Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Luan Krasniqi

Do, 29. Sep 2005, 8:36

Hallo an alle!! Ich bin neu hier im Forum, wohne in Deutschland.
Wollte mich mal erkundigen, wer von euch den Kampf Krasniqi - Brewster gesehen hat und was ihr davon haltet.
Also ich bin wirklich stolz auf Luan 8)
Er hat richtig gut gekämpft!!!
War vielleicht einer vom Forum sogar live dabei??

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Do, 29. Sep 2005, 10:26

Hallo LoLa
Ich habe den Weltmeister Titel Kampf Krasniqi-Brewster gesehen.
Ich war die ganze Zeit so aufgeregt wie kaum zuvor.Nach dem Kampf konnte ich aber nicht einschlafen bis 5 uhr morgens(auch die paar Stunden Schlaf waren mit viele Unterbrechungen :( ),mir sind immer wieder die Bilder durch den Kopf gegangen.Der hat sehr gut gekämpft-er ist als "Gewinner"des Herzen rausgegangen.Der ist Sportler mit "Herz "-er ist sehr Human auch im Privaten Leben,wie auch in der Presse mehrmals erwähnt wurde.Live dabei konnte ich nicht sein-leider.Ich bin auch wie du stolz auf Luan (siehe mein Werbung für ihn hier im Forum :wink: :D bitte hier klick :
http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 0116#10116 )

Er ist ein Sehr gute Botschafter von uns Albanern.

Ich wünsche ihm dass er noch eine Chance bekommt und endlich mal den WM Titel nach Deutschland bekommt.

Gruß Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Do, 29. Sep 2005, 12:11

Hey Besi deine Werbung für Luan gefällt mir echt gut :wink:
Und er bekommt sicherlich noch eine Chance !!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Do, 29. Sep 2005, 16:23

Ich fand es schade dass er so schnell kaputt war,klar ich weiss nicht wie das ist zu boxen aber er war so kurz vorm sieg er hätte nur noch 3 runden aushalten müssen er hatte doch mehr punkte!!!!Brewster war selber voll kaputt aber trotzdem hat er es ausgehalten,weil wenn man sich was in den kopf setzt und gewinnen will dann ist alles möglich....ich finde es super schade dass er verloren hat aber trotzdem hat es brewster verdient denn der stärkere gewinnt nunmal...

ilirmaliqi
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 18. Aug 2005, 17:18

Do, 29. Sep 2005, 16:42

schade schade und nochmal schade.....
er hat verloren weil er in den letzten runden dumm gekämpft hat...
er hat sich viel zu viel ausgepowert, anstatt nur von brewster weg zu laufen und paar mal mit linke hauen und die deckung oben halten wie am anfang halt.
Aber der kampf insgesmmt bis auf die beiden letzten runden waren super(Von luan)!Kriegt er chance wieder zu kämpfen oder wie jetzt?

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

Es ist noch nicht zu Ende.

Fr, 30. Sep 2005, 9:08

Ich finde es sehr schade, dass Luan verloren hat. Wir hatten mit der ganzen Familie vor dem Fernseher mitgefiebert.

Ach, nach seinem Motto nach wird er bestimmt weiterkommen. Er gibt nicht auf:!:
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Benutzeravatar
akinom
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 13:44

Fr, 30. Sep 2005, 15:21

Es war ein grossartiger Kampf. Habe schon lange keinen so spannenden Boxkampf mehr gesehen.
Luan ist zwar KO gegangen aber aus meiner Sicht hat er keineswegs verloren. Er hat wie ein Löwe gekämpft und Brewster das Fürchten gelehrt. Der hat nie damit gerechnet, dass Luan so stark ist und das ist sein Gewinn: der Respekt, den er vom Gegner bekommen hat.
Es tat mir weh, dass er nicht als Sieger aus dem Ring ging und auch zu sehen, wie er leidet aber er bekommt seine 2. Chance.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Fr, 30. Sep 2005, 18:18

So wie ich gehört habe hat Brewster im zufälligerweise in die Weichteile geschlagen, so konnte Luan nicht mehr weiter kämpfen und ergab sich. Ich glaube uch es wird eine Revanche geben.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Fr, 30. Sep 2005, 21:42

nabend zusammen:
ich habe luan vs ? in tirana/ qendra taiwan gesen!! trotz der unnötigen niederlage hat mich der kampf euforisiert! vorallem lief mich kalter schwies den rücken herunter, als die masse vor und am zentrum taiwan mit luan zitterte und leidete und ....
ich war ein wenig stolz! nicht wegen luan, sondern wegen der unterstützung von tifozi in tirana!!!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

So, 02. Okt 2005, 19:44

@ all

also aufgegeben, weil er was in die weichteile bekommen hat, stimmt so nicht.....

schläge in die luft kosten nun mal auch enorm viel kraft beim boxen, und 9 runden durchzustehen bei 2 solchen gegnern ist auch eine leistung.

brewster konnte nur unglaublich viel wegstecken und hatte riesenglück.
und das weiss er selber........ 8) sonst hätte ihn luan schon viel früher auf die bretter geschickt.

leider pech..... das er in der achten runde so angeschlagen wurde, das war vorauszusehen das brewster in der 9 nachlegt.

aber der sympatischere und ästhetischere kämpfer war luan krasniqi und ich wünsch im beim nächsten mal mehr glück und mir auch, sonst bekomm ich nen herzinfarkt weil ich wie rumpelstilzchen um den tisch gesprungen bin - ich hab mitgelitten - wie ein hund :(

liebe grüsse jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

So, 02. Okt 2005, 19:55

ich hab den boxmatch auch mit spannung verfolgt. ich hatte das gefühl, dass nach der 6.ten runde dem luan die puste ausging. war ausgepowered! schade, nächstes mal soll er (hoffentlich) nicht so physisch unvorbereitet auf den ring steigen!
aber es war eine unvergessliche antösphere in tirana... das volk litt und freute sich mit ihm. ich hatte stets hühnerhaut!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

So, 02. Okt 2005, 20:28

harabeli hat geschrieben: ich hatte stets hühnerhaut!
harabeli du bist süß.... ich hatte ja schon oft gänsehaut, aber verrate mir doch bitte wie bekommt man hühnerhaut ?!?! :wink: :D

lieber gruß

jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

So, 02. Okt 2005, 20:33

jutta :D
haha, h¨hühnerhaut das ist die albanische version von gänsehaut :D
ha ha ha

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“