Und bis dahin weisst Du mehr und hast ne Erklärung. Und zu akzeptieren das Mama da und Papa da herkommt, damit haben Kinder kein Problem...ich hatte nie eines und kenn auch niemanden, den es betrifft, der eines hatte...
Jaja...nerv mal nicht rum jetzt. Ich will mich mit Dir nicht unterhalten, hab Dich auch nie angesprochen...also ab in Deinen Korbdy-po-dy hat geschrieben:Geh mir nicht auf den Sack. Dann sülze ich dich hier an nicht blöd anShonya hat geschrieben:dy-po-dy hat geschrieben:Pass du lieber auf deinen Mann aufShonya hat geschrieben: Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten![]()
Kümmer Dich um Deinen eigenen Kram und sülz hier nicht blöd über meinen Mann rum...Troll!![]()

wofür ist das wichtig???anatalia hat geschrieben:Jaaa. wird schon aber ich würde auch gar nicht wissen was ich beispielsweise später meinen kindern erzählen soll. ja mein kind du bist halb albaner und halb ashkali. ja mama und woher kommen ashkali. und ich antworte die herkunft ist nicht genau bekannt.
ist zwar jetzt übertrieben aber ein beispiel..
Den Indern...was haben die damit zu tuner ist doch der papa, er wird den indern seine herkunft erlären...
Po magjupt jane shume ma te mire se shqiptaretanatalia hat geschrieben:Boah halt einfach deinen Mund. Ich muss damit klar kommen und ich kämpfe für meine ziele. albaner sind eh zum kotzen. auch wenn ich selber eine bin. mag ich nicht. es gibt positives aber meistens negatives..dy-po-dy hat geschrieben:Das Gesicht deines Daddys möchte ich sehen, wenn du ihm beichtest, dass du einen *** heiraten willstanatalia hat geschrieben:Meine fresse ich bin 17 was ist daran ein kind mein lieber. eii ganz ehrlich du regst mich total auf. Du rassist eiii.![]()
Mos vet per neve
Ja sie stinken auch genau soanatalia hat geschrieben:obwohl inder haben etwas mit der herkunft von ashkali zu tun..Shonya hat geschrieben:Den Indern...was haben die damit zu tuner ist doch der papa, er wird den indern seine herkunft erlären...![]()
![]()
![]()
Ich weiss, fehlt nur der erste Buchstabe, aber hast mich grad derbe zum lachen gebracht
Aber den muss er dann ja erstrecht nicht seine Herkunft erklärenanatalia hat geschrieben:obwohl inder haben etwas mit der herkunft von ashkali zu tun..Shonya hat geschrieben:Den Indern...was haben die damit zu tuner ist doch der papa, er wird den indern seine herkunft erlären...![]()
![]()
![]()
Ich weiss, fehlt nur der erste Buchstabe, aber hast mich grad derbe zum lachen gebracht

und warum weißt du so viel über albaner.?traurig077 hat geschrieben:Mein K geht irgendwie nicht da sind kruemel drunter verdammt;-)
Meine eltern sind deutsch, meine großeltern halb polnisch...
wir leben auch nicht weit weg von polen... aber über sowas hab ich mir nie gedanken gemacht...
für mich war wichtig was meine familie für traditionen hat, was sie zusammen machen, dass sie mich lieb haben, mich unterstützen und auch da sind wenn ich mal mist mache...
ich weiß bei albanern zählt der größere familienkreis auch mehr, aber seht es doch mal als chance...
eure kinder haben die chance ohne dieses ganze theater groß zu werden wenn ihr zusammen bleibt... sie lernen tolerant zu sein...
ihr sprecht doch eine sprache...

oh shonya achtung - der scheint scharf auf deinen typen zu sein....wenn man mal zwischen den zeilen seiner beiträge liest...wird einem so einiges klardy-po-dy hat geschrieben:Pass du lieber auf deinen Mann aufShonya hat geschrieben: Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten![]()