Seite 1 von 1
hilfe!
Verfasst: So, 10. Aug 2008, 20:49
von Nicole

wern kan mir sagen durch welche grenzen man fährt v kosovo nahc deutschland? durch serbien?danke
Verfasst: So, 10. Aug 2008, 21:24
von drecja
subotica und merdare nehrm ich mal an???? eine rein nach serbien eine raus nach serbien...mehr gibts da jetzt nicht mehr
Verfasst: So, 10. Aug 2008, 22:32
von Koby Phoenix
Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:03
von Estra
Hi bin noch ein wenig reisefrustriert und darum warn ich hier mal lieber von der Grenze Ungarn-Serbien in der Hochsaison. Bei den Ungarn sieben Stunden gewartet am hin und Rückweg. Empfehlung, meiden, nicht den grossen Zoll anfahren, ansonsten immer schön rechts fahren und vordrängeln, sonst steht ihr noch ein einem Monat da.....
Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:18
von drecja
haha ihr auch, wir sind vorletzen stontag wieder gekommen... 5 stunden wartezeit merdare 5 stunden subotice!!! toll!!!

Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:20
von Koby Phoenix
hahahahah, was habt ihr währenddessen gemacht, diese 5 Stunden? Kurz ausgestiegen und einmal hin und her durch den Stau gejogt?

Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:23
von drecja
meine kinder aus dem auto geholt und entwas hinund her gelatscht..allerdings war das in merdare bei 35 grad nicht so toll!!!
Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:37
von Koby Phoenix
ou 35 grad? Nicht schlecht, warum nicht gleich ein Badetuch auf den Autodach gelegt oder auf den Boden und daan sich sonnen , kommt man gesonnt wieder nach Deutschland oder gesonnt in Kosova an.

Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:39
von drecja
nix da als anständige frau sonnst man sich nicht in der öffentlichkeit

Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:42
von Koby Phoenix
awawaw, heheh tipik shqiptare !

Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:45
von drecja
norrrrmalllll!!!
ska zerzamerza ktu!
Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 12:59
von Estra
Vorallem nicht wenn rundherum alles verhüllte Frauen/Mädchen rumlaufen. Deutschtürkei war auch unterwegs....
Was man da macht? Schlafen, schimpfen, drängeln, andere Familien studieren, Autos angucken, Nummerschilder raten, lästern, viel trinken, viel aufs Klo rennen und da auch wieder anstehen usw.
Ja Subotica war das Übel...
Verfasst: Mo, 11. Aug 2008, 13:46
von drecja
richtig die lieben türkischen... ich hatte mitten in serbien das problem einen kleinen picknickplatz zu finden... lauter betende menschen die dann vor unsere decke anfngen zu beten... nun mir wars ja egal aber die leute taten mir leid denn meine kinder waren am brülen und ich sah nun auch inmitten dieser gewänder mit meinem ärmellosen shirt nicht besonders gottgeweiht aus!!
