Naja, sitmmts... da sind ja die meisten männer, die fremd gehen, gäl
Also ich muss dir wiedermal recht geben!!lovely_s hat geschrieben:falsch...Magnet hat geschrieben:Nee, kommt schon Mädels... Die Frauen sind nicht immer so scheinheilig wie sie tun, oder doch?
du hast nicht mit den richtigen gesprochen...![]()
Ps: scheinheilig tun männer, wenn sie etwas vertuschen wollen
Tut mir leid, meine Frau erlaubt mir nicht mit anderen Frauen zu sprechen.shpirt81 hat geschrieben:Also ich muss dir wiedermal recht geben!!lovely_s hat geschrieben:falsch...Magnet hat geschrieben:Nee, kommt schon Mädels... Die Frauen sind nicht immer so scheinheilig wie sie tun, oder doch?
...du sprichst anscheinend die falsche Zielgruppe an, darf ich fragen wie alt du bist, Magnet??
Magnet hat geschrieben:Ich sage nicht Frauen sind gut oder Männer sind besser. Ich sage - beide sind gleich schlimm!
...das sind die schlimmsten, erst anfangen und dann kneifen, wenn die Frau in der Nähe ist...und dann auch noch so tun, als wäre nichts...Magnet hat geschrieben:Tut mir leid, meine Frau erlaubt mir nicht mit anderen Frauen zu sprechen.shpirt81 hat geschrieben:Also ich muss dir wiedermal recht geben!!lovely_s hat geschrieben:falsch...Magnet hat geschrieben:Nee, kommt schon Mädels... Die Frauen sind nicht immer so scheinheilig wie sie tun, oder doch?
...du sprichst anscheinend die falsche Zielgruppe an, darf ich fragen wie alt du bist, Magnet??![]()
OOHHH, du tust mir richtig leid!!.....von wegen zwangsverheiratet, bist froh, dass dich überhaupt eine genommen hat....Magnet hat geschrieben:Nein, ich bin nicht verheiratet, aber ich werde demnächst zwangsverheiratet
Sieht ihr, wie ihr Frauen uns Männer unterdrückt
OH, Polizeiverhör...shpirt81 hat geschrieben:OOHHH, du tust mir richtig leid!!.....von wegen zwangsverheiratet, bist froh, dass dich überhaupt eine genommen hat....Magnet hat geschrieben:Nein, ich bin nicht verheiratet, aber ich werde demnächst zwangsverheiratet
Sieht ihr, wie ihr Frauen uns Männer unterdrückt![]()
![]()
JOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Und deine Alter??
Magnet hat geschrieben:OH, Polizeiverhör...shpirt81 hat geschrieben:OOHHH, du tust mir richtig leid!!.....von wegen zwangsverheiratet, bist froh, dass dich überhaupt eine genommen hat....Magnet hat geschrieben:Nein, ich bin nicht verheiratet, aber ich werde demnächst zwangsverheiratet
Sieht ihr, wie ihr Frauen uns Männer unterdrückt![]()
![]()
JOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Und deine Alter??
Ich bin unschuldig, bitte sags nicht meiner Frau
Hast ja Recht, aber wäre einfach mal informativ gewesen.Magnet hat geschrieben:Nee, ich mach nur Spass, ist doch egal, ob man verheiratet ist oder wie alt...
War nett mit dir zu plaudern, muss wieder arbeiten![]()
Bis später...