Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Fr, 06. Jul 2012, 13:33

Toni, naja wie das Staubkorn auch, man kann natürlich immer wieder weiter schauen wollen, was wer angerichtet hat und was war und hoffen dass die Zukunft besser wird, aber entscheidend ist, dass die meisten im Hier und Jetzt zufrieden sein können und man sich auch an kleineren Dingen freuen kann und gewisse Dinge, wie Gesundheit, Job, Familie, Freunde, die Natur usw. nicht als selbstverständlich nimmt. Denn oftmals weiss man erst wie gut man es hatte, wenn eins dieser Dinge nicht mehr da ist. Die Liebe kann als roter Faden durch das ganze gesehen werden, ohne sie, sind wir nicht wirklich fähig, im Hier und Jetzt zu stehen.
Natürlich ist das keine neue Erkenntnis, aber naja manchmal braucht der Mensch jemanden der einen daran erinnert, ich denke das war das Ziel von Strellc.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Fr, 06. Jul 2012, 14:27

Liberté

Vielen herrzlichen dank dafür, dass du nicht nur die Geschichte gelesen hast sondern was für dich selbstverständlich ist, andere zum Teil aus den Augen verlieren, das normalste auf der Welt, jemanden feste drücken und küssen.

Estra

Danke für deinen Text und wie geschrieben, dabei gibt es kein falsch oder richtig, es ist eine Geschichte die ich für mich selbst geschrieben hatte umd mich wieder selbst daran zu erinnern was mir doch am wichtigsten ist.

Toni

Ich will nicht glauben, dass du niemanden heute küssen und drücken magst.
Bin in keiner sekte und auch nicht sonderlichen Relligiös.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“