Prugov
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 22:18

Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner

Sa, 12. Dez 2009, 22:49

Hallo Leute,
habe dieses Forum entdeckt und muss direkt mal meinen Kummer von der Seele reden. Ich war 7,5 Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen und habe viele Höhen und Tiefen erlebt, in letzter Zeit mehr Tiefen. Habe aber trotz alledem immer versucht an unsere Beziehung zu glauben. Jetzt sind wir seit einem Monat getrennt, haben uns aber trotzdem fast jeden Tag gesehen oder zumindest telefoniert, unterstütze ihn immer noch in allen für ihn schwierigen Dingen und heute sagt er mir einfach so zwischen Tür und Angel das er eine andere Frau kennengelernt hat. Das hat meinem Herzen einen tiefen Stoß versetzt, ist das normal... Vor allem hat er mir bis gestern noch beteuert das er immer noch etwas für mich empfindet und wir mal schaue sollen was die Zeit so mit sich bringt. Ich bin einfach fertig. :cry:

Gruß, Prugov

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 13. Dez 2009, 10:14

Och Mensch, dass tut mir natürlich leid für Dich.
Aber sieh es mal so:
eure Beziehung hat nun schon länger nicht mehr funktioniert, wenn ich das richtig verstanden habe. Er will jetzt seinen eigenen Weg gehen und das scheint auch besser so zu sein. Klammere Dich nicht an etwas, was Dich eigentlich nicht mehr glücklich macht.
Natürlich ist das jetzt ein hartes Brot, dass er schon eine Neue hat...aber er war ehrlich und hat es Dir gesagt. Nun ist es für Dich an der Zeit dich zu lösen, auch nicht mehr seinen Kram zu erledigen und ihn zu unterstützen. Sei ruhig traurig, wütend, verzeifelt...das ist ein normaler Prozess und irgendwann tut es dann nicht mehr weh, wirst sehen!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Prugov
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 22:18

Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner

So, 13. Dez 2009, 11:14

Es tut tierisch weh und so schnell kann man über sieben Jahre nicht vergessen, außerdem haben wir noch so viel gemeinsam. Wir haben zwar keine eigenen Kinder, aber ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht und meine jüngste war damals gerade mal ein Jahr alt. Er hat sie angenommen wie sein eigenes Kind und alles für sie getan und auch bis jetzt hat er alles für sie getan und versucht es nicht so ausehen zu lassen als seien wir getrennt. Er kommt hier hin ißt mit uns, geht mit uns weg, ich wasche seine Wäsche, erledige seinen Papierkram und, und,und. Er möchte eigentlich alles so weiter laufen lassen, hat aber trotzdem eine andere kennengelernt. Normal ist das nicht. Mir fällt es schwer mich von ihm zu lösen, Ich liebe ihn doch noch.
LG, Prugov

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 13. Dez 2009, 12:20

huch..... das ist ja sehr praktisch für ihn
wie im hotel mama !


in fast jeder familie gibt es ereignisse, positive wie negative....
aber er hat anscheinend gleich nach ner neuen ausschau gehalten.

ich würde auf abstand gehen auch wenns weh tut.

solange sein leben weiterläuft wie bisher..... ändert sich nix
und du bleibst seine koch- und waschfrau :(
die netten dinge des lebens teilt er ja mit einer anderen...

willst du das :?:



verständnislosen gruß
daylight

Prugov
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 22:18

Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner

So, 13. Dez 2009, 19:51

Hallo Daylight,
natürlich möchte ich nicht seine Koch und Waschfrau bleiben, möchte aber auch nicht einfach so aus seinem Leben verschwinden. Genauso wie ich nicht möchte, das er aus meinem Leben verschwindet... Habe viel nachgedacht und ich werde nicht einfach kapflos einer anderen das Feld überlassen, ich denke dafür verbindet uns auch noch zu viel miteinander. Ich hoffe das er sieht was er an mir hatte und auch noch hat (oh wie das klingt), aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :heart:

Gruß, Prugov

janini86
Member
Beiträge: 45
Registriert: Sa, 23. Jun 2007, 23:06

So, 13. Dez 2009, 22:24

hallo prugov,

als ich deinen beitrag las, dachte ich, dass hätte ich auch schreiben können. ok, bei mir waren es nur 3 jahre beziehung. und ich weiß dass er(noch)keine neue hat.
ich befinde mich grad so ziemlich in der gleichen lage wie du, es ist seit ca 3 wochen aus, doch auch er sagt mir immer noch, dass erwas für mich empfindet. obwohl er im gleichen atemzug sagt, dass es kein zurück mehr gibt. er kann es nicht lassen mich anzurufen, fragt wie es mir geht und fragt mich um rat bei einigen dingen.
aber ich weiß, er fragt mich nicht wie es mir geht weil er wirklich daran interessiert ist wie es mir geht er sieht nur seinen stolz er will nur wissen ob ich schon einen anderen habe denn dann würde er sich 100%ig nicht mehr melden. ich weiß, wenn ich es zulassen würde, wäre er nicht abgeneigt mich auch zu küssen und würde mir näher kommen wollen.
ich will es nicht wahrhaben aber er denkt nur an sich er denkt nur für den moment....

ich rate dir dich zurückzuziehen, es lohnt sich nicht zu kämpfen wenn er nach 7 jahren beziehung nach ein paar wochen eine neue hat. er denkt nur an sich er will es bequem haben und du leidest und wirst so bestimmt nicht glücklich.
[/list]

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 14. Dez 2009, 7:56

Eben. Man(n) kann es sich auch leicht machen. EX wäscht die Wäsche, kocht und erledigt die unangenehmen Aufgaben des Lebens. Vieleicht kann man auch hin und wieder mal in ihr Bettchen kriechen...und mit ein paar netten Floskeln hält man sie warm, wärend man sich was Neues nebenbei aufbaut :roll:

Ehrlich: es lohnt sich nicht zu kämpfen, damit machst Du dich nur kaputt. Du hast Kinder und für die musst Du stark sein, also schick ihn in die Wüste!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner

Mo, 14. Dez 2009, 9:04

Prugov hat geschrieben: Ich hoffe das er sieht was er an mir hatte und auch noch hat (oh wie das klingt), aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :heart:

Gruß, Prugov

guten morgen Prugov,

das sieht bzw. merkt er aber erst... wenn deine tür für ihn zu ist :!: :!: :!:



evtl. kommt er dann wieder zu dir zurück und wenn du ihm verzeihen kannst...
dann ist es ok,
aber...... wenn du so wie bisher weitermachst wir sich nichts ändern!

gruß
daylight

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mo, 14. Dez 2009, 9:33

Brich den Kontakt zu ihm ab, auch wenn es hart ist. Sonst wird sich nichts ändern. Sag ihm, du leidest unter dieser Situation und kannst so nicht weitermachen. Es kann sein, dass er dann nach einer Weile merkt, was er verloren hat.

Menschen, die dich wirklich lieben, sind wie ein Bumerang. Wenn du sie loslässt und sie freiwillig zu dir zurückkommen, dann ist die Liebe echt.

Und: Kinder haben für so etwas eine feine Antenne. Sie werden bald merken, dass da was nicht stimmt. Besser, die Fronten gleich klären.

Stell dir vor, du kämpfst und gewinnst ihn wirklich zurück. Wirst du ihm vertrauen können? Kannst du dir sicher sein, dass er nicht doch hinter deinem Rücken mit der Anderen weitermacht?
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Re: Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner

Mo, 14. Dez 2009, 11:26

Prugov hat geschrieben:Hallo Daylight,
natürlich möchte ich nicht seine Koch und Waschfrau bleiben, möchte aber auch nicht einfach so aus seinem Leben verschwinden. Genauso wie ich nicht möchte, das er aus meinem Leben verschwindet... Habe viel nachgedacht und ich werde nicht einfach kapflos einer anderen das Feld überlassen, ich denke dafür verbindet uns auch noch zu viel miteinander. Ich hoffe das er sieht was er an mir hatte und auch noch hat (oh wie das klingt), aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :heart:

Gruß, Prugov
________________________

Du kannst ja die Hoffnung nicht aufgeben aber lass die Versorgungs-Nummer...das ist für den Mann ja wie im Himmel mit 12 Jungfrauen...der Typ meint, der hätte im Lotto gewonnen :shock:
Du solltest Dich nicht so erniedrigen...sooo wirst Du einen Mann nicht an Dich binden. Sei selbständig und kümmere Dich um Dich, dann bist Du interessanter, als wenn Du ihm die dreckigen Socken wäscht.

Auch wenn es weh tut, Du kannst nicht an etwas festhalten was schon lange kaputt ist. ER doch eine andere, dann soll die doch die Socken waschen, bist Du Dir dafür nicht zu schade, kopfschüttel!

Ich habe mich nun nach 7 Jahren von meinem mazedonischen Freund getrennt, klar hat er sich nicht so einfach raussetzen lassen aber mit einer klaren Daueransage hat er nun nach 6 Wochen endgültig geschnallt, das ich "fertig habe" :wink:
Ich war es satt die Anführerin für einen erwachsenen Mann zu sein, ständig zu sagen "mach dies", "tu das" er wartete ja schon quasi auf meine Anweisungen.....:-( neh wenn ein Mensch ein Dauerproblem mit seiner LEbensführung hat, dann stirbt bei mir jede Toleranz und jedes Verständnis und am Ende starb dann auch meine Liebe und einen Mann nur zu versorgen.....darin sehe ich NICHT meine Lebensaufgabe und solltest Du auch nicht.

Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen, da ich eine Macherin bin und er mir nun hinterherläuft wie ein Hündchen seinem Herren, war ja auch sooo schön praktisch und nun bricht seine Welt zusammen und er muss alleine klarkommen. Viele sagen ich bin "knallhart" aber anders begreift er nicht, das er sein Leben nun selber in die Hand nehmen muss und davor hat er panische Angst:-( also wirft er mir nun vor, ich hätte 7 Jahre weggeworfen...habe ich nicht,.. das war ein langer Prozess und irgendwann hatte ich keine Lust mehr die Anfüherin oder Versorgerin zu spielen, das kann nun gerne eine andere Frau übernehmen. Ich bin davon überzeugt, er wird auch schnell eine finden, die ihm "dankend" die Socken wäscht.....mir persönlich ist das recht, denn ich habe einen anderen Anspruch an meine Rolle als Frau im Leben eines Mannes :wink: Jede Frau muss das aber für sich selber entscheiden.

Du solltest Dir den Sinn des Spruches "wer sich als Fußmatte gibt, der wird getreten" mal zu Herzen nehmen.

Lass lieber los, lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Prugov
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 22:18

Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner

Mo, 14. Dez 2009, 12:52

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja alle so Recht und spätestens heute Nacht sollte auch mir das bewust geworden sein. Er war gestern Abend bis in Nacht rein da. Erst war Problemwäzung angesagt, dann ich hab dich immer noch lieb, aber ich möchte mir mit einer anderen etwas aufbauen (die er übrigens wie sich rausgestellt hat noch gar nicht kennt, lernt er jetzt über Weihnachten im Kosovo kennen- na herzlichen Glückwunsch), dann wieder ich vermisse dich doch so, im gleichen Atemzug aber das er keine Zukunft für uns sieht, bis über wir können doch Freunde bleiben, ich bin immer für dich und die Kids da und wenn meine Neue das nicht akzeptiert hat sie Pech gehabt und zum Schluß noch -Spaß hatte ich ja immer mit dir und den können wir auch gerne beibehalten- (wenn ihr versteht was ich meine).
Ich sollte mich wirklich auf mich und meine Kinder besinnen und versuchen die schönen Dinge des Lebens wieder zu genießen, auch wenn es jetzt noch verdammt weh tut und schwer fällt.
Weil wie schon mal erwähnt, man schmeißt über sieben Jahre nicht einfach so weg, wir haben viele Dinge miteinander erlebt und durchgemacht, Gute wie auch weniger Gute und ich denke das braucht noch seine Zeit.

Danke für eure lieben Worte, haben mich auch dazu bewegt noch mal über alles nachzudenken. :!:

Lieben Gruß, Prugov :X:

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Re: Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner

Mo, 14. Dez 2009, 14:00

Prugov hat geschrieben:Hallo Daylight,
natürlich möchte ich nicht seine Koch und Waschfrau bleiben, möchte aber auch nicht einfach so aus seinem Leben verschwinden. Genauso wie ich nicht möchte, das er aus meinem Leben verschwindet... Habe viel nachgedacht und ich werde nicht einfach kapflos einer anderen das Feld überlassen, ich denke dafür verbindet uns auch noch zu viel miteinander. Ich hoffe das er sieht was er an mir hatte und auch noch hat (oh wie das klingt), aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :heart:

Gruß, Prugov
der ist doch seelisch aus deinem leben verschwunden...was erwartetst du noch von ihm, er hat es entschieden zu gehen dann soll er doch bitte gehen, wo ist den das problem

dein lieber mann hat wehrend der ehe schon geplant wie er gehen soll, aus diesem grund hat er sich drum gekümmert eine neue zu finden
schon feige für ein mann
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Mo, 14. Dez 2009, 14:06

Hallo nochmal.........

Du sollst ja 7 Jahre auch nicht einfach vergessen - mache ich ja auch nicht - aber soll man jetzt sich nur an den Jahren hochziehen, wenn man Bilanz zieht und eine Beziehung ist nur noch eine Belastung und keine Bereicherung mehr, dann sind 7 Jahre NUR 7 Jahre und Gott sei Dank nicht 20 :lol:
Es dauert seine Zeit alles zu verarbeiten, bin auch gerade dabei, obwohl ich den Schlussstrich gezogen habe aber mein Verstand hat einfach gesiegt und ich wollte nicht noch mehr wertvolle Lebensjahre verschwenden. Manche Menschen ändern sich einfach nicht und dann muss man sich wirklich fragen, ob man so weiterleben will. Ständig mit einem eigenen Defizit rumzulaufen, macht keine Frau glücklich.

Lass Dir genügend Zeit für Deine Trauer aber lass Dich nicht als Fußmatte benutzen oder Dich ständig in die Warteschleife einreihen. Der Eeinzige, der davon profitiert ist er und diesen Zustand will er ja beibehalten :wink:

Wenn er denn nun seine neuen Landsmännin kennengelernt hat und die Familie hat den Segen gegeben, dann hat er wahrscheinlich seinen Beitrag für den Clan geleistet und "alle" sind scheinbar zufrieden. Nach einer gewissen Zeit kommt er dann wieder bei Dir an und betrügt dann seine frischgebackene Ehefrau.....so hat er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:-( Ich an Deiner Stelle wäre mir zu schade....dann soll er mit aller Konsequenz sich seiner traditionellen Frau widmen aber Du bist dann für ihn Geschichte :evil: er wird sich dann irgendwann eh wieder ein anderes gutmütiges Schaf suchen.......solche Männer können nicht bei einer Frau bleiben. Mehr ist da wohl immer besser;-) Du entscheidest, ob Du aus diesem Kreis aussteigst oder ob Du da weiterhin mitmachen willst, denn Du leidest er nicht.

Gruß Morgan
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Prugov
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 22:18

Das Ende einer Beziehung mit einem Kosovo Albaner

Di, 16. Feb 2010, 21:32

Hallo Leute,
ich wollte euch gerne mal schreiben was in den letzten zwei Monaten so alles passiert ist. Ich habe versucht mich komplett von meinem Ex zu lösen, nicht mehr treffen oder auch nur anrufen, was natürlich absolut nicht leict war, aber im gegensatz zu ihm habe ich es geschafft mich nicht zu melden.
Am 24.12.09 ist er dann in den Kosovo geflogen, um dort seine Neue zu treffen und auch zu ehelichen (seine Familie hat gesiegt und sein Vater, sorry das ich es so sage "Allah hab ihn selig", über seinen Tod hinaus, er hatte mich nie akzeptiert, nur mein Geld).
Nun gut, das zu verstehen und zu verarbeiten, war bzw. ist sehr heftig für mich, aber wie einige von euch schon sagten, es ist bzw. wäre besser so. Aber jetzt kommt der Hammer, Anfang Januar, er wieder in Deutschland, klingelt mein Handy, ich bin erst mal nicht dran gegangen, aber Männer können hartnäckig sein. Nach dem er es weiß ich nicht wie oft telefonisch probiert hat, stand er irgendwann vor meiner Türe.
Ich muss unbedingt mit dir reden.... Gut ich habe ihn rein gelassen, die Kinder haben sich tierisch gefreut...
Dann hat er hier angefangen zu weinen, er hätte den größten Fehler seines Lebens gemacht, aber er konnte seine Familie nicht länger verletzen, er würde die Frau aber absolut nicht lieben, er wüste noch nicht mal was er sich mit ihr unterhalten sollte und, und, und.
Habe erst mal versucht das alles an mir abprallen zu lassen, habe ihn belogen, das ich auch in einer neuen Partnerschaft wäre, hat er mir aber nicht geglaubt. Er stand jeden Morgen vor meiner Türe um mich zur Arbeit zu bringen, wenn ich Spätdienst hatte an der Arbeit um mich nach Hause zu bringen, hat die Kids abgeholt mit ihnen etwas unternommen ect. pp. Er hat mir gesagt wenn ich es von ihm verlange, läst er sich wieder scheiden, er würde echt nur mich lieben, hätte es jetzt verstanden und würde dafür auch seine Famile aufgeben....
Dann bin ich jetzt vor kurzem sehr krank geworden, muste Notfallmäßig ins Krankenhaus, er war jeden Tag da, hat sich um die Kinder gekümmert und jetzt kommt der allegrößte Oberknaller seine Frau dazu geholt und gesagt, sie solle sich um mich und die Kinder kümmern, außerdem, macht er mir vor ihren Augen Avancen und sagt ihr wenn ihr irgendetwas nicht passen würde, könne sie dahin zurück gehen wo sie her kommt, aber den Flug müste ihr Vater bezahlen.
Hey Leute, ich bin auch nur ein Mensch, auf der einen Seite denke ich, man was für ein A..., schickaniert die Frau, sagt ihr das er sie nicht liebe, sie nur wegen der Familie geheiratet hat... und auf der anderen Seite schmeichelt es mir irgendwie wie lieb er sich um mich bemüht, versteht ihr was ich meine????
Ich weiß, ich sollte ihn endgültig aus meinem Leben verbannen, aber ich kann irgendwie nicht. Habt ihr einen Rat für mich?

Gruß, Prugov

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 16. Feb 2010, 22:50

Mein Rat ist, stell dir vor, du wärst an der Stelle seiner Frau!
Ein Mann der sowas mit der einen macht, könnte das wohl auch mit dir irgendwann machen, Charaktersache. Willst du ein solches Vorbild um deine Kinder haben?
Was für dein Herz gut ist, ist aber leider nicht gut für euch als Familie!
Gruss Estra

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mi, 17. Feb 2010, 8:27

mein rat
bei dieser herzlosichkeit... tür zu und fang ein neues leben an
du hast die möglichkeit du hast es einfacher die andere frau die hat es leider nicht
die muss erstmal allllllen zeigen was er für ein asch....ist, um endlich sich zu trennen und das wird einige jahren leid gehen,die tut mir echt leid die arme.


ich verstehe einige deutsche frauen ehrlich nicht bei alle liebe,ich versteh die nicht sie haben es einfacher denoch machen die ihre leben so schwer.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mi, 17. Feb 2010, 8:48

....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 17. Feb 2010, 21:03

natürlich freut mich sich das zu hören, was man sich ganz tief drinnen sicher gewünscht hat. bis zu dem zeitpunkt, wo die andere frau ins spiel kam, hätte ich euch einfach alles gute gewünscht, gewünscht, daß das was er sagt auch wahr ist.

aber diese letzten reste sagen auch für mich eine menge über diesen menschen aus.
was kann denn diese arme frau dafür, daß er so ein schwächling ist, der dich verletzt hat, nun sie verletzt, nur um bei seiner familie lieb kind zu machen.
sobald du ihm nicht mehr geben kannst, was er im moment in dir sieht, wird er dich genau so wegwerfen wie er es ja bereits getan hat. mal gucken wen er dann emotional ausnutzt.

ch wäre im zweifelsfall auch immer frauensolidarisch, auch wenn das viele andere frauen nicht wären. hilf ihr, frag sie, ob sie vll. alleine in D bleiben will.

genieße deinen "sieg" über ihn und sei nun du die jenige, die hoch erhobenen hauptes ihres weges geht. und suche dir einen mann, der dir so etwas niemals antun würde.

das wäre mein rat (ohne schlag;-) an dich

aber sinnesrausch - verurteile nichts, was du einfach nicht verstehen kannst. umgekehrt wünscht du es dir doch auch!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mi, 17. Feb 2010, 22:43

lieberte
ich hasse ungerechtikeit
nun der mann zeigt mir wie gnadellos er ist wenn er eine schwecheren menschen vor sich hat,wie er die arme ALBANERIN behandelt, so wie er sich verhält pure egoismus, mir kommt vor das er das nimmt was ihm passt das möchte ich heute haben und das nehme ich mir.
solange die frauen mitmachen wo ist den das problem,den er sieht in seine augen hier keine.
gibt es auch für ihn nicht...den die beiden frauen machen doch mit die eine weil die ihn noch liebt die andre weil sie keine möglichkeiten hat um weg zu gehen.

wäre mein mann ich sag dir eins gnade gott wenn er kommen würde, ich liebe dich kuck ich beweise dir in dem ich die andere quelle
nein das kann doch nicht sein da gibt es für mich keine sek.überlegung was mach ich, was ist richtig er fliegt von fenster raus und merkt nichtmal wie er dort gelandet ist.

ich veruteile nimanden
nur wenn ich die möglichkeit habe zu gehen dann geh ich und lasse mich nicht wie ein tier mich behandel, mich hat gott als mensch erschafen und möchte als eine behandelt werden mit respekt.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 18. Feb 2010, 6:55

ich verstehe einige deutsche frauen ehrlich nicht bei alle liebe,ich versteh die nicht sie haben es einfacher denoch machen die ihre leben so schwer.
ich veruteile nimanden
nur wenn ich die möglichkeit habe zu gehen dann geh ich und lasse mich nicht wie ein tier mich behandel, mich hat gott als mensch erschafen und möchte als eine behandelt werden mit respekt.

--->für mich ist das schon ein urteil. denn die möglichkeit zu gehen haben beide.

und unsere meinung über diesen mann teilen wir.

ich wäre sicher auch gegangen, aber das ist keine frage der nationalität, sondern mut und selbstliebe. die haben wir deutsche leider nicht in die wiege gelegt bekommen;-)

es war auch nicht böse gemeint, nur ein denkanstoß.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Zurück zu „Liebe & Kontakte“