Liberté hat es mir vorweg genommen...Bezness betrifft wohl kaum nur deutsche Frauen, sondern alle die einen passenden ote]Pass haben und das Pech haben sich in den falschen Mann zu verlieben.
Hinter 1001 ist bestimmt mal ein guter Gedanke gewesen (hoffe ich doch mal) ist dann aber irgendwie irgendwann mutiert. Was da läuft (Männerfeindlichkeit, Südländerfeindlichkeit, Islamfeindlichkeit & Co.) ist sicher nicht sinnvoll oder hilfreich für die Betroffenen.[/quote]
ja dann wäre ich mit meinem pass nicht ganz das richtige beznessopfer

spass beiseite.
ich würde das ja auch nicht irgendjemandem empfehlen, sondern einfach dieser person hier. denn ja, ich habe schon von etlichen fällen gehört, wo eine deutsche von albanern (egal ob kosovo oder albanien oder mazedonien) der papiere und des geldes wegen geheiratet wurde.
und ja, zu den frauen auf dieser seite habe ich auch meine meinung. sicher kann sich jede verlieben, sind ja nur menschen. aber ich bezweifle, dass eine frau die in europa von keinem angeschaut wird und sich dann einen 20 jahre jüngeren gutaussehenden typen schnappt, so naiv sein kann. ist ja bei den männern, die sich in thailand eine holen das gleiche prinzip. so unschuldig wie die frauen auf der seite nämlich tun, sind sie definitv nicht.