Slevin Kelevra hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:Slevin Kelevra hat geschrieben:Ich war gestern erst auf einem Vortrag von Pierre Vogel in Dortmund. Seine Vorträge sollte sich mal jeder (gläubige) Moslem angehört haben. Dann würdest du beauty feststellen, dass du falsch liegst. Übrigens sind drei Mädchen gestern konvertiert. 2 Mädchen aus dem Iran und eine aus Portugal.
Ich war gestern auf einer rechtsradikalen Veranstaltung, sollte sich jeder wahre schweizer angehört haben.
Leider bin ich kein schweizer und die Veranstaltung gabs nie, aber wäre ich einer dann hätte ich mit heftiger Kritik rechnen müssen.
Ein
Armutszeugnis der muslimischen Gesellschaft und unserer, dass dich niemand kritisiert.
Du solltest aufpassen was du sagst. Du vergleichst diese Veranstaltung mit einer Veranstaltung von Faschisten. Es waren dort auch Nicht-Muslime zugegen, die sich seinen Vortrag angehört haben. Ich habe gesagt jeder gläubige Moslem sollte mal dort gewesen sein und was von seiner Religion erfahren.Sprich sich weiterbilden. Für (ungläubige) Bauern ist das aber nichts
Du verwechselst Weiterbildung mit Falschbildung bzw. Propaganda.
Aber ist wohl normal, wenn man keine andere Möglichkeit hat sich über den Islam zu bilden, wie zbsp. aus der Koran.
Ich möchte von dir wissen was Faschismus ist und was du zu diesen Worten von Pierre Vogel sagst.
http://www.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4
Ich werde nach dir mein Verständnis von Faschismus erklären und meine Meinung zu dem Video abgeben, aber zuerst will ich deine Meinung hören.
Ps. ti i thu vetevetes fetar, po pse po shan?
Pps. Glaubst du den so wenig an die richtigkeit des Korans? Glaubst so wenig an das von Gott geschenkte Herz und Verstand? Glaubst du so wenig an das Gute und Frieden? Glaubst du so wenig an Gott, dass du einem Menschen wie Piere Vogel zuhören musst um zu glauben? Die antwort steht im Koran, weis nicht welche Sure. aber es stht drin un es fängt damit an..dass dein Glaube der aus dem Herzen kommt (sollte/muss) von Menschen auf die Probe gestellt wird, von Menschen wie Piere Vogel, die im Koran ganz klar als Sekte beschrieben werden, die euch erzählen wie du sein musst und was dein Glaube ist.