischen Denkweisen und Einstellungen ernst nehmen und seine Besucher vor solchen Szenen schützen ( Schranken, Bodyguards, besoffene Amateurrapper die Grenzen vor der Show aufzeigen), zum anderen kann ich diese Mädchen selbst nicht verstehen. Wenn ich unbedingt so einen schwachen Rapper live erleben will, geh ich in's Hallenstadion und erlebe echte Konzertatmosphäre und warum in aller Welt lassen sie sich darauf ein von einem besoffenen Typen auf die Bühne hinaufbefördert und zum Tanz animiert zu werden, wo doch gerade sie am besten wissen was für Schaulustige und Negativlinge unten auf der Bühne nach solchen Szenen gieren?

Zum Glück wurde es von Youtube gelöscht.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

fencingline
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 11:21

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 02. Feb 2011, 13:39

Arbëror hat geschrieben:Hand auf's Herz, ich glaube du und meine Wenigkeit hätten anders darüber gesprochen wenn die Hauptakteure in diesem Video unsere Schwestern gewesen wären aber deine Grundgedanken kann ich irgendwie nachvollziehen. Es ist die eine Sache vor laufendem Publikum sich so aufzuführen, die andere Sache ist es aber eine öffentliche Hexenjagd zu veranstalten. In uns ist einfach ein festes Bild von einer Albanerin verankert und wir erwarten dass jede einzelne Albanerin auf dieser Welt diesem Image Rechnung trägt, wehe aber jemand entspräche nicht diesem Bild, wir kollabieren und erleben einen künstlichen Schockzustand. Es ging mir nicht anders als ich dieses Video sah.

Ich habe einfach gemischte Gefühle. Zum einen denke ich, dass R4 die grösste Schuld dabei trägt, weil das im Grunde genommen einer sexuellen Nötigung gleicht, und gerade als albanischer Club sollte man seine Verantwortung gegenüber grossflächigen albanischen Denkweisen und Einstellungen ernst nehmen und seine Besucher vor solchen Szenen schützen ( Schranken, Bodyguards, besoffene Amateurrapper die Grenzen vor der Show aufzeigen), zum anderen kann ich diese Mädchen selbst nicht verstehen. Wenn ich unbedingt so einen schwachen Rapper live erleben will, geh ich in's Hallenstadion und erlebe echte Konzertatmosphäre und warum in aller Welt lassen sie sich darauf ein von einem besoffenen Typen auf die Bühne hinaufbefördert und zum Tanz animiert zu werden, wo doch gerade sie am besten wissen was für Schaulustige und Negativlinge unten auf der Bühne nach solchen Szenen gieren?

Zum Glück wurde es von Youtube gelöscht.
Wie viel ist denn deiner Meinung nach beim Tanzen erlaubt und was nicht? Ich meine im Paartanz sind die Grenzen immer weich und Mann (auch Frau) ist unter Umständen schnell einen Schritt zu weit gegangen.

Ich stimme dir zu, dass diese Handlungen in dem besagten Video (ich habe es auch gesehen) eindeutig waren, und ob man diese noch als Tanz bezeichnen mag, darüber kann man diskutieren. Deshalb möchte ich dies auch gar nicht weiter zerpflücken. Aber es gibt neben diesem und anderen Freestyle Tänzen ja auch die "normalen" Standard (Walzer, Wiener Walzer, Samba, Quickstep, usw.) und Latein (Rumba, ChaChaCha, Jive, usw.) Tänze, sowie Modetänze wie Discofox, Salsa, usw. Wie sieht es damit aus? Sind solche Tänze einer Albanerin erlaubt oder eher nicht?

Ich freue mich auf dein Feedback!

LG
FCL

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Fr, 04. Feb 2011, 18:32

Ich kann diese ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Albanerinnen sind Frauen wie alle anderen. Nicht besser, nicht schlechter, sondern jede für sich individuell.
Die eine findets toll sich von nem "Star" begrabbeln zu lassen, die andere nicht.

Was ICH zum kotzen finde, ist dass einige sich hier wie die größten Moralapostel aufspielen...und Sprüche kommen wie: sie hätten mit den Konsequenzen rechnen müssen...

Ich finde es auch nicht sonderlich ansehnlich, aber es geht mich nichts an. Und nur weil man zufällig gleicher Nationalität ist wie dieses Mädel, geht es andere auch nicht automatisch etwas an.

Die einzigen die dazu im Grunde etwas zu sagen haben, sind die Partner (wenn vorhanden) und Familie der Mädels. Und ich rede vom SAGEN und nicht vom prügeln...

Wenn man mal ganz ehrlich ist, gibt es genauso albanische Mädels, die offenherzig, freizügig, durch die betten hüpfend sind...

Ich finde es peinlich wie man immer wieder versucht das unter den teppich zu kehren und es zu überspielen indem man sich künstlich darüber aufregt...

ich hoffe diese gerüchte stimmen nicht... dieses freizügige tanzen mit totschlagen in relation zu bingen ist krank und würde ein wesentlich schlechteres bild auf die familie werfen, als dass des tanzenden mädels...

und irgendwie scheint es mir, dass nur albaner es auf alle beziehen... ich denke niemand fremder nation würde sagen, ach guck , die albanerin da, so sind sie alle...
te jetosh do te thote te luftosh

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Di, 08. Feb 2011, 17:04

aaaaaaaaaaaaaah geiles thema.... nein ehrlich :) hehe

hab mich echt zu tode gelacht... letztes jahr hatte ja akon ein konzert und machte auch so trockenübungen mit eiiner 14 jährigen...

rinora ist eine DISCO und in DISCOS gibt es nunmal bitchees..... und wenn so gangsta-rapper wie the game da sind... dann kommen noch mehr bitches.. weil diese denken ooooooooh einen F*** oder sowas mit ihm, das wär das grösste... ja und auch albanerinnen denken so.. aaaaber auch viele andere nationen.. und gerade im rinora sieht man öfters in den ecken irgendwelche frauen wild rumknutschen.. oooooooder auf der toilette umziehen usw...

ich finde es einfach nur peinlich... sich so zu präsentieren.. ich meine soviel respekt vor sich selbst und soviel stolz sollte man schon haben.. aaaaaaber leider denken nicht alle gleich...

also ich fand das video sehr amüsant und ihre reaktion hat ja gezeigt, was für ein typ frau sie ist... wär ich da unten gewesen (vor der bühne), hätte ich ihr noch versucht geld in die hüften zu stopfen ;) hehe

peeeeeeeeeeeace leute... wenn man mit so bildern nicht klar kommt, dann muss man halt nicht aus gehen ;)

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 09. Feb 2011, 19:37

hey leute das mädchen ist wirklich tot, wir sollten dieses thema abschließen.

fencingline
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 11:21

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 09. Feb 2011, 19:41

Nurije hat geschrieben:hey leute das mädchen ist wirklich tot, wir sollten dieses thema abschließen.
Gibt es Quellen, Beweise, oder ähnliches? Woher hast du diese Information?

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 09. Feb 2011, 23:28

das ist ein scherz oder?? also das wär ja katastrofal..

Arbëror
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: So, 20. Sep 2009, 8:50

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Fr, 11. Feb 2011, 11:12

fencingline hat geschrieben:
Arbëror hat geschrieben:Hand auf's Herz, ich glaube du und meine Wenigkeit hätten anders darüber gesprochen wenn die Hauptakteure in diesem Video unsere Schwestern gewesen wären aber deine Grundgedanken kann ich irgendwie nachvollziehen. Es ist die eine Sache vor laufendem Publikum sich so aufzuführen, die andere Sache ist es aber eine öffentliche Hexenjagd zu veranstalten. In uns ist einfach ein festes Bild von einer Albanerin verankert und wir erwarten dass jede einzelne Albanerin auf dieser Welt diesem Image Rechnung trägt, wehe aber jemand entspräche nicht diesem Bild, wir kollabieren und erleben einen künstlichen Schockzustand. Es ging mir nicht anders als ich dieses Video sah.

Ich habe einfach gemischte Gefühle. Zum einen denke ich, dass R4 die grösste Schuld dabei trägt, weil das im Grunde genommen einer sexuellen Nötigung gleicht, und gerade als albanischer Club sollte man seine Verantwortung gegenüber grossflächigen albanischen Denkweisen und Einstellungen ernst nehmen und seine Besucher vor solchen Szenen schützen ( Schranken, Bodyguards, besoffene Amateurrapper die Grenzen vor der Show aufzeigen), zum anderen kann ich diese Mädchen selbst nicht verstehen. Wenn ich unbedingt so einen schwachen Rapper live erleben will, geh ich in's Hallenstadion und erlebe echte Konzertatmosphäre und warum in aller Welt lassen sie sich darauf ein von einem besoffenen Typen auf die Bühne hinaufbefördert und zum Tanz animiert zu werden, wo doch gerade sie am besten wissen was für Schaulustige und Negativlinge unten auf der Bühne nach solchen Szenen gieren?

Zum Glück wurde es von Youtube gelöscht.
Wie viel ist denn deiner Meinung nach beim Tanzen erlaubt und was nicht? Ich meine im Paartanz sind die Grenzen immer weich und Mann (auch Frau) ist unter Umständen schnell einen Schritt zu weit gegangen.

Ich stimme dir zu, dass diese Handlungen in dem besagten Video (ich habe es auch gesehen) eindeutig waren, und ob man diese noch als Tanz bezeichnen mag, darüber kann man diskutieren. Deshalb möchte ich dies auch gar nicht weiter zerpflücken. Aber es gibt neben diesem und anderen Freestyle Tänzen ja auch die "normalen" Standard (Walzer, Wiener Walzer, Samba, Quickstep, usw.) und Latein (Rumba, ChaChaCha, Jive, usw.) Tänze, sowie Modetänze wie Discofox, Salsa, usw. Wie sieht es damit aus? Sind solche Tänze einer Albanerin erlaubt oder eher nicht?

Ich freue mich auf dein Feedback!

LG
FCL

Hallo Fencingline

Ich fühle mich eigentlich nicht als Voice of Albanians und sehne mich auch garnicht nach Albanern, die als Prototypen mit Massenerziehungsfunktion dienen. Im Gegenteil, ich bin der letzte der Individualität und Vielfalt Albanern abspricht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man sich bei Menschenansammlungen in dieser Art etwas zurückhalten soll, vorallem als Albanerin, denn die Gesellschaftsetiketten weiss und kennt jeder, und wer die Gesellschaftsetiketten herausfordert bzw. ignoriert, wird mit solchen Sachen in naher Zukunft konfrontiert werden. Ob Gefallen oder Missfallen, es ist Realität. Trotzallem liegt die grösste Schuld bei den Albanern, die diese Disco betreiben und solche Alkoholleichen an Land ziehen. Wer solche einschlägig bekannten Typen bucht, masslosen Alkoholgenuss auf der Bühne erlaubt und solche Szenen teilnahmslos in Kauf nimmt, der handelt fahrlässig und nicht im Sinne der albanischen Discobesucher, die nur einen Abend lang Spass haben wollen ohne danach ein Leben lang in Handydisplays flimmern zu müssen. Gerade weil die Discobetreiber Albaner sind, dürften sie selbst wissen was ältere Generationen über solche Szenen denken.

Du scheinst ein leidenschaftliche/r Tänzer/in zu sein aber ich glaube kaum, dass deine besagten Tanzstile jemals im R4 zum tragen kommen ;) Wie gesagt, ich möchte nicht für alle Albanern sprechen, für mich wäre es ok wenn man mit der Partnerin Salsa und all die feurigen Tänze tanzt, ich würde mir aber für solche erotisch angehauchten Tänze lieber einen geeigneteren Club aufsuchen als R4.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

fencingline
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 11:21

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Fr, 11. Feb 2011, 12:14

Arbëror hat geschrieben:Du scheinst ein leidenschaftliche/r Tänzer/in zu sein aber ich glaube kaum, dass deine besagten Tanzstile jemals im R4 zum tragen kommen ;) Wie gesagt, ich möchte nicht für alle Albanern sprechen, für mich wäre es ok wenn man mit der Partnerin Salsa und all die feurigen Tänze tanzt, ich würde mir aber für solche erotisch angehauchten Tänze lieber einen geeigneteren Club aufsuchen als R4.
Hallo Arbëror

Ja, ich bin leidenschaftlicher Hobbytänzer, das hast du richtig erkannt. Für mich war meine Frage auch eher allgemein gemeint und nicht auf das Rinora4 bezogen, bzw. dass ich diese Art von Tänzen dort tanzen möchte. Ich kenne das Rinora4 und weiss, dass man dort allenfalls Shota valle tanzen kann, daneben eben Free Style. Damit habe ich auch gar kein Problem, ganz im Gegenteil. Es interessierte mich nur die Meinung, ob es problematisch für eine Albanerin werden kann, wenn sie einem Hobby wie Paartanz nachginge und ihr Tanzpartner nicht gleich ihr Lebenspartner / Verlobter / Ehemann ist.

Besten Dank noch mal!

LG
FCL

Zurück zu „Musik“