Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Do, 04. Mär 2010, 16:53

daylight hat geschrieben:moerli....

ich gebe dir ja stellenweise recht.
der junge kann nichts für die fehler seines vater....

aber.... die geliebte seines vater mit einem stock schlagen bzw.
gar umbringen wollen :shock: - sich zudem noch mit seinem vater prügeln....

hallo.... also das geht zuweit - von daher ist mit ihm auch nicht viel los.
find ich auch ..also da hätte ich echt angst!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Do, 04. Mär 2010, 17:04

Danke Moerli...wäre ich eher hier gewesen, hätte ich ähnliches geschrieben!!!

Ich muss mich stark wundern, was hier für Reaktionen kamen.

@Sinnesrausch
Du bist eine geschiedene Frau. Soweit ich gelesen habe, hast Du eine Tochter...nun stell Dir mal vor, sie lernt einen netten Mann kennen und die Familie lehnt sie ab...weil die Mutter geschieden ist.
Ich meine, wenn ich hier die konservative und z.T mittelalterlichen Posts lese, wäre das gar nicht unwahrscheinlich...man schiebt auch heute noch bei den Albanern der Frau im Falle einer Scheidung die Schuld zu, auch wenn der Mann der Betrüger/Schläger/Sadist war.
Tut mir leid SinnEsrausch, aber gerade Du solltest es besser wissen!!!


"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", was für ein Blödsinn :roll:
Wollt ihr wirklich noch die nächsten 100 Jahre in eurer starren und unmodernen Haltung bleiben, immer nur Verbote und Vorurteile leben?
Was ich hier z.T. lese macht mich zum einen traurig und zum anderen lachen ich mich auch kaputt...viele tun so, als wären sie die Unschuld vom Lande und zeigen mit Fingern auf andere...und sündigen eben hinter verschlossenen Türen.

Jeder der hier schreibt, sie solle aufgrund des Vaters, die Finger von dem Jungen lassen, für den hoffe ich das der eigene Dad treu ist und auch sonst keine Skandälchen in der Familie vorkommen...sonst klappt das nicht mit dem Nachbarn :roll:

An Dich, Eliona:
wenn er ein netter Typ ist und Du dir mehr vorstellen kannst, dann pfeif mal auf alles andere...wäre schade drum, wegen Vorurteilen nen tollen Mann sausen zu lassen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Do, 04. Mär 2010, 17:06

daylight hat geschrieben:moerli....

ich gebe dir ja stellenweise recht.
der junge kann nichts für die fehler seines vater....

aber.... die geliebte seines vater mit einem stock schlagen bzw.
gar umbringen wollen :shock: - sich zudem noch mit seinem vater prügeln....

hallo.... also das geht zuweit - von daher ist mit ihm auch nicht viel los.
Naja, ich weiss ja nicht...Überreaktion? Ich glaube viele Menschen ticken mal aus und sagen dumme Sachen, es macht sie aber noch lange nicht zu Gewalttätern.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Do, 04. Mär 2010, 17:57

Shonya hat geschrieben:Danke Moerli...wäre ich eher hier gewesen, hätte ich ähnliches geschrieben!!!

Ich muss mich stark wundern, was hier für Reaktionen kamen.

@Sinnesrausch
Du bist eine geschiedene Frau. Soweit ich gelesen habe, hast Du eine Tochter...nun stell Dir mal vor, sie lernt einen netten Mann kennen und die Familie lehnt sie ab...weil die Mutter geschieden ist.
Ich meine, wenn ich hier die konservative und z.T mittelalterlichen Posts lese, wäre das gar nicht unwahrscheinlich...man schiebt auch heute noch bei den Albanern der Frau im Falle einer Scheidung die Schuld zu, auch wenn der Mann der Betrüger/Schläger/Sadist war.
Tut mir leid SinnEsrausch, aber gerade Du solltest es besser wissen!!!



"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", was für ein Blödsinn :roll:
Wollt ihr wirklich noch die nächsten 100 Jahre in eurer starren und unmodernen Haltung bleiben, immer nur Verbote und Vorurteile leben?
Was ich hier z.T. lese macht mich zum einen traurig und zum anderen lachen ich mich auch kaputt...viele tun so, als wären sie die Unschuld vom Lande und zeigen mit Fingern auf andere...und sündigen eben hinter verschlossenen Türen.

Jeder der hier schreibt, sie solle aufgrund des Vaters, die Finger von dem Jungen lassen, für den hoffe ich das der eigene Dad treu ist und auch sonst keine Skandälchen in der Familie vorkommen...sonst klappt das nicht mit dem Nachbarn :roll:

An Dich, Eliona:
wenn er ein netter Typ ist und Du dir mehr vorstellen kannst, dann pfeif mal auf alles andere...wäre schade drum, wegen Vorurteilen nen tollen Mann sausen zu lassen :wink:
schonya
ich wurde meine tochte nicht verbieten nur weil die zukunftigen schwigereltern geschieden sind, und ich bin mir sicher das viele albaner nichts gegen eine vernüftige vorbildliche geschiedene zukunftige schwigermutter haben.


die eltern von den junge wo hier die rede ist,... sind nicht mal getrennt auch nicht zusammen damit habe ich ein problem ein großes problem soger.
denn dafür ist die trennung da (scheidung)wenn es nicht klappt klappt es einfach nicht, dann sollte man zumindenst fehr gegenüber den partner sein und sich trennen... den dummheiten hat er vater mehr als genung gemacht,..was macht der liebe mann anstatt sich zu trennen, holt er die geliebte in den selben haus...da wurde ich alles versuchen schonya meine tochter fehrn von diese art und weise familie zu halten, aber alles das ist kein leben dort was herscht.

lies schonya gut bleib bei diesen fall,... die frau und die geliebte wohnen in einen haus,ist es für dich ok? hast du keine probleme damit? würdes du deine tochter sagen ah schatz ist nicht schlimm?
ich habe damit einen großes problem.

und noch was bei diesen fall wundere ich mich das der junge noch die kraft hat zum mosche zu gehen, er versucht mit alle macht die familie trotz schlechten ruf von vater seite zu retten.
ich habe nichts gegen diese junge geschrieben das er ein schlechter ist.

wie sagt man bei uns dan i ka gja mamit.wenn der vater schlecht ist heißt noch lange nicht das die mutter auch schlecht ist,und umgkehrt auch.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 04. Mär 2010, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Do, 04. Mär 2010, 18:31

So ist es auf dieser Welt wird immer irgendeiner verurteilt werden aufgrund seine Handlungen die er oder seine Familie begangen hat. Der Sohn tut mir leid aber ich kann die anderen verstehen wenn sie Bedenken haben. Eliona bevor du dich entscheidest tue nichts gegen den Wunsch deiner Familie. Nehme auch Rücksicht auf sie. Rede ersmals mit ihnen was sie davon halten.

Was die Familie des Jungen betrifft also wenn ich die Mutter gewesen wäre ich hätte mich sofort von dem Ehemann getrennt. Was fällt dieser Person ein mit 2 Frauen im selben Hochhaus zu leben. Und solche Leute reden dann noch von ehre, wenn es um ihre Töchter geht. Diese Person hat eine Familie zerstört er verdient nur Verachtung von der Familie und der eigenen Verwandtschaft. Für die Kinder tut es mir leid die augrund denn Dummheiten ihres Vaters verurteilt werden. Als war es nicht genug das er fremd gegangen ist er musste noch mit ihr ein Kind zeugen.
Echt schade dass er bisjetzt nicht krankenhausreif geschlagen worden ist.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Do, 04. Mär 2010, 18:33

Ich habe gut gelesen und auch alles verstanden...es geht mir darum, dass man vom Vater nicht auf den Sohn schließen kann und von der Mutter nicht auf die Tochter.
Würde meine Tochter also einen jungen Mann kennenlernen, dessen Familie so lebt, könnte ich eine Verbindung nicht untersagen. Die eigenen Kinder sind kein Eigentum, also kann man ihnen auch nicht den Partner vorschreiben.

Ich nahm Dich als geschiedene Frau, weil es eben noch verpöhnt ist. Das heißt: es könnte gut sein (ist sogar wahrscheinlich vereinzelt oder in der Menge der Fall) dass die Leute sich über Dich das Maul zereissen. Willst Du, dass die Leute ihren Kindern auch den Umgang mit Deinen Kindern verbieten, dass Deine Tochter als Nuse oder Dein Sohn als Ehemann nicht in Frage kommen? So als geschiedene Frau müsstest Du ja wissen, wie das ist geächtet zu werden unter den Albanern...verstehst Du was ich meine?

Was kann der Junge für seinen Vater? Ist er nun aussätzig und hat nur eine asoziale Braut aus schlechter Familie und mit gammeligen Zähnen verdient?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Eliona
Member
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 03. Mär 2010, 22:43

Do, 04. Mär 2010, 19:55

Danke für eure gutgemeinten Ratschläge :wink:

Ich selber stehe momentan total auf dem Schlauch und weiss nicht so recht, was ich sagen oder tun soll. Meine Mutter möchte einfach nicht, dass ich es meinem Vater sage, wenn die ganze Sache doch eh sinnlos ist. Ich würde ihn damit nur enttäuschen, wenn ich ihm über solch einer zerrütteten Familie berichten würde.

Mensch, der Arme kann ja nichts für das Verhalten seines Vaters. Wenn er dann früher oder später nach Deutschland kommt und wir zusammen leben, sind doch seine Eltern im Kosovo - und ob man sich 1mal jährlich sieht, ist fraglich. Aber die Angst, dass diese Geschichte früher oder später noch tiefer aus den Fugen gerät, ist das Schlimme!!!

Tief drinnen kann ich doch irgendwie sagen, dass mich dieser Mensch nicht betrügen würde (ich sage dennoch niemals nie) und die Garantie hat doch keiner von uns.

Es war ja eh schockierend als er erzählte, dass sie T O T A L überrascht waren, dass er so weit gehen würde. Das hätte wirklich, wirklich NIEMAND von ihm gedacht. Und wenn man sich das mal überlegt, dann kann ich doch irgendwie nicht sagen, ER würde MICH nicht betrügen. Von seinem Vater hat man das schließlich auch nicht gedacht. Bzw. welchem Albaner geht so etwas "Schlimmes" egtl. durch den Kopf? Vor allem, wenn es einem "Älteren" wie ihm passiert?

Meine Güte, er hat seine Familie zerstört. Die Kinder sind im schulischen Bereich sehr erfolgreich.

Aber eines weiss ich GANZ SICHER: Wenn ich mich für ihn entscheiden sollte (da das letzte Wort immer noch ich zu sagen habe), dann wären meine Eltern für den Rest ihres Lebens totunglücklich - und ich dann auch. Das wäre wirklich das Letzte, was ich wollen würde. Ich denke, dass es vernünftig ist, die ganze Sache zu beenden - so sehr das auch weh tun mag :cry: :cry: ...aber manchmal siegt doch die Vernunft, und nicht das Herz. :cry:

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Do, 04. Mär 2010, 23:26

Ich verstehe deine Lage absolut. Ich habe ein bisschen das gleiche Problem, also nicht ganz so "schlimm" wie deines.
Also der Bruder von meinem Freund, der lebt auch in Deutschland in München mit seiner albanischen Frau und zwei kleinen Kindern. Er hat seine eigene Firma, verdient gut. Seine Frau ist nicht unbedingt seeehr attraktiv, aber auch nicht schlecht. Seelisch ist sie eine sehr liebe Person.
Bevor er sie geheiratet hat, war er schon 3 mal verlobt! Dmth e ka rruspillakin ne gjak, une er betrügt seine Frau immer mit jüngeren Mädels, d.h wenn er in KS ist vor allem, da geht er abends in Discos und kommt die ganze Nacht nicht nach Hause. Könnt euch ja denken was und mit wem er um diese Zeit macht ...Auf jeden Fall hat mir das mein Freund erzählt, mein Freund ist 19 und sein Bruder 35. Da war ich völlig schockiert, weil ich so Angst hatte, dass er auch wie sein Bruder ist / wird. Für eine lange Zeit habe ich mich zurück gezogen und konnte meinem Freund irgendwie nicht mehr über den Weg trauen. Bis er mir wirklich klar gemacht hat, das er überhaupt nicht nach seinem Bruder kommt. Trotzdem ist bei mir auch immer das Gefühl, wenn er den grossen und einzigen Bruder so sieht, macht er es ihm irgendwann nach. Denn mein Freund hat keinen Vater, er ist ihm vor 4 Jahren gestorben und dadurch sorgt der grosse Bruder für die Familie und ist auch ein bisschen ein Vorbild für ihn.


Deswegen hmm ...hör auf deine Familie, aber was noch wichtiger ist, hör auf dein Verstand in diesem Fall und nicht auf dein Herz, so hart das auch klingen mag. Ein Lehrer hat mir mal gesagt, es gitb Situationen, da muss du entweder auf dein Herz oder auf deinen Verstand hören. In diesem Fall würde ich meinen Verstand gebrauchen.
Überstürtze aber nichts, finde heraus wie dein Freund wirklich tickt, vllt. ist er ganz anderst und auch diese Schlägerei oder was auch immer, jeder tickt mal völlig aus.

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Fr, 05. Mär 2010, 7:57

wenn du ihn mag lass deine familie /bruder dort umhören kojshin was die über diesen vater reden bzw.über diese familie wenn nur der vater so ein asch...ist dann ist nicht so schlimm find ich, fallst rest der familie in ordnung sind, leider ist es so das meistens bei sollche fällen alle schlecht sind vater bruder minxha halt komplette geschtörte familie.
mach dir wenigstenst ein bild über diesen junge/Familie, du hast keine feste beziehung so wie ich lese solange herrscht bei dir der verstand also nutze die zeit im sommer wie auch immer.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Fr, 05. Mär 2010, 8:04

Jemand hat mir mal gesagt, hör auf dein Herz und ich glaub ich weiss genau was dein Herz sagt...es ist bestimmt auch das richtige, aber meiner erfahrung nach werde ich das nie wieder machen (auf mein Herz hören) denn das hat mir nur weh getan..naja vlt hatte ich einfach Pech aber ich würde mich niee wieder in eine Beziehung nur aus Herzensangelegenheiten einlassen..... eine gute Beziehung besteht nicht nur aus Liebe (hat mir mal jemand gesagt) und ich finde das hat was sooo oberflächlich das auch tönt...
lass dich auch nicht beeinflussen von zu vielen meinungen ...wenn er es dir wert ist "es" zu riskieren dann tu es bevor du dich dein ganzes leben lang dann plagst warum dus nicht probiert hast (aber ich bin immer no ch der meinung die finger von ihm zu lassen oder ihn wenigstens besser kennenzulernen und vlt sogar auch testen ;) ich finde testen zwar blöd aber manchmal muss man vlt einfach ;)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 05. Mär 2010, 9:29

Das ist wahr, eine Beziehung/Ehe besteht nicht nur der Liebe wegen...
Risiko ist übrigens nie schlecht. Du kannst nur gewinnen. Entweder machst Du eine gute oder eine schlechte Erfahrung, aber Du machst eben eine Erfahrung = Gewinn.
Der Mensch ist nicht auf der Erde um im Stillstand zu leben, wir lernen aus Tun, auch oder gerade, wenn das Tun weh getan hat!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Fr, 05. Mär 2010, 9:34

ja aber gewisse erfahrungen machen einen auch kaputt...ich hätte auf gewisse erfahrungen gerne verzichtet..das schlimmste ist ich wusste dass es falsch war und dennoch tat ich es ...weil ich auf mein herz hörte ...im nachhinein kam alles so was mein verstand mir anfangs sagte :)
hör auf deinen Verstand :idea: :wink:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 05. Mär 2010, 10:07

Ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber meinst Du tatsächlich die Erfahrung die Du da gemacht hast, macht kaputt? Du warst wohl glücklich als Du gehandelt hast, oder? Wenn ja, behalte das in Erinnerung und streiche den Rest!

Es gibt 1000 Varianten mit Erfahrungen umzugehen. Am besten man wählt die Klügste und akzeptiert, dass Geschehenes eben gelaufen ist und zieht das Beste aus der Situation: die Erfahrung!

Solche Erfahrungen machen einen nicht kaputt...da gibts schlimmeres, glaub mir!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Fr, 05. Mär 2010, 10:15

Shonya hat geschrieben:Ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber meinst Du tatsächlich die Erfahrung die Du da gemacht hast, macht kaputt? Du warst wohl glücklich als Du gehandelt hast, oder? Wenn ja, behalte das in Erinnerung und streiche den Rest!

Es gibt 1000 Varianten mit Erfahrungen umzugehen. Am besten man wählt die Klügste und akzeptiert, dass Geschehenes eben gelaufen ist und zieht das Beste aus der Situation: die Erfahrung!

Solche Erfahrungen machen einen nicht kaputt...da gibts schlimmeres, glaub mir!
1.habe ich nicht diese erfahrung gemeint die du meinst (wenn du das meinst was ich meine)
2. kaputt tönt ez in deinen ohren vlt übertrieben ok .vlt ist es auch das falsche wort dafür. mit kaputt meinte ich dass man ne zeit lang wirklich negativ eingestellt ist und das find ich schade
3. natürlich hat man es selbst auf der hand was man aus welcher erfahrung draus macht ...

ich bin momentan einfach auf "schutzmechanismuns" eingestellt so leid es mir tut :) hehe

Benutzeravatar
Eliona
Member
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 03. Mär 2010, 22:43

Fr, 05. Mär 2010, 10:44

Ich habe sehr selten oder gar nie soo schlechte Erfahrungen in meinem Leben gemacht, wie jetzt mein Freund.

Da ich sehr oft auf mein Verstand gehört und dementsprechend gehandelt habe, ist mir viel Ungemeines erspart geblieben.

Habe dennoch die Befürchtung, dass ich evtl. nicht so einen "angenehmen" Menschen wie ihn kennenlerne, der mich wirklich versteht und ich sehr offen über Dinge sprechen kann. :(

Was nützt mir dann evtl. einer, der hier lebt, zur Schule gegangen ist, die Sprache super gut beherrscht, eine ansehnliche Familie hat, er aber einfach meine Welt nicht versteht oder das ich mit ihm nicht über alles offen sprechen kann, ohne zu denken "Oh Gott, das kann ich ihm ja nicht sagen" ?!?!?!?!!?

Das ist verdammt schwer, eine "richtige" Entscheidung zu treffen. :roll:

Benutzeravatar
Eliona
Member
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 03. Mär 2010, 22:43

Fr, 05. Mär 2010, 10:50

sinnesrausch hat geschrieben:wenn du ihn mag lass deine familie /bruder dort umhören kojshin was die über diesen vater reden bzw.über diese familie wenn nur der vater so ein asch...ist dann ist nicht so schlimm find ich, fallst rest der familie in ordnung sind, leider ist es so das meistens bei sollche fällen alle schlecht sind vater bruder minxha halt komplette geschtörte familie.
mach dir wenigstenst ein bild über diesen junge/Familie, du hast keine feste beziehung so wie ich lese solange herrscht bei dir der verstand also nutze die zeit im sommer wie auch immer.

Meine Tante ist Anwältin im Kosovo und da sie mit vielen in Kontakt kommt, kennt sie dementsprechend viele, die ihn kennen (wer kennt sich dort auch nicht???). Sie hat sich umgehört und meinte, dass er vor diesem Abenteuer ein wirklich guter Mensch war und nie jemand was schlechtes über diese Familie sagen konnte. Und seit seinem Seitensprung wird nunmal kein gutes Haar an ihnen bzw. ihm gelassen. :roll: :?

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 05. Mär 2010, 11:14

....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eliona
Member
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 03. Mär 2010, 22:43

Fr, 05. Mär 2010, 18:58

saloni hat geschrieben:So was hät da mal ne Frau bieten sollen, mal sehen wie es da wär....hmmm!

Die Pots die einige nicht mögen, spiegeln die Sorgen, der Mutter.
Ich hätte die so, würde immer ein ganz besonderes Auge auf den Schwiegersohn richten.

Und nun ist heile Welt, weil er beide Frauen ins Haus nimmt?
Macht in sowas etwa zum Held?
In vielen Augen wohl schon, es wird als Lappalie abgetan und verharmlost.

Sah man nicht was es bei den Kindern auslöste?

Nein, ich habe verständnis für den Sohn, recht so.

Hoffen wirs, dass er geläutert durch seinen Vater ist.

Mein Freund wollte diesen Sommer nach Deutschland kommen um meine Eltern persönlich kennenzulernen und um ihnen zu erklären, dass er kein schlechter Mensch ist, nur weil sein Vater so etwas gemacht hat.

Warum sein Vater die Frau immer noch bei sich im Haus wohnen lässt, ist mir immer noch schleierhaft und ich finde es total schockierend.
Mein Freund meinte allerdings, dass es wohl so aussieht, dass die beiden (also die Frau und sein Vater) bald getrennte Wege gehen und keiner vom Anderen was wissen möchte.

Nur, die arbeiten ja immer noch in derselben Abteilung zusammen.

Ich denke, dass mein Vater bereit gewesen wäre, meinen Freund persönlich kennenzulernen, da er nicht abrupt NEIN sagen würde (wie meine Mutter). :roll:

Ich wünschte, mein Vater würde ihn einfach mal kennenlernen, dann würde er ihn mögen. Ihn kann man einfach nur mögen. :(

Benutzeravatar
Eliona
Member
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 03. Mär 2010, 22:43

Fr, 05. Mär 2010, 20:08

WIE WÜRDET IHR EUCH ENTSCHEIDEN, WENN EURE ELTERN ENTSCHIEDEN DAGEGEN WÄREN?

WÜRDET IHR ES DENNOCH WAGEN?

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 05. Mär 2010, 21:40

......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“