kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 20:28

Dalbana hat geschrieben:Leider kann ich dir da keinen Tipp geben, kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, das es für die wenigsten Frauen das Erste Mal angenehm ist, es tut weh, weil sich der "Eingang" erst weiten muss.
das weiss jeder das es weh tut , deswegen muss man nicht sofort wie ein wilder da anfangen .

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 20:33

skopije ist die haupstadt von mazedonien und mit dir quatsche ich sowieso nicht mehr :evil:

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 20:44

Melissa23 hat geschrieben:skopije ist die haupstadt von mazedonien und mit dir quatsche ich sowieso nicht mehr :evil:
das weiss ich auch das es die hauptstadt ist aber für mich siehts nicht gerade danach aus, genau wie in mein dorf ferizaj , prishtin könnte man auch dorf nennen wenn man sich viele teile der ''stadt''anguckt aber prishtin ist immerhin etwas besser.
warum redest du nicht mehr mit mir ? du bist ziemlich agressiv wenns um normale themen geht.Ich weiss warum du so sauer bist aber selber schuld wenn du mit behauptungen anfängst obwohl du mich nicht kennst .

PEACE 8)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 20:55

ohhh man ich habe niemals behauptet das du so bist sondern für die männer die so denken ueber dieses thema. Mich macht es sauer wenn jemand de mich nicht kennt ueber mich urteilt und dann auch noch unrecht hat. Ich habe schonmal geschrieben das ich deine einstellung ok finde aber es auch übertreibungen meiner meinung sind. Dich persönlich habe ich nicht angefriffen.
Wenn du eine jungfrau heiraten willst mein segen haste :D :wink:
Und ich bin nicht agressiv sondern bin lediglich nur direkt ,klingt vieleicht für dich so aber für mich ist das normal.
Achso und noch eins für mich ist skopije eine stadt und auch meines wissens auch nicht grad klein ist ja auch pieps egal jezze

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 21:04

dieses thema wird nie abgeschlossen

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Mi, 22. Mär 2006, 23:43

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 23:47

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 23:49

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 23:51

Als ich hier Mitglied wurde, dass war nicht lange her, da dachte ich, dass ich viel lernen kann. Wenn ich aber die meisten Beiträge vorallem zu diesem Thema lese, dann frage ich mich warum bist du hier Mitglied? Statt jedem seine Meinung zu akzeptieren und zu respektieren greift man sich gegenseitig an und manche beleidigen sogar! Statt zu akzeptieren, dass die albanische Gesellschaft sich individualisiert langsam, leben manche noch hinter dem Mond.Zum Glück kenne ich so viele Menschen und zum Glück kenne ich soviele Albaner, die mir jeden Tag beweisen, dass nicht alle hinterwäldlerische Ansichten haben und Trotzdem mehr Albaner sind, als viele hier im Forum!

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 23:54

also zu dem hab ich nur etwas zu sagen

macht es so vill und so oft und so lange
vergesst nicht die balken sollten sich biegen

griechin30
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:20

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:27

...

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 23. Mär 2006, 7:45

Shpendi1984 hat geschrieben:Als ich hier Mitglied wurde, dass war nicht lange her, da dachte ich, dass ich viel lernen kann. Wenn ich aber die meisten Beiträge vorallem zu diesem Thema lese, dann frage ich mich warum bist du hier Mitglied? Statt jedem seine Meinung zu akzeptieren und zu respektieren greift man sich gegenseitig an und manche beleidigen sogar!
Hallo Shpendi1984,

Gut dass du im Forum bist.

Ich finde deine Einstellung sehr gut,ich bin froh dass das forum immer mehr mit moderne(und denkende köpfe) albaner wie du bereichert ist,mach weiter so.

Der zahl der albanern die wenig toleranz zeigen gegenüber anders denkenden ist zum glück niedrig aber leider laut-deswegen denkt man nicht selten dass die in mehrzahl sind :wink: 8) .

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 13:28

besi25 hat geschrieben:
Shpendi1984 hat geschrieben:Als ich hier Mitglied wurde, dass war nicht lange her, da dachte ich, dass ich viel lernen kann. Wenn ich aber die meisten Beiträge vorallem zu diesem Thema lese, dann frage ich mich warum bist du hier Mitglied? Statt jedem seine Meinung zu akzeptieren und zu respektieren greift man sich gegenseitig an und manche beleidigen sogar!
Hallo Shpendi1984,

Gut dass du im Forum bist.

Ich finde deine Einstellung sehr gut,ich bin froh dass das forum immer mehr mit moderne(und denkende köpfe) albaner wie du bereichert ist,mach weiter so.

Der zahl der albanern die wenig toleranz zeigen gegenüber anders denkenden ist zum glück niedrig aber leider laut-deswegen denkt man nicht selten dass die in mehrzahl sind :wink: 8) .

Gruss,Besi25
Danke Besi!

Und ich stimme dir zu, dass leider immer die wenigen radikalen immer am lautesten sind!

Gruss Shpendi1984!

drena
Member

Sa, 25. Mär 2006, 3:51

Ach TETOVAR.. genau solche "männer" wie du sind es, dich mich zum Platzen bringen. Ich bin eine junge albanerin und lebe seit 7 Jahren mit meinen Eltern in der Schweiz und mein grösster wunsch ist es einfach einen albanischen mann zu heireiten der mich liebt.. doch wie gesagt wegen solchen männern wie dich TETOVAR, habe ich die hoffnung meinen wunsch zu verwirklichen, verloren.

Ich weiss nicht woher du deine einstellung hast ich vermute mal du hast die worte deines uhrgrossvaters auswendig gelernt.

Du möchtest eine Junfrau? bist DU noch jf???
wenn du mir nur EINEN einzigen Grund nennen (schreiben) kannst, wieso du eine jf möchtest.. so gebe ich dir meine Hand.

und jetzt komm mir bitte nicht mit dem spruch: "Ich möchte der erste sein" denn so muss ich dich weiter fragen.. wieso möchtest du der erste sein? nehmen wir mal an du bist 28jahre alt.. wieso solte deine zukünftige so lange auf sex verzichten wenn du schon in diesen jahren die halbe stadt gefickt hast??wieso sollte sie so lange auf dich warten? wer bist du???

Was ist daran so falsch vor der ehe sex zu haben? was ist falsch daran dem Menschen den man überalles liebt seinen Körper zu schenken?

Meine meinung ist das dass Thema Junfrau oder nicht jf nur noch in der medizin existieren sollte. Dieses thema sollte in einer bezihung das nebensächliste sein!

Glaub mir TETOVAR du wirst auch mal auf den kopf fallen...
Heutzutage wirst du dir nieeeeeeee 100% sicher sein können, ob deine frau jf ist? du sagtest du würdest deine frau am nächsten morgen verlassen wenn sie bei der hochzeitsnacht nicht bluten würde. Das ist das idiotiste was ein mann machen kann!!! Ps: nicht jede frau blutet(das wissen solche typen wie du nicht.. besser gesagt ihr wollt es nicht wissen). stell dir vor deine zukünftige frau, hat wirklich noch keinen sex mit einem mann, doch du glaubst ihr das nicht weil sie nicht blutet. Es hätte ja sein können dass das jungverhäutchen beim sport gerissen ist, oder vieleicht beim einführen eines Tampons? aber weil du ja ein stolzer starker albaner bist, schmeist du sie aus deinem haus ohne jemals zu erfahren das sie eigentlich doch jf gewesen wäre...

und ja.. mein freund noch zur info: das Junverhäutchen kann man wieder zusammennähen :wink: damit wil ich dir nochmal klarmachen das du dir nie sicher sein kannst ob deine frau jf ist oder nicht.

ja das thema beschäftigt mich sehr.. weil ich mir sorgen um meine zukunft mache. Ich habe noch mit keinem mann geschlafen und doch wollte das schicksal das ich keine jungfrau mehr bin. Im alter von 9 jahren wurde ich vom couse meines vaters im eigenen haus vergewaltigt... ja liebe leute wie ihr seht, solche sachen kommen auch in albanischen familjen vor.. den wir sind auch nur menschen.

naja.. "die zeit heilt wunden".
mitlerweile bin ich 17 und sehr stolz auf mich das alles aleine verarbeitet zu haben.

Was ich euch damit klarmachen wil, ist dass das jf.häutchen ein so kleines thema sein solte. den schwupsdiwups ist es weg und das leben geht weiter...

Das leben ist nicht immer gerecht.. ich, die noch keine sexuelen erfahrungen hatte.. werde sehrwarscheinlich nie einen albanischen mann heiraten weil ich vergewaltigt wurde und dieser man mir das nicht abkaufen wird.. dan giebt es noch die andere sorte von frauen die sich mit analsex vergnügen und andere sachen machen und schlussendlich die besten männer apbekommen weil sie ja noch "junfrauen" sind.

Saranda
Member

Sa, 25. Mär 2006, 11:15

WOOOOOOOOOW michaela erst mal RESPEKT an dich ich finde das voll super was du da geschrieben hast von der seite habe ich es noch gar nicht betrachtet !!!!!! auf jeden fall alles was du gesagt hast ist SPITZE echt es stimmt man kann nie wissen ob sie jez jf ist oder nicht boaa du hast echt meine ganzen gedanken zu diesem thema geändert

Saranda
Member

Sa, 25. Mär 2006, 11:19

sorry ich habe DRENA nicht michaela gemeint
:oops:

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 25. Mär 2006, 12:03

schliesse mich an.. sehr guter Beitrag von Drena!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

bella-bionda
Member

Sa, 25. Mär 2006, 12:06

:shock: :shock: :shock: selten soviel quark von unwissenden kleinen jungs gelesen :shock: :shock: :shock:

da kann ich leider nur den kopf schütteln - es hat keinen wert noch einen kommentar hierüber abzugeben :roll: :roll: :roll:

PS:

den beitrag von drena fand ich auch ausserordentlich gut!! danke dafür drena
Zuletzt geändert von bella-bionda am So, 26. Mär 2006, 8:59, insgesamt 1-mal geändert.

drena
Member

Sa, 25. Mär 2006, 18:38

Bizza & Saranda danke das ihr meine Meinung unterstützt :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“