mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

keine jungfrau mehr?????????????

Mo, 27. Sep 2010, 0:46

also , hallo ihr lieben .
ich habe eine frage ,ich würde gerne wissen wie ihr über die jungfräulichkeit so denkst ??? ist das wichtig kein sex vor der ehe oder nicht??
also ich bin 22 und immer noch jungfrau , habe ein typ kenngelernt , er gefällt mir sehr ganz nett und so .
aber ein problem ist da das wir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im leben zusammenkommen können , ich weiss jetzt nicht , soll ich mit im schlafen und mit ihm alles erleben , weil ich weiss 1000 % das er nie sagen würde das er was mit mir hatte . ?????????????
würde gerne wissen was ihr darüber denkst , aber bitte keine blöden kommentare !!!
dankeeeeeeee

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Mo, 27. Sep 2010, 0:49

Auch wenn ER nie was sagen wird...die Jungfräulichkeit ist weg....und Dein zukünftiger Ehemann wird sich eventuell in der ersten Nacht nicht grade erfreut zeigen, wenn er das feststellt.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: keine jungfrau mehr?????????????

Mo, 27. Sep 2010, 1:17

mimi22 hat geschrieben:also , hallo ihr lieben .
ich habe eine frage ,ich würde gerne wissen wie ihr über die jungfräulichkeit so denkst ??? ist das wichtig kein sex vor der ehe oder nicht??
also ich bin 22 und immer noch jungfrau , habe ein typ kenngelernt , er gefällt mir sehr ganz nett und so .
aber ein problem ist da das wir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im leben zusammenkommen können , ich weiss jetzt nicht , soll ich mit im schlafen und mit ihm alles erleben , weil ich weiss 1000 % das er nie sagen würde das er was mit mir hatte . ?????????????
würde gerne wissen was ihr darüber denkst , aber bitte keine blöden kommentare !!!
dankeeeeeeee
Also du willst mit einem Typ schlafen, mit dem du keine gemeinsame Zukunft siehst. Mhhh komisch! Ich nehme an er ist kein Albaner.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 27. Sep 2010, 8:51

FAKE!!!
Keine Frau spart sich bis 22 auf um dann einen Kerl ran zu lassen, mit dem sie keine Zukunft hat :?

Ansonsten: was soll man schon von der Jungfräulichkeit halten??? Erst ist sie da, dann irgendwann weg, bei einem früher, bei anderen später...Du willst nicht ernsthaft, dass ein Forum über Deine Jungfräulichkeit entscheidet? Mit 22 kannst Du das mal schön selber...also wirklich!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Mo, 27. Sep 2010, 9:16

:lol: Shonya, Recht hast Du!

@ mimi: Du schreibst hier nichtmal, ob du ihn liebst oder nicht oder was. "Gefällt mir" wüde mir persönlich nicht reichen.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Mo, 27. Sep 2010, 9:24

also , hört mir ml zu:
naklar mag ich ihn sehr sehr dolllllllll, aber verlieben möchte ich mich nicht , und ich will eure meinungen dazu wissen , aber natürlich sag ich nicht das ein forum darüber entscheiden wird,
und JA ER IST KOSOVARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich meine , wie viele mädchen findest man heut zu tage die nich Jungfrau sind??? also bestimmt nicht viele !?
und mich würde auch von den ungs interesieren ob es für euch wichtig ist das man ein maädchen heiratet die Jungfrau ist .
klar früher oder später hat jede keine Jungfräulichkeit mehr ??

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 27. Sep 2010, 9:35

Und was sollen wir da zuhören? Willste Beifall, weil Du noch Jungfrau bist und das für irgend einen Hergelaufenen jetzt mal eben nach 22 Jahren Lebenszeit ändern willst?
Und das Thema hatten wir hier schon...die einen Männer finden es toll eine Jungfrau zu heiraten, den anderen ist das völlig wurscht...ne pauschale Antwort wirste nicht bekommen. Was genau willste also hören?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 27. Sep 2010, 9:43

mimi22 hat geschrieben:also , hört mir ml zu:
naklar mag ich ihn sehr sehr dolllllllll, aber verlieben möchte ich mich nicht , und ich will eure meinungen dazu wissen , aber natürlich sag ich nicht das ein forum darüber entscheiden wird,
und JA ER IST KOSOVARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich meine , wie viele mädchen findest man heut zu tage die nich Jungfrau sind??? also bestimmt nicht viele !?
und mich würde auch von den ungs interesieren ob es für euch wichtig ist das man ein maädchen heiratet die Jungfrau ist .
klar früher oder später hat jede keine Jungfräulichkeit mehr ??
Mir persönlich ist egal wer was ist, ob Jungfrau oder nicht, ob Kosovare oder nicht, aber was für mich persönlich nicht geht ist Sex ohne Liebe!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 27. Sep 2010, 11:50

gut gesagt estra :D


*ein kuss ohne leidenschaft, ist wie
ein vertrag.... ohne unterschrift *


Bild

ps: für mich ist jungfräulichkeit total unwichtig :!:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 27. Sep 2010, 12:50

mimi22 hat geschrieben:also , hört mir ml zu:
naklar mag ich ihn sehr sehr dolllllllll, aber verlieben möchte ich mich nicht , und ich will eure meinungen dazu wissen , aber natürlich sag ich nicht das ein forum darüber entscheiden wird,
und JA ER IST KOSOVARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich meine , wie viele mädchen findest man heut zu tage die nich Jungfrau sind??? also bestimmt nicht viele !?
und mich würde auch von den ungs interesieren ob es für euch wichtig ist das man ein maädchen heiratet die Jungfrau ist .
klar früher oder später hat jede keine Jungfräulichkeit mehr ??
wenn du nicht verliebt bist wieso willst du dann mit ihm schlafen?

versteh ich nicht..

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 27. Sep 2010, 12:53

Sag ich doch: Fake!
Oder siewilles hinter sich bringen...nur wozu dann solange gewartet?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

hennbart
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 27. Sep 2010, 12:51

Mo, 27. Sep 2010, 13:03

ich denke auch, dass dieses Thema auf diese Art eigentlich nicht hier im Forum diskutiert werden sollte. Die Entscheidung muss jeder Mann und jede Frau für sich selbst treffen, den einen ist Jungfräulichkeit wichtig, den anderen nicht. Keiner von uns kann dir sagen, ob deinem nächsten Freund oder potentiellen Ehemann die Jungfräulichkeit wichtig sein wird oder nicht. Du musst entscheiden, wie wichtig sie dir ist.

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Mo, 27. Sep 2010, 13:24

Lass es sein. Deine Jungfr. ist etwas einmaliges und das bekommst Du nieeee wieder! Das würde ich mir echt für jemand besonderes aufsparen mit dem ich eine Zukunft habe. Vergiss das lieber schnell wieder. Ach ja und von wegen er sagt nichts: Fast jeder Typ prahlt damit wenn er ins Bett gekriegt hat. Da wird er bei dir aus Sympathie bestimmt keine Ausnahme machen.
Instant Human - just add coffee

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Mo, 27. Sep 2010, 14:09

faliminderit shum prej juve per komentet!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht wäre es besser gewesen diese frage nicht zu stellen , aber naja wollte halt wissen wie anderes menschen daüber denken !!
edhe normal qe gjithush apet se apet qka tbon e ka per vete amo danke an euch allen OKI :wink: :? :?

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Di, 22. Jan 2008, 21:06

Mo, 27. Sep 2010, 14:56

mimi22 hat geschrieben:also , hört mir ml zu:
naklar mag ich ihn sehr sehr dolllllllll, aber verlieben möchte ich mich nicht , und ich will eure meinungen dazu wissen , aber natürlich sag ich nicht das ein forum darüber entscheiden wird,
und JA ER IST KOSOVARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich meine , wie viele mädchen findest man heut zu tage die nich Jungfrau sind??? also bestimmt nicht viele !?
und mich würde auch von den ungs interesieren ob es für euch wichtig ist das man ein maädchen heiratet die Jungfrau ist .
klar früher oder später hat jede keine Jungfräulichkeit mehr ??

FAKE oder ER ist verheiratet, hat Frau und Kind .. eines von beiden!!

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Mo, 27. Sep 2010, 15:04

i kem dajt njejtin vend !!! :cry:

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mo, 27. Sep 2010, 15:19

....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mo, 27. Sep 2010, 19:38

oj ti qik, a me anetar te familjes don me bo seks a? kur i keni dajt prej nje mahalle jeni prej nje fare, mendo pak qka je ka pyt.


Per seks, mos u mashtro prej djemve, se neve sna nin fare se si osht qika, po thjesht a mundemi me ***

Edhe per me arrit ket qellim, rrejm ma shum se mund me nutu nje peshk.


Ka shum tipa qka jan te bukur dhe te mire...duhet me than se ti me qdo njerin don me bo seks!?

mos e harro edukim e prinderve dhe ki pak krenari dhe vetbesim.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Mo, 27. Sep 2010, 22:16

o ti sme paske kiptu , po hajt ma mos shkrunu komente , se sjini ka kuptoni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edhe un budallic nuk jam se edi qe dajt sikem prej ni fare ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x :evil: :cry:

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Di, 28. Sep 2010, 9:18

mimi22
bane te paren here me at gjale/burr xhi ta do zemra, po edhe heren e fundit jetes tane bane me at gjale /burr xhi ta do zemra e shpirti.
ruje veten, e jepi vleft vetes tane, qe kurr te te tmar ni burr perdore me qen krenar me tye.

ket ja kam thane "VETES" po tashi i them cikes time po ta them edhe tie si cik, krejt tjerat nuk lujn roll,po nese ni burr nuk ka fjete me as nje femer,po le ta kerkoj nje femer qe ska fjete me nje burr,... ka te drejt krejt tjerat "BURRAT" nuk kan te drejt me kerkue ma shum se vetja se nuk va vlene.
po per mendimit tim ni burr i mencur nuk shikon se me ka ke fjete heren e par e te dite, po shikon edukimin sjelljen talentin etc.krejt kto jane te rendesishme per nje jete te rahatshme e te qete.
ishalla kam shkrue qart shqip e me kupton.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zurück zu „Liebe & Kontakte“