chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Chickenqitaku

Mi, 09. Dez 2009, 21:42

Hall an alle die hier in Forum sind
es ist so weit viele Steine lagen mir weg habe alle Steine weg gemacht für mein Selbständigkeit
ich danke an alle die mir geholfen haben 500 Hektarland habe ich gefunden wurde von mein Investor gekauft für 3 Million habe auch schriftlich bekommen alle Dokumente liegen bei meine Anwalt die Webseite ist zu 90% fertig ab Januar wird es gebaut der ganze Projekt wird zirka 10 Millionen kosten 500 Arbeitsplätze werde ich nur in Kosovo schaffen 1000 Mitarbeiter nur in Ausland Europa das macht 1500 Mitarbeiter ich werde auch mein eignen Strom produzieren 10% für mein Firma das restliche Strom werde ich in staatliche Stromnetz einbinden ich werde auch mein eigne futtern für Hühner Zucht produzieren

am Februar fange ich ich an gerade wird der werbe Spot in Kosovo gemacht

habe euch sehr viel erzählt

jetzt sage ich was ich will
ich suche jemand der Interesse an diese Projekt hat er bekommt 40% und ich 60% wird auch vertraglich gehalten alle rechte was um Firma geht an meine rechte 100% das heißt er darf die Firma nicht kaputt machen er darf keine Verträge machen ohne mein Unterschriften oder irgend welsche Verträge er hat nur Anteile die Anteile werden nach 5 Jahren dann auch rechte bekommen alle rechte nicht vor her ich suche ein Geschäftspartner

mehr Info unter Webseite: http://www.chickenqitaku.com/

E-Mail: info@chickenqitaku.com

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 09. Dez 2009, 21:51

Bild

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Chickenqitaku

Do, 10. Dez 2009, 0:32

chickenqitaku hat geschrieben: ich werde auch mein eigne futtern für Hühner Zucht produzieren

glückliche hühner..... gesunde eier







marktlücke :arrow: :arrow: :arrow: Bild

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Chickenqitaku

Do, 10. Dez 2009, 14:10

warum lachst du ??...!!!! ( daylight )

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 10. Dez 2009, 14:26

lachen ist gesund und macht..... zufriedener, kreativer und spontaner :wink:


ich finde das toll, dass du eigenen strom produzieren willst.
machst du den aus hühnermist ????

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Do, 10. Dez 2009, 14:28

lachen ist gesund 8) :D steigert die glückshormone 8)

http://www.youtube.com/watch?v=17hEcSsv57g
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 11. Dez 2009, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Do, 10. Dez 2009, 15:52

ich verstehe diese reaktion zwar auch nicht so ganz, dennoch wünsche ich dir viel glück mit deinem vorhaben.

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 12:31

Re: Chickenqitaku

Do, 10. Dez 2009, 17:01

chickenqitaku hat geschrieben:Hall an alle die hier in Forum sind
es ist so weit viele Steine lagen mir weg habe alle Steine weg gemacht für mein Selbständigkeit
ich danke an alle die mir geholfen haben 500 Hektarland habe ich gefunden wurde von mein Investor gekauft für 3 Million habe auch schriftlich bekommen alle Dokumente liegen bei meine Anwalt die Webseite ist zu 90% fertig ab Januar wird es gebaut der ganze Projekt wird zirka 10 Millionen kosten 500 Arbeitsplätze werde ich nur in Kosovo schaffen 1000 Mitarbeiter nur in Ausland Europa das macht 1500 Mitarbeiter ich werde auch mein eignen Strom produzieren 10% für mein Firma das restliche Strom werde ich in staatliche Stromnetz einbinden ich werde auch mein eigne futtern für Hühner Zucht produzieren

am Februar fange ich ich an gerade wird der werbe Spot in Kosovo gemacht

habe euch sehr viel erzählt

jetzt sage ich was ich will
ich suche jemand der Interesse an diese Projekt hat er bekommt 40% und ich 60% wird auch vertraglich gehalten alle rechte was um Firma geht an meine rechte 100% das heißt er darf die Firma nicht kaputt machen er darf keine Verträge machen ohne mein Unterschriften oder irgend welsche Verträge er hat nur Anteile die Anteile werden nach 5 Jahren dann auch rechte bekommen alle rechte nicht vor her ich suche ein Geschäftspartner

mehr Info unter Webseite: http://www.chickenqitaku.com/

E-Mail: info@chickenqitaku.com
Alter welche voll durchgeknallte Bank soll dir 10 Millionen leihen??Und wie kann das sein, dass schon alles in tockenen Tüchern ist und du trotzdem jemanden suchst der 40% irgendwas (was auch immer das sein soll) bekommen soll. Seid wann sucht man im Internet nach Geschäftspartnern?Du hast echt kein plan von Betriebswirtschaft.Kann das sein?

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Chickenqitaku

Do, 10. Dez 2009, 17:30

1. ich bin nicht dein alter 2. ich habe investoren 3. suche jemand der intresse hat er soll erlich sein braucht kein geld zu investiren 40% bekommt er wen er erlich ist alle kosten trage ich mache es wie ich will wen es dir nicht past schreib kein kometar

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Fr, 11. Dez 2009, 16:35

Ähm....wenn die Person keine Investition tätigen soll...aber auch kein Mitspracherecht hat....was soll derjenige dann machen?

Deinen Webmaster bei der Stange halten, dem Du anscheinend immer noch Geld schuldest und der hier im Forum versucht hat, Dich mal zum Zahlen zu bewegen?

Was sollen eigentlich die 1000 Mitarbeiter im Ausland machen?
Hühner bei anderen Farmen klauen?

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

chickenqitaku

Fr, 11. Dez 2009, 17:19

Hallo Zemra


er bekommt 40% Anteil an Firma hat aber keine rechte 0% er ist als Geschäftspartner

er soll kein Cent investieren ich verlange kein Geld an im die rechte bekomme er nach 5

Jahren nach über Prüfung wer mich versucht zu betrügen oder krumme sahen macht die ich

nicht will wird er viele Probleme bekomme ich bezahle keinen der mich versucht zu betrügen

1500 Mitarbeiter wirst du sehen wen es am Februar anfange die zentral Firma ist in Brüssel

( Belgien ) ich suche keinen der investiert Geschäftspartner den ich habe alle Investoren

Zemra habe dir alle fragen beantwortet

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 11. Dez 2009, 17:30

Tut mir echt leid aber ich hab kein einziges Wort verstanden. Ich seh zwar dass es deutsche Wörter sind aber es ergibt keinen Sinn für mich. Vorallem seh ich nicht wo du alle Fragen von Zamira beantwortet hast.

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Fr, 11. Dez 2009, 19:20

hm, ich verstehe auch nicht wirklich - was muss dein Geschäftspartner denn können, was muss er genau tun?
und die 1000 Mitarbeiter im Ausland, sind die Vertreter :?:

auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück zu deinem Vorhaben :) vielleicht wird es tatsächlich etwas :wink: für die 500 Mitarbeiter in Kosova wäre es auf jeden Fall ein Segen, aber nur wenn du sie auch fair und ehrlich bezahlst :roll:
Für die, welche Lieben, gibt es nicht Moslems, Christen und Juden.
Rumi, Das Lied der Liebe

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

chickenqitaku

Fr, 11. Dez 2009, 19:27

er verträcht mich nur woch ich nicht kann die löchne werden 150 bis 500 euro liegen es kommt drauf an wälsche ausbildung er gemacht hat

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 11. Dez 2009, 21:32

Eigentlich juckt es mir ja in den Fingern, den Thread zu schließen.

Wie oft und wie viele Threads willst du noch eröffnen? In deinem letzten Thread hast du rumgeheult, er sollte geschlossen werden, weil dir jemand auf die Füße getreten ist und die User sollten nicht mehr über dich schreiben etc. Und jetzt das hier?

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Chickenqitaku

Fr, 11. Dez 2009, 21:51

ich suche jemand wer über mich schlecht redet der mich nicht mahl nicht kennt muss ich rechtlich vor gechen du must es unterscheiden wen ich was über mich schreibe und jemand anders über mich schreibt

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 11. Dez 2009, 22:02

Du mußt nur leider auch immer damit rechnen, daß es wieder passiert und das kannst du nur umgehen, indem du eben nicht ständig neue Threads eröffnest.

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

chickenqitaku

Fr, 11. Dez 2009, 22:19

hast recht die leute sollte auf passen wie man schreibt man kann direckt änschen angreifen den man nicht kennt darleen man muss mänschen würde achten

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: chickenqitaku

Sa, 12. Dez 2009, 14:11

chickenqitaku hat geschrieben:


er bekommt 40% Anteil an Firma hat aber keine rechte 0% er ist als Geschäftspartner

er soll kein Cent investieren ich verlange kein Geld an im die rechte bekomme er nach 5

leider verstehe ich auch nicht was du so schreibst :?



du gibts jemanden 40% anteile deiner firma..... ohne das er etwas dafür bezahlt :shock:
sowas habe ich im leben noch nie gehört :!:

soll er als gegenleistung dafür 5 jahre kostenlos arbeiten.... :shock:

welche qualifikation soll er haben ????


ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet ob du deinen eigenen strom
aus hühnermist produzierst ?? 8)

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 12:31

Re: chickenqitaku

Sa, 12. Dez 2009, 14:20

chickenqitaku hat geschrieben:hast recht die leute sollte auf passen wie man schreibt man kann direckt änschen angreifen den man nicht kennt darleen man muss mänschen würde achten
Schau mal: Von mir aus kannst du der 2. Bill Gates werden. Kosovo braucht dringend Arbeitsplätze.Aber solche Dinge in einem Internetforum zu diskutieren ist echt sinnlos.Also nicht labern.Mach einfach. Dann wird man sehen.

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“